**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sweety

Na, das wäre was  ;D ;D ;D

Da mag ich gar nicht dran denken... bei unserer griechischen Verwandtschaft *schauder* Das möcht ich denen nicht erzählen müssen  :-X

xsunny1979


@ Ceca und canim
hübsche Murmeln habt ihr da

@ sweety
führt dein Bauch schon ein Eigenleben beim Fotografieren?

@ Diana
schön, daß du WE hast

@ Ceca
ich hatte bei Cedric ständig nen Pilz, auch welche die ich nicht bemerkt habe. Aber eigentlich sind die mit den Zäpfchen in der Regel recht schnell wieder weg

@ canim
Glückwunsch zu den tollen Einkäufen

@ Tee
also ich hab bei Jonas damals Frauenmanteltee getrunken...auf anraten meiner Hebi in den letzten Wochen der ss. Obs was gebracht hat weiß ich nicht, wurde ich ein blöder Not-KS.
Bei Cedric hab ich Himbeerblättertee getrunken, ob der was geholfen hat weiß ich auch nicht, wurde ja auch ein KS.

@ me
meine Mum war heute Nachmittag zu Besuch und hat ihre Nähmaschine mitgebracht. Jetzt hab ich meine ganzen U-Hosen endlich auf korrekter Länge und passen wie angegossen.

Ich hab meine Murmel heute abend auch nochmal fotografiert. Die Hose hab ich übrigens für nur 1 Euro bei Ebay gekauft ;) ist von H&M






Diana & J. & T.

@Sunny ... schöne Hose :) Und schön das sie alle passen  :)

Ich hab übringens ne sehr lustige Lösung weil mir echt alle Hosen rutschen ... ich hab mir Hosenträger gekauft. Gürtel hat mich am Bauch gestört und ständig Hose hochziehen ist echt uncool. Ich weiss Hosenträger auch, aber so kann ich wenigstens in Ruhe rumlaufen.  ;D

Sweety

Waaaaaaaaaaaaas? Hosenträger sind voll cool! So richtig old fashioned!
Aber naja, ich kauf mir auch Hüte im Twenties-Stil ;)

Cecalein

Sweety  ;D Na vielleicht hatte ich ja Pilze und die Sporen sind noch übrig... Ich hol die Dinger zwar von der Apo, aber nehmen tu ich die nur wenn ich mal was bemerke, brennen jucken oder so, wenigstens a bissl was, sonst nehm ich das Zeug nicht!  :)

Rosa und Junge geht garnicht!!!!!!!!!!!!!!  :-X Yanic hat schon immer viele Farben getragen aber eben alles für Jungs, also viel hellblau und beige! Fand ich jetzt aber nicht sooo schlimm. Tja und Mina wird ebenso alles in rosa/weiß/beige bekommen, bis auf ein paar Ausnahmen die definitiv dann wenigstens mit Schleifchen oder so versehen sind.  ;D

Sweety

Zitat von: ღCeCaღ am 20. November 2009, 20:57:03
Sweety  ;D Na vielleicht hatte ich ja Pilze und die Sporen sind noch übrig...

Na, du hast ja richtig Ahnung von Biologie...  ::) ::) ::)

Wieso willst du eigentlich warten, bis es schlimmer wird?

Cecalein

Ja da hast Recht, ich hatte nur in der 5. Kl. ne 2 in Bio, sonst durchweg nen 4er  ;D

Ich nehm einfach ungern Medikamente, ist so, bleibt so, war schon immer so. Ich muss wirklich heftige Schmerzen haben das ich was nehm und ich hab GARNICHTS! Warum soll ich mich dann mit Chemie vollpumpen?  ???

Sweety

Ich nehm so gut wie nie Medikamente, aber du sollst das ja nicht zur Prophylaxe nehmen. Da ist ja schon was. Und dann zu warten, bis es schlimmer wird, ist schlichtweg doof.
Damit tust du deiner Scheidenflora, um die du dich so sorgst, garantiert keinen Gefallen.

Schließlich setzt du deine Hände auch dauernd einem Chemieschock aus mit deinem Antisepsis-Fimmel. Da denkst du ja auch nicht an die Hautflora und den Säureschutzmantel. Das ist viel schlimmer. Sag ich jetzt mal als jemand, der es über die 4 in Bio hinausgeschafft hat (nämlich immerhin bis ins Studium der Biologie)  ;)

So ungares Halbwissen amüsiert mich immer.

