**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

xsunny1979


@ Cymoril
wer will denn hier seinen Bauch verstecken? *lach*
Super, daß du heute mal nicht rumspucken mußtest, hoffentlich hält das nun mal an bei dir
Ich trag deinen neuen Termin mit ein

@ Prinzessinzwerg
wie war dein Termin? Alles gut bei dir?

@ me
ich war grade in der Badewanne und hab bei guter Musik ordentlich abgerockt. Eigentlich wollte ich mich entspannen, das ging mächtig daneben.
Jetzt lieg ich aufm Sofa und futter mir gleich meinen Paradiesapfel von der Kirmes und schwelge in Vorfreude aufs Baby-TV morgen Nachmittag





Cecalein

sunny ja ich bin schon gespannt ob du ein Outing bekommst  ::)

Sooo ihr Lieben ich geh dann mal ins Bett.  :-* :-* :-*

xsunny1979


@ Ceca
ich bin genauso gespannt und mach dem morgen die Hölle heiß, daß er seine Glubscher anstrengen soll ;D

Gute Nacht, ich mach noch eine Runde im Netz




xsunny1979


hmm, keine Ahnung. Im FAQ-Forum gibts noch keine Infos dazu. Ich denke man kann so User bewerten oder sowas ???



Cecalein


xsunny1979




Sweety

Nacht *hinter euch herwink*

Irgendwie hab ich wohl momentan ein ungünstiges Timing mit euch.
Seid ihr morgen nachmittag denn auf Sendung? Abends bin ich nämlich nicht da.
Da ist Zwiebelkuchenessen angesagt. Wenn auch nicht für mich - für mich gibt's was extra  :)

Diana & J. & T.

Guten Morgen Mädels,

sorry das ich gestern nicht mal gepiept hab, aber mir gings soo sch... Ich lass die Nausema wieder weg, weil mir davon sooo schlecht wurde. Mein Chef wollt mich gestern sogar nach Hause schicken weil ich kacke aussah. Na danke.  :D Heute is bis jetzt keine Übelkeit. Naja werd mit der Hebi am Donnertag drüber reden.

@ Karma: Hmm ich denke auch, dass es den User bewerten soll. Na dann gibts ja endlich ne erlaubte Art auf Usern rumzuhacken. Dafür bekomm ich jetzt bestimmt auch negative Bewertungen aber egal. Man wird ja eh abgestempelt weil man hier im MT schreibt  ;D

@ Sunny und Lacilla: Ich wünsch euch super viel Süaß beim Baby-TV. Und wehe heute gibts kein Outing.  ;D

@ Me: Sooo ich muss los. Ich will nicht arbieten ... mein Männe hat doch heute auch frei. *schnüff* Aber es ist ja schon Dienstag. Bis heute abend.

Cecalein

Guten Morgen!

sunny & lacillia viel Spaß heute beim Baby TV!  :D

Sweety
ich denke heute mittag schau ich auch mal rein.

Diana
so ein Mist! Hab wirklich gedacht das schlägt bei dir an. Naja. Stimmt ja bald ist wieder Wochenende  ;D

xsunny1979

guten Morgen

@ Sweety
du hast aber auch ein schlechtes Timing *gg*
Zwiebelkuchen? mmmmhhhhh lecker....Schwiegermutter macht den auch ab und zu mal, da könnte ich mich reinsetzen

@ diana
tut mir so leid, daß es dir mit den Nausema auch nicht besser geht. Vielleicht hat deine Hebi ja noch eine Idee. Vielen hilft ja auch Akkupunktur.

@ Karma
jap, das System wurde zum Bewerten der User eingeführt und ich finde es schrecklich. Grade nach dem stress der letzten Wochen ist das eine üble Möglichkeit hier die Leute zu mobben und das ganz anonym und ohne das man die Leute eigentlich wirklich kennt. Ich sehe das auch wie diana, wir werden sicherlich reichlich negative Punkte sammeln, alleine schon deshalb weil wir hier schreiben.

@ lacillia
viel spaß heute, bin gespannt was du zu erzählen hast

@ me
ich bin ganz nervös wegen dem Termin heute Nachmittag. Das dauert noch sooooo lange bis dahin, hab ja erst um 17:15 Uhr...oh mann




Cecalein

::) sunny du hast schon 5 minus, aber Sweety und ich führen noch.  ;D

xsunny1979


ich hatte grade schonmal irgentwie -15 da stehen, ka wie das kam und jetzt sind es wieder -5. Ich finds einfach schrecklich. Da kann jeder kommen und behaupten ihn würde es nicht stören negative Bewertungen zu haben. Aber irgentwie ist man doch getroffen finde ich, vorallem wenn man nicht nachvollziehen kann von wem und warum der Punkt kam



Cecalein

Prinzessin hat sich abgemeldet  :o Weiß allerdings nicht wann... Also die kannst glaub vorne raus nehmen  :-[

Man weiß es doch wer dahinter steckt, unser Ex MT (zumindest einige davon und deren Anhänge von der LZÜ z.B.)

Mich wundern eher die positiven Punkte  ;D

xsunny1979



och nee, hat sie sich wirklich abgemeldet? Sehr schade. Ich finde es immer schade, wenn die Leute einfach so gehen ohne was zu sagen :-\

Naja, wer hier wen negativ bewertet, darüber behalte ich mal stillschweigen ::) die positiven wundern mich auch ein wenig



Cecalein

 ;D Ich oute mich, ich hab dich positiv bewertet  ::) Bei Sweety ist es richtig extrem und das lustige ist morgen kannst die ein und die selbe Person nochmal bewerten. Bin mal gespannt wer zuerst die 100 - erreicht, ich oder Sweety  ;D

xsunny1979


na einige positive Bewertungen hab ich auch verteilt ;) aber negativ hab ich noch keinen bewertet und werde ich auch nicht machen. Daran mag ich mich nicht beteiligen.
Schlimm genug, daß man morgen wieder soviele negative Punkte bekommen kann




Cecalein

Bebbels ich war dein +Nr. 2  ::) ;D

also neg. hab ich eben schon bewertet, weil ich das nicht einsehe, wenn die so schwachsinnig mich neg. bewerten können, kann ich das auch. Aber einmal reicht, also ich werde morgen nicht nochmal losziehen  ;D

Bebbels87

und dann kommt die offenbarung,wo man sieht wer wen bewertet hat und dann gibts hier schlägereien :D



xsunny1979


richtig bebbels, genau deshalb werde ich hier niemanden negativ bewerten. Noch mehr stress muß ich nun wirlich nicht haben als wir eh schon hatten
aber ein + haste von mir auch bekommen



Cecalein

 ;D Ich hab mich mal mit 14 mit meinem damaligen Schwarm geprügelt.. dabach hab ich meinen ersten Kuss bekommen  ::)

Ähm ja was ich damit sagen will ist, nach dem negativen kommt auch mal was positives, so nach dem Motto was sich liebt das neckt sich  ;D


Cecalein

Ach und Bebbels sag Andri nen lieben Gruß!  :)

Bebbels ich weiss glaub auch von wem.. Ich tipp auf M. die hat sich eben hier rumgetrieben und ich und Sweety hatten auch ein - mehr.

Bebbels87

Na dann kriegt se erstmal nen Daumen von mir :O)
Hat se fein gemacht,ich bin begeistert,weiter so(am Besten noch welche dazu anstacheln)