**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsunny1979



guuuuten Morgäääääääähn

ich gähne hier noch so vor mich hin. Jonas hat mich aber heute schlafen lassen. Er hat selbst auch bis kurz nach 7 geschlafen. Die ganze letzte Woche war er schon immer um 6 Uhr auf. Ich war ganz platt als ich den Wecker heute früh gesehen habe. So kanns weitergehen.

@ Ceca
ja, da gibts ja einiges an Süßkram bei McD
hübscher Bauch, langsam wirds schwer den zu verstecken ;D

@ me
Schwiegereltern wollen gleich einkaufen fahren, bei Real gibt es ein Kinderstühlchen im Angebot, ich glaube von Roba. Das wollen die beiden jetzt kaufen. Dann brauchen wir unsers nicht immer mit runter nehmen wenn wir unten essen. Und außerdem werden wir ja eh ein weiteres Stühlchen brauchen wenn der Keks nächstes Jahr da ist ::)

Ein neues Bauchbild hab ich heute früh auch schon geamcht, das will ich gleich mal hochladen
juhuu, heute fängt die 19. Woche an :D



xsunny1979



so, das ist dann also die Murmel frisch von heute bei 18+0









Cecalein

Sunny huiiiiii bei dir sieht man ja richtig nen Unterschied zur letzter Woche  :o WOW  :D Glückwunsch zur 19.  s-so

xsunny1979


uii, ja stimmt, da sieht man den Unterschied ja echt voll :o ist mir garnicht so aufgefallen, hab noch garnicht geschaut gehabt



Cecalein

ich präg mir deinen Bauch immer genau ein  ;D Ich weiss noch das er letzte Woche um sehr viel flacher war...

Bei mir ist nichts mehr zu verstecken, so seh ich mit Kleidung aus:



Da muss man schon blind sein um das zu übersehen  ;D

xsunny1979


ja stimmt, die Murmel läßt sich auch unterm Pulli nicht mehr verstecken. Aber wieso sollten wir das auch tun? Ich bin so stolz auf die Kugel, sollen sie doch alle sehen

so, ich muß mal eben unseren großen abholen, KiGa ist zuende



Cecalein

Ich muss auch noch so viel machen. Hab ja gestern den ganzen Tag verschlafen..  ::) Ich schau später nochmal rein  :-*

Sweety


Cymoril

Hey, schöne Bäuche habt ihr!! Meiner ist auch schon so rund  :D
Verstecken geht wirklich nicht mehr.  ;)



Sweety

Nee, verstecken ist nur noch in Sackklamotten möglich und die trag ich generell nicht   ;D

Cymoril

Ich auch nich!  ;D
Und warum sollten wir unser Bäuchlein auch verstecken wollen, wir sind doch stolz drauf!  :P

Sweety

Jep.

Vor allem sieht es in engen Klamotten nach noch mehr aus  ;D ;D

Cecalein

Ich versteck ja auch nichts, die Nachbarn gucken schon so neugierig   ;D Die überlegen noch ob ich schwanger bin oder nen Ball verschluckt hab  ;D

Sweety

Frei nach Dirty Dancing: Ceca hat eine Wassermelone getragen - im Bauch


Cymoril

Jaaa, genau!! *lach*

Achjaaa, was ich euch noch erzählen wollte: Heute war der erste Tag, an dem ich nicht spucken musste!!  ;D *freu*

Sweety

Heyyyyyyyyyyyyy Cymoril - das freut mich für dich!!!
Hoffentlich bleibt's dabei *daumendrück*

Cecalein

Cym. Wow Glückwunsch  :)

Nein die trauen sich wirklich nicht zu fragen, vielleicht denken sie allen Ernstes ich sei einfach dicker geworden und wollen mich nicht kränken  ;D




Sweety

Ja, das kenn ich.

'nem Kumpel ist das tatsächlich mal passiert. Er hat einer Bekannten zur SS gratuliert, die einfach nur um den Bauch herum zugenommen hat. Der Arme!!!
GsD hat sie's mit Humor genommen.

Cecalein


Sweety

Das war ihm auch megapeinlich. Deshalb war es ja gut, daß die Frau es mit Humor genommen hat. Sonst wäre er wohl im Erdboden versunken  :D

Cymoril

...musste meinen FA-Termin verschieben.
US ist also am 15.10. um 12.15h. Nur mal so als Info.  ;)

Sweety


Sweety


Cymoril

...Weil ein anderer Termin eine 3/4 std später ist und ich den nicht umlegen konnte...  :(
Ein Tag mehr Vorfreude.  ;)

Sweety