Cecalein

Meine Hände sind mir ja auch nicht so wichtig wie meine Muschi und das es schlimmer werden muss hat ja auch keiner behauptet, ich hab da ganz gute Abwehrkräfte  ;D


xsunny1979


sry, aber das ist so ein Thema da versteh ich grade kein Spaß und auch diverse Einstellungen nicht. Wenn der Arzt sagt, da ist was und man sollte was dagegen nehmen, dann geh ich in die Apotheke, hol das Medikament und nehme es, fertig. Da gibt es für mich garkeine Diskussion. Ich bin grade Schwanger und trage eine riesen Verantwortung für mein Ungeborenes Kind. Und wenn mein Arzt sagt ich hab da was zu nehmen, dann ist das eben grade so. Ich bin kein Mediziner und muß mich da auf die Ärzte verlassen können. Ich hab oft genug in den letzten ss Pilze gehabt, auch welche die ich nicht gemerkt habe. Ich persönlich vermeide jegliche Gefahr, daß mein Baby krank werden könnte wenn es mir möglich ist, dazu gehören auch diese blöden Zäpfchen wenn ich nen Pilz habe.



Sweety

Sunny, schüttelst du auch immer den Kopf hier, wenn auf einmal jede hier es besser weiß als die Ärzte, die ja nur genau das 5 Jahre studiert haben und dann nochmal 5 Jahre für den Facharzt drangehängt haben?
Ich versteh das auch immer nicht.
Aber da kann man nix machen.

Manche Leute wissen es irgendwie immer besser...  :-X

Cecalein

Ich weiß es nicht besser, aber das ist nicht meine FÄ, das ist ne Ärztin ausm KKH und die Werte wurden vor einer Woche weggeschickt, dann müsste ich ja bis jetzt nach eurem Reden bereits gestorben sein!

Mädels ihr übertreibt´s. Erzähl euch nichts mehr  :-\ Ist ja schließlich auch meine Sache. Ich würd da niemals jmd. was aufschwatzen wollen oder mich gar in andrer Leben einmischen - naja, wir sind alle verschieden UND erwachsen und ich mache das was ich fürs Beste halte und nicht was ihr denkt das ich machen sollte.

Bin dann mal im Bett!

Sweety

Was hat das denn mit gestorben sein zu tun?
Ist halt eine Pilzinfektion und auch die KKH-Ärztin hat davon mehr Ahnung als du *koppschüttel*

Cecalein

Sie sagte es ist KEINE Pilzinfektion, es sind Pilzsporen gefunden worden, aber vorsichtshalber würde sie mir das Rezept zuschicken.

Mir ist egal wer was weiß es ist mein Körper und mein Kind und ich gehe das Risiko ein, fertig! Da brauchen wir nicht drüber diskutieren um Himmels Willen.  ::)

Sweety

Wieso so empfindlich?
Sunny und ich haben eben 'ne explizite Meinung dazu. Du bist ja auch nicht zurückhaltend, wenn es darum geht, deine Meinung unter's Volk zu streuen, wie fundiert auch immer sie sein mag...  ::) ::) ::)

Wieso gehst du denn so auf die Barrikaden jetzt? Kann dich doch ganz gelassen bleiben lassen. Tut's aber anscheinend nicht. Wieso eigentlich?

Und ich bitte dich auch an dieser Stelle, deine Zunge bzw. deine Tippfinger im Zaum zu halten, wenn du was über mich zu sagen hast.

TNT...oioioi!

 :P nur mal kurz zum thema aerzte und apotheker:

heute beim fa besuch hat sie mir mg und fe verordnet. ja weil ich und baby es brauchen, keine frage. sie hat aber "magnosanol" als magnesiumpraeparat aufgeschrieben.
so und in der $cheiss apotheke (ich bin ein apo-gegner falls wer es nicht weiss - bin aber im prinzip nix gegen die chemie solange ich nicht ss bin, ich neige eher dazu die harten sachen zu nehmen) habe ich mir ein anderen magnesiumpraeparat geben lassen, aber in der gleiche bzw. aehnliche staerke.
magnosanol ist magnesiumoxid, das ist minderwertig, wird in den koerper schlecht aufgenommen. mensch, es gibt viele gute magnesiumpraeparate auf dem markt (organisch gebundene !) und ich nehme mir dann die entscheidung und die freiheit, den praeparat selbst auszusuchen. ich bin froh, dass ich nicht ALLES hoere was die mediziner sagen.


@ canim

hey, hast du ein sony ericsson ? den 850wi (oder so aehnlich) etwa ? wenn ja, dann haben wir den gleichen handy ^^

Sweety

Find ich völlig okay. So ein bißchen Hintergrundwissen zu haben, schadet dabei aber wahrlich nie ;D ;D

So - den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen  ;) 8) ::)

xsunny1979



@ Sweety
ja, bei sowas bekomm ich generell nen Kragen. Ich will da ja auch keinem zu nahe treten, aber ich kann, will und muß das vielleicht auch nicht verstehen.

