**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


TNT...oioioi!

@

Zitat von: ღCeCaღ
mushy  ;D also bin ich nicht die einzige Irre hier  ::)

nein bist du sicher nicht, ich denke dass mich da keine toppen kann - ich bin voll die desinfizierfreak.

@ diana

danke  :)
ich hoffe dass wir rechtzeitig was finden !


*******************

worueber ich so gruebele: ich sollte die ss eigentlich ja geniessen. nein, nicht dass ich es nicht tue - d.h. ich geniesse dass ich s bin. weil wir uns so aufs baby freuen. aber ich wuenschte ich waere viel weiter. diese ungeduld und die eile, das macht mir ein schlechtes gewissen baby gehgenueber irgendwie. weil neugier und so, das is ja alles egoismus.
zudem ich ja auch zum letzten mal s bin. es ist nur alles stressig mit ein einjaehrige und arbeiten.
kann eigentlich froh dass dass es wieder ne unkomplizierte ss ist, aber diese brueste und der bauch geht voll auf den ruecken. hm will was machen was den ruecken staerkt :)









Sweety

Zitat von: mushroomy am 12. November 2009, 23:01:30
weil neugier und so, das is ja alles egoismus.

Öhem... und?
Das ist doch nix Schlimmes, wenn sich der Egoismus im Rahmen hält. Du schadest deinem Baby sicher nicht durch Neugier und Ungeduld.
Solange du nicht rücksichtslos egomanisch bist, ist ein bißchen Egoismus nicht schädlich  ;)

TNT...oioioi!

danke - jetzt fuehle ich mich schon besser  :) :) :)

kanns kaum erwarten ! blond oder schwarzhaarig ? doch blaue oder vielleicht doch braunaeugig etc ..........

Sweety

Tjaaaaaaaaaaaa, so geht's uns auch. Aber wir sind eher darauf gespannt, wie groß und wessen Nase und so weiter.
Weil - bei Haar und Augen tendieren wir dann früher oder später zu brünett und braunäugig... Sonst dürfte ich mich auf unangenehme Fragen gefaßt machen  :D

TNT...oioioi!

ja, das auch.
das witzige ist ja, dass unsere Nucki echt genausoaussieht wie die mischung zwischen mein mann und mir - das ist echt so schoen ! jemand sagte zu uns echt: "man sieht total, dass es eurer kind ist"
ok, es gibt auch leute, die sagen, dass sie mir ausm gesicht geschnitten ist, die allerdings mein mann noch nie gesehen hat. sie hat den augenschnitt sowohl von mir als von mein mann  :o

ok, die nase hat sie von mir...

Sweety

Bei meinem kleinen Neffen (9 Mon) ist das voll süß: der sieht original aus wie sein Vater (und daß sein Vater den Kopf rasiert trägt, unterstreicht das noch  :D), aber er hat das Lächeln meiner Schwester. Und das stimmt wirklich. Es ist wahrlich verblüffend  :)

Ich hoffe, daß mein Mann seine Locken vererbt. Davon ab gehen wir davon aus, daß unser Kleiner große Augen kriegt, weil wir beide solche Bambis sind und die riesigsten Schultern der Welt, denn Männe ist zwar klein, hat aber breitere Schultern als der eine oder andere 1,90m-Mann, den ich kenne und bei mir... na, das weißt du ja  :D

Hach ja, wenn das so einfach wäre, daß die Optik immer eine Mischung der Eltern wäre, dann würde unser Kleiner 1,70m groß werden und Schuhgröße 41 bekommen  ;D ;D ;D

TNT...oioioi!

....ja, meine tochter hat das laechlen und den blick von mein mann, wenn man sie von unten schaut..... ;)

bist du groesser als dein mann ? wie gross warst du nochmal ?


TNT...oioioi!

*LOL* ne oder ?  ;D
das will ich mal sehen ^^ 20cm sind echt viel !
na aber warum denn auch nicht - ich bin ja auch nur 1.64 oder so, und mein mann 1.88 - nur eben "geschlechtsvertauscht"  ;)

Sweety

Ehrlich!! Und zum großen Entsetzen meiner Oma bin ich auch noch passionierte Stilettoträgerin und hab auch zur Hochzeit nicht auf meine Heels verzichtet  :)

Wenn wir 'n neuen Rechner haben und damit wieder Zugriff auf unsere Festplatten, dann schick ich dir mal ein, zwei Bilder. Wenn wir barfuß stehen, kann ich mein Kinn genau auf seine Schädelplatte legen  :D

War eigentlich nie so meines, ich dachte immer, ich hätte ein Problem mit kleineren Männern. Hab dann aber gelernt, daß es eher umgekehrt ist: kleine Männer haben ein Problem mit mir  :P
Meiner ist klein, aber ein richtiger Kerl. Den stört das nicht im mindesten und Hackenschuhe findet er geil, besonders an mir  ;)

TNT...oioioi!

ohja machmal bin ich gespannt !!!
1.60 ist aber trotzdem ungewoehnlich fuer ein mann (zumindest wenn es keine asiaten sind  ;D;)
ja ihr findet euch toll so wie ihr seid, so wie mein mann mich ja auch mit meine breiten schultern  :P


Sweety

Jep, ist aber auch eine kleine Familie bei ihm. Zuerst dachte man, daß er so klein ist, weil er echt einen sehr schweren Start ins Leben hatte und man befürchtete, daß es damit zusammenhängen würde, aber ist wohl nicht der Fall. Kann man anhand der Knochen wohl nachweisen.

