**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

canim1986

@sweety
ja hast du richtig gelesen...
die alte hat sich in einen ahmed in ägypten verliebt, hat drei kinder (das jüngste 8), konvertiert zum islam mit allem drum und dran und weil er nicht nach deutschland darf geht sie nach ägypten, einen tag vor dem 18 geburtstag ihrer großen tochter...die alte tickt nicht richtig...
ich weiß wie die meisten moslems sind, mein kindesvater ist auch moslem und seid ich schwanger bin hat der sich um 360 grad gedreht...der ist so schlimm geworden das ich sogar vor gericht muss das der sich mir micht mehr nähern darf und so...

ja also bei soner mutter...boah mir fehlen echt die worte...

Sweety

Naja über die Religion laß ich mich jetzt hier nicht aus, aber mir geht das Verhalten der Mutter total gegen den Strich!

Wie kann man so eiskalt sein??

Cecalein

Mann darf die nicht mit z.B. uns Europäischen Moslems vergleichen, wir sind da etwas zivilisierter.  s-yes Wo kommt des, oder ist schon vorbei?  :-\

canim1986

ja also meinet wegen kann jeder die religion haben die er will...
gibt ja überall solche und solche...
aber die hat am anfang gesagt sie weiß wie die religion wirklich ist weil sie sich informiert hat...da lach ich mich kaputt...

ich würd am liebsten in den tv klettern und der alten eine klatschen weil die sowas mit ihrer familie macht...

@ceca
auf pro7 ist aber grad werbung
wollte aber niemanden angreifen

Sweety

Zitat von: canim1986 am 30. September 2009, 14:47:20
aber die hat am anfang gesagt sie weiß wie die religion wirklich ist weil sie sich informiert hat...da lach ich mich kaputt...


@ Canim: Naja, es gibt Informationen und Informationen, ne wahr? Mancher hält sich informiert, wenn er ab und zu die Bild-Zeitung lesen... Wer weiß, was die mit sich informieren gemeint hat. Wahrscheinlich hat sie den Dönermann gefragt und wenn der freundlich zu ihr war, hat sie gedacht, nu weiß sie alles...  ::)

canim1986

@sweety
ja glaub ich auch

vorallem hat sie sich zuhause aufgeregt wegen der hausarbeit und da is das noch mehr was sie dann machen muss...sie hat ja niemanden der ihr da hilft...

Sweety

Mein Gott! Echt!

Aber ich denk mir immer: Keiner wird so geboren. Irgendwas muß passiert sein, daß einem die eigenen Kinder so egal werden können.

lacillia

Hey! Wir sind ja ein paar mehr geworden. Wie schön!

Wollt nur mal kurz vorbeischaun und sagen, daß ich noch lebe... Die Arbeit stresst im Moment ganz schön und ich bin jedesmal so kaputt! Aber die Hälfte hab ich ja schon rum.

Wie geht es euch sonst so? Schon jemand was erfahren wegen Junge oder Mädchen?


canim1986

also sie war vorher mit einem deutschen mann zusamm und die haben sich glaub ich getrennt...und dann auf einmal hat sie den neuen kennen gelernt und son knall gekriegt...sie meinte sie ist so geworden weil sie immer alles für die kinder gemacht hat und nun mal an sich denken muss...lässt aber ne 8jährige tochter in deutschland zurück...

Sweety

Also tschuldigung, die ältere Tochter ist gerade 18 geworden!!!

Dann darf man sich keine Kinder anschaffen! Ich bin auch darauf eingerichtet, für meine Kinder alles zu tun! Ich halte das für normal!
Mann, ich zerreiß mich sogar für meine Katzen, ich finde nicht, daß es eine außergewöhnliche Leistung oder so ist, sich für seine Kinder, wenn sie noch so jung sind, krummzumachen und auch mal auf was zu verzichten.

