**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cecalein


Sweety

@ Ceca: Da hätten meine Katzeriche aber Spaß dran. Sieht aber sehr schön aus  :)

xsunny1979


@ Ceca
klasse...so eine Pflanze hatte ich auch mal, sogar in der gleichen Farbe ::)

sieht sehr hübsch aus, jetzt hast du auch so eine schöne Bank und die Bilder an der Wand passen auch klasse dazu :D




Cecalein

Sweety Ja schön die Krallen schärfen  ;D Dankeeeeeeeeeeee. Ein Hoch auf IKEA!  ;D ;D

Sunny Ja ENDLICH! Bin echt suuuuupeerr Happy! Danke das du mir die Daumen gedrückt hast.  :D

Die Pflanze ist der Hammer! Find die richtig schön, wie lange hat die bei dir gehoben? Ich und Pflanzen geht nämlich garnicht, die gehen mir ALLE ein, bis auf mein Zitronenbäumchen  ;D

Sweety

Die Bilder sind echt schön.
Die Essecke aber auch.

Sieht alles echt gut aus. Zum Wohlfühlen. Da wäre ich auch happy

xsunny1979


@ Ceca
ich hab die nur gekauft gehabt weil sie so toll aussah, hatte aber absolut keine Ahnung was das war und wie die zu pflegen war. Die stand bei mir auf der Fensterbank, wahrscheinlich hat sie die direkte Sonne nicht vertragen. Aber sie wurde irgentwann braun und dann war nix mehr mit aufpäppeln. Aber bis dahin war sie wunderschön ;D



Sweety

Ach ja und das jetzt mal zur Feier des Abends, weil heut Ep IV läuft:


xsunny1979


ich hasse Starwars, da komm ich so garnicht drauf klar...war aber noch nie mein Fall ::)



Sweety

@ sunny: Ich bin ein Fan, seit ich denken kann.
Und ich war so happy, einen Mann zu finden, der genauso tickt und auch nach dem hundertsten Mal (keine Übertreibung!!) noch mit mir an den gleichen Stellen lachen und vor Spannung die Luft anhalten kann.


xsunny1979

na dann haben wir beide ja den passenden gefunden. Carsten mag das auch nicht unbedingt und schaut dann lieber was anderes...ich sag ja, er hat sich vorhin "Stirb langsam 4" reingelegt ;D



Sweety

Bruce Willis geht mir grad mal bis an die Nasenspitze - hihi.
Aber trotzdem cooler Typ. Yippieyayeh Schweinebacke!!  :)

xsunny1979


Ich find den einfach nur geil und ich finde soooo gaaaaaanz unattraktiv ist er auch nicht...ka wie weit er mir geht. Aber scheint ja nicht der größte zu sein :P



Sweety

Nicht wirklich. Aber ich find ihn auch cool. Ist halt ein echter Kerl. Das find ich immer gut.

Und hey - ich hab nix gegen kleine Kerle  ;D

xsunny1979


nee, da hab ich auch nix gegen. Auch wenn ich mit meinem Mann genau das gegenteil erwischt habe...er ist gute 1,95m groß :o



