**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diana & J. & T.

Hmm Männe hat mir pinseln strickt verboten. Er hasst bunte Wände.  :o Aber naja jeder seine Meise.  ;D

Cecalein

Zukünftige Zimmer vom Baby, wie gesagt zur Zeit das Gästezimmer.




sunny Danke. Die das gröste ist eben das im Gästezimmer und an der Treppe die Schmetterlinge. Wenn bei euch die Decke zu niedrig ist, ist natürlich blöd, aber auf ne Tür z.B. ich find das auch schön, muss ja nicht immer auf die Wände geklebt werden, genauso kann man auch Möbel damit bekleben, sieht auch super aus!

Diana
aber nen Schriftzug pinseln ist ja nicht ne ganze Wand  ;D

Diana & J. & T.

Hihi er würde defintiv ausrasten. Hab mit meiner Nachbarin ihre Wände im Wohnzimmer Chilirot gestrichen. Da stand er nur da und hat seinen Kopf geschüttelt. Aber es sah so geil aus. Naja dafür dekorier ich halt mehr :D

xsunny1979


@ Ceca
ja stimmt schon, nur Türen haben wir hier kaum. Die Jungs haben ne Tür im KiZi, aber die sind anderweitig mit Kinderkram beklebt. Und meine Schränke muß ich nicht unbedingt damit bekleben *gg*

@ diana
muß ja nicht quietsch bunt werden. Schriftzüge oder Tribals kann man auch schön in schwarz an die Wand malen


so, ich gehe jetzt mal Kinder belustigen. Die beiden haben langeweile...bis später



Sweety

Bei mir müßt ihr euch noch gedulden.
Ich gebe nur Bilder von der neuen Whg. frei nach dem Umzug.

Unsere jetzige Butze hasse ich so sehr. Das hat sie zwar nicht verdient, aber egal  ;)


Cecalein

Und zum Schluss unser unterer Balkon


Mein Zitronenbäumchen  :D



So jetzt hab ich die ganze Wohnung hier drin.. Ja bis auf den Essbereich, den fotografier ich sobald Männe alles aufgebaut hat  ;D

Sweety
so lange kann ich nicht warten, bis du umziehst  ;D

Diana & J. & T.

Soo dann bis später. Die letzten 10 min nerv ich noch meine Kollegin nebenan  8) Und dann in den Supermarkt. Ich hasse es vor Feiertagen einzukaufen. Mal schaun ob sich die Leute wieder stapeln.  :-\

Cecalein

Stimmt ja bei euch ist Morgen Feiertag, bei uns nicht *freu*  :D

Sweety

Aber an solchen Tagen denkt man manchmal wirklich, der dritte Weltkrieg steht vor der Tür. Herrgott, es ist doch nur ein Tag mehr, für den man einkaufen muß. Wenn ich da manche Hamsterkäufe sehe, frag ich mich immer, ob ich verrückt bin oder der Rest der Welt eine Vollmeise hat  ;D ;D ;D

Diana & J. & T.

Hihi jo stimmt. Bin doch erstmal nach Hause. MIr wurde auf dem WEg schon wieder sooo schlecht. Könnt ihr euch noch an den Namen von diesen Vitamin-Zeug erinnern was gegen Schwangerschaftsübelkeit helfen soll? Baby hatte das glaub auch genommen.  :-[

Sweety

Leider nicht. Du Arme - das heißt ja, du mußt dann heut abend los, wenn die entfesselten Massen sich Schlachten am Wurstregal liefern *lol*

xsunny1979


*schnellreinluggbeimspielen*

meinst du den Vitamin-B-Komplex? Nausema heißen die

*wiederverschwindeundweiterspiel*



Diana & J. & T.

Ahh danke Sunny. Werd mir das nachher gleich mal holen. Hoffe das hilft nen bißle obwohl ich mich langsam mit abgefunden habe, das ich wohl die ganze SS spucken werd. Es sind immer mal 3-4 Tage Ruhe und dann gehts wieder los. Aber wat solls, hab ja genug Rückenlage für das Zwergi *gg*

Cecalein

Dienchen och Mensch  s-hug und ich dachte wir sind da alle durch.  :-\ Hoffentlich hörts bei dir auch bald auf, die ganze SS spucken, das hält doch keiner aus.

Sweety
ja gell, das ist hier aber auch nicht anders sobald ein Feiertag vor der Tür steht  ;D Ich mach da auch unbewusst mit, obwohl ich auch meine das die anderen eine Vollmeise haben  s-rofl

Sunny ja ja du Spanner  s-tanzen s-rofl

Soooooooooooo unsere Möbel sind daaaaaaahaaaaaaaaaa, jetzt nur noch aufbauen... Und ich hab mir ne neue Blume gekauft  ::) und nen Hocker zum Blume drauf stellen  ;D


Diana & J. & T.