@ Ceca
im endeffekt machst du eh was du willst, egal was wir erzählen

@ mush
das finde ich ja auch vollkommen ok...wenn die in der Apo einem ein Ersatzpräparat unterjubeln wollen, dann würde ich auch Theater machen. Der Arzt hat nicht umsonst genau das eine aufgeschrieben und man sollte dann auch drauf bestehen genau das zu bekommen. Und wenn die eine Apo das grade nicht hat nehm ich mein Rezept und hol es mir aus ner anderen Apo, fertig.

@ me
ich muß mal schauen was wir gleich so treiben. Erstmal das komplette Bett von Jonas waschen, der hat Pipi gemacht letzte Nacht und bevor es muffelt gehts gleich ab in die Waschmaschine.
Und dann wirds gleich denke ich ordentlich Frühstück geben, schieb schon wieder Kohldampf.




Diana & J. & T.

Guten Morgen,

*kreissssschhhhhhh * Juhu 7. Monat  s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen
s-party s-tanzen s-party s-tanzen s-party s-tanzen s-party s-tanzen

Ich freu mich sooo :)

@ Sunny ... hmm Pipi ins Bett geht noch ... mein Nachbarsjunge hat vor 2 Tagen am Kaffeetisch Kaka in die Strumpfhose gemacht und er hatte Durchfall *kotz*

@ Mush ... kannst du mir grad mal schreiben welches Magnesiumpräperat du nimmst? Ich hab grad mal geschaut, bei mir ist auch Mg-oxid drin und ich vertrag das net wirklich gut.  ::)

@ Dienchen ... es ist natürlich deine Entscheidung ob du das Medikament nimmst oder nicht. Wenn du Bedenken hast, geh noch mal zu deinem FA und lass nen neuen Abstrich machen. Wenn die Sporen weg sind ok, ansonsten wird er dir sicherlich zu was raten.

@ Me ... hmm hab mir vor 20 min nen Apfel-Walnuss-Kuchen aus der TK in den Backofen geschoben, arghh der is lecker.  ;D Ich liebe Apfelkucheen *schleck*

xsunny1979


@ Diana
Glückwunsch zum 7.Monat

bäääh, das ist auch übel mit dem Nachbarsjungen, wobei ich mich wahrscheinlich kaputt gelacht hätte. Der arme kleine Kerl.

Apfelkuchen? Um diese Uhrzeit? boah neeeee, ich mag generell keinen Apfelkuchen, aber selbst wenn wär der mir um diese Zeit echt zuviel ;D
Ich futter grade 2 Brötchen mit Butterkäse und Tomate drauf



Cecalein

Guten Morgen!!

Dienchen Glückwunsch - jetzt ist es nimmer sooooo lang s-hug s-so s-so s-so

Ja ich hab doch Mo. FA Termin, die soll lieber noch nen Abstrich machen und nachschauen. Im KKH haben die ja "Schleim" entnommen so ne Flüssigkeit drauf und dran gerochen (Bin daneben gelegen  ;D)! Da war garnichts. Normalerweise verändert sich der Geruch da untern weg Bakterien und Pilze unterwegs sind, ist bei mir aber nicht so. Und bevor ich umsonst Zeugs nehm, lass ich das lieber von meiner FÄ der ich vertraue checken, wenn die sagt ich muss dann muss ich wohl.  :)

Sunny Lass es dir schmecken! Ich hab so garkeinen Hunger  ???


xsunny1979




Cecalein

Nein ich irgendwie so garnicht  ;D Hab die letzten Tage so viel gegessen das ich innerhalb einer Woche 2 kg zugelegt hab!  ::)

Diana & J. & T.

Hmm kein Hunger .... wie geht das denn? Ich bin heute früh um 6:30 wach geworden, halt meine übliche Aufstehzeit und mir hat voll der Magen geknurrt.  ;D Hab dann was getrunken und mich noch mal 2 Stunden hingelegt :)

@ Sunny: Ich hab mich zuerst auch totgelacht, bis mir der Geruch in die Nase gestiegen ist, da musst ich schnellst möglich auf die Terrasse und Luft holen, sonst hätt ich die ganze Wohnung vollgeko....  ;) Aber sah schon geil aus, wie er aufstand, "Mami ihhhh " sagte und dann breitbeinig Richtung Bad lief  s-rofl

Um mal von den ekligen Sachen wegzukommen, ich liebe Apfelkuchen, am liebsten der von meiner Omaaa  ;D