**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cecalein

 ;D

Wie du bist dann mit nem Klappstuhl durch Berlin gelatscht?  ::)

Sweety

Mit 'nem Klappstuhl in der Hand und 'nem Schlafsack unterm Arm  :)


Sweety

Na, also wenn man schon in einer Einkaufspassage nächtigt, dann aber wenigstens ein bißchen komfortabel.  :)

Cecalein

Oh Gott sowas kann ich garnicht, draußen schlafen  :-X War noch nie zelten oder so, ich ekel mich dermaßen davor und hab ne rießen Angst vor Insekten  :-\

Sweety

Ich geh auch nicht gern zelten. Campingurlaub ist so gar nix für mich.

Aber das war so eine Einkaufspassage und wir waren drinnen.
Guggst du hier: http://www.potsdamer-platz-arkaden.de/de/seite/home.php

Und im Februar in einer Einkaufspassage in Berlin findest du jetzt auch nicht soviele Insekten.
War ja nur zwei Nächte.
Aber was muß, das muß.

Hatte mir extra die Woche Urlaub genommen.

Cymoril

Huhu,

danke fürs Willkommen.  :)

Ich bin 33 und das ist meine 2. Schwangerschaft. Der erste wird im Dezember 2 Jahre.
Wie in der ersten Schwangerschaft habe ich wieder Schwangerschaftsdiabetes mit Insulin spritzen und allem was dazugehört.  :-\ Macht nicht wirklich Spaß, aber man nimmt nicht so zu.  ;)
Obendrein ist mir JEDEN morgen schlecht -Galle spucken.. Nicht schön. Wenns so ist, wie in der
letzten Schwangerschaft, kotz ich bis zum Ende durch...  :-\
Ansonsten gehts dem/der Kleinen im Bauch supi.  :D Ultraschall habe ich am 14.10. wieder.
Was es wird, wollen wir nicht wissen. Ok, ich schon  :) aber mein Mann nicht... Und wenn ich es
weiß, kann ich den Mund eh nicht halten.. Also darf ich es auch nicht wissen...
Sonst noch Fragen? -Stellen!  :D

LG Cymoril

Diana & J. & T.

@ Canim: Schön das bei deinem Zwergi alles paletti ist. Ohh 16 cm is super.

@ Gymoril: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.  s-winken Hmm das mit dem Spucken kenn ich auch, aber ich mach das auch mal über den Tag verteilt  :-[

Diana & J. & T.

@ Sunny: Ich hab nächste Woche bestimmt kein Outing  :-[ es sei denn die Hebi hat hellseherische Fähigkeiten  :D

xsunny1979



@ Ceca
ich hab ne Küche, da kann ich mich grade drin umdrehen. Ich bin froh, daß ich da alle meine Schränke und Küchengeräte untergebracht gekriegt habe.
Aber wir haben vorhin echt was schönes gefunden. Ich lad das gleich mal hoch, hab eben Fotos gemacht

@ Campingurlaub
ich liiieeeeeebe Camping. Bin damit aufgewachsen. Wir haben seit über 20 Jahren einen festen Wohnwagen in Hessen stehen, einfach toll. Für mich gibts eigentlich nichts schöneres

@ Cymoril
übel wenn man spritzen muß. Aber es ist ja nicht umsonst. Man weiß ja wofür man sich quält
Hast du sooo Probleme mit Übelkeit? Das ist extrem. Tust mir richtig leid. Vorallem wenn man noch kleine Kids zuhause hat ist das schwer finde ich.

dann trag ich deinen US mal vorne mit ein

@ diana
ja stimmt, du hast ja nur Termin bei der Hebi. Macht die keinen US?

@ me
also, wie ich oben schon erwähnt habe waren wir fündig bei Poco. Wir haben uns eine schöne Sitzecke mit Tisch, Eckbank und 2 Hockern gekauft und dazu hübsche helle Sitzkissen...war auch teuer genug. Aber ich finde es sieht toll aus und wir haben nach fast 2 Stunden aufbauen auch gleich dran Abendbrot gegessen. Die Jungs passen super dran, auch Cedric mit seinem Hochstuhl. Endlich können wir alle zusammen am Tisch normal essen.



Und so sieht jetzt der rest Wohnzimmer bei uns aus. Wir hatten das vorher Seitenverkehrt, also das Sofa da wo jetzt die Sitzecke steht. Und hinter dem Sofa kann man jetzt auch noch durchgehen und an den Schrank dran.







Cymoril

Huhu,

ja es nervt total. Mir ist auch wohl tagsüber schlecht, dann aber selten so schlimm, dass ich spucken muss. Das kommt dann nachts und ganz bestimmt morgens. >:(
Mit der Diabetes nervt auch, aber bei der ersten Schwangerschaft war es direkt nach der
Entbindung vorbei. Ich hoffe, dass es jetzt wieder so ist. Und ich beneide keinen Diabetiker! Das
ist echt kein Spaß.  :(
Das doofe ist nur, ich fühl mich überhaupt nicht schwanger - nur krank. Ich hoffe, dass sich das ändert, wenn ich mich hier mit euch austauschen kann.  ;)

LG Cymoril,
die erstmal bei euch 'dazwischenkommen' muss... Wer wer ist und so...  ;)

xsunny1979


Das ist ja doof, daß du die Schwangerschaft nicht so wirklich genießen kannst :-\
nee, Diabetiker beneide ich auch nicht. Ich bin Altenpflegerin und weiß wie übel das ist jeden Tag spritzen zu müßen. Ich selbst hätte da echt derbe Probleme mit. Ich hab quasi ne Nadel-Phobie. Für mich war das schon die Hölle, daß ich letztes Jahr nach dem KS ständig Heparin spritzen bzw. spritzen lassen mußte. Hab das nach 3 Tagen auf eigenen Verantwortung abgesetzt. Ich hab gestillt und mußte daher alle paar Stunden ins Stillzimmer. Ich bin also mehr als genug gelaufen und hab nicht den ganzen Tag im Bett gelegen. Den Hebis hat das zwar garnicht gefallen, die haben geschimpft wie die Rohrspatzen. Aber durch meinen Job hab ich halt auch genau gewußt worauf ich mich eingelassen habe.

