**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

xsunny1979


@ Ceca
ka, warten wir es ab...ein wenig Zeit haben wir ja alle hoffentlich noch ::)



Cecalein

Bei mir ist in 10 Tagen Halbzeit  ;D *freu* Will es endlich hinter mich bringen (die Geburt) ::)

xsunny1979


dann hab ich noch 13 Tage...wir liegen ja nur 3 Tage auseinander. Nee, die Geburt muß ich noch nicht haben. Dafür finde ich einen Babybauch viel zu schön. Den will ich noch genießen, ist schließlich definitiv mein letzter ;D



Bebbels87

ich bin auch ganz erstaunt,dass ich schon ende der 13. bin  ::)



xsunny1979


bebbels, wenn du 13+6 bist, dann bist du ende der 14.  ;D und ab morgen in der 15. :-*



Bebbels87

ceca apropro hinter mich bringen,ich hatte ja vor ein paar nächten so derben durchfall,das hatte sich anfangs echt wie wehen angefühlt,da dachte ich schon"omg lass bitte alles gut gehen" andererseits war ich natürlich erleichtert,widerum aber geschockt,weil ich da schon fast gestorben bin vor auaweh...und da musste ich dann exessiver über die geburt nachdenken und ....img mich grauts jetzt schon wieder,da hab ich mir nur so gedacht"wie hast du die geburt nur ohne jegliche schmerzmittel überstanden? (die hatten mich ja damals vergessen,weil im anderen kreißsaal nooch eine geburt stattfand) auch sehr nett


sunny  :o das hatte ich ja glatt vergessen :D wird ja anders gesehen



Cecalein

Grauen tut´s mir so recht jetzt nicht, irgendwo freu ich mich drauf, weil ich weiss danach ist es vorbei. Wovor ich Angst habe ist das ich mich wieder fast 24 Stunden abquäle und dann doch ein KS nicht zu umgehen ist. Dazu hab ich wirklich keine Lust mehr!  :-X

xsunny1979


na da lob ich mir meinen geplanten KS, ich weiß was auf mich zukommt und was mich danach an Schmerzen erwartet...ist alles zu ertragen



Cecalein

Bin am überlegen ob ich auch wieder einen machen soll, also geplant oder ob ich spontan versuchen soll, KS fand ich grauenhaft, da waren die Wehen nichts gegen die Schmerzen nach´m KS beim ersten Aufstehen, beim Laufen, beim Husten, beim Nießen, beim schlafen uvm. Ich will das nicht nochmal.  :-X

Bebbels87

#784
Also ganz ehrlich,ich würde keinen Kaiserschnitt machen,wenns sich nicht vermeiden ließe....
Denn meine Zimmernachbarin beispielsweise lag dann 8 tage,weil sich die narbe entzündet hatte und ich fands einfach schön,direkt aufstehen zu können und den zwerg zu bemuttern,mit allem was dazu gehörte(waschen,popo saubermachen etc)



xsunny1979


Also ich würde mir dann vielleicht erstmal ne PDA legen lassen und schauen wie die Geburt verläuft. Ich fand die schmerzen nach dem KS aber eigentlich garnicht so schlimm. Aber ich war auch gut mit Schmerzmitteln ausgestattet und das Schmerzempfinden ist ja bei jedem auch anders



Bebbels87

also meine schwägerin find ich ziemlich besenkt^^
erste kind hat se mit kaiserschnitt bekommen(wunschkaiserschnitt) find ichtotal schwachsinnig,eine frau,die echt ein becken wie ne 10 jährige hat und deswegen panik schiebt,da kann ich es nachvollziehen,aber meine schwägerin beispielsweise hat ein becken wie ein brauereipferd und da ist es für mich jedenfalls absolut nicht nachvollziehbar,zumal die ärzte dies so auch meinten...da würden quasi 2 gleichzeitig durchpassen *grins*


hilfe die buchstaben haben einen eigenen kopf :D



xsunny1979


Ich hab meinen großen per Not-KS bekommen, nachdem wir es ganz normal so versucht hatten und die Herztöne abgegangen sind.
Beim zweiten wollte ich eigentlich auch normal entbinden. Blöd war nur, daß er sich 2 Wochen vor ET wieder von SL in BEL und zurück gedreht hat. Ich hab plötzlich riesen schiss vor einem erneuten Not-KS bekommen und mich spontan für einen geplanten KS 3 Tage später entschieden.
Naja, und jetzt der Keks wird wieder per KS kommen, anders machen die es bei uns im KH nicht. Aber ich hab da wie gesagt kein Problem mit, weil das KH wirklich gut ist und ich weiß was auf mich zukommt



Cecalein

Ich bin auch nicht zimperlich was Schmerzen angeht, hatte auch nach dem KS genug Schmerzmittel intus, aber bei jedem Aufstehen dachte ich es reißt die Narbe auf, so hat es sich angefühlt und ich möchte das nicht wirklich nochmal haben.

