**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


xsunny1979

#276
@ Nala
ich finde es einfach nur schade, daß hier scheinbar generell alle Mädels die mal mit im gemeinsamen MT waren gemieden und abgestempelt werden. Da ist es scheinbar auch egal ob sie mit dem Streit zutun hatten oder nicht. Wer weiter hier schreibt ist schlichtweg nicht normal, weil er sich weiterhin mit Ceca und Sweety befasst und es nicht mehr wert, daß normal geredet wird oder sowas. Ich bin einfach nur enttäuscht von der Entwicklung hier und von einigen Mädels einfach ganz ehrlich auch. Ich kann ja auch nur für mich sprechen, die anderen sind Mündig genug um sich zu äußern. Aber vor meinem Urlaub hab ich nicht geglaubt, daß das solche Ausmaße annehmen würde und bis zur hälfte meines Urlaubs war ja auch alles Friede-Freude-Eierkuchen hier und es wurde normal gesprochen. Mir ist nur übel aufgefallen, daß seit es den ersten neuen MT gab bis auf eine Person z.B. niemand mehr auch nur ein Wort freiwillig mit mir gewechselt hat. Und das obwohl ich selbst kaum online war zu der Zeit und mich nur einmal großartig zu dem Thema geäußert hatte. Ich war ordentlich platt über die Entwicklung hier und das das alles so eskalliert ist, habe mich aber nie gegen irgentwen hier gestellt und was böses gesagt. Und trotzdem werde ich scheinbar von allen gemieden, nur weil ich hier weiter schreibe.

@ Mods
nein, wir streiten nicht. Wir tauschen uns grade nur aus



Bebbels87

Und der Kotzsmiley war ironisch gemeint,habe mcih dadurch nicht beleidigt oder angegriffen gefühlt,wer sweety etwas kennt,der weiß wie sie tickt
----> gnadenlos Normal,nicht abgehoben,nicht minderbemittelt,einfach ganz wunderbar N s-danceormal



WildeHilde

So, Mädels, das reicht jetzt hier langsam mal! Ständig auf irgendwelchen Meinungsäußerungen herum zu hacken, nur weil euch ein User nicht passt, das geht zu weit.

In Zukunft wird jeder, der einen Streit anzettelt, abgemahnt. Wenn das wieder vorkommen sollte, könnt ihr euch über das weitere Vorgehen in den Forenregeln informieren!
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

canim1986

haii mädels...
will euch nicht stören, aber weiß vielleicht jemand von euch wo ich günstige umstandsmode her bekomme...ich such mir hier die tage schon ein ab aber nix passendes...

xsunny1979


@ Canim
du störst doch nicht ;D ich habe einiges hier im Forum gekauft oder halt aufm Basar, meistens bei uns im KiGa. Da ist 2 mal im Jahr Basar und es gibt auch Umstandsmode. Ansonsten vielleicht mal in anderen Foren stöbern, ob du was findest. Ich kenn da noch mind. eins wo ich auch schon öfter was gekauft habe



Angel38

Zitat von: xsunny1979 am 29. September 2009, 19:31:32

@ Canim
du störst doch nicht ;D ich habe einiges hier im Forum gekauft oder halt aufm Basar, meistens bei uns im KiGa. Da ist 2 mal im Jahr Basar und es gibt auch Umstandsmode. Ansonsten vielleicht mal in anderen Foren stöbern, ob du was findest. Ich kenn da noch mind. eins wo ich auch schon öfter was gekauft habe
Hallo canim versuch es doch mal bei bon prix oder ebay!

canim1986

@xsunny1979
wo denn hier im forum und kannst du mir bitte die andre seite auch geben...

@angel38
ja da hab ich geguckt aber zur zeit nix schönes und verdammt teuer...

ich find ja nicht so leicht was weil ich jetzt schon größe 46 brauche

Diana & J. & T.

Huhu meine Murmeln,

ohh man ich dachte es wäre endlich Ruhe eingekehrt  :-X

@ Sweety : ich hoffe du lässt dich nicht vertreiben. Ich hab auch ein paar Tage Forenpause gemacht und jetzt überlese ich die doofen Sprüche einfach. Vielleicht hilft dir das auch. Falls du wirklich nicht wieder kommen magst  :'( wünsch ich dir alles Gute. *heul*

@ Angel: ich find deine Zitierlust voll niedlich :D

@ Me ... mir gehts heute irgendwie bähhh . Entweder ich hab die Pizza nicht vertragen oder ich hab mir nen Magen-Darm-Infekt eingefangen.  MIr grummelt es im Magen und mir ist heute dauerschlecht.  :-[

Diana & J. & T.

