**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Cecalein

 ;D Ja da hab  ich dann noch a weng Zeit...  ::) bebbels ist an allem Schuld, das die auch sowas fragen muss..  ::)

Sweety

Echt!

Und die Dresche kriegen jetzt wir ab.
Zur Strafe hab ich ihr per PN einen Kotzsmiley geschickt

Schnuffy

Zitat von: Ceca am 29. September 2009, 16:07:37
;D Ja da hab  ich dann noch a weng Zeit...  ::) bebbels ist an allem Schuld, das die auch sowas fragen muss..  ::)
Dieses Forum ist zum Fragen da.
Zitat von: Sweety am 29. September 2009, 16:16:35
Echt!

Und die Dresche kriegen jetzt wir ab.
Zur Strafe hab ich ihr per PN einen Kotzsmiley geschickt

Das ist auch nicht gerade friedensstifend.

Leute dieser MT wird immer ! noch genau gelesen von uns. Bitte lasst es nicht wieder hochkochen.






Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Sweety

Na ja tschuldigung, aber dabei wurde niemand angegriffen o.ä. Ceca und ich haben miteinander über eine Dritte geschrieben, die im besagten Thread auch nicht gerade mit Sympathie überschüttet wurde, also wo ist das Problem, mal frech gefragt?

Irgendwo muß man auch mal sehen, daß sich eben nicht nur eine Seite mit Ruhm bekleckert.
Mich mit Uschi anzusprechen und mich aufzufordern, die Backen zu halten, weil ich nicht mitreden kann ohne Kind find ich auch nicht so prall. Ich schätze mal, das ist aber erlaubt, gelle?
Bitte gar nicht drauf antworten.

So - und wer mir jetzt noch was derartiges zu sagen hat, bitte per PN oder woanders.

Falls es noch nicht aufgefallen ist - hier im neuen MT kommen wir prächtig miteinander klar und ich möchte den Hader nicht hier drin haben.

Nala

Zitat von: Sweety am 29. September 2009, 16:58:30
Falls es noch nicht aufgefallen ist - hier im neuen MT kommen wir prächtig miteinander klar und ich möchte den Hader nicht hier drin haben.

Natürlich kommt ihr hier miteinander klar - gleich und gleich gesellt sich gern...
Dann bleibt aber doch auch einfach hier, und verschont den Rest des Forums mit eueren geistigen Ergüssen!



Nala


xsunny1979

Zitat von: Nala am 29. September 2009, 17:56:43

[...]

Natürlich kommt ihr hier miteinander klar - gleich und gleich gesellt sich gern...
Dann bleibt aber doch auch einfach hier, und verschont den Rest des Forums mit eueren geistigen Ergüssen!



Ich habs die Tage schonmal auf der Zunge gehabt, als hier wieder unerwünschte Provokationen aufkamen, habs mir aber verkniffen. Ich finde es unverschämt hier wieder alle über einen Kamm zu scheeren. Ist einigen vielleicht noch nicht aufgefallen, aber mittlerweile schreiben hier auch Mädels mit die erst nach dem Stress der vergangenen Wochen dazu gestoßen sind und keinen Dunst von dem ganzen haben. Da finde ich es schon ganz schön dreist zu sagen "Gleich und gleich gesellt sich gerne".
Genauso dreist finde ich es zu sagen, wir sollen hier im MT bleiben und den rest des Forum verschonen. Sry, ich hab mit keinem von euch jemals stress gehabt bzw. jemanden von euch persönlich angegriffen oder ähnliches. Aber durch solche wirklich blödsinnigen Aussagen fühl ich mich echt angegriffen. Und ich laß mir sicherlich nicht sagen, wo ich mich geistig ergießen darf und wo nicht, schon garnicht von jemandem der mich garnicht kennt. Fangt bitte nicht wieder an und verallgemeinert hier alles. Wenn ihr ein Problem habt schreibt uns das direkt per PN, aber laßt unseren MT endlich in Frieden.



