**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sweety

Definitiv. Aber maximal ein Jahr. Geplant ist ein halbes. Wenn ich überhaupt stillen kann. Wär die erste in der Familie.

Cymoril

Ich möchte auch gerne stillen.
Beim ersten hat es leider nicht so geklappt. Ich habe es 6 Wochen versucht, mit toller Unterstützung meiner Hebi, aber es wollte einfach nicht... Samt Milchstau, blutenden Brustwarzen... Nee, nich schön...  :-\
Ich hoffe, dass es diesmal klappt. Dann möchte ich auch so wie du, halbes Jahr, Jahr stillen. Länger nicht.
Meinst du, dass es vererbbar ist? Vielleicht bist du tatsächlich die erste in der Familie.  :)

xsunny1979


@ Cymoril
ja, 5x schwanger, aber nur 2 bzw. jetzt bald 3 Kinder davon. 2 Schwangerschaften waren Fehlgeburten

Unsere Ticker sind von lilypie.com...kann man ain Deutsch umstellen und einfach einen Ticker erstellen und übers Profil in die Signatur einfügen

@ canim
du Glückliche....in ne Decke einmummeln mit Tomatensuppe würde ich auch gerne. Aber hier ist Kinderbelustigung angesagt

@ Angel
Baby hat geschlafen? Wird ne kleine Schnarchnase was?

@ Sweety
keine fiesen Gedanken...alles ist gut

@ stillen
ich werde nicht wieder stillen. Bei Jonas hats nicht geklappt, der bekam die Flasche. Bei Cedric habe ich über 1 Jahr voll gestillt und konnte den kleinen aber auch nicht mal 2 Stunden weg geben, weil er sofort Theater gemacht hat. Den Keks jetzt werde ich per Flasche füttern. Mein Mann möchte diesmal komplett Elternzeit nehmen und ich werde ab Juni wieder arbeiten gehen. Da kann ich stillen so garnicht brauchen

@ me
das ist meine kleine Küche, ich stehe da in der Tür und fotografiere rein. Rechts von mir ist nur noch ein kleines Schränkchen und die Balkontür








Sweety

Mit so einer Küche könnt ich nicht umgehen.
Ich brauch Platz, damit ich da oktopusmäßig rumwirbeln kann  :D

Cymoril

Hallo sunny,

ui, die Küche ist wirklich klein!  :o

Sorry, 2 Fehlgeburten, das ist schlimm. Tut mir leid!  :-*


Angel38

Bei meiner ersten wollte das stillen nicht so recht klappan,da hab ich 4 Monate gepumpt,die zweite hab ich dann 8 Monate gestillt,wenn es klappt ist es einfach nur schön.

xsunny1979


@ Sweety
ich bin in Dänemark auch verwöhnt worden...die Küche war ne bombe. Aber man gewöhnt sich an alles. Aber dafür hab ich ein rieeeesen Bad, hab sogar 2 *lach*

@ Cymoril
ist schon ok so...ich denke einfach, daß jede FG irgentwie seinen Sinn hat. Nach der ersten konnte ich meine Ausbildung beginnen und mein Mann hat auch Arbeit gefunden. Und bei der zweiten wird auch was nicht ok gewesen sein, sonst hätte es gepasst




Sweety

@ Sunny: das sag ich mir auch immer bezüglich der FGn.


Cymoril

Da ist auch wohl was dran. Es wird schon seinen Grund gehabt haben...



..ok, ich probier grad mit dem Ticker...
ist er schon da?

xsunny1979


@ Sweety
anders kommt man da auch glaube ich nicht wirklich mit klar.



das ist mein neues Schlafzimmer vom letzten Jahr und das neue Bad



















Sweety

@ Cymoril: Ja, du tickerst fröhlich vor dich hin  ;D

@ Sunny: Denk ich auch. Tolles Bad *staun*

Cymoril

Jaa, hab auch schon den 'großen Bruder-Ticker' *lach*  :D

Hey, im Schlafzimmer Wandtattoos!! Cool!  :D
Das Badezimmer ist toll! Vor allem der Fußboden, richtig geil!  :)

xsunny1979


@ Cymoril
jap, Ticker tickt *gg*

@ Sweety
wir haben dafür den Dachboden ausgebaut in Eigenarbeit, also für Schlafzimmer und Bad. War ne Mordsarbeit und im Winter gehts mit dem anderen Teil weiter, weil mein Schwager sein Zimmer an uns abgetreten hat, was auch da oben ist, auf der anderen Seite der neuen Wand. Wir machen einen Durchbruch und verkleiden den rest wieder neu damit wir das Zimmer als KiZi für den Keks benutzen können



xsunny1979


@ Cymoril
die Wände waren mir zu weiß, also mußte was ran und Wandtattoos sind halt am schönsten. Hab für den großen weißen Flur auch noch eins, aber Gott sei Dank noch nicht dran, weil da ja noch der Flur wieder aufgebrochen wird zum neuen Umbau ::)



Cymoril

Ich find das auch cool. Mit Wandtattoos kann man richtig 'n Raum aufpeppen.  :)

So, der 'Große' hat Mittagsschlaf aus...
Bis später mal!
*wink in die Runde*

xsunny1979


du glückliche, bei uns schläft nur der kleine Mittags, der große weigert sich standhaft

bis später dann



Cecalein

sunny wie wirds dann erst wenn du kugelrund bist? Bleibst dann in der Küche stecken?  ;D Küchen sind wirklich meistens einfach blöd geschnitten, wieso weiss ich auch nicht.  ;D

Na dann schläft dein Kleiner ja wieder zeitig ein wenn er erst um halb 8 oder 8 wach wird, hast du es schön!  ::) Meiner macht kein Mittagsschlaf mehr seit er 2 ist  :-X

