**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweety

Na, nicht nur eigentlich - ich bin eine  :D
Ich merk das auch immer noch an ganz vielen kleinen Details, daß meine prägenden Jahre in einem anderen System stattfanden. Und wenn ich mir einen Schal oder ein Tuch umbinde, dann mach ich immer noch automatisch einen Pionierknoten  ;D ;D ;D

Sweety

Mush:  :o :o :o Das ist ja geil!

Canim: du hast jetzt 24 Wochen hinter dir, bist also genaugenommen nun in der 25.
Woche. Aber ja, du bist nun im 7. Monat.
Ich auch in einer Woche *freu*

TNT...oioioi!

@ canim

google.
ich habe erdbeermuetze eingegeben und dann kam das da raus  ;D
ich will wissen wie diese verdammte h&m erdbeeremuetze aussieht bin hinter die teile her ich liebe erdbeere :):):)

canim1986

@sweety
is das ein ding...jetzt muss erst die mauer fallen damit wir uns mal kennen lernen ;D ;D ;D
ich bin zwar erst 23 aber da ich größtenteils von meiner oma aufgezogen wurde bin ich auch ne waschechte ossi und auch noch eine vom land...

@mushi
ne h&m erdbeermütze???

Sweety

Canim - das ist echt witzig  ;D

Aber naja, so richtig was mitgekriegt hast du ja dann nicht mehr, oder?
So Pionierleben und so  ;D ;D

So Kinners, ich mach mich mal dünne für heute.

Und denkt dran - morgen bin ich auch tagsüber da, also nicht über mich lästern... ich kann jederzeit dazustoßen  ;D ;D

Tschüssi  s-winken s-winken s-winken

canim1986

ja is wirklich witzig...
nee miterlebt hab ich so eig nix mehr nur das was meine oma mir dann beigebracht hat...

denn schlaf mal schön...
nachti...

so stell ich die frage eben nochmal:
ich bin jetzt genau 24.ssw...also im 7.monat richtig?

Diana & J. & T.

Guten Morgen,

Freitag *jubel*

@ Canim: Heute bist du bei 24+1 ... also 25. Woche und damit Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat. Ich muss bis morgen damit warten  ;D

@ Sweety: Naaa heute den ganzen Tag den PC ... bin mal gespannt wie viel ich heute nachmittag nachlesen kann.  ;D

@ Me: Ich find Wadenkrämpfe ja schon fies ... jetzt hatte ich die 3. Nacht in Folge nen Oberschenkelkrampf ... Aua  :'( Wieviel mg Magnesium darf man eigentlich max nehmen bis es Durchfall gibt?

lacillia

Moins!

Mensch, da hab ich ja ne heiße Diskussion verpaßt! Ich glaub, ich laß das mal so stehen und behalt meinen Senf für mich... ;)

@Diana:
Bin ich erleichtert von dir zu lesen! Und vor allem, daß alles i.O. ist!!! Aber dein FA ist ja schon ein Knaller. So nach dem Motto, wie kannst du es wagen zum Arzt zu gehen, wenn du krank bist?!

@Canim:
Tut mir leid zu hören, was du alles mit dem Typen durchmachen mußtest. Aber ich denke auch, so ist es besser! Und irgendwann kommt bestimmt der passende Deckel zu deinem Topf!

@Sweety:
Cool, daß du jetzt auch mal tagsüber wieder hier reinschneist! Wie lang dauerts denn, bis der Rechner ankommt?

@Magnesium:
Die Vertretungs-FÄ letztes Mal hat mir ja Magnesium gegen mein Herzrasen empfohlen. Auf der Packung (hab das billigste von DM) steht, man soll nur eine pro Tag nehmen. Sie meinte aber, davon kann man gar net zu viel nehmen, d. h. es schadet net. Außer man kriegt eben Durchfall. Dann kann man ja wieder aufhören...

Hab ich übrigens erzählt, daß wir am Di auf der Rückfahrt bei Jena angehalten haben? Da gibts nen Werksverkauf von Griesson. Mann, war das geil!!! Und jetzt hab ich nen Schrank voller Kekse. Ihr glaubt gar net, wie laut die nach mir brüllen. Weiß net, ob ich da noch lang widerstehen kann...


xsunny1979



guten Morgen

@ Magnesium
das Zeug kannst du nehmen bis du Durchfall bekommst, dann ist dein Limit erreicht ;) wieviel das ist hängt aber von jedem einzelnen so ab, probiers aus, du wirst es merken und es ist dann auch nicht schlimm. Hauptsache es verschafft Linderung

@ lacillia
mmmh, lecker, das ist ja klasse.
Wir bekommen regelmäßig nen Wäschekorb voll von Balsen und wir haben in der nähe nen Fabrikverkauf von Kuchenmeister, auch suuuuuper lecker.

@ ssw
Glückwunsch an alle die eine neue ssw oder den 7. Monat erreicht haben :D

@ me
ich bin grade brav am Frühstücken und mal sehen was wir danach machen. Das Wetter ist im mom so schön, das müßen wir ausnutzen





Cecalein

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!

Juhuuuuuu 26. SSW  :D Sweety Glückwunsch zur 24. SSW!  :-* Sorry wenn ich euch andere manchmal vergesse, bei Sweety kann ich´s mir eben so gut merken, weil sie genau 2 Wochen hinter mir ist  ;D

Canim du kommst aus Rathenow? :o :o :o Da war ich ooooooooft! Dann kennst du vielleicht auch Nauen? Oder Kotzen  ;D

lacillia leckeeeeeeeeeer Kekse  :D

sunny Danke!!

Sweety

Moin, die Damen!!