xsunny1979


@ Schnuffy
ich bin mir durchaus bewußt, daß wir weiterhin unter Beobachtung stehen. Aber als eigentlich unbeteiligte an dem ganzen Theater hab ich auch langsam den Kaffee mächtig auf. Ich hab immer versucht es allen Recht zu machen, mich gegen keinen hier gestellt. Aber wie gesagt, ich hab da langsam auch keinen Bock mehr drauf, daher jetzt der Kommentar von mir oben. Ich will nur noch in Ruhe hier meine Schwangerschaft verbringen, ohne Stress und immer überlegen zu müßen was ich hier im MT schreibe, ohne gleich ne böse PN oder einen blöden Kommentar hier im MT von jemandem zu bekommen der eigentlich garnicht mehr hier sein möchte und uns trotzdem auf Schritt und Tritt verfolgt >:(



Sweety

Nala, kannst du die anderen nicht in Frieden lassen und mich per PN angreifen??

Bebbels87

Am besten sollten wir unsere Eindrücke hier garnicht mehr preisgeben.... :D
Ich bekenne mich für Schuldig 8)



xsunny1979




Nala

xsunny - sorry, ich wollte weder Dich, noch die "Neuen" persönlich angreifen.
            Ich - und da bin ich nicht alleine - seh' das nun mal so, daß ich mit manchen Leuten
            nichts zu tun haben will. Wenn ich nun hier mit gewissen Damen lieb und nett schreiben
            würde, wäre das für mich ein Widerspruch. Entweder ich kann mit jemandem - was ja
            eine gewisse Sympathie voraussetzt - oder eben nicht.
            Somit heißt das für mich, wer sich hier wohlfühlt ist mit bestimmten Personen
            auf einer Wellenlänge, was ja auch o.k. ist, jeder, wie er will.
            Somit ist meine Aussage von vorhin kein Angriff oder eine Beleidigung, sondern schlicht
            und einfach eine Feststellung meinerseits, ohne jegliche positive oder negative Wertung.

Cecalein

#263
Ich verstehs auch nicht, denn diesmal gings ja garnicht um mich  ??? Bebbels wurde angegriffen weil sie eine Frage gestellt hatte und eine damit verbundene erlebte Situation nicht okay fand.

Was das mit dem MT zu tun hat, kapier auch nicht, weil Bebbels ja auch garnicht bei uns ist.  ???

Nala Du musst hier nicht lieb und nett mit Damen schreiben die du nicht leiden kannst, aber du kannst sie irgnorieren!

Keine von uns spioniert euch hinterher, ihr aber hängt andauernd hier rum, wollt aber nicht mit solchen Damen nichts zu tun haben. DAS ist ein Wiederspruch! Sorry, irgendwann hörts doch auf  >:(

Lasst es gut sein und fertig. Wie gesagt ich weiss garnicht warum schon wieder der MT am Pranger steht und warum Sweety Bebbels keinen "kotzsmilie" schicken darf? Falls es nicht alle mitbekommen haben, DAS WAR SPASS. *kopfschüttel*

Sweety

Ich weiß nicht genau warum, aber ich glaub, ich hab's verbockt  :'(

Und ehrlich - ich bin nunmal ein Querkopf und heule oft aus Prinzip nicht mit dem Rudel. Hab aber keine Lust, deshalb ständig verbissen zu werden und noch weniger Lust, euch dafür büßen zu lassen. Zumal auch die Mods selten ein Problem haben, Ausfälle gegen mich einfach nicht zur Kenntnis zu nehmen. Daß derartige Ausfälligkeiten dann nicht abnehmen, ist jawohl klar.

Und so sag ich's mal mit den Worten von Kerkeling: Ich bin dann mal weg.
Löscht bitte meine Nummer von der Liste.
Ihr könnt mir jetzt auch gern Kinderverhalten vorwerfen. Da kann ich mit leben.
Aber ich mag einfach nicht mehr. Und ich mag auch nicht mehr zusehen, wie jemand einfach nur angegriffen wird, weil er da ist, selbst wenn's mich nicht betrifft.