Sweety Danke  ;D Ich muss ja selbst immer lachen wenn ich ihn in den Dingern sehe, dazu morgens wenn er total zerzaust ist noch und dann im Unterhösle  ;D Vorallem der steht morgens auf und zieht sich anstatt ner Hose z.B. gleich die Dinger an  s-rofl

Stillen Ja ich werds versuchen, bei meinem Sohn hats nur 6 Wochen so richtig geklappt danach ging die Milch zurück... Diesmal wenn dann hoff ich auf 6 Monate, mal sehen  ::)

sunny
aaaaahhhh jetzt seh die Fotos erst  ;D Ich würd mal sagen Wilkommen im Club  ;D Ach und was ist eigentlich eine Emma???  ::)

Mit 2 Bädern kann ich nicht dienen, aber mit einem Bad und einem GästeWC, ist ja fast das gleiche, theoretisch gesehen kann man sich auch im Waschbecken waschen  s-rofl

Toll dein Schlafzimmer und das Bad ist wunderschön! Meins ist leider nicht sooo groß  :-[

Aber ich hab fast das gleiche Bett wie du  ;D Unser Schlafzimmer ist allerdings noch Baustelle, hab noch nicht mal nen Kleiderschrank, die Klamotten liegen noch auf Umzugskartons  ;D

Diana & J. & T.

Huhu Mädels,

ich werd nachher auch mal Fotos von unserer Wohnung machen :) Noch 53 min bis Feierabend. *gähn* Dann noch Wochenendeinkauf und ins Bett. Könnt gerade im Sitzen einschlafen.

@ Stillen: Ich will es auf jeden Fall versuchen. Ich hoffe so sehr das ich überhaupt Stillen kann, weil ich vor 10 Jahren eine Brustverkleinerung hatte und es halt nicht sicher ist, ob die Drüsen doch verletzt worden sind. In ca. 5 Monaten sind wir schlauer :)

So Putzfrau kommt gerade, muss Büro räumen :D

xsunny1979



@ Ceca
och, ich pass durch die Küche schon noch durch, nur der Durchgang zwischen meiner Emma und dem Gefrierschrank wird knapp ;D ne Emma ist ne Spülmaschine ;)

hmm, was heißt er schläft zeitig wieder ein? Jonas steht um 6 rum auf und geht abends gegen halb 8 ins Bett und Cedric steht halt so zwischen 8 und halb 9 auf, ist meistens aber schon wach und spielt im Bett.  Er geht dann meistens gegen 10 wieder schlafen, schafft dann aber auch den restlichen Tag und geht um 7 wieder ins Bett

Ich wollte unbedingt so ein großes Bad oben haben. Unten hab ich nur ein kleines Bad mit Waschmaschine und Trockner (gestapelt), ein schmales Regal, ein Waschbecken, Toilette und Dusche. Zu zweit wirds auch sehr eng darin. Deshalb wollte ich oben so ein großes haben mit Badewanne. Ich liebe baden.

@ diana
dann komm erstmal heim und ruh dich aus. Ist ja langes WE





Sweety

Wandtattoos: Der Freund meiner Schwester hat ein Bild von ihr genommen, wie sie mit wehender Mähne irgendwo steht, das per Projektor an die Wand geworfen und die Umrisse nachgemalt.

Das sah vielleicht Hammer aus!!!

xsunny1979


sowas in der Art hab ich mal für meinen Dad gemacht. Er hat mir ein kleines gerahmtes Bild gegeben von nem Typen auf nem dicken Motorrad. Er hatte eine Werkstatt für seine Motorräder und alles und im Aufenthaltsraum lag Parkett. Ich bin dann los und hab mir nen ganzen Stapel Eddings gekauft und ihm das Bild quasi in Originalgröße Freihand auf den Fußboden gemalt. Das sah geil aus.



Diana & J. & T.

Ich würde auch gern Wandtattoos nehmen, aber auf Rauputz hebt das nicht. Voll Schade, dabei gibt es sooo tolle Sprüche fürs Kinderzimmer.  :-[ Naja nun müssen wir mit Bildern dekorieren.

Cecalein

Dienchen ich freu mich schon auf deine Fotos  :D

sunny Meiner steht Morgens um 9 auf wenn er nicht zur Spielgruppe muss und vor 21 Uhr ist nichts mit ins Bett stecken.. 21 Uhr tu ich ihn dann jeden Abend ins Bett, aber schlafen tut der erst gegen 23 Uhr solange spielt er noch in seinem Bett  :o

Wir haben schon alles versucht, ohne Erfolg, obwohl er den ganzen Tag rumtobt, gibts nur selten Tage an denen er um 20 Uhr schläft.

Hier unser Bett



Diana
oder malen geht auch, brauchst nur ne Schablone, und anstatt was auf die Wand kleben, pinselst eben was drauf.  :D

Cecalein

Meine Wandtattoos


Das hier ist im oberen Flur


2. Kinderzimmer, zur Zeit Gästezimmer (wenns Baby kommt, kommt da alles raus)


Wohn/Essbereich


Auf der Gäste WC Türe, aus der Sicht aus der ich fotografiert habe ist auch die Wohnungstüre, allerdings ein paar Meter weiter hinten.

Ich hab sonst noch viele Wandtattoos, aber sind noch nicht alle dran, weil wir noch garnichts hier gestrichen haben und das auch erst machen sollten  ::)

xsunny1979


wow Ceca, sieht ja klasse aus. Die Wandtattoos sind super schön, soviele lohnen bei mir aber nicht, weil sowieso schon alles ziemlich niedrig hier ist von der Decke her und es dann noch kleiner aussieht ::)