**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cecalein

Hab ich schon  ::)

Wüsti ich hab dich heute bei EO entdeckt  ;D

Diana & J. & T.

Hmm ich sag nen Junge ... ist ja jetzt schon größer als meine Prinzessin  ;D Aber wie Wüsti schon gesagt hat ... Glitzerschrift ist eigentlich ein Mädchen ... ACH VERDAMMT JETTZ SAG ES ENDLICH SWEETY !!!!!

Cecalein

Glitzern kann auch ein Junge  ;D Ich weiß ja das sie nen tollen Mädchennamen hat und sich auch insgeheim über ein Mädchen (mehr) freuen würde, deshalb sag ich jetzt einfach Mädchen.

Cecalein

Ich muss immer noch aufs Kloo  :-X

Mädels ich wette mit euch das sie sich aus dem Staub gemacht hat und uns hier "warten" lässt  :-[ Ich würds ihr zutrauen, dem SM Weib  ::) ;D

Diana & J. & T.

Hmm ich muss auch los, sonst pack ich es nicht rechtzeitig mit kochen bis Schatz da ist und heute hat er sich ja lecker Abendessen verdient. Freu mich immernoch riesig über seinen neuen Job  :D

Muss dann halt nachlesen  :-[

WüstenMami

ceca: wo hast du mich denn da entdeckt?  :o  ;D
hast dich auch schon angemeldetß wobei, du hast ja schon nen Sohn  ::) *ganz vergessen hab*

ich hab auch sweetys nummer  ;D wir können ja parallell bombadieren  ;)

und wie? du kennst schon den mädchennamen?? ?? ?? ?? will ich auch wissen!!!!!!!!!







Cecalein

Dienchen dann wünsch ich dir viel Spaß beim einkaufen, ich hab meine Blase auch entleert und geh jetzt gleich runter was essen - ist Sweety eben selbst schuld!  ::)

Wüsti
JAAAAAAAAAA bin auch schon seit 2 Monaten da angemeldet. Und ja ich hab immernoch meinen Sohnemann  ;D

Ja ja ich kenn den Mädchennamen...  ::) Sag ich aber nicht, sonst macht mich Jenny nen Kopf kürzer  ;D

SMS von Sweety

Mann ey! Sind noch bei unseren Vermietern!

WüstenMami

Zitat von: Цеца am 06. November 2009, 18:25:36

SMS von Sweety

Mann ey! Sind noch bei unseren Vermietern!

schreibst du ihr bitte zurück, dass DAS hier keine Sau interessiert!!  >:( >:( >:(





Cecalein

 ;D

Hab ihr geschrieben, das es okay ist.  ::) Nötigen will ich sie nun auch wieder nicht so doll, nachher sagt sie uns garnicht  :-\

Diana & J. & T.

Hmm dann wird sie es wohl heute nimmer sagen, sie geht doch dann gleich auf Geburtstagsparty  :-\


Sweety

Sorry sorry sorry!!!

Sind eben erst von unseren Vermietern zurück!!

Ihr neugieriges Volk!!

Nun zufrieden?? Ihr wißt doch, daß ich immer alles anders als der Rest mache  ;D ;D ;D ;D ;D

Cecalein

kreischhhhhh  :D

Glückwunsch Süßeeeeeeeeeeeeeeee  s-so War eben aufm Sofa gelegen als mich deine SMS erreichte  ;D Wegen dir musste ich wieder die Treppen hoch sprinten  :P

Hach ich freu mich so! Du magst ja eh kein rosa  ;D

Sweety

Stümmt nicht - ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe knallpink  ;D
Nur nicht im Übermaß.

Na, das wird die Griechen aber freuen  ;)

Sweety

Oooooh - sorry für's Hochscheuchen, aber der Termin war wichtig... ging um die exakten Maße in der neuen Whg. Sollte man ja wissen, wenn man morgen nach 'ner Küche Ausschau hält.

