**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

xsunny1979


Wir schreien uns bei Cedric auch immer weg. Er läuft jetzt seit Anfang August und hat noch voll so O-Beinchen. Manchmal läuft er wie besoffen und taumelt noch so richtig schön rum. Das ist besser als manches Fernsehprogramm



Diana & J. & T.

Huhu Mädels,

wollt nur kurz Piep geben. Hab jetzt soo lange nachgelesen, das ich nimmer weiss was ihr alles am Anfang geschrieben habt  ::)

@ Angel: hey das klappt doch langsam richtig gut mit antworten. *applaus*

@ Sunny: ja mir gehts soweit besser, zumindest grummelt mein Bauch nimmer so. Also scheint es wirklich an der Pizza zu liegen  :-\

So ich geh schlafen *gähn*. Ich schreib auch morgen wieder fleißigl

Cecalein

Au ja das ist wirklich richtig knuffig  ::) Leider ist mein Mäuschen viel zu schnell groß geworden, der ist schon mit 11 Monaten alleine gelaufen und ist auch so viel zu selbständig, dadurch war er für uns recht früh "groß" und heute erst sehe ich wie klein er doch noch vor nem Jahr z.B. war.  ::)

So ich glaub ich geh jetzt ins Bett  ;D

Nacht Dienchen  s-winken

Angel38


xsunny1979


@ diana
schön, daß es besser ist

@ Ceca
jaaaa, Kinder sind schon was schönes

@ Angel
tu dir die Ruhe an, wir haben alle mal hier irgentwie angefangen ;D

so, allen die ins Bett gehen, Gute Nacht



Cecalein

Angel alles kann man lernen  ;D Ich habs am Anfang auch nicht komplett verstanden wie wo was, jetzt gehts.  :)

Gute Nacht allen!  s-kuscheln

Cecalein

 :o Mein Bauch Mäuschen tritt mich gerade mal wieder, aber schon richtig, also nicht nur Seifenblasen, das sind leichte Tritte  :o

Des wird 100 % ein Weib sein  ;D

Bis morgen  s-winken

xsunny1979


guten Morgen

*FrühstückaufdenTischstell*

@ Canim
ich wünsch dir heute viel spaß beim Baby-TV. Und ich drück dir alle Daumen für ein Outing s-daumendruck

@ me
hier ist noch immer so mist Wetter...voll kalt und naß.
Schwiegermutter ist heute morgen auf Kegeltour gefahren. Bin mal gespannt was sie den Jungs Sonntag mitbringt. Sie ist öfter mal unterwegs und bringt immer eine Kleinigkeit mit.






Diana & J. & T.

Hallo,

nur in aller kürze ... am 27.10. darf ich zur FD. Mal schaun ob ich da ein Outing krieg. Jetzt hab ich wieder was zu hippeln :D

So und nun arbeite ich weiter  ::)

Cecalein

Guten Morgen! Und wenns schon fast Mittag ist  ;D

sunny bei uns ist immernoch schön sonnig mit 21°C   :P Hier solls erst am Montag regnen (Morgens und Abends, Mittags Sonne) und Dienstag gehts dann grau zu mit Regen  :-X

Dienchen siehst ich habs doch gewusst das du nicht mehr so lange warten musst  :D Ich hab am 26.10 den nächster Termin und du am 27. also können wir gemeinsam hibbeln  s-dance

Sweety

Hallihallo!!

Noch jemand hier? Hab heut mal wieder ausgeschlafen und war grad einkaufen.

xsunny1979


@ diana
das ist ja klasse, ich trag dich gleich zur FD vorne ein

@ Ceca
deinen trag ich gleich dazu

@ Sweety
ausschlafen? was ist das?

@ canim
warst du schon zum Termin? Wann hast du denn heute? Bin ja so neugierig

@ me
bin grade am essen machen, heute gibts Bauern-Topf und meine Jungs schieben schon mächtig Kohldampf



Sweety


Cecalein

sunny hast etwa meinen Termin noch nicht eingetragen gehabt  :o Schäm dich  ;D

Sweety

FD *grübel*

Ist das jetzt schlimm, wenn ich keine haben will?

Cecalein

'Ich werde auch keine haben Sweety. Nur OrganUS und das wars!

canim1986

haii mädels bin grad von fa wieder da...dem würmchen gehts gut...es misst jetzt schon stolze 16cm...aber leider kein outing...dafür hat es gewunken...
und 2 neue bilder hab ich auch...krieg ich aber nicht hochgeladen ist zu groß...

wie gehts euch???

Sweety

Na dann.

NFM reicht mir auch an zusätzlichen Tests. Obwohl die auch nicht nötig war. Aber irgendwie wollten wir auch mal was Unnötiges machen *lach*  :D

Cecalein

Schön das alles gut ist Canim!  :D Aber wieso sprichst du von nem ER?  ::)

Sweety

@ Canim: Super, daß alles okay ist. 16 cm. Hab hier grad ein Lineal zur Hand - wow. Ganz schön groß schon.

Sweety


canim1986

@ceca
wieso er n#ich hab es gesagt?

@sweety
ja ein echter wonneproppen eben xD

und wie gehts euch?

Sweety

Solange ich genügend Fisch für meine Fischbrötchen habe, geht's mir momentan gut *lach*

canim1986

hmm...lecker fischbrötchen hätt ich ja jetzt auch voll hunger drauf...aber ich pfeif mir erstma mein stück gefüllten bienenstich rein  ;)

xsunny1979



@ ceca
doch, deinen Termin hatte ich schon drin...war mir nur nicht sicher vorhin

@ Sweety
ich hab auch keine FD

@ Canim
schön, daß es deinem Krümmel gut geht.
Auch große Bilder kannst du hochladen. Gehst auf Bildercache.de, stellst die größe fürs Bild direkt ein und lädst es hoch. Dann nimmst du den Link für Foren und fügst ihn hier in deine Antwort ein, fertig

@ me
die Jungs haben eben schon gegessen, jetzt hab ich Jonas in den KiGa gebracht und kann endlich auch selbst was essen. Ich komme um vor hunger