**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

xsunny1979


@ Ceca
oh Gott...ich würde ausziehen, echt. Ich hab meine Waschmaschine und Trockner im Bad stehen. Und ich würde auch nicht auf eine moderne Küche verzichten und schon garnicht auf meine Emma. Das geht ja garnicht. Was isn das für ein Haus wo alle das gleiche haben müßen? Alter Spalter, das wär ja nix für mich :o



Sweety

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLS!! *wild wink*  :D

@ Ceca: Boah, das ist ja voll Sozialismus!! Hilfe!

Bebbels87

Ja meine Blasenentzündung ist besser,aber ich habe durch das Antibiotika so nen nervigen Pilz bekommen(ist bei mir standart wenn ich anti nehme)...so reiht sich das eine ans andere -.- dedö ;D



Cecalein

Die Hemden und Anzüge von meinem Mann geben wir regelmäßig in die Reinigung. Nach 10 Tagen nicht Waschen sammelt sich bei mir ca. 5-6 Maschienen Wäsche, ohne Decken, Kissen, Bettwäsche, Gardienen, Badezimmergarituren etc.

sunny
das ist die Schweiz und die Wohnungsgenossenschaft, die sind so. Da kannst echt nichts gegen machen und wir haben uns schon dran gewöhnt. Weil egal wo wir hinziehen würden, da wärs nicht anders. Außer wir kaufen/mieten ein EFH.

Sweety

@ Angel: Püppi, bist du noch da oder haben wir dich jetzt verschreckt? Keine Angst, wir sind ein bißchen wild, aber eigentlich nett und wir beißen nur, wenn man uns dazu nett auffordert

@ Bebbels: Schön, daß es dir besser geht.

xsunny1979


@ Bebbels
schön, daß das wieder besser ist. Nen Pilz? och nöööö, geh mir bloß damit weg. Bei Jonas hatte ich damals einmal einen. Bei Cedric bin ich den Pilz irgentwie nicht wirklich losgeworden. Ständig kam mein Dok und meinte, da wär wieder was neues und ich müßte mal wieder was nehmen. Ganz schön lästig >:(

@ Ceca
ist das echt sooo schlimm in der Schweiz? wow ::)

@ Sweety
nein, verschreckt haben wir sie sicher nicht. Ich vermute nur, daß wir ein wenig schnell sind mit dem schreiben und ihr einfach ein wenig die Übung fehlt ;)




Bebbels87

Ja das ist total nervig zumal du dich am Liebest die ganze Zeit wo du gehst und stehst schubbeln würdest...grrrrrrr



Sweety

Ich hatte letztens auch einen Pilz und hab die totale Panik geschoben, weil das das erste Mal in meinem Leben war, daß ich mir sowas eingefangen habe.
Aber jetzt weiß ich: Alles halb so wild. Muß ich trotzdem nicht wieder haben.

Cecalein

sunny  s-yes

Bebbels
na dann gute Besserung!

Ich hatte noch NIE nen Pilz  s-tanzen

Soooooo bin dann mal weg, bis später.

Sweety

@ Ceca: Als ich so alt war wie du, hatte ich auch noch NIE einen Pilz. Mußte auch erst fast 32 werden, um diese neue und prickelnde Erfahrung zu machen  :)

xsunny1979


@ Bebbels
ja stimmt, das ist das schlimmste daran

@ Sweety
ein Pilz ist auch nicht so wild. Man sollte ihn nur einfach behandeln lassen und nicht selbst rumexperimentieren, auch wenn einige auf diese Tampons mit Naturjoghurt schwören. Würde ich nie einfach so nehmen, immer erst zum FA düsen

@ Ceca
was nicht ist kann ja noch werden, du hast noch nicht fertig gekugelt ;)




Angel38


xsunny1979


@ Angel
nur die Ruhe, du kriegst das noch hin s-hug Soweit sieht das ja schon klasse aus....du kannst dann einfach wenn du zitiert hast darunter weiter schreiben in dem Beitrag. Also zitieren, als Antwort einfügen und direkt darunter weiter schreiben. Versuchs einfach weiter, ist auch erstmal nicht so einfach :)



Sweety

Zitat von: Angel38 am 29. September 2009, 11:14:40
Zitat von: xsunny1979 am 29. September 2009, 09:46:17

@ Angel
wir alt sind deine Mädchen denn?

@ Sweety
hast ein Hormon-Hoch? ;D

@ Angel: Einfach unter das Zitat tippen und dann erst auf "Schreiben" drücken!

Sweety

Stimmt, muß man erstmal auf die Reihe kriegen.

Es hat auch eine Weile gedauert, bis ich rausgekriegt habe, daß ich meinen Beitrag ändern kann, indem ich auf "Ändern" gehe...
Also keine Angst - wird schon noch werden.

xsunny1979


soo, bei uns regnets im mom Gott sei Dank noch nicht. Aber es sieht ziemlich düster aus. Also dackel ich mal schnell mit Cedric los und hol den großen vom KiGa ab




Angel38

Zitat von: Sweety am 29. September 2009, 11:44:43
Lauf sunny lauf!! ;D
Sorry,ich versuchs nochmal,will nicht so ganz klappen.Danke für die so nette Begrüssung,bitte,bitte lass es klappen.

Sweety

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Hurra für Angel *freu*

Angel38

Zitat von: Sweety am 29. September 2009, 11:55:38
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Hurra für Angel *freu*
Das war ja eine schwierige Geburt!

Sweety

Ach bestimmt nicht schwerer als bei deinen Mädchen, oder?  ;D

Angel38

Zitat von: Sweety am 29. September 2009, 12:04:24
Ach bestimmt nicht schwerer als bei deinen Mädchen, oder?  ;D
Das wäre schön,dann würde ich noch 10 Kinder kriegen.

Sweety


Angel38

Zitat von: Sweety am 29. September 2009, 12:09:55
*lachwech*

Und wenn's dann noch so schnell ginge, was?

Die letzte Geburt hat 8 Stunden gedauert,ein paar Stunden darunter wären schon nett,so 1-2(reines Wunschdenken).

Sweety

Glaub ich gerne.

Mir ist es noch gleich. Aber ich schätze, nach 8 Stunden Wehen könnte es im Bereich des Möglichen sein, daß ich meine Meinung ändere  ;D