Leb dich erstmal in ruhe ein hier. Wir sind ja nicht so super viele Mädels. Da wirst du auch bald durchblicken ;D



Cecalein

sunny sieht gemütlich aus eure Essecke  :) Ich kann mach nachher auch mal Fotos mein Kameraakku ist leer  :-X

Und eine neue Esszimmer Einrichtung ist gefunden, wir waren vorhin bei IKEA, wir werden einen Esstisch kaufen für bis zu 10 Personen, ausziehbar also, 1 x 1,96 m lange Bank und 3 Stühle. Das reicht dann erstmal.  ;D

Gehen die Sachen morgen holen *freu*

Angel38

Cymoril,aus welchem Teil der Erde kommst Du,wenn ich fragen darf?

Cymoril


Schnuffy

Zitat von: Cymoril am 01. Oktober 2009, 22:25:04
@Angel: Ostfriesland.

Und wer seid ihr alle so???  :)



Ui ich bin auch aus Ostfriesland  :D (allerdings keine werdende Mama)
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim sabbeln  ;)




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Diana & J. & T.

Guten Morgähnnnn Mädels, *wink*

endlich Freitag.  s-springen Ich freu mich sooo aufs Wochenende. Endlich ausschlafen und ich muss den Wecker nicht immer gedanklich töten.  ;D Ich kann gerade wieder soooo viel schlafen.

@ Ceca ... wir haben auch so nen Ausziehtisch für 10 oder 12 Leute. Es ist praktisch wenn man weiss das man auf jeden fall genug Platz am Tisch hat.  s-hug

@ Sweety und Angel: Herzlichen Glückwunsch zur 17. SSW und damit herzlich Willkommen im 5. Monat.  s-so

@ Sunny: So eine Essecke wollte ich ursprünglich auch, nur mein Männe hat gemeckert wegen den Bänken. Er wollte Freischwinger.  ::) Aber wir konnten uns nach paar Wochen einigen. Ist voll genial ne komplette Wohnung neu einzurichten.  ;D

xsunny1979


guten morgen

@ Ceca
ja mach mal Fotos von eurer, bin neugierig

@ diana
ich liebe es alles neu einzurichten. Und ich liebe es Möbel aufzubauen. Das könnte ich den ganzen Tag machen. Einfach toll

@ Sweety und Angel
Glückwunsch zur 17. Woche und dem 5. Monat

@ Cymoril
was soll ich sagen wer ich bin? *lach* ich bin Sunny, werde in 3 Wochen 30, bin seit 10 Jahren glücklich verheiratet, bin jetzt das 5. mal schwanger, hab davon 2 Jungs und bin mit einem Keks völlig ungeplant schwanger. Ein Hoch auf die Pille und Magen-Darm. Ach, und ich komme aus NRW, wir wohnen irgentwie auf der Grenze Ruhrpott und Münsterland...kann man nicht so genau definieren.

@ me
hab mal wieder Hunger, wie solls auch anders sein *gg* und mir ist voll kalt.




Cecalein

Morgen!!!

Diana
ja du sagst es, vorallem wenn Besuch kommt und hab ne rießige Familie  ;D

sunny ich lad die Fotos gleich hoch vom Esseck, die alte Esszimmereinrichtung hat mein Mann gestern Abend noch abgebaut und heute Morgen mit zur Arbeit, da kann ers "entsorgen".

Wenn alles gut geht und ein Transporter frei ist hab ich spätestens bis heute Abend ein neues Esszimmer  :D Da mach ich dann nochmal Fotos wenn ihr wollt.

Cecalein

Aber erstmal mein Sohn, hab ich eben im vorbeigehen fotografiert  ;D Diese Puschen  ::)

xsunny1979


jaaaaaaa heiß ;D so stand unser auch immer in seinen Nemos....stolz wie Bolle

jau, die Essecke will ich echt sehen. Ich halte euch die Daumen, daß ihr sie heute Nachmittag bekommt



Cecalein



Essecke in der Küche



Übrige Küche  ;D Ist ja nicht viel

sunny ja und ich muss da jedesmal lachen wenn ich den mit den Dingern sehe  ;D

Cecalein

Danke für Daumen drücken sunny ich hoffs auch, meine Eltern haben sich für Morgen angekündigt, dann könnte man das neue Esszimmer richtig einweihen  ;D

Hier noch unser Wohnzimmer / Kuscheloase  ::)


Unser Teddy Hamsterchen (hat sich herausgestellt ist ein Weibchen  ;D )


Fernseher, Hocker etc.  s-rofl


Unser heiliges Sofa was auch bald rausfliegt  ;D


Cecalein

Ach ja und hier die Horror Treppe, da muss ich andauern hoch und runter watscheln



Drunter deponieren wir Yanic seine Spielsachen mit denen er im Wohnzimmer spielt.

xsunny1979


viel größer ist meine Küche auch nicht, mir fehlt halt die seite wo deine Essecke steht komplett, daher passt da auch nix mehr hin

och die Treppe geht doch noch. Meine zum Schlafzimmer hoch ist wesentlich steiler *gg*

Sieht aber klasse aus bei dir. Das Sofa sieht sooo gemütlich aus und diese gefleckten Kissen hab ich auch, da schläft Cedric mit ;D