Tja, bei mir ist's umgekehrt - ich bin der Familienzwerg (wahrscheinlich daher die Absatzmanie  :D).
Bin echt gespannt, wie unser Königskind größentechnisch ausfällt  8)

TNT...oioioi!

ja klar, bei solche gegensaetze ist die neugier ja auch staerker ! bei uns isses eben mehr die haarfarbe ..........wir sind eben gegensaetzlich: mann ostfriese und ich dunkel.
ich bin auch ehrlich gespannt auf alles :)

Sweety

Nicht, daß dein Kind am Ende Zebrahaare kriegt  :o :o :o

TNT...oioioi!

oh bitte nicht !!!
soll gut durchgemischt sein ^^

manno............ich koennte das da aufessen !!!



und dazu ne grosse tasse schwarzer kaffee !!!

:-\ :-\ :-\

krieg ich mitten in der nacht nicht in ein dorf wie muenchen !

Sweety

Würde bei uns in BS aber auch schwer werden. Müßte man schon zur Tanke  :(

Sieht aber auch zu und zu lecker aus  :)

TNT...oioioi!

okay, den krapfen in der mitte gibts hier an jeder ecke :)
krapfen mag ich auch :)

die dohnuts in burgerking is ok ^^ nur 99cents und noch geniessbar.
die hol ich mir vor der arbeit zum fruehstueck, und natuerlich ne tasse schwarzer kaffee.

Sweety

Hmmmmmmmmmmmm... lecker. Aber ich mag's momentan echt eher säuerlich. Hab jetzt so einen Apfel-Kirsch-Saft aufgetan (ich glaub, von Punica), den könnt ich grad hektoliterweise in mich reinschütten  :)

TNT...oioioi!

die sauer-phase habe ich schon durchlaufen :)
es war noch im sommer als ich im ersten trimeno war :)
starkes verlangen nach johanessbeeren, o-saft etc ...... ;) war wohl ein vit.-c-mangel  :P

Sweety

Bei mir ist's egal was, hauptsache säuerlich.
Ich produziere kiloweise Zitronen- und Limettenquark (und gucke dann noch scheel, wenn Männe auch ein Schälchen haben will  ::)), klatsch mir dick Frischkäse und Leberwurst auf's Brot und so weiter.
Im ersten Drittel wollte ich einfach alles essen, was ich in die Pfoten gekriegt habe. Hauptsache Futter  ;D

TNT...oioioi!

echt ? hehe, im ersten trimenon bei dieser ss hatte ich uebelkeit. hatte nicht soo viel hunger :)
mir wurde dann irgendwie schlecht. keine kotzattacken oder so, aber einfach nur schlecht. und dann diese metallische geschmack im mund immer.
da konnte ich nix fettes oder fleischiges runter kriegen.

die uebelkeit hat aber von ein tag zum andere aufgehoert, wo ich etwa in der 13. woche war.
coole sache.

ha, und jetzt eben der appetit nach alles was pervers ist: burger mit pommes und majo, jede menge suesses ...... ::)

Sweety

Bei mir war's anders: Mir war so gut wie nie übel, aber gekotzt hab ich ab und zu. Das war vielleicht "toll"  :-[ :-[ :-[
Durch die fehlende Übelkeit hatte ich ja keine Vorwarnzeit. Meistens hab ich irgendwas gerochen und hatte dann ca. 5 Sekunden Zeit, ein Klo, Waschbecken oder eine Hecke  ::) ::) ::) zu erreichen.
Schweinefleisch (warm) konnte ich überhaupt nicht mehr essen. Das war für alle ein Quell unerschöpflicher Heiterkeit, weil eigentlich Fleisch mein Gemüse ist  ;D ;D
Hat sich dann alles so in der 15. gelegt.
Davon ab ging alles. Und mir war auch alles recht. Hauptsache viel  :D

So, Männe quengelt und will noch 'ne E-Mail schreiben (eigentlich wollte er schon vor 'ner Stunde im Bett sein, aber so geht's  ;)).

Bin dann mal weg für heute.

Bis denne  s-winken

TNT...oioioi!

ja gute nacht dir auch !
ich muss warten bis ich utub vid hochgeladen habe: da versucht Nucki verzweifelt die glotze anzumachen  ;D kannst ja morgen sehen, bei interesse per pn  ;)


n8 ^^  s-winken

Diana & J. & T.

Guten Morgähhhnnn,

endlich Freitag s-so  :D

@ Aussehen: Hmm ich hoff das Prinzessin Papas Haarfarbe und Augenfarbe bekommt. Von mir bitte Nase und Ohren  ;D Ich find das bei unserer Nachbarin krass, find weder Papa noch Mama wirklich hübsch ... aber ohne Sch... der Sohn ist das hübscheste Kind was ich je gesehn hab. Der ist sooo goldig allein nur vom Aussehen, ist echt Wahnsinn.

@ Größenunterschied: Hmm Sweety das stell ich mir bei euch echt süss vor.  ;) Wir haben es genau anders rum ... ich 1,56m er 1,86m .... jaaa 30 cm können echt viel sein  ;D

@ Gelüste: Ich bin immernoch bei Erdbeeermarmelade ... keine Ahnung wie viele Gläser ich in den letzten Wochen leer gemacht hab.  :o Wenn ich das Glas schon seh, läuft mir fast die Sabber  ;D Und was ich garrrr nicht riechen kann, ist Sauerkraut. Igiiittthhhh.  s-spucken

@ Dienchen: Gehts dir besser????