**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

xsunny1979


danke...ich bin auch bisher Gott sei Dank noch nicht gerissen. ka wie ich das gemacht habe. Hatte bei Cedric am schluß über 120cm Bauch



Tubse

Ceca ich hab mal eine frage,reicht dir eigentlich ein forum nicht aus?ich mein du tauscht dich ja schon hier mit einigen märz mamis aus!warum gehst du dann in das andere märz forum rein und tust da dich aufzuzwängen obwohl du weisst das du nicht erwünscht bist?Ich wäre mir ehrlich gesagt schon zu schade dafür mich irgendwo aufzuzwängen!


Cecalein

Dein Bauch hat sich wirklich gut gehalten. Meiner sieht nach 1.SS aus wie ein Tiger  ;D Hab das schwache Bindegewebe von meiner Mama geerbt  :-X Ihr Bauch sieht auch so aus  ::)

Tubse  ??? Wenn ich wüsste was du meinst? Ich zwäng mich niergends auf, das hier ist der März MT wo ich die ganze Zeit am schreiben bin, bin in keinem anderen  ??? ???

Sweety



xsunny1979

Zitat von: Tubse am 28. September 2009, 13:05:18
Ceca ich hab mal eine frage,reicht dir eigentlich ein forum nicht aus?ich mein du tauscht dich ja schon hier mit einigen märz mamis aus!warum gehst du dann in das andere märz forum rein und tust da dich aufzuzwängen obwohl du weisst das du nicht erwünscht bist?Ich wäre mir ehrlich gesagt schon zu schade dafür mich irgendwo aufzuzwängen!

klär das mit Ceca doch bitte per PN wenn du was zu besprechen hast und provozier hier nicht wieder stress. Davon hatten wir wahrlich genug, es reicht

@ Ceca
du arme, ich hab von meiner Mum das gute Bindegewebe geerbt. Sie hat 4 Kinder bekommen und keinen Streifen :o

@ Sweety
Tigerle ;D gute Idee




Tubse

provozieren war nicht meine absicht hat nur ne einfache frage und habe darauf auch ne antwort bekommen danke cecalein :-*

Cecalein

Da gibts nichts zu klären..

sunny du Glückliche, könnte grün werden vor Neid  ::) Bei mir ist nicht mehr mit Bikini, das ist das einzige was ich vermisse.  :(

Sweety

Kann ich nachvollziehen.
Noch ist bei mir alles glatt. Mal schauen, wie's wird, wenn die Murmel noch wächst.

Cecalein

So wie es bei deiner Mutter war wirds auch bei dir sein.  s-yes


Sweety

Sicher nicht.
Meine Mom ist nämlich mit jeder SS extrem in die Breite gegangen und zwar vom ersten Monat an. Bei ihr waren immer selbst die Fingerspitzen schwanger. Das ist bei mir absolut nicht der Fall. Ich neige auch nicht wie sie zu Übergewicht.
Da komm ich mehr nach meinem Vater. Da hab ich nun allerdings wenig Vergleichsmöglichkeiten, was eine SS betrifft

Cecalein

Es geht ja ums Bindegewebe, was man meistens von der eigenen Mutter erbt. Meine Mama hat durch die SS diese Streifen bekommen, sie ist sonst schlanker wie ich. Meine Schwester z.B. hat auch schon welche an Oberschenkel, Po, Brust, Hüften und sie wiegt 52 kg  ::) ja ja, das liebe Bindegewebe...

xsunny1979


Ich futter grade und fütter die Zwerge. Hab schnell Kartoffeln, Soße und Erbsen und Möhren in Mayo gemacht ::)



Sweety

Zitat von: Ceca am 28. September 2009, 13:37:10
Es geht ja ums Bindegewebe, was man meistens von der eigenen Mutter erbt. Meine Mama hat durch die SS diese Streifen bekommen, sie ist sonst schlanker wie ich. Meine Schwester z.B. hat auch schon welche an Oberschenkel, Po, Brust, Hüften und sie wiegt 52 kg  ::) ja ja, das liebe Bindegewebe...

