**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

xsunny1979


@ Angel
uiii, was habt ihr denn renoviert? Ich liebe renovieren...Tapezieren, streichen, Möbel aufbauen....einfach das größte für mich

@ Sweety
es sah bei uns ausm Fenster voll kalt aus, aber wenn man raus kam hat man den Hammer an Kopf bekommen. Wir waren vorhin mit den Jungs im Garten, ohne Jacke, Jonas nur im T-Shirt und Cedric nur in Strumpfhose und langarm-Body



Sweety

@ Sunny: Jep, ich weiß, was du meinst. Aber ich war so begeistert, als ich heut morgen vor die Tür trat!!! Von da an konnte der Tag nur noch gut werden. War ja auch so  ;D

Angel38

Die Kinderzimmer und neue Möbel für die Mädels ausgesucht,aber nach % Stunden ikea hab ich schlapp gemacht :)

Sweety

Ja, so ein Ikea-Besuch kann ganz schön schlauchen, Angel. Aber irgendwie macht's doch auch immer wieder Spaß, oder? Jedenfalls bis eine halbe Stunde vor Fußweh deluxe  ;D ;D

xsunny1979


@ Sweety
Gestern abend haben wir beim basteln noch blöde gescherzt, daß die was von 26 Grad gesagt hatten und bei uns hat es Bindfäden geregnet. Und heute kommste raus und fällst vor Hitze bald um

@ Angel
5 Stunden Ikea? Wow :o respekt, das wär mir deutlich zuviel gewesen. Bei uns ist regelmäßig die Klimaanlage im Eimer und entsprechend warm und stickig ist es dann drin...vorallem wenn man an der Kasse steht.
Habt ihr denn schöne Möbel gefunden?



Angel38

Jep,die Kinder sind glücklich,nur mein Freund ist seit Stunden am afbauen ;D

xsunny1979


oh, der arme Kerl. Aber wenns sich doch lohnt und die Kinder glücklich sind ;D



Angel38


xsunny1979

meiner hält sich auch tapfer. Der hat sich grade bis auf die Boffi ausgezogen und aufs Sofa geknallt....hier ist es sooooo warm, ich hab so hunger, aber ich bin zu faul was zu machen, ist mir zu warm



Angel38

Schick mal Wärme rüber,hier ist es so kalt,hab schon die Heizung an.

Sweety

Hatten wir die letzten Tage auch. Heut dann nicht mehr...

Angel, echt kalt bei euch? Heute?

xsunny1979


ja stimmt, die Temperaturen sind ja schon recht fies verteilt, im Norden super kalt und in der mitte und unten warm



Angel38


Sweety


Angel38

Aber brauch zum Glück nicht mehr raus,arbeite zum Glück nicht mehr!

xsunny1979


Ich denke das ist der Nachteil wenn man in Küstennähe wohnt. Aber ich würde es trotzdem lieben mit dem Meer vor der Tür, wobei man sich sicher irgentwann satt sieht



Angel38

Ja,hatte vor 2 Monaten eine Tanne im Garten,wurde mal eben umgeweht!

xsunny1979




Sweety


xsunny1979


Doch, ich wollte ja zwischendurch wenigstens an den WE wieder los. Aber irgentwie hab ich nur 2 WE geschafft, danach durfte ich nicht mehr arbeiten ::)



Angel38



Angel38

Musste ich mich erstmal dran gewöhnen,wenn man immer gearbeitet hat!

Sweety

Naja, das ging so bei mir. Hatte die letzten 1 1/2 Jahre eh nur noch 3 Tage die Woche gearbeitet und war Anfang des Jahres ja auch schon krankgeschrieben und hab dann noch Urlaub drangehängt wegen meiner FG.

Na - nu bleib ich eh erstmal daheim und nach der Elternzeit mach ich ganz was anderes  :)

xsunny1979



Ich hatte bei Jonas nachher die letzten 2,5 Monate nen Krankenschein und Urlaub und bei Cedric auch ein BV. Jetzt bin ich ja noch in Elternzeit