**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cecalein

 s-rofl Dienchen jetzt wird dir schon von Pillen schlecht die dir helfen sollen  ;D

Sweety egal wie ich bin und bleib die Königin der MINUSSE  ;D Was ist eigentlich die Mehrzahl von minus   ??? ;D

xsunny1979


@ diana
die riechen so, weil nix chemisches drin ist. Das sind nur Vitamine die da drin sind ;)




Diana & J. & T.

Hihi Sunny ich weiss, aber is schon eklig.  ;D Mein Mann hat sich immer tot gelacht wenn ich vorm Frühstück die Tabletten nehmen wollte und hab dann angefangen zu würgen. Naja wat solls. Wie schon mal gesagt, ich find mich langsam mit der Übelkeit ab und mal sehn, vielleicht hat die Hebi Tipps für mich.

xsunny1979


ich würds dir auf jedenfall wünschen, daß deiner Hebi was einfällt



Cecalein


Sweety

Meine Daumen sind auch gedrückt.
Das kann ja so nicht weitergehen.


Diana & J. & T.

Mein Mann ruft gerade an ... "schatz deine umstandsklamotten sind da" naaa super jetzt hippel ich auf den Feierabend weil freu mich doch schon die ganze woche drauf  ;D

Sweety

Was haste denn gekauft?

Puuh - ich muß auch noch was besorgen. Samstag geht's auf 'ne Hochzeit. Ich schau mal, ob ich noch in mein schönes Strickkleid reingehe, wenn nicht, hab ich ein Problem. Kann da ja nicht in einer Jeans aufkreuzen  ;D ;D

xsunny1979


@ diana
na das ist ja mal fies...sowas solltest du deinem Mann abgewöhnen ::)

@ Sweety
ich muß auch schauen was ich Samstag anziehe. Wir sind zum Essen eingeladen, bei den Eltern der Freundin meines Bruders....mensch ist das kompliziert ;D Hört sich sicher komisch an, daß wir da zum Essen eingeladen sind. Aber wir verstehen uns einfach super, die Mama sorgt immer so schön für mich. Sie pflanzt alles mögliche an Obst und Gemüse selbst an und ich bekomm dann von meinem Bruder immer Tütenweise Gemüse und alles....frische Kirschen, Äpfel, selbstgezogene Gurken...einfach toll.





Cecalein

Ich brauch noch ne SS Jacke  :-[ Bin überall am suchen gewesen, hab aber nichts passendes gefunden. Bei Bonprix zwar schon, aber ALLE Größen ausverkauft  :-X

Dienchen dann viel Spaß beim anprobieren  :D

Sweety

Ich find das nicht komisch. Bei uns ist seit unserer Heirat auch alles Mischpoche. Meine Schwester und ihr Freund fahren ja auch bei meinen Schwiegereltern vorbei und haben ihren eigenen Kontakt zu denen, so wie wir auch unabhängig von ihnen mit den Eltern ihres Freundes Kontakt haben. Ist also bei euch wie bei uns *lach*

Ich weiß übrigens, daß ich das jetzt doppelt poste, aber nachdem mein Mann endlich den Kartenleser mitgebracht hat, stell ich meine aktuellen (16+2) Bauchbilder hier auch nochmal her  ;D ;D ;D ;D ;D




Cecalein

Sweety schöne BB schau ich mir immer wieder gerne an. Besser ist wenn du hier postest, in der FotoEcke gibts *** *brrrrrrrrrrrrr* :-X

xsunny1979


schicker Bauch :D was hast du denn da für ein Tattoo aufm Bauch?



Diana & J. & T.

Hmm hatte mir 2 Hosen und Bauchbinden bestellt. Mal sehn ob es passt, musste auch eine Größe mehr nehmen, weil bei Bon Prix meine Größe alles ausverkauft war.

