**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cecalein

Diana  s-hug Ja stimmt du hältst dich ganz gut, mir macht hier auch keiner so schnell Konkurrenz, vielleicht eröffne ich doch noch nen FanClub  ::) ;D

Jetzt hast auf jeden Fall ein + mehr.

Bebbels Geh doch mal auf die Toys HP die haben da so nen Geschenkefinder.

sunny Ja das ist was anderes, aber dann wartest eben noch so 3 Jahre und dann können wir wieder gemeinsam kugeln  ;D Geld find ich das kleinste Problem, ich mein irgendwie gehts immer.

Diana ich glaub der MT zieht um wenn alle die Hälfte rum haben, die Feb. ziehen in 4 Tagen um, dann tu da noch einen Monat drauf. Müsste Anfang Nov. sein, jepp!

xsunny1979


sagt mal, läuft So bei euch auch so ruckelig?

Ich muß jetzt erstmal meinen kleinen anziehen und Jonas ausm KiGa holen. Bis gleich die Damen



Bebbels87




Diana & J. & T.

@ Brüste: ich kenn das. Ich war bei der OP 18 weil meine Mum mir das nicht unterschreiben wollte. Sie hat immer gesagt, es soll meine Entscheidung sein. Ich hatte mit 13 auch schon D-Cup, mit 18 war ich bei H-Cup. Dann wurde etwas über ein Kilo je Seite entfernt. Ich hab heute allerdings manchmal noch Schmerzen weil Narbengewebe auf nem Nerv liegt, das macht echt Aua. Aber sonst bin ich auch glücklich. Bin halt der Meinung ich hätte noch 2 Jahre warten sollen, weil nach der OP sind sie wieder gewachsen und ich war vor der SS schon wieder bei E, jetzt bei F-Cup.  :o

Diana & J. & T.

Ja bei mir hats auch geruckelt, bestimmt das Bewertungssystem schuld  :D

Bebbels87

ich hab mit mühe und not nen a-cup :( auch nicht so das wahre



Diana & J. & T.

hihi Bebbels ich hab mich bei allem doppelt angestellt  ;D An der Schlange dicker Popo stand ich besonders lange an  :D

Bebbels87

wisst ihr was grauenvoll ist,wenn man mit 22 noch gefragt wird im Bus"voll oder halb?"


da krieg ich echt aggressionen,zumal man mit halb unter 14 ist -.-



Cecalein

Ich hab ausserhalb meiner SS immer einen seh angenehmen Cup C jetzt ist es wieder D und bleibt auch bei D bis ich abgestillt hab  ;D

Cecalein

Karma bezeichnet im Hinduismus,Buddhismus, und Jainismus die Folge jeder Tat sowie die Wirkungen von Handlungen und Gedanken in jeder Hinsicht, insbesondere die Rückwirkungen auf den Akteur selbst. Karma entsteht demnach durch eine Gesetzmäßigkeit und nicht infolge einer Beurteilung durch einen Weltenrichter oder Gott. Es geht um ein Prinzip von Ursache und Wirkung, nicht jedoch um "Göttliche Gnade" oder "Strafe". Nicht nur "schlechtes" Karma erzeugt den Kreislauf der Wiedergeburten (Samsara) sondern gleichermaßen das "gute" Karma. Letztes Ziel ist es, überhaupt kein Karma mehr zu haben. Quelle wiki

;D also weder gutes noch schlechtes Karma ist das gelbe vom Ei  s-rofl

ottili

Ich wünsch dir einen schönen FA-Termin Simone und drücke dir die Daumen für ein Outing! Hab ja heute auch Termin. Wir können also zusammen hoffen ;) :-*
 

Diana & J. & T.

@ Ottili dann drück ich doch auch die Daumen  s-superdaumen. Ach noch 3 Wochen bis zur FD.

@ Ceca: Hui dann bin ich ja gut dran mit meinem 0-Karma  ;D

Cecalein

Dienchen klaro +/- 0 ist immer gut  ;D

Bei sunny dauert noch paar Stunden bis zum Termin...  s-so

Sweety

Taaaaaaaaaaaaag auch die Damen!

Schon was neues von unseren zwei Grazien, die heut Termin haben?
Hat eigentlich mal jemand was von Angel und Canim gehört?

Ach ja - und wieso kann man jetzt nur noch gut bewerten? Was ist das denn für eine Kinderk....?
Ich mein, ich find das Bewertungssystem eh grenzwertig, aber spaßig (fand ich schon, als ich noch "gutes Karma" hatte), aber jetzt wie im Kindergarten nur noch "gute Punkte" verteilen zu können, ist ja nun hochgradig albern.
Dann kann man es auch ganz abschaffen.

Ach ja - BH-Größen: Ich hatte vor der SS auch Cup C. Nu isses D und ich bin selig, auch wenn ich weiß, daß es nicht ewig anhält. Mein Mann findet auch, daß er im Wunderland gelandet ist  ;D ;D

Diana & J. & T.

