**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Coney

Hallo Ceca,

weißt Du, ich bin auch immer noch eine Märzmami und da ich nicht besonders aktiv war in der Vergangenheit, wird es wohl erlaubt sein, hier mal reinzulesen.

Aber vielen Dank, Du hast mir damit die Entscheidung abgenommen, ob ich hier wieder was schreiben will - ganz sicher nicht!

Echt, so eine Art wie Du sie an den Tag legst, das ist ja widerlich!



Sweety

Oh Gott - Canim NEIN!!

Das ist nur ein Scherz!!
Sorry sorry sorry!

Wir ärgern sie nur ein bissel zum Spaß damit

Cecalein

Canim Sweety veräppelt mich mit Darth  s-motz  ;D Uns darfst oft nicht so ernst nehmen.  ;D

Heute Nacht feiern wir, machen durch bis um vier. Fragen nicht nach Zeit und Geld, weil es Dir und auch mir so gefällt.

Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein. So gut wie wir uns heute verstehn, so soll es weitergehn.

Ein bisschen Spaß muss sein, dann kommt das Glück von ganz allein. Drum singen wir tagaus und tagein, ein bisschen Spaß muss sein.

Draußen wird's langsam hell, und die Zeit geht viel zu schnell. Noch ein Glas und einen Kuss, ja, und dann ist noch lange nicht Schluß!

(Sweetys und mein Song)  ::) ;D

Coney s-yes Ich bin immer Schuld ich weiß... Nur du warst schon vor paar Tagen hier lesen, hattest dich aber auch nicht entschieden zu uns zu kommen, oder?  ???

canim1986

asoo sweety...ich wusste jetzt ehrlich gesagt garnicht was ich dazu richtig sagen soll...

find ich aber schön das ihr sone lustige truppe seid...dann bin ich direkt stolz eine märzmami zu sein wie ihr ...

Coney

Sorry Ceca, dass ich mir nicht vorher die offizielle Lese-Erlaubnis für Deinen Thread abgeholt habe!



Cecalein

Canim ja das ist das schöne hier. Sobald eine Probleme hat können wir auch ernst sein und versuchen zu helfen, aber ansonsten gehts hier fröhlich zu  ;D

Sweety

Und manchmal sogar so albern, daß man denken könnte, wir hätten wirklich 'ne Pulle Sekt intus  ;D

canim1986

dann bin ich da ja in den perfekten threat (hoffe das heißt so) gestolpert...

;D s-so

Coney


Ja genau, ihr seid total lustig und nett (das hab ich ja auch gerade bei der "netten" Begrüßung gemerkt) - und wenn Euch dann mal jemand nicht passt, dann werdet ihr wieder ganz ernst, fahrt ihr die Krallen aus und benehmt Euch so hohl, dass man meinen könnte, ihr habt kein Gehirn!



Sweety

Na ja, was ist schon perfekt?

Aber uns geht's gut in unserer Kuschelrunde und dir hoffentlich auch.
Und Ceca hat recht - bei ernsten Fragen können wir auch anders  :)

Sweety

Zitat von: Coney am 30. September 2009, 16:13:05

Ja genau, ihr seid total lustig und nett (das hab ich ja auch gerade bei der "netten" Begrüßung gemerkt) - und wenn Euch dann mal jemand nicht passt, dann werdet ihr wieder ganz ernst, fahrt ihr die Krallen aus und benehmt Euch so hohl, dass man meinen könnte, ihr habt kein Gehirn!

Coney - können wir bitte jetzt und hier Frieden halten? Danke.

canim1986

@coney wenn es dir hier nicht gefällt hast du die freie entscheidung zu gehen...

@sweety ich fühl mich hier ehrlich voll wohl... s-kuscheln


Coney

@Canim: Wurdest Du denn auch so nett begrüßt wie ich?

@Sweety: Ganz im ernst - wer hat angefangen? Erst wird mit blöden Kommentaren um sich geschlagen und dann heißt es "Wir wollen hier bitte unseren Frieden halten".



canim1986

@coney
ich weiß ja nicht was hier gelaufen ist mit dir aber ich wurde hier sehr herzlich begrüßt...

Sweety

Ich hab hier weder angefangen, noch sonstwas.

Und wenn du denkst, daß du auch nicht angefangen hast, dann kannst du ja auch aufhören, oder?

Himmelherrgott, muß es denn jedes Mal wieder sein?

Coney

@Sweety: Getreu dem Motto "Der Klügere gibt nach" oder was? Sei doch jetzt mal ehrlich: Ich habe hier nichts geschrieben, Ceca kennt mich überhaupt nicht und schreibt mich so schwach von der Seite an, obwohl ich hier nur gelesen habe. Gib doch wenigstens zu, dass das nicht in Ordnung war!



canim1986

och mensch nun vertragt euch doch...da fängt man von vorne an und gut ist oder man geht einfach...
ich denke mal wir wollen doch alle nur mit gleichgesinnten schreiben und das ist sehr schön wenn man nicht ständig rum streitet...

Sweety

Coney:
Ich gebe gar nichts zu, außer daß der Spruch vielleicht zu flapsig für manche Gemüter ist.
Herrgott, ich nenne es auch spionieren, wenn ich selbst einen Thread lese und mich dort nicht zu Wort melde. Außer dem Wort "spionieren" war an dem Post buchstäblich gar nichts unfreundlich oder gar WIDERLICH.

Ach ja: Einer fängt an, der andere hört auf. Dann hatten beide Seiten gleich viel.

Können wir das denn wenigstens an anderer Stelle fortführen, ohne Canim da mit reinzuziehen? Sie hat damit nämlich gar nix zu tun.

Cecalein

Sweety IGNORIEREN! Dann kann es auch nicht zu Streit kommen.

Coney Genauso wenig wie ich dich kenne kennst du mich und ich hab nichts gegen irgendjemanden hier, sind alle herzlich willkommen.

Nur gibts leider Gottes einige die hier nur zum lesen herkommen um in anderen Treads zu lästern und das finde ich nicht okay. Und da ich dich vor ca. 1. Woche hier schon mal lesen gesehen habe, du aber nichts geschrieben hast ist das nichts anderes wie spionieren und deine Antwort drauf einfach eine Ausrede.

Wenn´s ernst gemeint war oder du NUR zum lesen da warst tut´s mir Leid. Wie gesagt hier ist JEDE herzlich willkommen.  :)

Sweety

@ Canim: Hab mir grad mal deinen Avatar betrachtet. Voll das süße Bildchen hast du da  ;D
Mal schauen, nächste Woche müßte ich auch wieder eins haben. Das dürft ihr dann auch bewundern.
Aber eine Woche kann soooooooooooooooooo lang sein  :(

Cecalein


Sweety

Ach ja: Bei der NFM war alles paletti!!!
Hab grad angerufen *freu*


Cecalein

 s-so Sweety na endlich! Freut mich für dich!  :D

Hmmm die hat nur das Köpfle ausgedruckt, es ist wirklich verdammt schwierig bei mir ein US Bild hinzubekommen was auch nach was aussieht. Das Baby passt nicht mehr komplett auf den US drauf und meine VW Plazenta steht auch soo doll im Weg  >:(