**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diana & J. & T.

Puhh nur noch alle 24 Stunden ne Bewertung, da dauert es noch voll lange bis Sweety und Ceca aus dem negativen Karma raus sind

Sweety

Ich möchte bitte nicht aus den Miesen raus, wenn's geht  :)

Bebbels87




Diana & J. & T.

ach Süsse, das passiert doch so oder so. Wenn du jetzt schreibst, du willst es nicht, dann drücken alle die dir eben noch nen - gegeben haben, jetzt auf + nur um dich zu ärgern  ;D

Cecalein

Dienchen Sweety hält zu ihren Prinzipien  ;D

Bebbels ich habs gewusst das du irgendwas in die Richtung beruflich machst  ;D

Bebbels87




Sweety

Bebbels: Echt?? Cool!

Diana: Also, so hab ich das noch nicht gesehen. Aber wenigstens bei euch kann ich das ja anbringen. Ich will doch nur Ceca als böse Hexe des Westens ablösen  ;D ;D
Und ich glaub, es gibt hier einige, die sich lieber die Hand abhacken, als mich für uneingeweihte positiv dastehen zu lassen  ;)

Bebbels87




Diana & J. & T.

Hihi Sweety ... die Hälfte aller deutschen März-Mamis ohne Hände  s-rofl s-kringellach

Sweety

Fetzisch - wann machen wir Treffen bei dir? Keine Angst, ich will keinen Tattoorabatt rausschlagen, aber mal in Ruhe schauen, da hätt ich schon Lust zu  ;D

Cecalein

Bebbels ja du und dein "Mann" will ich mal sagen sieht gefährlich aus, euch will ich nachts nicht begegnen (ohne nen Baseballschläger)  ;D

Sweety

Zitat von: diana81 am 06. Oktober 2009, 16:07:05
Hihi Sweety ... die Hälfte aller deutschen März-Mamis ohne Hände  s-rofl s-kringellach

Haha - du bist ja drollig
Die Vorstellung ist zu geil *lachwech*

Diana & J. & T.

Hmm Bebbels ... bin mal gespannt wann dein Zwergi das erste Tattoo oder Piercing haben will  ;D Und dann die Diskussion wenn du nein sagst.   ;)





Diana & J. & T.


Sweety


Diana & J. & T.

Ach ich dacht die beiden Dianas können mal Verwirrung stiften   ;D

Sweety

Hmmmmmmmmm und jetzt ist's besser? *lach*

Also langsam glaub ich, du hast recht - bin jetzt nur noch bei -5  >:(

Diana & J. & T.

Hmm ich hab nimmer gedrückt aber nur weil ich erst in 24 Stunden darf  :P


Cecalein

Diana find ich gut  ;D Abwechslung muss sein  :D

Sunshine Live Baby: