**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diana & J. & T.

Guten MOrgen Mädels,

@ Canim: Viel Spaß bei deiner Mum. Pass auf dich und das Krümel auf.  s-winken

@ Me: hab gestern die Digicam nimmer gefunden, mach dann am Montag die versprochenen Pics. Hab die Nacht mal wieder voll komisch geschlafen, so mit 2 Stunden Pause mitten drin. Tzes aber dafür bis 9 Uhr gepennt.  ;D Werd nachher in die Apo laufen und dann gehts mit Männe zusammen auf Babybasar. *freu* Bin mal gespannt wie auf soo viele hysterische Frauen reagiert die Klamotten hamstern.  ;D

Cymoril

Huhu,

wie, heute um 9°° der letzte Beitrag? *staun*  :D

Sunny + Sweety: Sehr schöne Geschichten!!! Ich liebe sowas!  :) Und natürlich suchen
wir Frauen uns die Männer aus!!!  ;D

Cecalein

Tja es ist Wochenende  ;D

Ich bin seit um 6 Uhr wach, hab noch Kuchen gebacken und das Grillen vorbereitet, ja jetzt sind meine Eltern weg, aber es war schön!  ::)

MUSHI MUSHI MUSHI maaaaaaaaaacht SUSHI  :P s-rofl s-rofl s-rofl

xsunny1979


hi ihr lieben

@ Ceca
ich male auch ganz gerne, bin nur zeitlich schon ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr dazu gekommen

@ mushroomy
hört sich an als wär deine kleine ein richtiger Wildfang

@ canim
ich wünsch dir schöne Tage bei deiner Familie und eine tolle Geburtstagsfeier. Hoffentlich klappt deine Überraschung

@ diana
wie wars auf dem Babybasar? Hast du schon was schönes gefunden?

@ Cymoril
ich les solche Geschichten auch voll gerne, bin ja eh quasi die Neugier in Person

@ me
wir haben heute Familientag gemacht. Heute morgen waren wir in Hamm im Maxipark, da ist seit gestern Herbstmarkt. War wahnsinn was da los war. Aber es hat sich schon gelohnt. Wir haben leckeren Kuchen mitgebracht. Hab also grade mit Cedric am Tisch gesessen und er hat Apfelkuchen gefuttert und ich hab mir meine Donauwelle reingehauen.
Dann haben wir alle Mittagschlaf gemacht. Danach sind wir zur Kirmes gefahren. Die Jungs sind Karussell gefahren und wir haben uns Fritten gegessen. Ne Tüte Popcorn mußte natürlich auch sein. Und ich habe mir 3 Paradiesäpfel mitgenommen. Die gabs im Angebot für 2,50 Euro. Da mußte ich zugreifen.
Carsten mußte dann grade noch nach Bielefeld fahren den Opa wieder holen und hat Jonas mitgenommen. Also konnte ich wie oben schon geschrieben mit Cedric Kuchen futtern.
Mal sehen was wir morgen dann machen.

Sonst gehts mir soweit aber echt gut heute. Bin ein wenig kaputt, aber das ist wohl normal nach so einem Tag




Sweety

Aha - ihr wartet also, bis ihr mich am Horizont nahen seht und dann verkrümelt ihr euch...


xsunny1979


Wieso? Wer verkrümmelt sich? Das einzigste was hier krümmelt ist mein Popcorn ;D



Sweety

Hmmmmm Popcorn - ich hab noch einen Becher Toffee-Popcorn im Schrank. Könnte die ja mal langsam essen, wa?


xsunny1979


Wir haben vorhin frisches auf der Kirmes geholt und das hau ich mir jetzt rein und schau dabei Fluch der Karibik 3 *sabber*



Sweety


xsunny1979


mmmmhh, ich denke das galt definitiv dem Johnny und dem Orlando :P



Sweety


xsunny1979


jau, die Kombi ist echt nicht übel, da wird man schwach bei 8)



Sweety

Jep - aber den Johnny mag ich lieber.
Hach - wenn ich an "Edward Scissorhands" denke *schwärm*

xsunny1979




Sweety

Aber ich hab hier drüben Harrison Ford.
Der schlägt Johnny

xsunny1979


Harrison Ford? och nööö, der macht mich so garnicht an



Sweety

*umfall*

Also den Satz hab ich ja noch nie gehört. Den muß ich erstmal im Wörterbuch nachschlagen  ;D ;D ;D

xsunny1979




Sweety

*lachwech*

Ich meinte das ernst - ich hab diesen Satz noch nie gehört. Bisher fand jede Frau, die ich kenne, Harrison Ford scharf - egal ob 16 oder 60.
Du bist ein Unikat, aber ich hab das Gefühl, das sind wir hier alle  :D

So, muß wieder aufhören, mein Mann scheucht mich grad vom PC weg.

N8i *wink*

xsunny1979


Ernsthaft? Die finden alle so scharf? Neeeeeeee, brrrrr, da schüttelts mich richtig. Es gibt ja einige aus der Riege der großen Schauspieler die ich auch im Alter noch scharf finde. Aber den definitiv nicht

Meinem Mann würde ich was husten wenn der mich vom PC wegjagd ;D aber gut....

N8i s-winken



Cecalein

 :-X Harrison Ford?  ??? Nein Danke ich find den widerlich!  :-\ Vorallem seine schräge Nase und dieses faltige Gesicht  ::)

Ich steh auf Vin Diesel   s-yes s-klatschen s-party s-tanzen :D

xsunny1979


Vin Diesel ist geil....aber er ist ja bei weitem auch noch nicht so alt wie Harrison Ford ;) ich sag ja, so Typen wie Bruce Willis, Richard Gere u.s.w. die sind scharf, auch im Alter ::)



Cecalein

Bruce Willis ist auch nicht von schlechten Eltern  ::) Aber den schau ich mir nur in guten Actionfilmen an. Vin Diesel kann sich in ne Mülltonne stecken ich würds spannend finden  ;D Hab jeden Film von ihm mehrmals gesehen auch wenns Mist war  ::) ;D

Wünsch dir noch nen schönen Abend Simi  s-hug Mich gibts morgen wieder in alter Frische... Muss mich lang legen bin soooooooo müde!  :-\

xsunny1979


dann leg dich mal weg...ich weiß noch nicht wann ich morgen on bin, wahrscheinlich am Nachmittag irgentwann bzw. morgen abend

Nachti



Cecalein

Kann nicht schlafen...  :-\ Bis Morgen dann, egal wann sunny  :D