Sweety


xsunny1979


;D das war mir egal. Ich hab den Kerl damals vor ca. 16 Jahren bei meiner Mum auf der Arbeit gesehen und wollte den einfach haben. Meine Mum hat im Supermarkt in der Fleischerei gearbeitet und Carsten hat da seine Ausbildung gemacht. Aber irgentwie hat das mit uns nie geklappt. Entweder er hatte ne Freundin oder ich hatte nen Freund. Die halbe Abteilung wollte uns lange zeit verkuppeln, ohne großen Erfolg. Die haben sogar gesammelt und uns Teenies essen geschickt. Wie peinlich er Abend war kannst du dir vielleicht vorstellen, wenn 2 Teenies im Alter um 15 beim Italiener sitzen und nix miteinander anzufangen wissen ::) Die haben es also bald aufgegeben mit dem verkuppeln. Carsten hat seine Ausbildung dann fertig gehabt und sich ein paar km weiter versetzen lassen bzw. wurde versetzt, weil die da Personalmangel hatten. Er fand den Laden total toll, wäre gerne da geblieben. Nach ein paar Jahren kam er in unseren Laden zurück. Meine Mum war noch da und ich hatte super Kontakt zu den Mitarbeitern da. Nach der Schule bin ich immer dahin und hab für ne Cola oder nen 10er für die abgespült. Ich fands toll. Und dann kam Carsten halt wieder und ich war sofort wieder Feuer und Flamme für den Typen. Ich war noch häufiger im Laden, sogut wie jeden Tag. Ich hab meine Hausaufgaben da gemacht und weiter gespült. Meine Lehrer waren dankbar, das war eine Zeit wo ich regelmäßig Hausaufgaben gemacht habe ;D Ich hab mich dann fast jeden Tag von Carsten nach Hause fahren lassen. Er fuhr einen Golf Joker in Königsblau, sehr geiles Gefährt. Naja, meine Mum fragte ihn dann mal ob er mich am WE mal mitnimmt auf die Meile. Er sagte sofort zu. Eigentlich wollten wir mit seinen Kumpels los, aber keiner ist gekommen. Wir sind dann alleine los. Hinterher erfuhr ich dann, daß er keinem A*sch bescheid gesagt hatte. Er wollte mit mir alleine weg. Wir haben dann ne kleine Kneipentour gemacht, war sehr witzig. Er wollte das nächste WE gleich wieder mit mir los. Ich konnte nicht, es war Karnevalszeit und ich war Tanzmariechen und hatte Training und Auftritte ohne Ende. Wir konnten uns also erstmal so nicht sehen, nur auf Arbeit. Er wollte dann irgentwann ein neues Sofa für sein Zimmer kaufen und wir sind zusammen ins Möbelhaus gefahren. Wir hatten spaß ohne Ende und auch ein super schönes Sofa gefunden, schwarzes Leder mit gelben Nicki-Kissen. Das Sofa haben wir dann ein paar Jahre gehabt, die Kissen habe ich heute noch hier liegen :D naja und nach dem Ausflug ins Möbelhaus hat er mich dann abends im Auto einfach mal so geküsst und seitdem sind wir zusammen. Das war im Januar 1998 ;D ich hab also nach längerem warten und hin und her doch noch bekommen was ich immer gewollt habe








Sweety

Wie süß!!

Ich mag solche Geschichten voll gerne.
Okay - dann kommt hier meine:
Im Nachhinein scheint es unglaublich, daß wir uns erst im Mai 2004 kennengelernt haben, denn wir bewegten uns in den gleichen Kreisen und waren (wir haben's hinterher nachgeprüft) häufig auf den gleichen Parties und Events.
Wir sind uns aber definitiv nicht begegnet, hatten aber schon voneinander gehört, denn wir sind in bestimmten Kreisen beide bekannt wie die bunten Hunde.
Nun - an diesem einen Sonntag ging ich zu einem Frühschoppen, der sich als gähnend langweilig erwies. Meistens arten die ja in eine Gartenparty aus. Dieser nicht. Ich hab mich irgendwann mit ein paar Freunden abgesetzt und wir sind in einen Biergarten abgedampft. Naja, irgendwann so gegen vier bin ich frustriert wieder Richtung heimischer Herd gestapft, als das Handy bimmelte und ein Kumpel dran war, der mir ins Ohr schrie, ich müsse unbedingt zu einem anderen Frühschoppen kommen, da würde der Bär steppen.
Ich also kehrt Marsch gemacht und dahin gedackelt - war ja volles Rohr in Feierlaune.
Da angekommen sah ich, daß mein Kumpel nicht gelogen hatte. Ich hab mir also erstmal einen Hopfenblütentee zapfen lassen  ;) und die Runde gemacht, um Freunde zu begrüßen.
Irgendwann sah ich IHN dann.
Seine Kleidung sagte mir, daß er zu den Veranstaltern gehörte und ich wunderte mich, daß ich ihn noch nicht kannte.
Ich schnappte mir als einen, der auch dazugehörte und sprach den mittlerweile im Freundeskreis legendären Satz: "Wer ist denn der kleine, coole Typ in der Lederjacke? Den kenn ich ja gar nicht. Stell mich mal vor."

Mist - ich muß in einem neuen Fenster weitermachen, also noch bißchen Geduld - bin auch bald fertig.

TNT...oioioi!

