**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cecalein


Sweety

Ähem... nein. Kostet uns das jetzt Karmapunkte? *lach*


Cecalein

Hier mal ein Foto von meinem Cousin der am 26.09. um 13:39 Uhr das Licht der Welt erblickte.  :)



Ich find der kleine hat ne rießen Nase und hässliche abstehende Ohren  :-X Sonst ganz passabel  ;D Haben die Ärzte im Reagenzglas gut hinbekommen.

Sweety

Och schon niedlich, der Kleine. Aber irgendwie so ein Erwachsenengesicht finde ich.

Cecalein


Sweety

Eine Freundin von mir hat einen kleinen Jungen (8 Monate). Der hat auch so ein Erwachsenengesicht. Aber das ist egal - der Kleine hat soviel Charme, daß keiner auf sein Aussehen achtet *lach*

Cecalein


Sweety


Bebbels87

ich kenne sunshinelive :D hab mal auf basslover gesendet,war also zwischenzeitlichmoderatorin& Djane



Sweety

Echt? Du hast ja schon mit wilden Sachen dein Geld verdient.

Sweety

HA! Die Bewerterei hat ein Ende, bevor ich ins Positive geschubst werden konnte *lach*

xsunny1979


@ lacillia
wie war dein Termin?


tja, was soll ich sagen? Ich war vorhin beim Dok zum US. Eigentlich wollte er nur nach dem Gebärmutterhals gucken und meinte, beim nächstenmal wirds dann interessanter. Hab ich ihm ausgeredet. Er hatte beim vorletztenmal schon gesagt, es würde beim nächsten mal langweilig und der Termin danach wäre interessant. Das wäre der Termin heute gewesen. Da der Keks aber nach wie vor eine Woche zurück ist, liegen wir ausserhalb des Zeitraums wo er das 2. Screening macht. Also hätte er heute nur den Gebärmutterhals angeguckt und fertig. Hab mich beschwert und einen ordentlichen US über den Bauch bekommen und in 4 Wochen macht er dann das Screening, also wieder ein schön langer US. Es gab auch leider heute kein Bild, der Keks war heute nicht fotogen. Das Herzchen schläft kräftig und es ist normal entwickelt.
Und soweit er das beurteilen kann bekommen wir wirklich unser heiß ersehntes Mädchen. Ich freu mich hier wie ein Schneekönig, das ist einfach nur toll. Jetzt bastel ich mir erstmal einen neuen Ticker zusätzlich mit dem korrigierten Termin und dann bin ich gleich ab 8 beim basteln.




Diana & J. & T.


Diana & J. & T.

Hmm Sunny wenn er deine SSW korrigiert hat, dann doch bestimmt auch den richtigen ET oder? Ich freu mich wie nen Schnitzel über dein Mädel.  ;D ;D ;D

Diana & J. & T.

Ach ja ... die Hosen sind sch.... ! Bei BonPrix war ja meine Größe ausverkauft und die Nr. größer geht echt gar net. Die fallen mir echt runter. Sieht echt sch... aus  :o Aber ich find auch nirgens halbwegs günstige Hosen für meine Größen.  :'( Bei umstandsmode-xxl gibts zwar Hosen aber nur per Vorkasse und das find ich schrecklich. Ich mag nix vorher bezahlen, was ich dann vielleicht doch nicht behalte.

Cecalein


Cecalein

Bebbels ich war früher immer im Kinki Palace (Sinsheim) feiern, kennst das dann auch eventuell? Dort hab ich auch schon den ein oder anderen DJ persönlich kennengelernt  ::) ;D

Diana och Mensch so ein Mist aber auch! Ich weiss auch garnicht wie ich dir helfen soll, hab selbst kein Plan, wie gesagt ich kauf wirklich zu 99 % meine Umstandsmode bei C&A  :-[

Bebbels87

#893
Kinki Palace kenne ich :O)
Bin allerdings eher im alten Wartesaal,Tarmcenter und Butanclub gewesen !


So morgen hat meine Lütte ja Gebu und wir haben ihr bei toys r us ne hello kitty-spielküche gekauft :D
total putzig(sie steht da total drauf)



Cymoril

Huhu,

boar, hilfe!!!  :o Musste wieder seitenweise nachlesen hier...  ;)

Glückwunsch zum Mädel!!!!

Also dies Karma ist ja nun raus. Das ist auch wohl besser so, denke ich...  ;)
Obwohl, als ich das letzte mal geguckt hab, stand ich bei +/-0 ..aber soo gut
find ich diese Bewertungsgeschichte auch nicht. Gut dass es weg is!

xsunny1979


@ diana
ja, er hat die ssw korrigiert und auch den ET, der wurde jetzt auf den 16.03. gelegt. Habs vorne noch nicht geändert

schade, daß die Hosen nicht passen, ich hoffe du findest bald doch noch was passendes

@ lacillia
alles ok bei dir?

@ Cymoril
normal, langsam solltest du dich doch daran gewöhnt haben, daß wir so viel sabbeln ;D

@ me
ich freu mich immer noch wie Bolle, das ist einfach ein toller Tag heute :D





TNT...oioioi!

@ sunny

heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy heeeeeerzlichen glueckwunsch du ^^
so schoen !  :D :D :D :D :D :) :) :) :) :) ;) ;) ;) ;) ;) :-* :-* :-*
du hast nen jackpot genknackt du: bei "nur" 2 kinder ein paerchen zu haben  :P

tinka24

Sweety:
Es tut mir leid, ich wollte dich nicht persönlich angreifen.
Eigentlich ging das auch garnicht gegen dich sondern eher gegen die ganze situation hier im forum, du hast es nur leider in dem moment abbekommen. Ich mag die ganzen Streiterein nicht mehr und dieses prinzipiell anderer Meinung sein. Damit mein ich alle.
ich hoffe du nimmst die entschuldigung an.

Tinka

Sweety


Diana & J. & T.

Guten Morgähnnn,

@ Sunny: Naa schon an den Gedanken eine kleine Madame zu bekommen gewöhnt? Was hat dein Männe gesagt? Mein FA hat mir das letzte mal gesagt, dass der ET nur bis max. der 12. Woche geändert werden sollte, alles andere wäre medizinisch nicht korrekt.

@ Sweety und Ceca und Cymoril und Bebbels und Mushy und Sunny und ,,,,  s-kuscheln

@ Me: Juhu schon MItwoch ... das WE rückt näher.  ;D