Hihi das mit dem Wunderland denkt Männe auch immer. Bin mal gespannt auf den Milcheinschuss. Bei meiner Sister hat man da kaum nen Unterschied gesehn, bei meiner Cousine bin sogar ich fast umgefallen :D

Diana & J. & T.

Hm Sunny hat ihren Termin auf jeden Fall erst um 17:15 Uhr glaub war es. Also noch nen bißle hin. Lacilla weiss ich nicht wann der Termin ist.

xsunny1979


@ diana
das ist übel, daß du da jetzt so Probleme mit hast wegen dem Narbengewebe. Da denkt man, man tut sich was gutes und dann sowas.

@ Brüste
hmm, bei mir kommts drauf an wie der BH ausfällt. Ich liege bei den Cups mal bei B und mal bei C...bei Cedric hatte ich in und nach der ss durchs stillen D

@ Bebbels
oh wow, das ist fies mit dem Bus

@ Jule
süße, ich freu mich von dir zu hören, wollte dir nachher eh noch ne PN schicken. Warst du schon oder hast du noch Termin gleich? Ich wünsch dir auf jedenfall ganz viel spaß und bring ein Outing mit

@ Sweety
ich war noch nicht beim FA, hab erst um 17:15 Uhr Termin. Was mit lacillia ist weiß ich nicht. Bin aber schon gespannt was sie zu erzählen hat

@ Karma
Gott sei Dank hat Thilo das ernst genommen und die negative Bewertung rausgenommen. Ich glaube es hätte hier mit der Zeit echt Mord und Totschlag gegeben. Der Kindergarten ist zeitweise so schon groß genug, da muß nicht noch mehr dazu kommen wegen sowas. So kann man nur noch positiv bewerten und genau das hab ich jetzt auch gemacht...positive Bewertungen verteilt.

@ me
mensch, ich bin so hibbelig. Ich will endlich zum Arzt und den Keks sehen.




Cecalein

Sweeeeetyyyyyyyyyyyyyyyyyyy  :D :D :D

naja, du hattest zum Schluss glaub 24 negativ und ich... 33!  ::) ;D Jetzt müssen wir nur noch aus der Miese kommen, in der wir zu Unrecht hocken  ::)

Sweety

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Leute wegen anonymer Strichlein ausflippen. Das sprengt wahrlich meine Phantasie.

Sweety

@ Ceca: 24 in der Miese?? Cooooool. Das heißt, die Leutz beschäftigen sich mit mir. Alles ist besser, als ignoriert zu werden *Divablick aufsetz*  ;D ;D

Cecalein

Doch Sweety ich wär fast Amok gelaufen.  ;D Ich finds ne Frechheit das die wirklich immer wieder neg, bewertet haben, also nicht nur einmal sondern jede Stunde einmal und für was?

Das wär ja genau das Gleiche wenn ich sagen würde "Deutschland ist immer noch nationalistisch wegen Hitler damals, wie lang das her ist juckt ja nicht, weil Menschen ändern sich nicht."

Das immer noch versucht wird uns eins reinzuwürgen und den anderen nur weil sie hier schreiben finde ich die Höhe!

Sweety ich hatte glaub 16 positiv und eben 33 negativ.

Sweety

Naja, aber tröste dich - nicht du bist diejenige, der dadurch ein Armutszeugnis ausgestellt wird.

Wie schon geschrieben - ich fänd's am besten, wenn es beide Möglichkeiten gäbe, aber eben personalisiert, so daß eben dasteht: 8x negativ bewertet von User XY. Das würde einigen, die sich nur im Rudel oder in der Anonymität raustrauen, ganz schön den Wind aus den Segeln nehmen.

Aber ich hätt's trotzdem gut gefunden, zu sehen, wie meine "echte" Bewertung ausgesehen hätte, wenn man jetzt nicht dieses Zuckerwattesystem eingeführt hätte.

Diana & J. & T.

Hmm dann hätte da gestanden "xx mal Positiv bewertet von Diana81" :) Hmm kann nicht schon wieder positiv bewerten, verdammt die Stunde ist noch nicht rum  ;D

Diana & J. & T.

Ach was mir noch einfällt ... inzwischen lass ich Nausema weg, weil ich muss von dem Geruch der Tabletten schon würgen. Die riechen aber wirklich komisch.  :o

Sweety

Zitat von: diana81 am 06. Oktober 2009, 14:40:59
Hmm dann hätte da gestanden "xx mal Positiv bewertet von Diana81" :) Hmm kann nicht schon wieder positiv bewerten, verdammt die Stunde ist noch nicht rum  ;D

Na - ist ja auch nicht das schlechteste  ;D ;D

Zitat von: diana81 am 06. Oktober 2009, 14:42:17
Ach was mir noch einfällt ... inzwischen lass ich Nausema weg, weil ich muss von dem Geruch der Tabletten schon würgen. Die riechen aber wirklich komisch.  :o

Sind die nicht GEGEN Übelkeit? *grübel*