**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sweety

Vin Diesel hat ein Gesicht wie halbrohe Hühnerleber mit zwei Bockwürsten als Mund mittendrin!

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt!! *schüttel*

Diana & J. & T.

#651
Guten Morgen Mädels,

sooo nun *ein riesen Sonntagsfrühstücksbuffet aufstell*.


Ich hab gestern in der Apo die Nausema abgeholt. Die wollt mir tatsächlich die Notfallgebühr berechnen, obwohl am Freitag die Apothekerin mir extra gesagt hat, das ich die Medis schon Samstag holen soll. Ich hab so lange diskutiert bis sie die 2,50 Euro wieder gestrichen hat. Jetzt hab ich gestern fleißig genommen, aber schlecht is mir immernoch. Soll aber laut Beipack auch etwas dauern bis das anschlägt.

@ Babybasar: Hmm der erste wa ;Dr echt sch.... und deshalb sind wir noch auf einen 25 km weg gefahren und der war toll.  :) Männe ist zwischendurch noch mal ans Auto um den Korb zu holen, damit ich die ganzen Mini-Klamotten nicht in der Hand tragen muss. Inzwischen sind wir Klamottentechnisch fast fertig mit der Erstausstattung für die ersten paar Wochen. Bin inzwischen ersthaft am überlegen ob ich mir wirklich noch das Geschlecht sagen lass.  ;D Die restlichen Klamotten find ich auch noch in neutralen Farben.  :D Aber da macht mein Männe nicht mit. Naja jetzt kommen langsam die teuren Sachen wie Babybett, Wickelkommode und Autositz. Zum Glück ist der KiWa auch schon da.

@ Männergeschmack: Puhh zum Glück finden nicht alle die selben geil.  ;D Sonst würden alle meinem Männe hinterher laufen.  s-rofl

Sooo wr machen erstmal nen schönen Spaziergang zum Bäcker. Hmm mal schaun welch leckere Kuchen die da haben.

Angel38

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag,auch wenn es bei uns  eher zum couchen einlädt ;D

Cecalein

Guteeeeeeeen MOoooooooooooOOooorgen  :D

Be uns ist herrlich Sonnenschein  ::) Kuchen? Hmmmmm  ::) Könnt ich jetzt auch verdrücken  ;D

Diana ja schlimm wärs... Hoffentlich schlägt das Neusema an Süße!

Wir machen jetzt auch nen Spaziergang.  ::)

Bis später  :D

Cymoril

Huhu,

*brrrrr* Spaziergang?  :o Bei uns sicher nicht... Fieser Wind, hin und wieder Regen...
Wird wohl gemütliches zuhausebleiben sein, heute.  ;)

Was ist denn das 'Nausema' (richtig geschrieben?)? Hilft das gegen Übelkeit?


Cecalein

Cymoril Och du bei uns ist es wirklich schön draußen, zwar auch etwas windig aber warm und sonnig.

Neusema oder wie das auch immer heißt  ;D ist gegen Übelkeit aber bei ganz schlimmer Übelkeit hilft das meistens nicht, da muss man dann Vomex sich verschreiben lassen.

Wir sind eben vom Spaziergang zurück, haben noch beim McD vorbei geschaut  ::) Ich bin satt!  ;D Dann warn wir noch Autos schauen und auf dem Spielplatz.

Cymoril

Achso... Vomex hilft bei mir schon nicht... Also doch keine Hoffnung.  :-[

Beim großen M waren wir heut zum Frühstück!  :D Es geht nix über die McCroissants. Da würd ich für sterben... Und sonntags gönnen wir uns die hin und wieder mal.  ;)
Danach haben wir Motorräder und Autos geguckt.  ;D Junior war von den Moppeds total begeistert... hihi

Diana & J. & T.

Huhu,

weiss nicht ob ich es mir einbilde oder nicht, aber mir war heute den ganzen Tag noch nicht einmal übel. Aber wie geseagt, kann auch Zufall sein.

Mein Männe hat schon voll gelästert, mein Tisch sieht aus wie ne Apotheke  :D Magnesium, Nausema, Folio, Eisentabletten und Omega-3 Kapseln :D Und das alles fürs Krümel.  :D Aber denk ehrlich net jeden Tag an die ganzen Sachen.  ::) Halt Demenz und so.

Hmm wo ist denn unsere Sunny. Sie hat heute noch nicht einmal Piep gemacht. Muss ich mir doch schon wieder glatt Sorgen machen.