Ich stell übermorgen, wenn ich wieder Luft hab, mal das Outingbild rein (ja, wir haben jetzt einen Scanner  >:() und das ist sowas von eindeutig  :D
Beine breit und hängenlassen sag ich nur  ;)

xsunny1979


@ Diana
ja super, Glückwunsch zu dem neuen Job

@ lacillia
was nimmst du denn gegen Sodbrennen? Ich hab da auch recht häufig Probleme mit und probiere mich kreuz und quer durch die Tabletten

@ Sweety
ja super, daß alles ok ist bei deinem Zwerg :)
Und Glückwunsch zum Outing :D wenigstens eine die die Fahne der Jungs hochhält s-so Und Constantin finde ich total klasse....wie ich schonmal sagte, erinnert mich an Keanu Reeves in "Constantin"....leckerlecker

@ WüMa
süße kleine Maus und jaaaaa, so ist das mit dem Stillen. Kann ich dir auch ein Lied von singen. Ich hab 13 Monate voll gestillt und eigentlich kam Cedric immer so alle 2-3 Stunden. Man meint immer das wär so toll. Aber irgentwann gehts an die Substanz. Nachts ging es locker so weiter. Der kleine hat bis er 1 Jahr alt war in meinem Bett geschlafen, ich hab ihn im Schlaf gestillt, hab das garnicht mehr mitbekommen

@ me
wir waren jetzt 2 Stunden laufen auf der Kirmes. Gott war das voll. Jonas war einmal Karussell fahren und Cedric hat vor lauter Licht und bunten Farben den kleinen Schnabel garnicht mehr zubekommen...war einfach schön. Aber jetzt hab ich auch kein Bock mehr, bin froh, daß ich die Füße wieder hochlegen kann





Sweety

Sunny - unser Zwergl wird nach meinem Schwiegervater benannt... Lecker ist da nicht das Wort, das mir einfällt  :o :o :o ;D ;D

Diana & J. & T.

*kreeeeissssschhhhhhhh*

Sweeettyyy du Luder, ich hab mir die Finger wund gedrückt, immer wieder auf aktualisieren weil ich gedacht hab du bastelst nur den Ticker, dabei lässst du mich soooo hippeln.  ;)

Ich gratuliere dir ganzzz doll zum Jungen-Outing. Ich hab doch eben geschrieben, bei den Maßen kann es nur nen Bub sein  ;D Ich freu mich soo sehr für dich und finde den Namen Constantin echt super. Jetzt darfst du auch verraten wie dein Mädel gehießen hätte  ;D

Sweety

Na gut - aber da wir ja noch mindestens eins nachschieben wollen, hab ich da das Copyright drauf.
Weil, nachdem wir uns da mit Blut, Schweiß und Tränen drauf geeinigt haben, bleibt der Name gesetzt für's Mädel, wann immer es kommt.

Penelope. Natürlich auch ohne zweiten Vornamen.

Stimmt, hab das grad mal überlesen, du hattest da echt den richtigen Riecher  :)

Diana & J. & T.

Hmm ich find Constantin schöner  ;D Ach endlich nen Junge bei uns. Hmm wir sind uns immernoch nicht 100 Pro einig wegen Namen  :-X


Diana & J. & T.

Neee ist ehrlich gesagt nicht mein Geschmack, würde ganz sicher mit Penny abgekürzt werden ...

Wir sind ja immernoch bei Jessica, aber irgendwie soo 100 % zufrieden sind wir nicht damit. Aber finden auch nix besseres. Ist aber auch ne schwierige Entscheidung  :-X

xsunny1979


@ Sweety
na deinen Schwiegerpa kenn ich ja nicht...mir fällt da halt spontan Keanu Reeves bei ein und der ist einfach lecker
Penelope fänd ich auch klasse, hoffe ihr bekommt noch euer Mädel mit dem Wunschnamen
so, hab dich jetzt vorne auch mit nem Bübchen eingetragen und die Schriften nochmal verändert.

@ Diana
also Jessica finde ich auch klasse, schlicht und schön. Mein Mann hatte damals als ich mit einem der Jungs ss war mal gesagt, wenns doch ein Mädchen wird dann heißt sie Jessica.




Sweety

Das hängt ja auch ein bißchen von den Eltern ab. In Griechenland würde sie dann Poppi heißen, weil der Name da anders betont wird. Und wir hätten sie wohl Nelli oder Nele gerufen  ;)

Also Jessica wäre so gar nix für mich, weil das ja fast schon ein Sammelbegriff ist  ;)

Sweety

Mein Schwiegervater hat sich gut gehalten und war mal ein echtes Schmeckerchen, aber mittlerweile ist er 71, da ist lecker wirklich nicht mehr das Wort der Wahl  ;D ;D ;D