Die Achtjährige bricht mir grad das Herz. Hab sowieso momentan nah am Wasser gebaut und die Kleine tut mir so leid!! Auch die Große, die sich schief macht, um ihrer Schwester die Mutter zu ersetzen, die sie selbst noch braucht.

Oooh und jetzt auch noch das mit den Tickets zur Hochzeit...  :'( :'( :'( :'(

canim1986

jetzt muss ich weinen...seid ich schwanger bin bei jedem bisschen...die feiert ihre hochzeit ohne ihre familie...zu teuer...nee is klar...ich würd die 8jährige am liebsten zu mir holen...

Sweety

*Taschentuch reich*
*schnaub*

Ich sitz hier auch und schluchze leise vor mich hin. Am liebsten würde ich beide Mädchen zu mir holen und betütteln.

canim1986

danke sweety...reich ich dir auch mal eins
ich möcht die grad voll in den arm nehmen und einfach drücken...die tun mir so leid...
die mutter fühlt sich einsam und wünscht sich nur eine freundin...die kinder existieren garnicht mehr...und immer schön rumheulen weil sie sich ja nur um die kinder gekümmert hat...ich glaub dazu brauch ich nix mehr sagen :o

Sweety


canim1986

hehe
da kümmert sich ja sogar der ahmed mehr um die kleine als die mutter...
ich versteh sowas echt nicht...ich hab mein kleines jetzt grad mal 17+4SSW in mir und ich weiß auf jeden fall schon jetzt das uns niemals etwas trennen würde und ich alles für ihn/sie machen würde...

Sweety

Hab mich so langsam wieder erholt.

Die Mädels tun mir immer noch leid, aber ich glaub, die sind mit der Gabi besser dran.

Die Alte leidet glaub ich massiv an Realitätsverlust. Auch wie sie sich alles schönredet. Und ich glaub, die ist furchtbar unreif. Wie ein kleines Kind.
Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

Cecalein

 ??? ??? ??? ??? Mädels nun reißt euch zusammen  ??? ??? ??? ???

lacillia Juhuuuuu *wink* toll das du meldest. Nein bisher hast nichts verpasst, ein Outing gabs leider noch nicht.  ::)

canim1986

schön das du dich wieda erholt hast...

ich war ja total begeistert von der verlobung im fast-food-restaurant...will ich auch machen...

Sweety

Wenn's doch aber so traurig ist!! *heul*

Ich bin halt im Moment nah am Wasser gebaut und dem auch ausgeliefert, weil ich gar nicht weiß, wie ich dagegen angehen soll.
Bin das nämlich so gar nicht gewöhnt, ständig heulen zu müssen.

@ Lacillia: Haste mitgekriegt? Cecas Kind wird Darth heißen, egal ob Junge oder Mädchen!  ;D

Sweety

@ Canim: Zu spät... Mein Mann hat mich nach Paris entführt und sich dort mit mir verlobt.
Romantikmuffel der!!
Ich heul gleich wieder, weil ich nicht sowas hatte  ;)

Krass - die Reaktion auf die Selbstmordgedanken der Tochter.
Hülfe!!

Cecalein

Juhuuuuuuu Coney schön das du auch mal vorbeispionierst  s-winken s-geileshow

Cecalein

Sweety nun sei nicht bitte auch noch auf die Selbstmordgedanken neidisch  ;D

Darth... JA JA  ;D

canim1986

@sweety...ach mensch das wär doch was verlobung bei burger king und hochzeit bei mcdoof xD...

ich hab grad gedacht ich hab mich da verhört mit der großen tochter...omg schock

@ceca ehrlich darth oder ist das jetzt son spaß hier???

Sweety

@ Ceca: Nee, ich bin immer noch neidisch auf die Verlobung.

@ Canim: Ist kein Spaß mit dem Namen. Wir finden das ja auch nicht gut, aber versuch mal, Ceca das auszureden.


canim1986

@ceca
aus welcher sprache ist denn der name...wie bist du auf ihn gekommen?