@ Dienchen: *knudddel*

@ Cymoril: Probier doch mal Nausema. Schaden tut es sicherlich nicht. Kostet 8,20 Euro in der Apo für 60 Talbetten. Man soll 3 pro Tag nehmen. Sie riechen zwar sehr unangenehm, aber ist wohl typisch für Vitamin B6. Ein Versuch ist es wert. Ich teste es auch weil mir die Dauerübelkeit auf den Keks geht. Das Spucken allein ist noch ertragbar, halt 2-3 mal am Tag. Aber die stundenlange Übelkeit ist echt eklig.  Ach ich liebe auch McCroissat. Lecker ... aber gönn ich mir nur sehr selten, weil davon kann ich auch 3 oder 4 essen.  ;D

Cymoril

Hm, ist allgemein sehr ruhig hier heute.  ;)
Wohl sonntäglicher Familientag.

Ja, versuchen kann ich das mit Nausema ja mal.

McCroissants schaff ich auch locker 3. Aber wegen der Diabetes darf ich nur 2. Zumindest die darf ich ja.  :) Das einzig gute an der Diabetes ist, dass ich nicht wirklich zunehme.  ;) Eher abnehme...

Sag mal, habt ihr das auch so schubweise, dass der Bauch größer wird?
Ich habe das Gefühl, dass er in der letzten Woche explodiert ist.  :D Plötzlich ist er mir bei Bücken schon im Weg...

Angel38

Schönen Abend Euch allen,habe eigentlich fast den ganzen Tag gelegen,ihrgendwie war es nicht so mein Tag.Bauchschmerzen,Übelkeit,zwicken überall :(

Cecalein

Cymoril Also habt ihr auch nichts anderes gemacht. ;D

Dienchen Um sunny brauchst dir keine Sorgen machen, die wird schon noch vorbei schauen!

Ich bin sooooooooooooo müde, das ich aufm Sofa eingeschlafen bin und jetzt geh ich ins Bett, weiß auch nicht was mit mir los ist. ::)

Cymoril

Zitat von: Ceca am 04. Oktober 2009, 19:03:47
... jetzt geh ich ins Bett, weiß auch nicht was mit mir los ist. ::)

-> Du bist schwanger!!!  ;D
Nee, im ernst, das hab ich auch öfter mal, dass ich sooo groggy bin.

Sweety

Morgen! *lach*

Tja, ich hab auch 'nen Faulitag hinter mir und 'nen Fauliabend vor mir.

xsunny1979


hi ihr lieben

jap, ich leb noch *lach*

@ diana
die wollten echt die Notfallgebühr kassieren? Wie frech. Aber ich drück dir die Daumen, daß dir die Nausema helfen...hört sich ja schon ein wenig danach an. Ich bin gespannt ob sich das so hält bei dir
hey klasse, daß du schon so viele Babysachen gekauft hast. Wenn ich erstmal angefangen habe konnte ich auch nicht aufhören bis ich alles zusammen hatte.

@ Ceca
was gabs denn heute bei McD? Da könnte ich jetzt auch nochmal hin
na dann hau dich mal wech und ruh dich schön aus

@ Cymoril
habs grade in den Nachrichten gesehen, das Wetter an der Küste hat ja echt reingehauen. Teilweise sogar überflutet.
Ich frühstücke auch voll gerne bei McD....das Rührei mit Schinken und Käse ist sensationell lecker finde ich

@ Bauch
ich merk das meistens schon wenns wieder wächst. Dann hab ich einige Tage so richtig ziehen im Bauch, kann aber auch an der KS-Narbe liegen, daß ich das so merke.
Morgen gibts wieder ein neues Bild

@ Angel
hast dir ja wohl nichts eingefangen? hoffe es geht dir bald wieder besser

@ Sweety
von Faulitag kann bei mir mal wieder nicht die Rede sein, wir waren wieder den ganzen Tag unterwegs, aber genieß du mal deinen Faulitag und Fauliabend

@ me
wie schon gesagt, wir waren wieder den ganzen Tag unterwegs. Eigentlich wollten wir ja nochmal mit dem Opa auf Kirmes, aber der hatte kein Bock und will dann morgen mit Jonas hin. Soll er machen. Wir waren dann heute Vormittag zum Trödelmarkt, dann zuhause Mittagessen und Schläfchen halten und danach nochmal raus in die Stadt zum Eis essen. Das Wetter war so toll hier heute. Dafür das es so scheiße werden sollte war es echt bombig...Sonne und in der Sonne auch recht warm.