@ sweety und sunny -  schoene geschichte.

schoen, das bekommen zu haben was man gewollt hat.
so war es auch mit mein mann: ich wollte ihn haben !!! nach ca. einem jahr habe ich ihn auch *g*

Sweety

Naja, der Witz war: Der Typ, den ich fragte, war einer seiner engsten Freunde. Und bei mir auch!!! Aber wir kannten uns nicht!!

Naja, von dem Moment an waren wir unzertrennlich bis morgens um vier. Aber es lief GAR NICHTS. Es hat mächtig gefunkt, aber wir haben die ganze Nacht nur geredet. Dann mußte er ins Bett, weil er um acht auf Arbeit mußte  :) Ich bin dann auch heim. Hab am nächsten Nachmittag meine beste Freundin angerufen und erklärt, daß ich den Mann gefunden habe, den ich heiraten will.

Darauf sie: "Okay - zwei Fragen.
1.) DUUUUUUUUUUUUUUUU willst heiraten?
2.) Wenn du sagst, du hast den Mann zum heiraten gefunden, dann meinst du aber nicht zufällig deinen Freund, oder? Du weißt schon, den Mann, mit dem du zusammenlebst?"
:-\ :-\ :-\

Naja, 6 Wochen später bin ich bei Schatzi eingezogen, weil eh alle meine Sachen bei ihm waren.
Ich habe keine Sekunde mit ihm bereut, wir können nicht genug voneinander bekommen.

Ach ja: Bruce Willis geht mir bis zur Nasenspitze - aber das bedeutet, er ist noch einen halben Kopf größer als mein Liebster!!  :)

xsunny1979


hehe, auch geil...so kann man also quasi auch Jahrelang aneinander vorbei leben obwohl man eigentlich in gleichen Kreisen verkehrt.

@ mushroomy
kriegen wir Frauen nicht eh immer was wir wollen? ::) Bei den einen gehts schneller, bei den anderen dauert es halt Jahre (wie bei mir), aber das warten hat sich definitiv gelohnt


so ihr lieben, Bruce Willis ist fertig damit ganze Städte in Schutt und Asche zu legen und wir düsen dann mal ins Bett. Mal sehen ob wir auch ohne Pool klarkommen ;D

gute Nacht s-winken



Sweety

@ Sunny: Mußt dich halt wieder erinnern, wozu du Daumen hast (auch wenn ich das immer noch nicht rausgekriegt habe...  ;D )

Gute Nacht - ich werd mich auch langsam verdrücken. Der Todesstern ist schließlich in die Luft gejagt worden, da kann ich beruhigt schlafen gehen *g*


TNT...oioioi!


Cecalein

Ich bin noch wach  ::)

Sweety
ich muss mich immer wohlfühlen sonst bin ich den ganzen Tag gestresst, das ist wirklich so.  ??? Die Bilder waren mal nur Linien, also die Kreise vorgezeichnet, die hab ich dann mit Acrylfarben ausgemalt. Male ziemlich gern, hab auch 2 eigene Bilder. Also komplett selbst gemalte  :)

sunny Ich bin auch kein Starwars Fan.  ;D

mushy
Süßeeeeeee  s-hug

So, dann  s-springen ich auch mal ins Bett, muss morgen früh raus, meine Eltern kommen gegen 08:00 Uhr  :o ::)

Gutee Nacht!!!  s-kuscheln

TNT...oioioi!

#623
-> mushi <- finde ich gar nicht suess - was ich selber schon habe, reizt micht nicht  s-motz

*************************

@ wuestenmami

oje. das is ja echt bloed wegen die paesse - sowas wuerde mich ja aufregen. mensch ich halte dir die daumen dass es flotter vorwaerst geht. gerade jetzt, wo du ihn am allermeisten bei dir haben willst - ne euch.

so meine lieben, ich leg mich wieder im betti - bin ja nur so frueh auf da mausi kaka gemacht hat .............ist schon seit 2h auf, jetzt wird sie langsam auch muede nach diese toberei  ;D

s-kuscheln s-winken

canim1986

guten morgen mädels...
wollte euch nur schnell bescheid sagen das ich nachher zu meine familie fahre...ganz spontan...denn meine mama hat geburtstag und ich will sie überraschen...
ich wünsch euch auf jeden fall ein paar schöne tage...