**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Cymoril

Huhu,
ich gehör auch zu den März-Mamis.  :)
Termin ist 07/03/10.
Wollte in nächster Zeit bei euch mitmischen!
LG Cymoril

canim1986

@xsunny1979
danke ma sehen ob es jetzt funktioniert...

@sweety
dankeschön gleichfalls

schön die beine genau vors geschlecht gemacht hehe




bei dem hier winkt es voll süß....


canim1986


xsunny1979


@ Sweety
danke, essen war seeeehr gut, jetzt bin ich mehr als satt

@ Cymoril
herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns. Erzähl doch mal ein wenig über dich, wie alt bist du, hast du schon Kinder, wann hast du wieder US? Ich trag dich dann vorne mit ein

@ canim
wie süüüüüüß, da kann man ja so richtig schön die Ärmchen und alles erkennen





Angel38

Herzlich willkommen cymoril,bin auch noch nicht lange dabei,freu mich :)

Sweety

Cymoril haaaaaaalloooooooooo!! *wink*

Herzlich willkommen in unserem kleinen, aber bunten Haufen  ;D
Wie läuft deine Schwangerschaft bis jetzt?

Hast du schon ein Outing?

@ Canim: Superschöne Bilder!!! Da werd ich gleich noch ungeduldiger, daß endlich nächste Woche Mittwoch ist  :D

canim1986

dankeschön....mein kind das topmodel  ;D
habt ihr das erkannt wo es winkt?


canim1986

wer ist denn jetzt die nächste mit termin?
vielleicht outing???

Würmchen&Erik


Angel38


Sweety

Würmchen: Unsere Kleinen zieren sich. Bisher hat noch kein einziges Mitleid mit seiner Mama und den neugierigen Mitmamas gehabt und sich gezeigt  :(

canim1986

naa würmchen2010
ich hatte heut sone hoffnung aber es hat schön das beinchen vorgehalten, dafür aber gewunken...

das is mal ein bäuchlein...

xsunny1979


@ Würmchen
neee, leider noch nix neues. Aber hübsche Murmel hast du da

@ canim
ich glaube den nächsten Termin hat Prinzessinzwerg am Montag und am Dienstag dann lacillia und ich, Mittwoch ist Sweety dran und Donnerstag diana. Wir haben also nächste Woche quasi jeden Tag ne Chance auf ein Outing





Sweety

Also da sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn nicht wenigstens ein einziges Outing dabei wäre...  :)

canim1986

na das wird ja ne woche jeden tag spannung wie bei üei...

xsunny1979


jau, ich bin sehr gespannt wer das erste Outing mitbringt. Wir können ja schonmal Wetten abschließen ;D



Sweety

Cecas Darth hat die Chance für's erste ja verpaßt...  ;)

Ich tippe auf Lacillia. Weiß auch nicht warum. Nur so ein Gefühl.

Cecalein

Sweety kaum sagst du Darth schon bin ich da  ::) ;D

Cymoril oder so, Herzlich Willkommen.

Ich hab eben Lasagne Bolognese/Gemüse gemacht und nun hab ich beschlossen das ich heute noch einen neuen Esstisch mit Stühlen kaufen möchte. Hat da eine von euch Erfahrung mit den IKEA Serien?  ::)

Sweety

Nicht wirklich. Wir haben nicht einen Stuhl in der Whg.
*grübel*

Doch, einen Klappstuhl aus Plastik von Ikea, den ich mir im Februar für die Berlinale gekauft habe.

Ich glaub, ich muß heut wieder nicht kochen. Schon die ganze letzte Woche nicht. Wenn das so weitergeht, steh ich irgendwann vor dem Herd und weiß nicht mehr, wie man den bedient  ;D

Das Darth-Signal muß ich mir merken  :)

xsunny1979


@ Ceca
wir wollen gleich auch Jonas abholen und dann nach Poco und nach einem kleinen Esstisch und Stühlen schauen ;D
Ich hab ne super kleine Küche hier, da passt nix rein. Wir essen im Wohnzimmer am Tisch, Jonas im Stühlchen mit Tischchen und Cedric im Hochstuhl. Aber in Dänemark war es so schön alle zusammen am Tisch zu essen, daß wir jetzt was kleines fürs Wohnzimmer suchen. Hoffentlich finden wir was passendes.





Cecalein

Wir haben auch eine super kleine Küche, da haben wir ganz einfach eine Küchenartbeitsplatte gekauft, Füße dran geschraubt und fertig ist der KüchenEssbereich. Aber wir haben ja auch noch ein Esszimmer wo wir alle gemeinsam essen auch wenn Besuch kommt und da möcht ich jetzt einfach mal was Neues haben  :)

Sweety den Klappstuhl? Das ist ja wie bei Schuh des Manitu  ;D

Sweety

Wir haben ihn aber nicht ausgegraben!!  :P

Und er war einfach praktisch in Berlin.