**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cecalein

Guten Morgennnnnnnnnnn

s-kuscheln

Mein Mann killt mich noch  ::) Hab ihm gestern schon gebeichtet das ich Yanic am Montag nicht zur Spielgruppe gebracht habe weil ich einfach so müde war morgens, da hat der mich erst mal ausgelacht und meinte wenn er danach gehen würde würde er nie aufstehen  ;D Naja, nun hab ich ihm feste versprochen Yanic heute wegzubringen (er geht imm Mo/Mi bis August 2010 denn dann kommt er in KiGa) und ich habs schon wieder nicht geschafft.

Bin so müde den ganzen Tag weiss auch nicht -  ;D

xsunny1979


guten morgen ihr süßen

@ Sweety
süße, ich wünsch dir heute viel Spaß beim Baby-TV und bring ein Outing mit

@ mushroomy
danke, nach den 2 Jungs mußte auch echt mal ein Mädel her. Ich brauch unbedingt Verstärkung hier

@ diana
nee, ich hab die Nacht eher schlecht geschlafen, weil ich mich so gefreut habe *gg* blöd oder?
Mein Mann freut sich auch, auch wenn er überzeugt davon war, daß er nur Jungs kann. Und der Opa freut sich auch riesig. Der freut sich für uns alle mit. Sie selbst hatten ja nur Jungs.
Ich hab das auch schonmal gehört, daß es nicht korrekt wäre den ET nach einer bestimmten Zeit noch zu ändern. Aber da das eh ein KS wird ist mir das soooooo Latte. Der KS wird eh ein paar Wochen vor ET gemacht.

@ Ceca
wir haben Jonas damals auch in einer Spielgruppe gehabt bevor er in den KiGa kam. Er war in einer Loslösegruppe um sich an den KiGa und die Erzieherinnen zu gewöhnen. War ganz toll




Cecalein

Sunny toll ist es schon, nur muss ich ihn auch mal hinbringen und das ging weder Montag noch heute komisch.. Montag muss er auf jeden Fall wieder hin, das kostet mich einiges und er hat da auch seinen Spaß nur ich bin einfach so das ich gerne auf meinen Körper höre, mein Mann aber nichts von hält  ;D War wahrscheinlich zuviel Stress am Freitag und Samstag mit Möbel meinen Eltern...

Wann hat denn Sweety den Termin?

xsunny1979


@ Ceca
naja, wir haben heute schon Mittwoch ;D da solltest du dich schon wieder vom WE erholt haben. Aber vielleicht hängt dir das Wetter in den Knochen. Hier ist es furchtbar heute....total nass und voll warm. Es sieht ausm Fenster raus soooo kalt aus, aber wenn man vor die Tür geht kriegt man nen Hammer an den Kopf.

hmm, ka wann sie Termin hat. Aber lacillia hat sich auch noch nicht gemeldet. Ob da alles ok ist?



Cecalein

 ;D Das denkst du da brauch ich mindestens eine Woche um mich zu erholen  ::) Mit Lacillia wird schon alles okay sein, sie schreibt ja nicht jeden Tag mit, die meldet sich schon noch.  s-yes

xsunny1979


na hoffentlich ist wirklich alles ok bei ihr. Ich werd jetzt erstmal meinen ET vorne ändern, sieht ja schlimm aus ;D



Cecalein


xsunny1979


;D das ist eine von unseren Juli-Mamas. Ihre zweite Maus kommt halt jetzt jeden moment und wir sind alle schon ganz hibbelig



Diana & J. & T.

@ Ceca: du bist ein faules Luder :P Tzes zu müde für die Spielgruppe. *knuff*

@ Sweety: Wann ist der TV-Termin? Viel Spaß dabei und viel Glück für ein Outing.  ;)

@ Me: Need Kopfkissen auf Arbeit. Boah ich bin soo müde. Aber muss noch nen riesen Stapel Rechnungen prüfen  :-[ Aber nur noch 1,5 Wochen dann hab ich erstmal eine Woche Urlaub.  8)

WüstenMami

*reinschleich*

Glückwunsch zum ersten Thread Outing!!!

und für sweetys Termin:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*wieder abhau*






WüstenMami






Sweety

Hier gehört jede dazu, die dazugehören will - egal, wann ET ist  :)

Also, war alles i.O.. 11,5 cm SSL, also in genau drei Wochen knapp über 3 cm gewachsen. Herzchen bubbert fröhlich vor sich hin, keine verfrühten Wehen in Sicht (war heut zum ersten Mal angeschlossen  :D).

