**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.



xsunny1979


Aber sowas trägst du in dir? :o sieht schon stark nach einem Mädchen aus



Sweety

Ach ja: Gugge mal!!

Leider etwas verschwommen. War im US kristallklar zu sehen, hat sich aber im Moment des Bildfesthaltens bewegt - 2x!!  >:(

Naja, ich glaub, als Wurbelbaby ist es eindeutig zu erkennen  ;D


xsunny1979


aber man kann es doch trotzdem erkennen...sehr süüüüüß



Sweety

Find ich auch. Da ist ein tatsächlich ein echtes Baby in mir drin. Manchmal hab ich mich ja selbst der Simulation verdächtigt  ;D

xsunny1979


Auch beim dritten Baby steht man so manchesmal noch da und kann es nicht ganz fassen, daß dein ein kleiner Mensch in einem ranwächst, das wird sich glaube ich auch nie wirklich ändern



Sweety

Hoffentlich.

Mein Gedanke ist immer (und ja - du darfst ruhig laut und prustend loswiehern  ;D): Oh mein Gott - in dir wächst ein kleiner Jemand, der /die mal SCHUHE tragen wird!!!  :o :o :o

Weiß auch nicht, warum es ausgerechnet dieser Gedanke ist *lach*

xsunny1979


Ich hab ja schon viel gehört, aber DAS ist echt der Oberknaller ;D



Sweety

 >:(

Jaja, lach du nur. Muß ja selber grinsen, wenn ich es so lese.

;)


xsunny1979


Wie kommst du bloß immer auf solche Gedanken? ::) Und wo zum Geier steckt schon wieder der Rest hier?



Sweety

Ich weiß auch nicht, was in meinem Kopf immer so vor sich geht. Manchmal gehen meine Gedanken wunderliche Wege und ich geh vertrauensselig hinterher  ;D ;D ;D

Ja, der Rest - ich weiß auch nicht. Da bin ich mal alleine (!!) daheim (!!) abends (!!) und dann läßt sich außer dir keiner blicken.
Ich find's aber schön, daß ich wenigstens nicht ganz alleine bin  :)

xsunny1979


Naja, ich bin ja eigentlich jeden Abend hier sobald die Jungs im Bett sind. Carsten schaut dann immer sein Programm und das brauch ich einfach nicht ::)



Sweety

Tja, abends überlaß ich immer meinem Mann das Feld, weil mein Rechner die Hufe hochgerissen hat und wir nun endgültig beschlossen haben, den vor dem Umzug nicht mehr zu ersetzen.
Und danach? Mal sehen.
Geht ja ganz gut so.

xsunny1979


Wir haben unseren Rechner eingemottet. Ich hab in der ss mit Cedric einen Lappi bekommen mit dem ich ganz gemütlich abends aufm Sofa liegen kann.



Sweety

Och, ich lieg hier immer mit Füßen hoch in dem feudalen Chefsessel, weil ich mit Lappi-Tastaturen nicht so zurechtkomme  :)

Angel38


xsunny1979


Was is an ner Lappitastatur anders als an einer normalen am Rechner? ???



xsunny1979




Sweety

Haaaaaaaaaaaallooooooooooooooooo Angel *wink*

@ Sunny: Der Anschlag. Ich hab noch nie eine Lappitastatur mit für mich angenehmem Anschlag gehabt.

Angel38


xsunny1979


@ Sweety
also ich komme mit der Tastatur die ich hier drauf habe super klar. Aber man könnte ja auch eine USB-Tastatur an den Lappi hängen ;) Ich finds einfach super bequem aufm Sofa liegen zu können, Füße hoch und den Lappi auf den Beinen liegend



xsunny1979


@ Angel
alles frisch hier, wie siehts bei dir aus?

Mädels, wars bei euch heute auch so furchtbar warm? :o



Angel38

Haben die letzten Tage renoviert,bin froh die Füsse mal hoch zu haben.

Sweety

@ Sunny: Nein, es war nicht furchtbar warm bei uns, sondern wundervoll sonnig warm  ;D ;D

@ Angel: Mir geht's heut supergummigut. Hatte heut Baby-TV. Zwar kein Outing, aber sonst das volle Programm. Sogar Wehenschreiber. Und Herztöne. US-Bild ist weiter oben, wenn du gucken magst.

Und wie sieht's bei dir aus?