**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sweety

Aber dann hast du ja wenigstens ein Köpfchenbild, oder?

Tschuldigung, aber

Zitat von: Ceca am 30. September 2009, 16:50:47
VW Plazenta

find ich so drollig!! Du weißt ja, warum  ;)

canim1986

danke sweety...bin ich ja mal auf dein nächstes gespannt...
was ist nfm?
ja eine woche kann echt lange sein...
ich kann das auch immer kaum abwarten...

ceca vw plazenta???

Cecalein

Nö, das ist doch das was sie vermisst und dann auch behält. Sich selbst macht sie ja immer ein US Bildchen  :-\

Ja VW Plazenta ist einfach blöd  ;D Aber ne andere ABkürzung für Vorderwand fällt mir nicht ein  ::)

VW Plazenta = Vorderwandplazenta = Mutterkuchen der über dem Kind an der Bauchdecke sitzt.

canim1986

asoo ceca
ich hab jetzt überlegt wie das zeichen der automarke aussieht und wie dann die plazenta aussieht ;D

Cecalein


Sweety

@ Canim: NFM = Nackenfaltenmessung. Das ist so ein kombinierter US/Bluttest auf Trisomien u.ä.
Ist nicht sooo hoch zuverlässig, aber wir wollen es gar nicht so genau wissen.
Aber ich glaub, falls du den nicht gemacht hast, ist es jetzt zu spät.

@ Ceca: Sollst du auch nicht abändern. Aber für jemanden, der direkt in Volkswagenland wohnt, ist es halt so, daß man bei "VW" immer die blau-silberne Plakette vor dem inneren Auge hat.

Sweety

Canim: Hey - lustige Vorstellung. Ceca, gib's zu - du hast dich getunt

Cecalein

 ;D Das einzige was ich vor meinem geistigen Auge sehe ist wie ich gleich in Keller stiefel und meine Wäsche abhäng  ::)  ;D

Bis später!

canim1986

ceca genau deswegen war ich ja auch so verwirrt... ;D
find ich aber cool die abkürzung...

viel spaß bis später ceca...

sweety also meine fa meinte ich brauch außer ultraschall, blut, urin und wiegen nix machen...nur den blutdruck muss ich immer im auge behalten weil ich zu hohen hab...

Sweety

@ Ceca: Have Fun!  :D

@ Canim: Mein FA meinte das auch, aber wir wollten das gerne. Ist aber das einzige, was wir machen lassen. Ach nee, Toxo hab ich testen lassen wegen Katzen und rohem Fleisch eben.
Wir haben uns ja auch eben für einen Test entschieden, der nicht ganz so genau ist. Wollen halt nur so ungefähr wissen, wie's aussieht.
Ab jetzt kommen auch nur noch die üblichen Vorsorgeuntersuchungen.

canim1986

ja toxo hab ich auch machen lassen...aba ich bin negativ...leider...jetzt darf ich nicht mehr so mit katzen von meine oma und mama kuscheln...ich glaub die sind mir auch echt böse deswegen...

Sweety

Das glaub ich gerne.
Katzen können da sehr ungnädig sein  ;D

Aber bei meinem Vorleben hab ich immer gesagt: Wenn ich negativ bin, vermach ich meinen Körper der Wissenschaft  ;D

canim1986


Coney

Hallo,

ich weiß nicht, eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben.

Aber: Ich lese hier schon seit Wochen und Monaten mit, ohne kaum was bis nichts zu schreiben. Und ich lese auch in etlichen anderen Threads, ohne dort was zu schreiben. Das heißt dann also wohl, ich bin der Oberspion?!

Und jemandem im Thread anblaffen (es war anblaffen - nicht flapsig sein), den man gar nicht kennt, das finde ich schon sehr seltsam. Und so eine Art und Weise ist mir persönlich einfach widerlich. Das ist mir auch noch nie passiert, in einem anderen Thread, wo ich nur gelesen habe.

Klar, ich hab jetzt auch krass reagiert, aber es muss euch wohl klar sein, dass jemand, der so angemacht wird, nicht mehr die geringste Lust hat, hier was mitzuschreiben und dass man sich da einfach persönlich angegriffen fühlt.



Sweety

@ Canim:
Der Toxo-Erreger kommt ja aus dem Erdreich. Du kannst ihn dir also nicht nur über Katzen und rohes Fleisch holen, sondern auch durch nicht richtig abgewaschenes Obst und Gemüse und Gartenarbeit.
1.) Ich bin ein echtes Landkind, meine Eltern haben einen Bauernhof. Ich bin schon als Kind ständig mit den Händen in der Erde gewesen und wenn ich 'ne Möhre wollte, hab ich die einfach aus dem Beet gezogen, am Hosenbein abgeklopft und gegessen.
2.) Ich esse auch gerne rohes Schweinefleisch, nicht nur Mett. Jetzt nicht grün anlaufen, aber ich schneide auch von Schnitzel und Kotelett immer ein Stück ab und esse es so, bevor ich die Stücke in die Pfanne gebe.
3.) Schon als Teenager hab ich aktiv im Tierschutz und besonders im Katzenschutz gearbeitet. War auch z.B. in Südeuropa bei Fang- und Kastrationsaktionen dabei. Und Handschuhe nützen dabei nur sekundär was. Die Tiere (und manchmal haben die noch ganz andere Krankheiten) kratzen, beißen und sch****en in ihrer Panik um sich und du bist allen möglichen Erregern ausgesetzt.

