**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Angel38

Zitat von: Sweety am 29. September 2009, 12:15:00
Glaub ich gerne.

Mir ist es noch gleich. Aber ich schätze, nach 8 Stunden Wehen könnte es im Bereich des Möglichen sein, daß ich meine Meinung ändere  ;D
Hab das noch nicht so ganz auf dem Schirm,hast du schon Kinder?

Sweety

Nein, leider nicht.

Ich setz dich mal kurz ins Bild. Dies ist meine dritte SS und ich hoffe auf mein erstes Kind. Hatte 2 Fehlgeburten. Aber dieses Mal sieht's wirklich gut aus.

Jetzt biste aber echt zitierwütig, was? *lach*

Angel38

Zitat von: Sweety am 29. September 2009, 12:24:28
Nein, leider nicht.

Ich setz dich mal kurz ins Bild. Dies ist meine dritte SS und ich hoffe auf mein erstes Kind. Hatte 2 Fehlgeburten. Aber dieses Mal sieht's wirklich gut aus.

Jetzt biste aber echt zitierwütig, was? *lach*
Ach klar,immer positiv denken,den kritischen Zeitpunkt hast du ja bereits geschafft und he es sind Märzkinder,also alles bestens.Ich seh gerade du müsstest mit mir Termin haben,also mach dir keine Sorgen,grins.

Sweety

Hab auch schon gesehen, daß wir gemeinsam Termin haben.

Schauen wir mal, ob wir ein Fotofinish hinlegen *lach*

xsunny1979


@ Angel
ja schau an, es klappt doch
na wie alt sind deine Mädchen denn jetzt?

@ Sweety
hier wird nicht mehr abgesprungen. Wir sind jetzt alle so weit, da packen wir den rest auch noch. Schließlich haben wir bald halbzeit

@ me
wir sind trocken hin und zurück und jetzt scheint sogar die Sonne.
Boah, mir ziehts heute wieder so im Bauch, ich glaube der Keks schafft sich wieder platz




Sweety

Hah, ich hab in den letzten Tagen auch öfter mal das Klappmesser gemacht wegen Bauchziehen  ;)

Angel ist jetzt im Zitierfieber  ;D ;D

Angel38

Zitat von: Sweety am 29. September 2009, 12:38:56
Hah, ich hab in den letzten Tagen auch öfter mal das Klappmesser gemacht wegen Bauchziehen  ;)

Angel ist jetzt im Zitierfieber  ;D ;D
xsunny meine Mädels sind 12 und 14 und mitten in der Zickenphase,lach.

xsunny1979


wow, 12 und 14 schon. Was sagen die beiden zu noch einem Geschwisterchen?



Angel38

Zitat von: xsunny1979 am 29. September 2009, 12:43:56

wow, 12 und 14 schon. Was sagen die beiden zu noch einem Geschwisterchen?
Sie freuen sich total und am liebsten ein Brüderchen.

xsunny1979


oh klasse, da hast du ja richtig Glück. Viele sind ja eher platt und genervt und wollen am liebsten keinen Nachzügler mehr



Angel38

Zitat von: xsunny1979 am 29. September 2009, 12:53:08

oh klasse, da hast du ja richtig Glück. Viele sind ja eher platt und genervt und wollen am liebsten keinen Nachzügler mehr
[/quote Da hab ich wohl wirklich Glück,sind beide ganz vernarrt in Kinder.Selbst der Freund meiner Tochter hat sich zum Baby sitten angeboten,das fand ich schon sehr süss.

xsunny1979


na das ist ja niedlich. Aber warts mal erst ab bis der Krümmel da ist. Wenn die 3 dann noch immer so begeistert vom kleinen sind, DANN hast du wirklich Glück ;D



Sweety

Na das ist ja fast wie bei uns.

Mein einer Bruder ist 1989 geboren, der hat uns voll die Statistik versaut. Wir anderen drei haben nämlich die Geburtsjahre: 1977,1987,1997!

Cool, wa?

xsunny1979


Alle 10 Jahre ein Kind? :o auch nicht übel. Wir waren auch zu viert zuhause. Ich bin die älteste, hab noch eine Schwester und 2 Brüder. Der jüngste Bruder ist aber nur 7 Jahre jünger als ich



Angel38

Zitat von: xsunny1979 am 29. September 2009, 13:00:10

Alle 10 Jahre ein Kind? :o auch nicht übel. Wir waren auch zu viert zuhause. Ich bin die älteste, hab noch eine Schwester und 2 Brüder. Der jüngste Bruder ist aber nur 7 Jahre jünger als ich
Wenn sie keine Lust haben muss ich das auch akzeptieren,wie Teenies nun mal so sind,heute so,morgen so.

xsunny1979


völlig richtig, dann kansnt du es eh nicht ändern. Aber ich finds erstmal klasse, daß die sich so dafür begeistern



Angel38

Zitat von: xsunny1979 am 29. September 2009, 13:11:34

völlig richtig, dann kansnt du es eh nicht ändern. Aber ich finds erstmal klasse, daß die sich so dafür begeistern
Ist schon cool,sie sind jetzt in einem Alter wo du dich so richtig mit ihnen austauschen kannst und gezielte Fragen kommen die schon sehr spezifisch sind.

xsunny1979


na das stell ich mir echt ganz cool vor. Da kann man dann schonmal klartext reden und muß nicht so "Kindersprache" anwenden ;D



Angel38

Zitat von: xsunny1979 am 29. September 2009, 13:15:05

na das stell ich mir echt ganz cool vor. Da kann man dann schonmal klartext reden und muß nicht so "Kindersprache" anwenden ;D
oh ja,machmal reden sie mir schon zu klar,da muss selbst ich schlucken.

xsunny1979




Sweety

Das mit der Akzeptanz ist immer so eine Sache. Ist ja auch keine Einbahnstraße. Will sagen, wenn sie sich umentscheiden und alles doch nicht mehr so toll finden, dann müssen die Damen das trotzdem aktzeptieren  ;D

Meine Schwester war auch so eine Megazicke. Ich war ja Mitte 20, als sie ihr Teeniedasein voll ausgelebt hat.
Meine Mutter hat mir hoch und heilig versichert, daß ich nicht so war. Tut sie heut noch  :D

Cecalein

 :-X Ich hab schon wieder diese ekelhaften Kopfschmerzen mit Übelkeit etc. habs hier schon in der ganzen Wohnung dunkel gemacht  :-\

Meine Schwester ist auch Jahrgang 1989 und mein Bruder ist 1998 ich bin 1986 und damit die älteste.  :D


Cecalein

Ich bin doch 99  s-rofl Ich überleg echt ob ich nicht ne Paracetamol nehmen soll..  ???

Sweety

So schlimm?

Trotzdem junges Huhn, denn ich bin Yodas Frau und nur 6 jünger als mein Mann mit seinen über 900 Jahren.
Komm du mal in mein Alter *droh*