**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cecalein

Puhhhh jetzt bin ich doch ganz schön geschafft, ich schnauf wie ein Ochs wegen paar Treppen  ??? Schlimm!

Naja, Hauptsache die Wäsche ist für die nächsten 10 Tage gemacht  ;D

Angel38

Zitat von: Ceca am 30. September 2009, 17:47:29
Puhhhh jetzt bin ich doch ganz schön geschafft, ich schnauf wie ein Ochs wegen paar Treppen  ??? Schlimm!

Naja, Hauptsache die Wäsche ist für die nächsten 10 Tage gemacht  ;D
Schuhe,Handtaschen,ich sehe wir verstehen uns!

Sweety

Genau, macht mir mal ein bißchen ein schlechtes Gewissen, damit ich endlich meinen Hintern zu der Bügelwäsche schleppe.

Hab sogar das Bett abgezogen und die Wäsche gewaschen, obwohl das gar nicht dran war heute, nur damit ich nicht bügeln muß.

Ich versteh mich grad selbst nicht. Klar, gerne hab ich nie gebügelt, aber so einen Widerwillen wie heute hab ich auch noch nie dagegen gehabt.

Kann ich mich da mit Hormonen rausreden?  ;D ;D

Cecalein

Angel wenn du zitierst komm ich ganz durcheinander  ::) Ich lese alles doppelt  ;D

Ich hab so ca. 40 Handtaschen, kann ja mal Bilder machen  ;D

Angel38

Zitat von: Ceca am 30. September 2009, 17:51:04
Angel wenn du zitierst komm ich ganz durcheinander  ::) Ich lese alles doppelt  ;D

Ich hab so ca. 40 Handtaschen, kann ja mal Bilder machen  ;D
oh,was muss ich machen,damit es nicht mehr erscheint?

Sweety

@ Angel: Unter dem jeweils letzten Post ist auch ein Button, wo draufsteht "Antworten". Drück einfach da drauf. Dann kommt dein Post ohne Zitat.

Angel38

Zitat von: Sweety am 30. September 2009, 17:54:55
@ Angel: Unter dem jeweils letzten Post ist auch ein Button, wo draufsteht "Antworten". Drück einfach da drauf. Dann kommt dein Post ohne Zitat.

Zitat von: Sweety am 30. September 2009, 17:54:55
@ Angel: Unter dem jeweils letzten Post ist auch ein Button, wo draufsteht "Antworten". Drück einfach da drauf. Dann kommt dein Post ohne Zitat.

Ich glaub ich bin zu blöd,bei mir ist kein Button.

Angel38

Sorry,ihr habt es aber auch nicht einfach mit mir,nächster Versuch!

Sweety

@ Angel: Wenn du dir alles durchliest, ist unter dem jeweils letzten Post so eine blaue Leiste mit verschiedenen Buttons.
Der Linke davon heißt "Antworten"

Oder rollen wir das mal andersrum auf: Was machst du, wenn du antwortest?
Keine Bange - wir kriegen das gemeinsam hin  :)

Angel38

Hab es gefunden,schieb es auf die Hormone oder noch besser auf mein Alter ;D

Sweety

 ;D

Siehste! Geht doch alles.

So, jetzt muß ich euch auch alleine lassen, denn ich muß nun wirklich meine Bügelwäsche angehen. Und nun hat auch noch Männe angerufen, daß er mit mir noch in die Stadt will. Neue Hemden kaufen.

Das heißt, jetzt ist Turbobügeln angesagt  :)

Angel38


canim1986

hallo mädels wieder zurück...
musste erstmal mit meiner omilein teln...die kanns garnicht erwarten tik tak oma zu werden  :)


Cecalein

Hier die versprochenen Kinderfotos

Mein Mann als Kleinkind



Und unser Sohn mit 17 Monaten



Leider hab ich kein Foto von mir da, aber ich schick mal meiner Mama ne SMS vielleicht kann sie es mir noch heute per Email schicken.

