**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cecalein

Wir hatten bereits 2 Mal nen Steinschlag und jedes Mal musste die komplette Windschutzscheibe gewechselt werden, weil der Stein das Glas so unglücklich getroffen hat und das Glas bereits Risse gezogen hat. Aber wenns nur so ein "Löchle" ist dann reicht eine Reperatur so wie Baby sagte.

Sweety komisch, hatten die nicht gesagt mitte letzter Woche?   ???

Canim danke!  :)

Ich spring dann mal gegen die Dusche, mit Anlauf  s-rofl

xsunny1979


@ Sweety
wir sind Vollkasko versichert mit dem Auto, da ist mir das eigentlich egal wie die die Scheibe repariert kriegen *lach* Aber es ist trotzdem doof.

Ist ja voll blöd gelaufen bei der NFM.

@ Ceca
ich wollte gestern saugen und mach es dann dafür heute
Gott sei dank ist nur die oberste Schicht vom Glas angebeult und nicht durch. So haben wir auch Gott sei Dank noch keine Risse drin

@ Baby/Steinschlag
danke fürs Aufklären. Im groben hast du Recht.
Es kommt bei der Reparatur aber auch immer drauf an ob die Teilkasko Glasschäden mit einschließt. Manche haben den Zusatz nämlich nicht, dann kostet die Ausbesserung um die 100Euro. Muß die Scheibe getauscht werden kommts halt auf den PKW und das Modell. Aber auch bei Teilkasko die Glasschäden abdeckt kann es evtl. zu einer Selbstbeteiligung kommen wenn die Scheibe ausgetauscht werden muß.

@ Canim
danke, das kommt bei dir auch noch ;)





Sweety

@ Canim: Du hast wirklich eine großartige Einstellung!!!

@ Ceca: Ja, hatten sie. Aber das war ja meine Arztpraxis, die das sagte. Die können mir ja nur das sagen, was sie als Erfahrungswert kennen. Heut waren auch alle ziemlich verwundert, weil sie ja selbst auch noch nix von dem Labor gehört haben.
Hab dann erwähnt, daß ich auch nie eine Rechnung für den Toxo-Test bekommen habe und die Sprechstundenhilfe meinte, daß sie das morgen auch nicht erwähnen wird *dumdidum*

Sweety


canim1986

@ceca und xsunny1979
bitteschön

@sweety
dankeschön...ich finde jede mutter/werdende mutter sollte diese einstellung haben...
immerhin ist es doch das größte und schönste wunder was einem passieren kann...

Sweety

@ Canim: Klar, aber zwischen dem, was sein sollte und dem, was ist, ist ja manchmal ein Unterschied. Deshalb finde ich deine Einstellung und auch die deiner Familie so klasse.

Cecalein

Sooooooo bin mitm duschen fertig, und ja ich lebe noch  ;D Jetzt noch schnell Haare und Make Up und fertig! Um 15:45 muss ich dann los.  ::)

Sweety


xsunny1979


@ canim
völlig richtig, Kinder sind was tolles und Kinder zu bekommen bzw. schwanger zu sein noch viel besonderer.

@ Ceca
hast du es nicht so weit zum FA? Ich müßte schon um halb 4 los wenn ich um 4 Termin hätte.
Viel Spaß gleich und ich will ein tolles Foto sehen s-hug




Cecalein

Meine FÄ ist die Straße runter  ;D Vielleicht 300 Meter von meiner Wohnung  ::) Wenn ich das Auto nehmen würde könnt ich locker um 15:58 Uhr los  ;D

xsunny1979


wow, du Glückliche...ich muß erst noch 10 km in die Stadt fahren ::) und nen Parkplatz suchen. Mein FA ist mitten in der City, ganz furchtbar mit Parken da



Sweety

Mein Doc ist mit dem Auto 5 Minuten weg. 6 Minuten, wenn ich Einparken dazurechne.
Trotzdem fahr ich immer mind. 35 min vorher los. Ist halt so 'ne persönliche Marotte von mir.
Und zahlt sich aus... Meist komme ich dann nämlich auch eher dran  ;D ;D

Cecalein

Meiner ist auch in der Ortsmitte beim Einkaufscentrum  ;D Deswegen nehm ich die Füße  :D

Shopping Center 9 8957 Spreitenbach Da ist meine FÄ
Langäckerstr. 45 8957 Spreitenbach da wohne ich  ;D

Sweety

Nö, da ich meine Termine immer in der Früh kriege, nehm ich das Auto, dann kann ich danach gleich einkaufen... Und zu Fuß wäre es schon ein bissi zu weit für mich momentan, wo ich durch die ganze Liegerei halt schnell aus der Puste gerate und schnaufe wie ein Walroß, wenn die Strecke länger als 500 m ist.

Kleine Info an alle: 3 Monate rumliegen machen einen nicht fitter *ernst nick* Das hättet ihr jetzt nicht gedacht, oder?

xsunny1979


@ Sweety
ich fahr auch immer lieber etwas eher los. Man weiß nie was unterwegs noch so kommt und wen man noch so zufällig trifft ::) und ich muß meistens eh erst Pipi abgeben und ins Labor bevor ich zum Dok rein darf

Ich leg meine Termine in der Regel auf Dienstags, weil Carsten da meistens frei hat. Nur nächste Woche fällt diese Regel ins Wasser, weil sein Kollege da im Urlaub ist und er keinen freien Tag nehmen kann. Dann nehm ich den Termin am späten Nachmittag. Alleine mag ich nicht gehen, Carsten möchte schon gerne mit. Ich glaube er hat in den beiden Schwangerschaften bisher 2 Termine verpasst, sonst war er immer mit



Cecalein

Ich bin ja auch 5 Minuten früher da  ;D Mein Mann kommt heute nicht mit, weils ihm nicht reicht, hat viel zu tun im Büro  >:( Naja, geh ich eben mit Yanic  ;D

Sweety ich kann auch den Bus nehmen.  ;D

xsunny1979


den Bus nehmen? Wieviel Stationen fährst du dann? Eine? ;D



Sweety

@ sunny: Deshalb nehm ich die Morgentermine. Mein Mann hat Gleitzeit und kann dann halt auch mal mitkommen. Die letzten paar Male ging es leider nicht, aber was soll's? Da ich eh jede Woche hinmußte, konnte er auch mal einen verpassen  ;D
Nächste Woche ist er aber wieder dabei.

@ Ceca: 5 Minuten früher? Da hätt ich ja gar keine Zeit, mit den Sprechstundenhilfen das Neueste vom Neuen auszutauschen und das Zeitschriftensortiment zu begutachten  ;D

xsunny1979


so, ich düs mal eben los den großen vom Kiga holen. Hab grad kein Auto hier, muß also zufuß gehen mit dem Schlumpf. Bis später, dann zeig ich euch ein paar Fotos aus Dänemark. Hab eben welche hochgeladen



Sweety


xsunny1979


sooo, dann fang ich mal an...ist auch nur ne kleine Auswahl, auch wenns jetzt nach vielen aussieht ;D