Juhuu, 24. Woche!!! Nur noch eine Woche zum 7.! *freu*

Puuh - mit Wadenkrämpfen kenn ich mich nicht so aus, Diana. Hatte das auch mal vor ein paar Jahren und nix hat geholfen. Kurz bevor ich zum Arzt gehen wollte, bin ich dann mal aufgewacht, kurz BEVOR der Krampf einsetzte und durfte bemerken, daß meine damaligen Katzen immer schön gewartet haben, bis ich auf dem Bauch eingeschlafen bin und es sich dann auf meinen Kniekehlen bequem gemacht haben - ;D ;D ;D

Tja - der Rechner... hoffentlich bald. Also bestellt wurde gestern, da kann es ja nun nicht mehr ewig dauern. Heute kann ich aber nur deshalb auch tagsüber, weil Männe Präsenztag an der Uni hat. Eigentlich könnte er seinen Lappi da gut gebrauchen, aber er ist so lieb und läßt ihn mir hier.
Jaja, ich sag's immer wieder: Er ist halt der Beste  :D

Cecalein

Schööön das du da bist Sweety!!!  :D Ich muss mal kurz nach meinem Sohnemann, schauen, der hat heute den 2.Tag Fieber und hustet ganz doll, ich hoff mal das es nicht die S-Grippe ist  ;D

Sweety


lacillia

Oh je. Aber wenn jemand krank ist denkt man irgendwie nur noch an S-Grippe. Als obs deswegen keine normalen Krankheiten mehr gäb... Ich kenn bisher noch keinen, der die hat.

Müßt eigentlich mal zum einkaufen. Hab aber grad null Idee, was ich heut noch kochen soll. Mein Kopf ist sooo leeer... :-[


Sweety

Männe ist grad weg. Bei mir gibt's heut also nur belegte Brote  ;D ;D Naja und Reste von gestern... ist ja nochwas Putengeschnetzeltes da  :D

Cecalein

Sooooo Fieber ist wieder weg, hab ihm Prospan gegeben und ne DVD reingemacht, jetzt liegt er eingemurmelt aufm Sofa und schaut fern. Ich ruf mal nachher der Kinderärztin an  :)

lacillia ich hab gestern auch keine Ahnung gehabt was kochen, hab dann Hühnchenbrust (geschnitten und gewürzt) & Zwiebel angebraten, ein Schuss Tomatenmark dazu und weil es ja schnell gehen musst habe ich anstatt Kartoffeln (müssen vorher gekocht werden) einfach so ein Pack fertig Rösti rein, hat supi geschmeckt  ;D

Also wenn du nicht weisst was kochen, am besten ne Pfanne (Nudel, Reis oder Kartoffelpfanne) oder Eintopf  ::)

Sweety

Genau. Oder auch Geschnetzeltes, das geht so schnell - selbst ohne Fix-Tüte  ;) Reis dazu und 'nen Salat zusammengeklatscht... fertig.

lacillia

Merci! Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Muß ja heut auch schnell gehen, weil ich nachmittag noch in die Stadt will und dann höchstens ne halbe Stunde Zeit hab fürs Essen machen. Na, werd schon was zusammenfriemeln...!

Hab übrigens festgestellt, daß ich meine Bürste gestern im Schwimmbad gelassen hab... Sowas von doooooof!  s-banghead


Cecalein

Ich hab eben anstatt Bürste Brüste gelesen  s-rofl

Sweety

Ich hab ein supicooles Kochbuch für solche Fälle: "Schnelle Gerichte für den Feierabend" von Maggi. Da stehen lauter echt coole Sachen drin, also richtig warme und vielseitige Gerichte, die meist nicht länger als 20-30 min dauern. Okay, jedes Rezept ist mit mindestens einer "Markenzutat" ausgestattet, aber da muß man sich ja nicht dran halten.
Und häufig sind es nicht die Fix-Tüten, sondern richtige Saucen - also nicht zum Selbstanrühren, sondern zum Fertigkaufen. Die mach ich zwar häufig selbst, aber nicht immer. Z.B. Barbecue-Sauce oder Salsa kauf ich auch immer fertig.
Die Fix-Tüten laß ich einfach weg. Denn ob ich jetzt die Fix-Tüte in Wasser und Sahne einrühre oder ob ich meine eigenen Kräutermixe in Wasser und Sahne einrühre - Zeit spar ich mit den Tütchen nicht im mindesten.

Davon ab kann ich das Buch echt empfehlen.

Cecalein

In der Schweiz gibts garnicht so Fix Zeug, nur ab und an mal paar Suppen und Spaghetti Napoli/Bolognese, das wars  ;D


Sweety

Zitat von: ღCeCaღ am 20. November 2009, 11:12:06
In der Schweiz gibts garnicht so Fix Zeug, nur ab und an mal paar Suppen und Spaghetti Napoli/Bolognese, das wars  ;D

Gott - meine Schwester würde verhungern!!! Jämmerlich eingehen  ;D ;D ;D

lacillia

War grad schon Fleisch, Sahne und Pilze kaufen. Rest hab ich daheim. Wird schon was werden.
So Tütchen hab ich früher öfters genommen. Jetzt eher selten, obwohl ich die teilweise schon ganz lecker finde. Aber mein Mann verträgt ja keine Lactose, da sind die Dinger dann eher ungünstig...

Ja, zum Glück sind meine Brüste angewachsen, die tät ich sonst auch noch vergessen... ;D


Cecalein

Ist auch wirklich ne Umstellung gewesen obwohl ich nicht so mit Tütchen koche, aber trozdem, die haben hier nichtmal Salat Fix und ohne die mach ich keinen Salat  ;D

lacillia s-rofl dann hätt dich dein Mäuschen im Bauch zu Tode getrampelt!  ;D