@ Sweety uiii schöner Bauchi

Sweety

Das ist eine kleine Miezekatze. Von ferne sieht es aus wie eine Maus, aber nahe dran sieht man es. Eigentlich gehört da noch ein Milchnapf dazu, aber ich wollte keinen Milchnapf in der Nähe meines Reproduktionsapparates tätowiert haben  ;D ;D

Auf dem Rücken hab ich auch noch eins. Einen Tiger auf einem Felsen. Das ist... joaaaah... ein bissel größer.
Eins kommt noch und dann ist Schluß.

@ Ceca: *nick*

xsunny1979


@ diana
bin gespannt obs alles passt

@ Sweety
ich hab einen Delphin auf der linken Schulter. Wollte mir immer mal wieder was neues stechen lassen, bin aber bisher nie dazu gekommen. Ich möchte noch nen "Taz" auf dem Knöchel ::)



Sweety

Bei mir hakt's am Motiv. Hab zwar ein schönes im Kopf, aber ich kann nicht zeichnen. Ein Kumpel will das für mich machen, aber der ist beruflich grad so eingespannt, daß er nicht dazu kommt.
Und da kann ich ihn ja schlecht drängen. Sooooooo wichtig ist das auch nicht.
Na ja - ich hab ja noch Zeit.

Einen "TAZ"? Tageszeitung?
??? ???

Diana & J. & T.

Uii ich würd mir nieee ein Tattoo stechen lassen, aber nicht weil ich es nicht schön finde, sondern weil ich so ne Sch...angst hab vor Nadeln. Wenn ich jetzt schon an die nächste Vorsorge beim FA denk, wird mir ganz anders. Dann gibts ja neu Blutabnehmen und die Spritze wegen Rhesusfaktor. Brrrr ich hasse Spritzen!!!  :-[

xsunny1979


;D neee keine Tageszeitung....kennst du nicht den "Taz" von den Loonie Tunes? Diesen kleinen Tazmanischen Teufel? Ich liebe den einfach, könnte ich sein, ein wahrer Wirbelwind halt ::)



Bebbels87




Sweety

Ach deeeeeeeeeeeen Taz - ja, der ist cooool.

Ich mußte ja eins nehmen, der zum Kätzchen und zum Tiger paßt. Hab mich jetzt für einen Wolf entschieden, aber mein Kumpel sagt, wenn er die Zeit findet, macht er mir zwei Entwürfe - den zweiten mit einem Löwen. Ach Mann - das ist auch wieder 'ne Katze... da werd ich doch bestimmt schwach...  >:(

xsunny1979


naja, wenns aber gut aussieht dann kanns doch ruhig wieder was Katzenartiges sein

so ich muß mal meinen kleinen aus dem Bettchen holen, sonst pennt er heute abend nicht mehr ::)



Sweety

Stimmt - daß ich 'ne Katzenmanie habe, weiß eh jeder  ;D

Na, dann mach mal.

Cecalein

Später siehst noch aus wie dieser Katzenmann aus den USA Sweety  ;D

Bebbels
siehe FAQ  ;D

Ich hab noch kein Tattoo weil ich weiss auch nicht, keine Ahnung, die Zeit und die Lust hat bisher immer gefehlt. Meine Schwester hat allerdings schon eins im Leistenbereich nen Skorpion (ihr Sternzeichen) Bei der OP mussten die Ärtze komplett aufschlitzen da war das schöne Tattoo dahin, die habens zwar schön wieder zusammen genähnt, aber die Narbe führt da geradewegs durch.  :-X

Sweety

Nee, nach drei Tätowierungen ist Schluß. War von Anfang an klar.
Und ich will ja auch keine Katze sein. Ich liebe diese Viecher nur so sehr.

Oh, deine arme Schwester. So 'ne OP und dann noch die Narbe durch das Tattoo.
Meine Familie hat bei mir immer gesagt, wenn ich mal ss bin, dann wird aus dem Miezilein ein Löwe. Nun - wir werden sehen *lach*