**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cecalein

Sweety toll das das Zwergchen sich so prächtig entwickelt. Nur schade das wir nicht noch ein Outing haben.  ::)

Bebbels
jetzt schon 4D?  ??? Bin mal gespannt wie die Bilchen werden.

Diana
Mir was sagen aber selbst sich ein Kissen aufn Schreibtisch wünschen  ;D

Sunny achso, kenn ich ja nicht, kann ich auch nicht kennen, dann drück ich mal unbekannterweise die Daumen.

Me Hab eben die Babyschale (die von Yanic noch) ausm Keller gekramt und den Bezug in die Waschmaschiene geworfen. Das Ding ist noch wie neu, Römer halt  :D

Bebbels87

joa ceca,ich zahl 120 euro und bekomme alle 3 wochen 4d-bilder auf cd und das eben die gesamte schwanegrschaft über.



Cecalein

Bebbels aaaahhhhh okay, ich dachte schon du machst deine 4D Bilder jetzt und das wars.  ;D

Sweety

Hey - ich wollt euch noch kurz erzählen, daß ich gestern abend mein Lieblingsstrickkleid anprobiert habe und es paßt noch super und macht 'n richtig schicken Babybauch. Da ist die Garderobe für die Hochzeit am Samstag geklärt und ich muß mir noch keine Gedanken um ein Gala-Outfit machen  ;D

canim1986

haii mädels...bin wieder da...war sehr schön und meine mum hat sich extrem gefreut...und ich hab ne wohnung gefunden...hab sogar schon ne nachmieterin für meine wohnung, die will am 1.11. rein also muss ich mich beeilen das alles klappt...

was gibt es neues???
gibt es schon outings???

Sweety

Hi Canim - da biste ja wieder.

Ein Outing haben wir: Sunny kriegt 'ne kleine Lady  ;D

Der Rest sitzt noch auf dem Trockenen, was Outings betrifft und ich muß nu 4 Wochen warten, bis zum 4. November, weil das Kleine heute sehr elegant die Beine übereinandergeschlagen hat  ;D

Schön, daß mit neuer Whg. alles so geklappt hat. Wir haben ja auch grad eine gefunden. Erzähl mal, wie ist denn deine neue Whg. so?

canim1986

@sunny freut mich aber für dich...

@sweety
dein kleines ist genauso schüchtern wie meins... ;D

also sie ist 61qm, 3 zimmer und einfach perfekt...ich wollte ja eigentlich ende dezember umziehen nu hat aber heute ne nette frau angerufen die meine wohnung schon anfang november haben will...also geht jetzt der stress los...zum glück hab ich ja meine familie...muss ich morgen gleich zur arge weil die kein umzugsunternehmen bezahlen wollen...die werd ich aber was erzählen...
und wie ist eure wohnung?

Sweety

Unsere ist ein bißchen größer: 116 qm, 3 1/2 Zimmer. Top Zustand in einem Zweifamilienhaus, aber die Miete ist supergünstig, weil es richtig auf'm Dorf liegt und momentan ja alle eher in die Vorstadt wollen, wenn sie überhaupt aus der Stadt rauswollen statt rein. Das ist unser Vorteil  ;)

Das Dorf hat einen Metzger und eine Kneipe und das war's  ;D

WüstenMami

*nochmal reinschleich*

na dann gibt es eben immer Braten mit Bier
;D ;D ;D

*und tschüß*





canim1986

das hört sich richtig edyllisch an...
ich zieh in eine mittelgroße stadt weil ich ja alleine bin und kein auto habe...aber in der nähe wohnt meine familie auf nem dorf das nicht mal einen kiosk hat also richtig landleben und da bin ich ja eh meistens...

also denn wünsch ich auf jeden fall mal viel glück das alles so klappt wie ihr euch das vorstellt...

Sweety

Joah -Mietvertrag ist schon unterschrieben und unsere Bruchbude gekündigt.

So richtig Landleben - das kenn ich: Meine Eltern haben eine Viehwirtschaft in einem 60-Seelen-Dorf, aber meine ersten Lebensjahre hab ich in einem Dörfchen verbracht, in dem meine Geburt gefeiert wurde, weil ich die 11. Einwohnerin war *lach*

canim1986

ich muss erst noch sehen ob ich die wohnung kriege...aber meine ist schon gekündigt...

das ist ja krass so ein kleines dörfchen...

so jetzt werd ich mich erstmal hinlegen siesta machen war doch ganz schön anstrengend...

Sweety

Mach mal. So eine Siesta tut einfach nur gut - die Südeuropäer haben das schon lange begriffen  :)

Viel Spaß

Cecalein

Was habt ihr denn alle mit umziehen?  ;D Ich würd niemals schwanger umziehen, dazu würde mich keiner bekommen  ::)

Ja Sweety wir sind eben aus Kuhdörfern  ;D

Sweety

Na - und ich würde niemals zulassen, daß wir noch in dieser Butze sind, wenn das Kind ankommt.

xsunny1979


@ canim
schön, daß du wieder zurück bist und du eine schöne Wohnung gefunden hast die dir gefällt

@ Bebbels
viel spaß beim 4D....und frag doch echt mal deinen FA wo der Unterschied zu 3D liegt

@ Sweety
hey supi, daß bei dir alles ok ist und es dem Krümmel gut geht. Schade, daß es kein Outing gab, dann halt das nächstemal. Bin auf dein Bild gespannt nachher




Sweety

Hab jetzt gehört, die vierte Dimension ist die Zeit. Also Bilder wie ein Film hintereinander geschnitten.

@ Sunny: Ach, sooo schlimm ist es nicht mit dem Outing. Wirklich gerechnet hab ich nicht damit. Und es war auch zu süß, wie es die Beine übereinandergeschlagen hatte  :D

xsunny1979


hmm, also "Standbilder" hatte ich bei Cedric auch nicht immer und auch gestern nicht. Wir haben auch ganze "Filmchen" von unseren Keksen gesehen, dann hatte ich also auch schon unwissenderweise 4Ds ;D

@ Sweety
naja, mein Dok sagte gestern auch, es könnte noch zu früh sein um was zu sehen. Und beim nächstenmal würde man deutlich mehr sehen können. Also warten wir es einfach mal ab



Sweety

Ja, es gibt ja Schlimmeres, als es noch nicht zu wissen. Wobei ich trotzdem das Gefühl nicht loswerde, es wird ein Wurbelmonster  ;D

xsunny1979





xsunny1979




Sweety

Ein Wurbelmonster gleicht sehr der Gemeinen Berghutze, nur kommt es nicht im Gebirge, sondern im Flachland vor  ;D ;D

xsunny1979


ey mann, ich bin Ruhrpottler, wat is denn nun schon wieder ne gemeine Berghutze? ;D