Da kann ich kaum Rückschlüsse ziehen, weil meine Mutter die Ausmaße eines kleinen Planeten angenommen hat. Das hält auch das beste Bindegewebe nicht aus. Andererseits kenne ich Frauen, die weniger dick sind als sie, aber mehr Streifen am Leib haben, also kann ich wohl das beste hoffen. Zumindest, was DAS betrifft  ;)

Zitat von: xsunny1979 am 28. September 2009, 13:40:20

Ich futter grade und fütter die Zwerge. Hab schnell Kartoffeln, Soße und Erbsen und Möhren in Mayo gemacht ::)

Schnell Zusammengeklatschtes kann manchmal das beste sein. Ich denk da nur an meine Matschpfanne. Guten Appetit.

xsunny1979


stimmt, das kommt meistens am besten ;D

und jetzt bring ich erstmal unseren großen in den KiGa, dann schnell Staubsaugen und auf Männe warten. Der fährt gleich nach der Arbeit um 15 Uhr nach Carglass. Wir haben uns auf dem Weg nach Dänemark so 50 km vor Flensburg einen Steinschlag eingefangen. Mal sehen ob die da was machen können. Wenns ne normale Scheibe wäre wär es wohl kein problem. Aber wir haben eine Frontscheibe mit Heizung und das Steinchen hat genau eine Heizspirale getroffen ???



Sweety

Also das ist ja echt wieder Murphys Law, was sunny?

Wieso soll so ein Steinchen auch eine Stelle treffen, die leicht reparierbar ist, wenn es genausogut eine Spirale treffen kann?
Hoffentlich wird's nicht gar zu teuer.

Cecalein

Sweety Matschpfanne  ??? Hört sich lecker an  ;D

sunny Staubsaugen sollte ich auch noch, aber ich lass es heute. Kann bis Morgen warten, da ist nämlich Waschtag.

Cecalein

Steinschlag Übernimmt Teilkasko Versicherung und wenn man Selbstbeteiligung hat, muss man nur diese Summe zahlen, den Rest trägt die Vers.

Baby2010

@Steinschlag
Wenn man eine Teilkaskoversicherung hat, zahlt diese eine Reparatur komplett. Die Selbstbeteiligung wird nur fällig, wenn die Scheibe ausgetauscht werden muss.

Sweety

Aaaaah, hab davon keine Ahnung. Klingt seltsam, aber ich hatte noch nie einen  :)

Matschpfanne ist auch lecker. Ich stell mal demnächst hier rein, wenn ich dran denke.

Sweety

Ach ja, hab grad mit meiner Arztpraxis telefoniert wegen NFM.
War schon seltsam.

Also es ist so: Das Ergebnis geht an meine Praxis, für den Fall, daß die betreffende Frau mit einem Ergebnis nicht umgehen kann oder so. Das krieg ich dann vom Doc mitgeteilt. Der ruft dann halt an.
Die Rechnung geht an mich.
Es ist jetzt nun so, daß weder ich eine Rechnung, noch mein Arzt ein Ergebnis bekommen hat. Heut erreichen die wohl niemanden mehr im Labor, aber sie rufen gleich morgen früh dort an und fragen mal nach und dann konferieren sie am Nachmittag mit mir und setzen mich ins Bild über den aktuellen Stand der Dinge.
Ich hab auch abgemacht, daß ich das Ergebnis dann nächste Woche mitgeteilt kriegen möchte.
So lange kann ich nun auch noch warten  :)

canim1986

@diana81
ja dieses händchen hab ich wohl auch...obwohl das ja eigentlich ein gutes händchen war, denn sonst würde ich ja jetzt mein würmchen nicht erwarten :)

@xsunny1979 und ceca
ihr habt ja ein ganz schönes bäuchlein...neid  ;)