WüstenMami

*reinschleich*

sweety hat mich hochgeschickt um Angel beim posten zu helfen..
gab wohl ein Zitatproblem  :D
aber wie ich sehe habt ihr das schon wunderbar hinbekommen  ;)

angel: ich hatte anfangs hier auch null Durchblick wie was funktioniert, kommt alles mit der Zeit, vor allem mit so einer tollen Hilfestellung wie du sie hier bekommst  ;)

*rausschleich*

PS: was für süße Fotos ceca!!
:D





Cecalein

Sorry mein Scanner ist etwas verstaubt  ::)

Sweety viel Spaß  ;D

Mami Danke  :D


WildeHilde

Zitat von: tinka24 am 30. September 2009, 17:44:20
@wilde hilde: findest du das etwa gerecht? Und coney als Spionin zu bezeichnen und gleich auf sie los zu gehen nur weil sie hier gelesen hat ist ok oder was?
sorry, aber das ist echt nicht fair. ich finds cool, dass die versteckten stichelein der anderen egal sind, denn sie greifen ja nie jemanden persönlich an. ganz großes kino.

Und ja: auch ich lese hier, denn es ist mein gutes recht!

Jeder kann lesen und schreiben, wo er will. Das ist der Sinn eines Forums. Sorry, Tinka, man kann's echt übertreiben. Man muss nicht alle Aussagen ernst nehmen!
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

tinka24

#443
edit

xsunny1979


@ lacillia
schön, daß du piepst und es dir und dem Krümmel soweit gut geht. Ich arbeite ja schon länger nicht mehr und hab daher nicht so einen stress. Aber ich kann mir gut vorstellen, daß es sehr anstrengt
nein, es gab noch kein Outing hier, sobald es eins gibt wirst du es schon in der Überschrift hier sehen können  ;D

@ Sweety
nach Paris entführt und verlobt? Wie schööööön. Wir haben uns auf unserem Geburtstag verlobt, also quasi in der Nacht von seinem Geburtstag auf meinen Geburtstag

klasse, daß du endlich das Ergebnis der NFM hast und alles ok ist :D

@ Angel
ich hasse Bügeln auch, wenns nicht sein muß bügel ich auch nichts. Ich hab nen Trockner, da kommt die Wäsche recht glatt wieder raus. Wenns ein Hemd ist oder sowas, dann hol ich auch mein Bügeleisen raus

@ Ceca
ooohhhh, dein kleiner ist ja auch so Wasserstoffblond, wie süüüüüß :D

@ all
ich krieg hier langsam ne Krawatte. Wieso muß hier eigentlich jeder jedes bescheuerte Wort was geschrieben wird auf die Goldwaage legen und sich gleich angegriffen fühlen? Mädels, habt ihr schonmal was von Toleranz anderen gegenüber gehört? Boah, ich platze hier gleich wenn ich den ganzen sch*iß schon wieder lese >:(

@ me
ich muß erstmal wieder runter kommen >:(

Wir waren vorhin einkaufen. Haben für Jonas neue Puschen für den KiGa gekauft und für Cedric gleich ein paar Turnschuhe dazu. Mußte mal wieder sein.
Und ich hab mir grade die Haare getönt ::) Trage jetzt Schoko-Braun...sehr geile Farbe. Hab mir extra nur ne Tönung geholt und nicht wie sonst Farbe und auch welche ohne Ammoniak. Riecht guuuuut nach Aprikose





Cecalein

sunny ich hätt mir "tierbraun" drauf geschmiert  ;D Ich hab heute meinem Wasserstoffblonden Engel auch neue Puschen gekauft  ;D Kein Witz beim Dosenbach (Deichmann) so rießige Kuscheltier Hausschuhe im Nemo Design, der wollt die unbedingt haben  ::)

xsunny1979


die sind genial ;D Jonas hat die damals auch gehabt, dicke kuschelige Nemo-Puschen



Cecalein

Und ich dachte da stehen nur Mädchen drauf.  ;D Jetzt bin ich doch etwas erleichtert ::)

xsunny1979


nein, Jonas war regelrecht verliebt in seine Nemo-Puschen...die wurden auch gnadenlos durchgelatscht



Cecalein

Och irgendwie sind die Kleinen doch sooooooo süß!  ::) Ich wüsste garnicht wie ich ohne mein Baby leben sollte, der haut auch manchmal Sachen raus, da muss ich manchmal regelrecht lachen. Ja und heute latscht er in Boxer Shorts und diesen Puschen rum und er hat so dünne Beinchen, das sieht aus!  ;D

Und deinen Kleinen find ich wirklich zum anbeißen  s-yes