**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

xsunny1979


ja klar kommt nach jedem negativen auch mal was positives, aber ich hatte hier nun genug negatives. Das reicht für 2 Leben was hier in den letzten Wochen abgegangen ist :-[



Cecalein

Ja siehe oben unser EX MT versammelt sich... Das auch die Mods und Thilo hier unbedingt so ein Mist machen müssen. Denn jetzt erst recht steltzt die eine der anderen hinterher... So kommt NIE Ruhe rein.  ::)

Bebbels87




Das ist im Übrigen ein 4D-Bild meiner ersten Maus in der 28.ssw



xsunny1979


ja ich weiß, ich hab das auch gesehen. Erst hauen alle ab und jetzt wo man so schön anonym bewerten kann kommen alle wieder aus ihren Löchern gekrochen und streuen wieder Salz in die Wunde. Aber trotzdem werde ich mich an dem negativen Bewerten nicht beteiligen. Wen ich mag und mit wem ich gut klar komme oder wer positive/hilfreiche Beiträge verfasst bewerte ich gerne positiv, aber ich werde keinen negativen punkt verteilen. Da bin ich mir zu schade zu, ich ignoriere die Leute lieber konsequent.



Bebbels87

Ich finds auch seeeeehr schwachsinnig,zumal sich neue ggf denken"na von denen halten wir uns aber fern,die haben ja überwiegend minus)



xsunny1979


@ bebbels
wow, das ist ja süß...ich hoffe ich bekomme auch wieder so schöne 3D Bilder, hatte bei Cedric ja schon einige bekommen. Aber ich komme immer noch nicht auf diesem Unterschied zwischen 3D und 4 D klar.... ::)



Cecalein

Bebbels wie süß den großen zeh in der Nase  ;D

sunny
Nein, das lustige ist das sie andauernd betonen wie schön es bei ihnen im neuen MT ist, aber sobald man hier "Stress" machen kann sind sie gleich zur Stelle, musst nur bei Mami2004 die letzten Beiträge lesen, die ist wirklich immer nur dann aktiv dabei wenns was zum streiten gibt.

Bebbels87

ich auch nicht :D
man kann im übrigen jede stunde jemanden neu bewerten und muss nicht 24 std warten,das erklärt vielleicht auch warum einige so viele bewertungen haben



Cecalein

Bebbels, nein das erklärt dann nur warum bei manchen der minus Berg steigen wird  ;D

Bebbels87




xsunny1979


@ Ceca
ja kann sein, aber ich kümmer mich da garnicht weiter drum. Wenn ich ignoriert werde obwohl ich nun wirklich mit keinem drüben streit hatte, dann leb ich damit und ignoriere die auch. Die meisten von den Mädels kannten mich grade ein paar Wochen aus unserem MT und ich laß mich von denen nicht verbiegen und mir nicht sagen wo und mit wem ich schreiben darf.




Bebbels87

richtig so,ich habe ja auch von anfang an gesagt,dass ich am überlegen bin zu den aprillies zu wechseln(da ich ja auch eine aprilli bin,nur mir gefiel es im alten mt recht gut,sodass ich nicht wechseln wollte) nach dem knatsch hab ich gewechselt,aber hab ja von anfang an gesagt,dass ich auch bei euch weiterschreiben werde...und dass wird mir auch keiner madig machen können



Cecalein

sunny ich bin auch nicht länger hier. Und nur weil denen meine Art nicht passt muss ich hier weg.

An deren Benehmen siehst ja mal wieder bloß das bestätigt das es ihnen nicht passt wie die Sache hier ausgegangen ist, die werden nie Ruhe geben.

Na dann igno.


xsunny1979


@ bebbels
ja stimmt, und ich finde es klasse, daß du immer noch hier mitschreibst

@ Ceca
ich weiß, das Theater wird nie aufhören :-[ und es wird bei EO später weiter gehen, denn auch da wird es keine 2 März-MT geben :-\



Bebbels87




Cecalein

Entweder oder die Versteckten...   ;D Schei* druff so sagen´s wir Schwoba  ;D

sunny was bei EO dann später ist ist ein anderes Thema. Abwarten!

xsunny1979


@ Ceca
du glaubst doch nicht wirklich, daß wir da wieder vereint schreiben werden? niemals, die Hoffnung hab ich schon lange begraben :-\



Cecalein

Vielleicht rutschen ja noch ein paar in den April oder in den Februar, nur weil unsere ET im März sind heisst das nicht das alle im März entbinden werden, vielleicht gibts ja auch ne Frühgeburt im Dezember, wer weiss... Deshalb abwarten!

Cecalein


Bebbels87

donnerstag habe ich die nächste Uuuuuuuuu yehaw...aber mädels,sagt mal letzte woche habe ich irgendwie gemerjt,dass meine gebärmutter sich wohl etwas vergrößert,also habe gespührt dass über dem schambein etwas hart ist und jetzt ists aufeinmal weg,ich fühle nichts,rein garnichts,ab wann merkt man denn,dass man ein baby in sich trägt? O_o bzw ab wann habt ihr es am bauch fühlen können?



xsunny1979


naja, ich hab auch im Juni statt wie geplant im Juli entbunden und trotzdem bin ich eine Juli-Mami und führe drüben auch unseren MT. Wenn man die ss über zusammen gekugelt hat dann geht man nicht einfach in einen anderen MT nur weil das Baby früher oder später gekommen ist. Eine unserer Juli-Mamas hat sogar schon im April entbunden und sie ist für uns eindeutig eine Juli-Mama und schreibt auch normal bei uns mit



xsunny1979


@ bebbels
ich fühl das von aussen so auch kaum, merks nur abends wenn ich mal wieder innerlich nen Kick bekomme das da was drin ist. Und ich kann morgens wenn ich liege meine Gebärmutter fühlen, die geht mir mittlerweile bis an den Bauchnabel




Cecalein

Bebbels die GBM entspannt sich auch mal, dann ist es weicher.  :)

Sunny Naja, vielleicht haben sie wo anders auch einen MT nach der Entbindung?