**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cecalein

Ach herje, dann ist ja deine Küche wirklich mini  :-X Ich hasse schon meine, weils wirklich eng ist, sobald ich nicht alleine drin stehe bekomm ich Platzangst  ;D

Gemütlich ist es schon, nur irgendwie passt es mir noch nicht so wie es ist. Wir wollen eine Wohnlandschaft in U Form kaufen, dann haben alle definitiv mehr Platz, zudem brauchen wir eine Wohnlandschaft mit Schlaffunktion weil das Gästezimmer ja zu Kinderzimmer wird  ::)

Ich hasse einrichten etc. es gibt nichts schlimmeres, freu mich nur aufs neue Kinderzimmer  ;D

xsunny1979


ich liebe einrichten, gibt nichts schöneres für mich. Einfach riesig.
Ich hab meine Küche in U-Form stehen...Kühlschrank, Gefrierschrank, Bad-Tür, Spülemaschine/Spüle, Schrank, Herd, Schrank, Balkontür, Schränkchen...ende ;D

so, ich steck unseren kleinen jetzt erstmal ins Bett, der knatscht wieder rum hier.



Cecalein

Juhuuuuuuuu wir bekommen die neuen Möbel bis spätestens 17:30 Uhr, hab eben mit IKEA telefoniert, bin so happy das es so kurzfristig geklappt hat  :D

Naja, hört sich aber nach mehr Platz in deiner Küche an als in meiner.  ;D Unser Balkon unten ist nur vom Wohnzimmer begehbar und der oben ist am Schlafzimmer dran  ;D

Wenn du so gerne einrichtest, komm vorbei  ;D

Wann steht denn dein Kleiner morgens auf?

Angel38

Cymorol,schön,dann wohnst Du ja gar nicht weit.Wohne am schönen Jadebusen!

xsunny1979


@ Ceca
das hört sich aber auch nur nach mehr Platz an. Aneinander vorbei gehen kann man in der Küche nur Bauch an Bauch und die Emma und der Herd und alles sind unter ner Arbeitsplatte versteckt. Ich mach da nachher mal ein Foto von, ist echt nicht viel Platz  ;D

klasse, daß das heute noch so relativ früh klappt bei euch.

Also unser kleiner bzw. der große steht morgens um 6 rum auf. Ich schlaf dann noch und krieg das garnicht mit. Er wackelt dann runter zum Opa, der ist immer so früh auf. Der macht ihm unten dann KiKa an und döst ne runde aufm Sofa. Und irgentwann zwischen halb 8 und 8 schickt er ihn dann hoch Mama wecken und anziehen. Dann gehts los, aufstehen, waschen, anziehen, Brot machen, ab in KiGa. Cedric holen wir meistens auch ausm Bett, der spielt dann noch im Schlafanzug ne runde beim Opa bis ich vom KiGa zurück bin und dann wird der Schlumpf auch angezogen und es gibt Frühstück. Wenn er die Brötchentüte schon sieht rastet er förmlich aus und will nur noch sein Milchhörnchen ;D ich könnte mich jedesmal weglachen

@ Angel
noch so ein Nordlicht...ich liebe die Gegend da oben einfach



Sweety

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Ceca: Dein Sohn! Das Foto!! Die Puschen!!!! Das ist ja zu niedlich.
Mußt du gut aufheben - das ist so ein klassisches Foto, das man später seiner ersten Freundin zeigt  ;D ;D
Aber nee - der ist ja zu  herzig, der kleine Mann. Habt ihr gut hingekriegt.  :D

Angel38

Im Moment ist es allerdings sehr ungemütlich hier,am Wasser weht man weg,na gut ich im Moment eher weniger,da braucht es schon ein paar Böhen,lach.

Sweety

@ Angel: Ich find dieses raue Seewetter toll. Besser als Sturm und Matsch weiter "unten" ohne Seeblick  :D

Angel38

Wir leben hier schon nicht schlecht,im Sommer den Strand direkt vor der Tür ::)


Angel38


Cymoril

Hiiii,

@Schnuffy + Angel: Wow, fühl mich ja direkt heimisch!!  :)

@Sunny: Das 5.x schwanger, wahnsinn! Da hast mit den vieren ja sicher mächtig Trubel zuhaus.  :) Ich hätte gerne 3 Kinder, aber ob ich mir so eine Schwangerschaft noch einmal antue, das weiß ich noch nicht...  :-\ Obwohl hinterher ists auch vergessen.

...Was habt ihr alle kleine Küchen! :o Da bin ich ja froh, dass ich damit nicht die einzige bin!
Ich hab auch so ein Miniding. Ok, es hilft sich, aber mehr als 3 am Tisch wird schon zu ungemütlich. :-\ Von zuhause bin ich eine richtig große Küche gewöhnt, da ist so eine Umstellung schon nicht einfach.


Sweety

Ich komme eigentlich aus Brandenburg, lebe aber seit fast 10 Jahren in Braunschweig. Nominell auch noch Norddeutschland sagen manche, aber eigentlich liegt es ja schon recht mittig  :)

Sweety

@ Cymoril: Mit einer kleinen Küche könnt ich gar nicht umgehen. Unsere ist schon halbwegs geräumig, aber in der neuen Wohnung wird das so eine richtige Wohnküche. Ich freu mich schon darauf.

Angel38

Cymoril:habe vor einigen Jahren mal in Aurich gearbeitet!

canim1986

na mädels wie gehts euch und euren bewohnern heute ;)

uns beiden gehts wunderbar...war grad einkaufen...man total anstrengend ohne auto und alleine...aber jetzt kann ich das wochenende einläuten...also in die decke einmummeln und auf dem sofa lümmeln mit ner tomatensuppe...

Angel38

Komme gerade vom Arzt,Baby hat geschlafen,freue mich jetzt auch aufs Woende und noch schöner ist,dass die Kinder ab nächste Woche Ferien haben,dann ist das alles etwas entspannter.

canim1986

sieht man das wenn es schläft?
ja stimmt in den ferien kann man auch mal spontan wegfahren odr ausschlafen oder so..

Cymoril

#543
@Angel: Und ich in Wilhelmshaven!  :D

Wo bekommt ihr eigentlich diesen 'Zeitrechner' her?

Angel38

Ja,war heute recht ruhig,sonst hat es immer Turnübungen gemacht.

Sweety

Der FA-Termin rückt näher und deshalb bin ich mal wieder jeden Tag ein bißchen überzeugter davon, daß alles schiefgeht.
Aber ich halt den Kopf oben und heut morgen hat's derartig im Unterbauch gezogen, daß sich meine Gemütswolken wieder langsam verziehen  :)

Angel38

Sweety:Negative Gedanken ganz schnell bei Seite schieben :) 
Cymoril:Was machst du denn beruflich?


Cymoril

Eigentlich bin ich Informatikerin... Naja. Da war nix zu finden.
Und dann hatte ich in WHV als Notjob was im Callcenter bekommen... Gottseidank ein Servicecenter. Dh, ich musste nicht Leute anrufen und denen was andrehen, sondern die haben mich angerufen und wollten was von mir wissen. Service eben.
Naja, wirklich gelohnt hat sichs nicht. Jeden Tag 120km fahren bei 900€ netto...
Das war 2004/5.
Mittlerweile hab ich einen Landwirten geheiratet.  :) Also immer was zu tun.


Cymoril