Hab noch vorm Einkaufen in der Apo angerufen wegen dem Nausema. Weil die Apo im Ort morgen Notdienst hat ... kann ich es morgen ab 11 Uhr abholen. *freu* Drückt mir die Daumen das es was bringt.

War dann noch mit Nachbarin zusammen einkaufen. Sie hatte den Feiertag ganz verpeilt und wollt morgen früh ihren Wochenendeinkauf erledigen. *gg* Den Blick wenn sie vorm verschlossenen Lidl steht, hätt ich gern gesehn.  ;D Aber sie war ganz erstaunt, wie blass ich die ganze Zeit beim Einkaufen bin. Aber auch kein Wunder wenn es überall nach Essen riecht. Da nervt die Übelkeit am meisten.  ::)

@ Ceca: Viel Spaß beim Möbelaufbauen mit Männe. Und heb ja net so schwer!

@ Sunny: Danke für den Medi-Namen. Und viel Spaß weiterhin beim Spielen

Cymoril

Huhu,

boar, Leute ihr schreibt zuviel! Ein paar Stündchen nicht dabei und man kommt gar nicht mehr mit!  ;D
Da waren richtig coole Wandtattoos! (Von wem weiß ich jetzt nicht...)
So, ich werd noch 'n halbes Stündchen mit Sohnemann verbringen, dann kommt er ins Bett und
Mami darf heut abend auf Tour! *freu* Mal sehen, was wir machen.
Essen gehen fällt flach, abends später was essen quält mich die ganze Nacht, bis hin zum Spucken...  ::) Obendrein noch die Diabetes... Manno, dabei hätt ich da echt Lust zu...
Na mal gucken!
Wünsche euch noch einen schönen Abend!!!  :D
...bin mal gespannt, wieviel ich beim nächsten Mal nachlesen muss hier... *lach*

Cecalein

Sweety sowas nennt sich GRUPPENZWANG  ::) ;D

Diana
Danke, ich heb ja auch nicht so schwer, die Möbel hin und her Rücken macht mein Mann, aber so paar Ikea Stühle zusammen schrauben ist noch drin ;D Ich drück dir die  s-daumendruck

Unser Essbereich ist übrigens fertig, mach gleich paar Bildchen  :D Männe baut nur noch die 2 Kommoden fürs Schlafzimmer auf, hab die noch "unterwegs" gesehen und mitgenommen, dann kann ich endlich die Wäsche verstauen.  ;D

xsunny1979


@ diana
ich hoffe dir hilft das Zeug, ich bin ganz begeistert davon

@ Cymoril
da wirst du dich dran gewöhnen müßen, daß du viel nachlesen mußt *gg*

@ Ceca
bin noch immer ganz gespannt auf deine neuen Möbel

@ me
ich lieg jetzt aufm Sofa und zocke. Meine Schwester hat mich zu facebook überredet. Wollte mich da eigentlich garnicht anmelden. Jetzt hab ich den Salat. Da gibts ja soviel süße kleine Spielchen für zwischendurch. Einfach schön. Und da zock ich jetzt rum, baue Obst und Gemüse an, ziehe Fische groß und schmeiße mein eigenes Café ;D ich spiel ja auch noch nicht genug Browsergames....Howrse, Babydow, Wewaii  ::)




Sweety

@ Cymoril: Mensch - heut waren wir doch noch harmlos  ;D

@ Sunny: Ziehst du die Fische im Gemüsebeet? Und bist du jetzt desillusioniert, wenn ich dir sage, daß Browsergames spielen nicht unbedingt der Zweck von Facebook ist??  ??? ??? :D

xsunny1979


@ Sweety
nee, ich zieh die Fische im Aquarium ;D
ach, was man da auch facebook alles so macht ist mir wurscht. Ich wollte ja eigentlich nicht hin, habs nur wegen meiner Schwester gemacht. Wir wohnen etwas auseinander, ich bei Bielefeld und sie in Herten und sie wollte unbedingt, daß ich mich da anmelde um mit ihr zusammen zu spielen.



Sweety


xsunny1979


naja, was soll ich machen? Ich liebe halt diese netten Browsergames 8) da komm ich sogut wie nie drum rum. Ich probier zumindest immer alles kurz aus. Bei manchen bleib ich hängen, auch mal dauerhaft und andere klopp ich gleich in die Tonne



Cecalein

Soooo da sind die heiß ersehnten Fotos...

Meine neue Pflanze inkl. neuem Pflanzenhocker  ;D