Ich bin schon ganz hibbelig wegen Dienstag....endlich wieder Baby gucken. Ich hab vornhin schon gesagt, ich trietze meinen Dok solange bis er mir sagt was wir bekommen. Der muß Dienstag leiden. Wenn alles klappt bin ich aber erst abends wieder on. Wir haben eigentlich um 17:15 Uhr Termin, ich will den morgen aber auf 16:15 Uhr vorverlegen damit Carsten und ich danach um 17:25 Uhr ins Kino können. Wir wollen Wickie schauen. Wenn die Jungs schonmal untergebracht sind kann man das ja mal ausnutzen haben wir uns gedacht.




Sweety

Wir wollten heut auch auf die Oktobermesse, aber bei dem Wetter wäre das mehr Frust als Lust gewesen. Zwar auch sonnig, aber häufig binnen weniger Sekunden umgeschlagen in Regen und Sturm. Nein - nicht Wind, Herbsturm.

Da sind wir mit unseren zarten Hintern daheim geblieben. Ich hab ein bißchen in der Küche rumgekruscht, Männe hat seinen Schreibtisch und die Festplatte vom DVD-Recorder aufgeräumt.

Zwischendurch sind wir mit den Katzen auf dem Sofa rumgelümmelt und haben's uns mit Schokonüssen gutgehen lassen  :)

Thema Baby-TV: Wie immer wenn der Termin näher rückt, werd ich wieder pessimistisch. Da es am Mittwoch soweit ist, wird der Pessimismusausstoß am Dienstag wohl am stärksten sein. Aber - ich sitz das aus und versuche positiv zu denken. Und ich freu mich ja auch auf Mittwoch.

xsunny1979


@ Prinzessinzwerg
viel spaß morgen beim Baby-TV :D

@ Sweety
hier sah es heute morgen so nach Regen aus, aber das hat sich alles verzogen. Wir waren selbst überrascht von dem guten Wetter, hatten mit wesentlich schlechterem gerechnet

@ Baby-TV
nee, pessimistisch bin ich nicht. Ich war die letzten Tage nur ein wenig verunsichert, weil ich den Keks nicht mehr so gefühlt habe. Die Murmel ist zwar gewachsen, aber irgentwie hab ich keine Rückmeldung von innen bekommen. Naja, gestern abend hatte ich dan genau das Gegenteil, ich hab kaum Ruhe bekommen und heute gabs zwischendurch auch immer wieder Kicks. Also kein Grund zur Sorge :D


Jetzt muß ich gleich erstmal gucken was ich noch esse. Hab noch Kohldampf, das Eis ist langsam verdaut. Ich glaube ich mach mir gleich n Döschen Gulaschsuppe heiß



Sweety

Ich spür noch gar nix  :(
Dachte zwar vor einiger Zeit, daß das Kleinchen auf unseren Kater reagiert, wenn der auf mir rumlungert, aber das war ein Fehlschluß.
Und sonst war noch gar nix...

Ich hoffe, daß sich bald was tut, weil ich mich da schon sehr drauf freue.

xsunny1979


Doch so langsam merk ich das schon ganz gut. Aber viele die das erste Kind bekommen merken die Tritte erst später. Warts nur ab, du wirst es merken wenn es soweit ist. Den Unterschied zwischen Darmblubbern und dem Baby merkst du ;)



Sweety

Joah - ich weiß. Das ist auch so ziemlich das einzige, worüber ich mir keine Sorgen mache.
Das kommt schon noch.
Aber je schneller, desto schöner.

xsunny1979


Das kommt nachher so heftig, daß du dir Nachts wünschen wirst mal ein wenig ruhe zu bekommen ;D Meine Jungs waren beide ziemlich Nachtaktiv ::)



Sweety

Das glaub ich, daß ich mir dann Ruhe wünsche, aber noch wünsche ich mir eben ein bißchen Trubel im Bauchi  ;D

xsunny1979



kann ich schon verstehen

boah, meine Suppe ist lecker... ;D



Sweety

Laß es dir schmecken.

Ich bin ja nicht so der Dosensuppenfan, außer Champignoncremesuppe. Da könnt ich mich reinlegen. Schön mit frischem Brötchen *lechz* Ich glaub, das mach ich mir gleich *sabber*

xsunny1979


ich bin so Fertig-Gericht-Freak....ganz schlimm. Aber es muß bei mir a uch echt schnell gehen wenn ich hunger habe ;D



Sweety

Nee, das kann ich gar nicht. Bin auch nicht aus Prinzip dagegen, aber es schmeckt mir einfach nicht.
Hab das auch schon häufig bedauert, denn wenn's schnell gehen muß, bleibt mir eben nur Champignoncremesuppe, Fleischbrühe oder eben Brote.