@ Naja, ihr wißt schon, daß ihr gemeint seid: Ich hoffe, ihr habt wenigstens noch soviel Anstand im Leib, nicht öffentlich Rad zu schlagen vor Jubel und die anderen hier im MT nun in Ruhe zu lassen.

Ciao Mädels... war schön mit euch  :'( :'( :'(

Cecalein

 :o :o Sweety nein du gehst nicht`! Wieso denn auch? Weil einige hier meinen das man Leute wie Dreck behandelt? DU BLEIBST! Ich ruf dich sonst gleich an und das war ne Drohung  ;D

Du hast nichts verbockt!!!!!!!!!!!!!

Angel38

Zitat von: Ceca am 29. September 2009, 18:33:51
:o :o Sweety nein du gehst nicht`! Wieso denn auch? Weil einige hier meinen das man Leute wie Dreck behandelt? DU BLEIBST! Ich ruf dich sonst gleich an und das war ne Drohung  ;D

Du hast nichts verbockt!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss zwar nicht worum es geht,aber bitte vertragt euch doch wieder.

Bebbels87

Sweety nein tu es nicht :(
war der smiley also ein abschiedsgeschenk :'( ;D
Och menno *schnell ne unterschriftenaktion ins leben ruf*



Sweety

Bin noch nicht ganz weg.

Geh grad nochmal durch alle Threads. Ich mag wirklich nicht mehr. Ihr könnt anrufen, soviel ihr wollt - ich stell das Ding auf stumm und gut ist.
Was soll ich denn hier?

Die Mods gehen doch auch nur nach Sympathie, sonst hätte mal irgendjemand auch die andere Seite betrachtet.

Seht ihr und jetzt kann ich gar nicht mehr zurück. Nachdem ich aktiv und offen bezweifele, daß die Mods wirklich unparteiisch sind (zumindest teilweise), werd ich sowieso wahrscheinlich gesperrt.


Sweety

Ach ja, eins noch: Niemand hat mich vertrieben oder so. Ich geh freiwillig, weil ich keine Lust mehr auf Zensur habe.

Bebbels87

Aber Sweety,das kannste uns doch nicht antun,komm schon,gemeinsam sind wa stark s-kuscheln s-frauenpower



xsunny1979


@ Sweety
seit wann läßt du dich vertreiben? Wir sind schon so reichlich wenig Mädels hier. Du bleibst gefälligst hier.

@ Nala
ich weiß, daß ihr mit bestimmten Leuten nichts zutun haben wollt. Wenn es euch aber so schwer fällt mit Leuten zu schreiben die sich mit den bösen Mädels gut verstehen, dann würde ich mal langsam über das Wort Toleranz nachdenken. Ja, ich verstehe mich mit den besagten Damen recht gut. Und? Stempelt mich das gleich zu einem schlechten Menschen ab? Die meisten von euch kennen mich z.B. noch garnicht so lange und wissen absolut nichts über mich. Die einzigste die mich wirklich lange kennt ist Ottili und wir haben auch nach dem Theater hier ein gutes Verhältnis und reden normal miteinander.



Cecalein

Sweety das ist doch Schwachsinn! Lass die schreiben und gut ist. Die Mods sind auch nur Menschen und wenn du beleidigt wirst musst du das den Mods melden. Die lesen sich nicht jedes Thema komplett durch und die interessierts auch nicht wieso weshalb warum, aber wenn du die Leute zu Recht meldest, dann hoffe ich lernen sie was draus und werden vielleicht auch gesperrt.

Wir haben den Zerfall vom MT durchgestanden, den ganzen Mist der uns da an den Kopf geknallt wurde, da wirst doch über sowas lachen können.

Ich ruf dich an und wenns mich ein Heiden Geld kostet und wehe du gehst nicht ran.


Nala

xsunny - ich habe nie behauptet, daß Du ein schlechter Mensch bist! Du kannst hier schreiben
            mit wem, und was Du auch immer willst, ich bin da eben konsequenter.
            Mir fällt grad nichts ein, womit ich das vergleichen könnte...
            Egal, lassen wir das, ich möchte auch den MT nicht weiter "mißbrauchen".