Outing gab's keins, aber so langsam glaub ich wirklich, daß es ein Mädchen wird. Das Kleine hat so damenhaft die Beine übereinandergeschlagen - das kann nur eine echte Lady sein *lach*

Naja, vielleicht beim nächsten Mal, heut in vier Wochen, also am 04.11.

US-Bild kommt später, hab ich meinem Mann zum Scannen mit auf Arbeit gegeben (ich will keinen Scanner im Haus haben!!).


WüstenMami

uiiii, wie toll!!!
Freut mich, dass alles so supi war!!!
s-springen s-springen s-springen

warum? was hat er angestellt??
doofe fragen gestellt??  ;D





WüstenMami

hee???
war in deinem Beitrag gerade nicht was zu lesen, von: "ich will meinen Mann nie wieder mit beim Doc haben"??????
Hab ich mir das gerade erträumt, ausgedacht, phantasiert??
Hab ich Halluzinationen???





Bebbels87

:D


Yeah,ich hab anstatt morgen um 17.30 schon um 07.30 den Vororgetermin mit 4D Ultraschall *meeeegafreu*



Sweety

Aaaaaaaaaaaach, eigentlich wollten wir danach noch frühstücken gehen, aber der hat sich wieder so derartig mit dem Doc verquatscht...
Ich saß da mit knurrendem Magen, während die beiden Herren das Gesundheitswesen analysiert und in der Theorie die westliche Welt gerettet haben...  >:(

Und am Ende bin ich dann alleine frühstücken gegangen, weil er dann schnell ins Meeting mußte.
MÄNNER!!!

Ich seh mich in 'nem halben Jahr schon keuchend und jammernd im Kreißsaal liegen und von zwei Männern ignoriert werden, die die äthiopische Tagespolitik diskutieren oder so  ;)

Sweety


Bebbels87

Das ist so ein Bild wie ich euch von mei8ner ersten Lütte gezeigt hab,ich weiß jetzt allerdings auch nicht wo der unterschied zwischen 3d und 4d ist ???



Sweety

Deswegen. Frag doch mal nach bei deinem Termin. Fänd ich schon interessant.

WüstenMami

sweety, das müsstest du uns als Flimfreak am besten beantworten können!  ;)

*gg*, das mit dem zu vielen Quatschen kenne ich auch von meinem.
Die Arzttermine in Dubai waren immer ganz anders als hier - da saß man so ca 1 - 1 1/2 Std im Sprechzimmer und es wurde gereeeeedet und gereeeeeeeedet... also mein Mann mit der Ärztin hauptsächlich - und ich wollte nur noch weg, mich freuen und feiern, dass alles so toll ist!
:P





Bebbels87

ja das mache ich dann korgen :O)
So muss noch die letzten Vorberitungen für den geburtstagskaffe machen



Sweety

@ bebbels: Dann mal frohes Schaffen  ;)

@ Wüstenmami: Was soll ich sagen? Wenn ich alleine hingehe, komm ich unter 'ner Stunde nicht aus dem Sprechzimmer raus, aber wenn mein Mann dabei ist... Ach naja - ich find's ja eigentlich gut, daß Männe und der Doc sich so gut verstehen.

WüstenMami

wow, dann hast du aber echt nen netten Arzt mit sehhhr vieeeel Zeit  ::)
Meine macht hier zwar alles ganz gut und ich bin echt zufrieden usw... aber es geht schon recht zackig, weil das Wartezimmer auch immer knallvoll ist!






Sweety

Ich hab 'n superguten Arzt.
Ist so ein alter Haudegen mit 40 Jahren Berufserfahrung und 20.000 Entbindungen auf dem Buckel.
Sein Wartezimmer ist auch immer rappelvoll. Manchmal muß man halt ein bißchen länger warten, aber die Patientinnen warten gerne, weil sie wissen, daß man dann auch ganz in Ruhe behandelt wird. Man muß halt ein bissi Zeit mitbringen bei ihm.
Klingt umständlich, aber ich mag das.