Wenn ich also tatsächlich einer Toxo-Infektion entgangen wäre, hätte ich meinen Körper einer Uni geschenkt, damit die mal erforschen können, was in meinem Immunsystem so abgeht  ;D ;D

Angel38

Zitat von: Sweety am 30. September 2009, 17:21:08
@ Canim:
Der Toxo-Erreger kommt ja aus dem Erdreich. Du kannst ihn dir also nicht nur über Katzen und rohes Fleisch holen, sondern auch durch nicht richtig abgewaschenes Obst und Gemüse und Gartenarbeit.
1.) Ich bin ein echtes Landkind, meine Eltern haben einen Bauernhof. Ich bin schon als Kind ständig mit den Händen in der Erde gewesen und wenn ich 'ne Möhre wollte, hab ich die einfach aus dem Beet gezogen, am Hosenbein abgeklopft und gegessen.
2.) Ich esse auch gerne rohes Schweinefleisch, nicht nur Mett. Jetzt nicht grün anlaufen, aber ich schneide auch von Schnitzel und Kotelett immer ein Stück ab und esse es so, bevor ich die Stücke in die Pfanne gebe.
3.) Schon als Teenager hab ich aktiv im Tierschutz und besonders im Katzenschutz gearbeitet. War auch z.B. in Südeuropa bei Fang- und Kastrationsaktionen dabei. Und Handschuhe nützen dabei nur sekundär was. Die Tiere (und manchmal haben die noch ganz andere Krankheiten) kratzen, beißen und sch****en in ihrer Panik um sich und du bist allen möglichen Erregern ausgesetzt.

Wenn ich also tatsächlich einer Toxo-Infektion entgangen wäre, hätte ich meinen Körper einer Uni geschenkt, damit die mal erforschen können, was in meinem Immunsystem so abgeht  ;D ;D

Hallihallohallöle

Sweety

Aha, die Quote-Queen ist wieder da  ;D ;D

Hallo Angel *wink*

Wie geht's?

Angel38

Zitat von: Sweety am 30. September 2009, 17:37:30
Aha, die Quote-Queen ist wieder da  ;D ;D

Hallo Angel *wink*

Wie geht's?
Danake,sehr gut,etwas vollgefressen vielleicht,aber sonst gibt es keinen Grund zum Klagen und selber?

Sweety

Hmmmmmmmm, seit heut morgen um 09:00 hab ich schon so einiges geschafft, aber das leidige Bügeln schieb ich immer noch vor mir her.

Dumm, nicht? Hätte schon längst damit fertig sein können  :(

WildeHilde

Zitat von: Coney am 30. September 2009, 16:13:05

Ja genau, ihr seid total lustig und nett (das hab ich ja auch gerade bei der "netten" Begrüßung gemerkt) - und wenn Euch dann mal jemand nicht passt, dann werdet ihr wieder ganz ernst, fahrt ihr die Krallen aus und benehmt Euch so hohl, dass man meinen könnte, ihr habt kein Gehirn!

Abmahnung, Coney, wegen Beleidigung!
Zur Erklärung: Ceca hat dich mit ihrer Aussage nicht angegriffen, daher ist deine Äußerung nicht berechtigt! Ceca steht ganz sicher nicht unter dem Schutz der Mods, wir können hier nicht aus Sympathiegründen User abmahnen. Ceca hat, wie mir aufgefallen ist, ihre eigene direkte Art. Wenn jemand damit nicht klar kommt, soll er's ignorieren!
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

Angel38

Zitat von: Sweety am 30. September 2009, 17:39:38
Hmmmmmmmm, seit heut morgen um 09:00 hab ich schon so einiges geschafft, aber das leidige Bügeln schieb ich immer noch vor mir her.

Dumm, nicht? Hätte schon längst damit fertig sein können  :(
Bügeln,ich hasse bügeln,nur wenn es unbedingt sein muss.Gib mir nen Putzlappen,da kann ich mich eher für begeistern.

tinka24

#421
edit

Sweety

Angel, ich auch - deshalb liegt die Bügelwäsche ja auch immer noch auf dem Bett  ;D

Angel38

Zitat von: Sweety am 30. September 2009, 17:44:37
Angel, ich auch - deshalb liegt die Bügelwäsche ja auch immer noch auf dem Bett  ;D
Dafür gibt es doch Männer,lach.

Sweety

Aber meiner arbeitet 10 Stunden und mehr am Tag, um das Geld zu verdienen, das ich dann für Schuhe und Handtaschen wieder zum Fenster rauswerfe  ;)