Ich weiss noch wie ich meine Zimmernachbarin beneidet habe, die hatte spontan entbunden, ist da normal rumgelaufen und hat sich toll um ihr Mäuschen kümmern können... und ich... ich lag halt da und konnte mich kaum in Sitzposition befördern  :-[

Bebbels87

da kann ich dann auch nur sagen in solch einem Fall "Sicher ist sicher,wenn man da schon vorbelastet ist" aber aus bequemlichkeit zu sagen"nö,ich mach nen kaiserschnitt" das find ich mehr als lächerlich...

So nach dem Motto"nö,ich nehm mir jetzt die gebärmutter raus,hab keinen bock auf mensschmerzen" :D



xsunny1979


@ Ceca
jap, man kann wirklich nicht so einfach mal aufstehen. Aber es geht einigermaßen. Was diesmal auf mich zukommt weiß ich eigentlich garnicht so wirklich. Ich weiß was mich nach dem KS erwartet, ja, aber ich laß ja auch gleich mit dem KS eine Steri machen. Das ist auch was neues für mich

@ bebbels
nee, aus Bequemlichkeit einen KS machen zu lassen find ich auch blöd. Das ist immer noch eine recht große OP wo man aufgeschnitten wird.



Cecalein

sunny meine Mama hat sich auch Steri lassen, allerdings nach ner spontanen Entbindung per "Bauchspiegelung" und fand es nicht so wild, also konnte danach direkt nach Hause etc.

Wirst also nichts von merken, denn die KS Schmerzen sind sicherlich um einiges schlimmer..

Aber Schade, ich hätte auf ein 4tes von dir gehofft  ::)

xsunny1979


neeeee, ein viertes wird es definitiv nicht geben. Mein FA hat mir auch davon abgeraten, daher die Steri. Ich hatte dann 3 KS und er meint, wenn ich wie jetzt nochmal spontan trotz Pille ss werden sollte, dann wäre das Risiko zu groß, daß mir die Naht bzw. die Gebärmutter reißt und somit nicht nur das Leben des Babys sondern auch mein eigenes in Gefahr wäre. Das will ich auf keinen Fall riskieren. Außerdem muß ja auch der Platz und das Geld dafür da sein. Wir wollen definitiv kein viertes Kind mehr



Bebbels87

Ich fahre gleich zu Toys´r`us...meine Motte wird ja morgen 3 und ich weiß nicht was ich ihr schenken kann :D



Diana & J. & T.

Heyy ich hab erst +1 und -1  ;D Da bin ich ja noch voll gut dran.

@ Märzis: Ich glaub auch nicht das wir einfach so bei EO willkommen sein werden, egal ob man Stress hatte oder nicht. Ich werde halt wenn ich wirklich ne Frage habe, sie stellen, ansonsten wird es denk ich nach der Entbindung keinen MT mehr geben wo wir schreiben können. Ich hab nen privates Forum, vielleicht kann man sich da austauschen. Haben das vor kurzem eingerichtet, weil ich definitv keine Baby-Pics irgendwo veröffentlichen will. Und so können alle Freunde und Familie nach dem Einloggen Pics von allem wichtigen anschauen.

@ KS: Ich hätte da auch nen riesen Schiss vor. Ich hab vor 10 Jahren mir freiwillig die Brüste verkleinern lassen, das war ne 5 Stunden OP, aber da hab ich mir noch keine Gedanken über die Folgen gemacht. Heute hätte ich viel zu viel Schiss das was schief geht, immerhin hat man ja jetzt die Verantwortung für nen Krümel. Wenn es sein muss, wieder ne andere Sache, aber geplant wäre das echt nix für mich.

@ All: Ich hab gerade Lust euch mal alle so zu Knuddeln also  s-kuscheln

xsunny1979


Wir waren in Dänemark bei Toy´r´us, die hatten da großen Lagerverkauf und bis zu 80% reduziert. Da haben wir erstmal Spielzeug gekauft. Aber in Dänemark kann man eh ganz gut Spielzeug einkaufen, kostet nur ein bruchteil von dem was man hier zahlen würde



Diana & J. & T.

Auch ja *juhu* mein Chef ist heute außer Haus, deshalb kann ich bißle rum tippern wenn ich Zeit hab  ;D

Diana & J. & T.

Und gleich noch ne Frage ... der MT zieht doch um, wenn Lacilla dann Bergfest hat oder? Also dann am 09.11. odeerrrr? Das ist ja noch über einen Monat  :o

xsunny1979


@ diana
schauen wir mal was noch passiert. Ich hoffe eigentlich drauf, daß es sich beruhigt und es keinen Streit mehr gibt. Aber abwarten

Meine Schwester hat sich damals auch die Brüste verkleinern lassen. Bei ihr mußte das einfach sein, sie war aber auch noch sehr jung, ich glaube so um die 13 oder 14. Sie hatte da schon nen Vorbau wie Dolly, ohne Scheiß. War wirklich soviel. Sie hat Rückenprobleme bekommen und wurde nur gehänselt. Die OP verlief klasse und sie ist heute sehr glücklich damit




xsunny1979



ääähm, ja, ich denke wenn die letzte Mami bei uns Bergfest feiert, also bei 20+0 ist gehts rüber.