@ Canim ... hmm bei Bon Prix gibts eigentlich relativ günstig Umstandsmode. Google mal nach Umstandsmode xxl. Bei C&A gibts auch Umstandsmode bis Gr. 48 (ab und zu auch Gr. 50), aber die hat halt normalen Preis. Hab mich genau informiert, weil ich brauch sogar Gr. 54  :-[

xsunny1979


so ihr süßen, ich verdrück mich erstmal. Wir haben heute im KiGa wieder Bastelabend, wie jeden Dienstag. Bin im Förderverin Vorstand und wir richten wie immer den Basar aus. Der nächste steht im November an und wir basteln dazu immer selbst Winter-und Weihnachtsdeko und verkaufen die. Wir lesen uns also später oder halt morgen



Angel38

Zitat von: xsunny1979 am 29. September 2009, 19:52:15

so ihr süßen, ich verdrück mich erstmal. Wir haben heute im KiGa wieder Bastelabend, wie jeden Dienstag. Bin im Förderverin Vorstand und wir richten wie immer den Basar aus. Der nächste steht im November an und wir basteln dazu immer selbst Winter-und Weihnachtsdeko und verkaufen die. Wir lesen uns also später oder halt morgen

Danke für die Blumen,aber macht mich etwas traurig,dass ihr euch hier so zofft,sitzt doch eigentlich alle im selben Boot.

canim1986

@diana81

also die hosen sind alle mit sonem bauchband dran...
brauch ich sowas denn jetzt schon???ich bin ja noch am anfang

Diana & J. & T.

hmm Canim das sind aber Umstandshosen. Ich denke die wachsen halt mit dem Bauch mit :)

Sweety

@ Angel: Keine Panik, hier zofft sich niemand und bald erst recht nicht mehr. Mußt also keine Angst haben.

canim1986

@diana81
eigentlich ja...ich mach mir nur wieder sorgen um sachen die garnicht da sind...

Angel38

Zitat von: canim1986 am 29. September 2009, 20:02:02
@diana81
eigentlich ja...ich mach mir nur wieder sorgen um sachen die garnicht da sind...
Da biste ja wieder,weiss zwar nicht genau worum es geht,aber du hast mich heute so nett begrüsst,dass ich es auch schade finden würde.

Diana & J. & T.

Sweeeetttyyyy du hast ne PN. Los jetzt alle mal eine Runde  s-kuscheln für Sweety. Wir schaffen das, das sie bei uns bleibt  :-*

@ Sunny viel Spaß beim Basteln, bis morgen früh zum Frühstücksbuffet  s-winken

@ Umstandsmode: Ich hab mir Sonntag 2 Hosen bestellt, weil selbst bei meiner Speckwampe merk ich langsam das da was wächst. *gg*

Sweety

Nicht wieder. Noch  ;)

Es ist halt so schwer, mich abzumelden und wie man sieht, werd ich irgendwie ja auch schwach.

Diana & J. & T.


Angel38


Cecalein

Sweety isch lübbe düsch  ::)  ;D  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Dienchen Ich kauf meine SS Mode auch bei C&A finde die haben ehrlich die beste Auswahl und die Preise sind wirklich human.  :D

sunny Viel Spaß dir, bis Morgen!  :-*

Wie siehts bei euch allen eigentlich aus? Wachsen schon die Bäuche? Von Sunny und mir habt ihr ja Fotos gesehn...

Sweety

Isch lübbe eusch auch!

So - ich bin immer noch der Meinung, es wäre für alle Beteiligten das Beste (incl. meiner Wenigkeit), wenn ich gehe.
Es ist aber total lieb, wie ihr euch bemüht. Ich möchte nur nicht, daß hier ständig der Thread gesprengt wird, nur weil ich es wage, auch in anderen Threads zu schreiben.

Ich mache jetzt aber noch einen Versuch.
Hier im Forum (nicht in diesem MT und auch nicht in unserem Jux-Thread, also zergrübelt euch ruhig die Köppe) gibt es eine ganz schamlose Person, die mich quasi erpreßt hat, so daß mir nicht wirklich eine Wahl bleibt als euch noch weiter auszuhalten  ;)

Ihr seid voll süß

Cecalein

 :D

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich freu mich!

Wir lesen uns dann alle morgen. Meine Kopfschmerzen sind immer noch da  :-[ Trotz Paracetamol. Jetzt hab ich die Wäsche fertig und Yanic schläft GsD auch schon.

Muss mich wohl hinlegen.

Gute Nacht euch Süßen!!!  s-kuscheln

TNT...oioioi!

@ ceca

ui kopfweh das ist echt fies und nervig: ich habs zwar ganz selten, wenn dann aber richtig -.-
paracetamol kann man zu not nehmen in der ss, stimmt - aber bei mir hilft das nicht mehr, da ich ein ganz starkes mittel habe was ich gelegentlich bei schmerzen nehme (periodenschemrzen, kopfschmerzen......) - was man waehrend der ss keinesfalls nehmen darf.
bei mir hilf magnesium und cola ein wenig. und dann einfach nur schlafen bzw. ausruhen im dunklen raum. zumindest wenn die schmerzen migraenenartig ist.
hatte ich schon 2mal in diese ss.
naja, ich wuensch dir ne gute besserung und auf das, dass du morgen kopfschmerzenfrei aufwachst  s-kuscheln

@ sunny

schickes haus !
wohnst du da ? da wuerde ich auch gerne wohnen  ;D ;D ;D
habs nur kurz ueberflogen, mensch, ihr schreibt ja hier romane ^^