* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

GuessWho

@Seren: es tut mir total leid!!  :-[ :-*

Allen September-Mamas wünsche ich eine super schöne Schwangerschaft! Der September ist ein super Geburtsmonat! Meine Tochter ist auch ein Septembär  :D

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Yvo84

@seren: Oh mein Gott....  :'( Es tut mir undendlich leid. Ich drück dir ganz feste die daumen für den KiWu Termin!

@Seemädchen: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Wie schön  :D Hast du auch ein Bild bekommen?

*1/10 feste im Herzen

Absolutely

...manchmal ist das Leben wirklich ungerecht  :-X

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Absolutely

Ich hab gestern übrigens mal meinen Bauch fotografiert, ich hoffe es ist in Ordnung,wenn ich das jetzt einstelle  :-[

[gelöscht durch Administrator]

Yvo84

@Absulutely: Schöner Bauchi! man shieht schon was - auch wenns noch nicht das Baby ist  ;D
Du hast schon eine Umstandshose an?  :)
Ich habe vor  Tagen mal meine alten Bauchfotos geschaut, ab wann man was sehen konnte - kann es auch schon nicht mehr erwarten eine Kugel zu haben... Aber werde noch ein bisschen warten müssen. Bei Luigi hat man so nach  2 - 3 Monaten was gesehen... Und jetzt habe ich auch noch 5 kg mehr drauf als zu Beginn der SS von Luigi *Böse Weihnachtsfressereien* Also ist alles noch mehr versteckt....  :-X

*1/10 feste im Herzen

Nessie

Schon Bauchbilder:-) Ich kann es auch nicht erwarten bis man das Bäuchi sehen kann, aber das wird nich dauern.Hab zwar einen leicht geblähten Bauch, aber im Dezember auch 2-3 Kilo zugenommen( Ja das Weihnachts-Sylvester Essen:-( ) Und dazu hatte ich noch 2 Kilo mehr drauf nach Milos Geburt:-( Werde leider mein Supergewicht in der SS nicht haben, da hatte ich kurz vor der Geburt immer 60-62kg. Bin ja jetzt nur paar Kilo leichter:-( Naja was solls nehme ich sehr gerne in Kauf!!!Dann werde ich eben rumkugeln:-)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Absolutely

Ja, das ist eine Umstandshose. ::)
Alles andere zwickt unangenehm.Und im Normalfall sieht man ja nicht das es Umstandssachen sind.

Nessie

Hauptsache die Hosen sind bequem! Und bei sovielen Umstandhosen sieht man echt keinen Unterschied zu normlen Hosen.Aber brauch ich noch nicht, Hosen sind noch bequem, frag mich mal in 4-5 Wochen:-) Beim letzten hab ich auch schon in der11- 12 SSW Umstandshosen anziehen müssen.War ganz neu, den bei den anderen brauchte ich erst im 6 Monat mir so langsam Gedanken machen.
Aber freu mich drauf:-)

Mein erster FA Termin ist in genau zwei Wochen am 19 Januar

@ seemädchen Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen.Sieht man ja echt früh schon bei dir.Mein FA hätte noch gar kein US gemacht, weil es Glücksache ist ob man schon was sehen kann.
* 09/09

jojo09

Guten Tag :-)
Ich bin noch ganz neu hier, möchte mich aber gerne zu euch gesellen. Ich habe heute (NMT -3) positiv getestet. Konnte es schon gestern nicht mehr aushalten, aber da war clearblue noch negativ und bei einem anderen Test die Linie nur gaaaaaaanz schwach. Heute hatte clearblue digital dann Erbarmen und zeigte "schwanger" an. Da ich noch vor NMT bin, hoffe ich, dass das Krümelchen bleibt.
Ich bin 27, seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 2,5 Jahren auch verheiratet. Es ist unser erstes Kind und wir waren im 3. ÜZ.
Laut Internet ist mein ET am 17.9. Meine FÄ hat gesagt, ich soll ungefähr eine Woche nach positivem Test (damit meinte sie wahrscheinlich _nach_ Ausbleiben der Regel *lach*) kommen, also reicht wohl die Woche vom 18.-22., oder? Soll ich dann jetzt schon anrufen oder lieber noch das Wochenende abwarten? Nächste Woche ist bei mir sehr stressig, da könnte ich eh nicht.

Nun wühl ich mich mal durch die bisherigen Beiträge und hoffe, ich bin hier willkommen?!

jojo09

Noch ein paar zusätzliche Infos:
Mein Mann weiß noch nichts, er ist felsenfest davon überzeugt ich sei nicht schwanger und Männer könnten so etwas fühlen. Ah ja. Ich werde ihn heut Abend auf dem Bau überraschen (bauen grade ein geerbtes Haus aus) und zwar hab ich einen Schugkarton innen ausgekleindet mit buntem Papier, meinen Clearblue SST reingeklebt, eine Sprechblase mit "Hallo Papa" und Babyschühchen (die hatte ich gestern schon gekauft). Und dann werd ich sagen, ich hätte mir neue Schuhe gekauft und wenn er sie sehen will, wird er große Augen machen :-)

Habt ihr eigentlich ein Schwangerschaftstagebuch? Ich möchte gern so ein "vorgefertigtes" haben, weiß aber gar nicht so recht, wellches ich bestellen soll. Könnt ihr eiens empfehlen?

Meine SS-Anzeichen sind vermehrter Ausfluss, mein Bauch fühlt sich schneller voll an und nach dem Essen ist liegen auf dem Bauch sehr unangenehm und das wichtigste: Meine Brustwarzen tun nicht weh. Das hatte ich nämlich die letzten beiden Monate in der zweiten Zyklushälfte (also PMS) gaaaanz doll, mein Mann durfte sie nicht anfassen :-)

Ich weiß gar nicht, wann ich das meiner Mama sagen soll, die weiß nämlich nicht, dass wir geübt haben, sie ist so scharf auf Enkelkinder und ich hatte Angst, dass sie dann dauern nervt. Ob ich noch bis zum FA-Termin warte oder sie am Wochenende schon einweihe? Hab auf jeden Fall schon einen Becher mit "Oma Dagmar" gekauft und den werd ich ihr einpacken und sagen, ich hätte noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk :-)

Hach, ist das alles AUFREGEND!

Absolutely

*lach* Du erinnerst mich an mich selber, in meiner ersten Schwangerschaft Jojo  ::)

Bei den Tagebüchern gibt es soviel Auswahl, da entscheidest du nach Aussehen, also ab in den nächsten Buchladen und such dir ein schickes aus..Und vergess nicht es uns zu zeigen ^^
Ich werd dieses Mal wohl selber eines basteln.
Ich würde im übrigen anrufen und einfach einen Termin für den 18./19.1 oder so machen ;)

Mausal

@jojo Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen s-so s-so
Das mit den Schüchen im Karton "Ich war Schuhe kaufen, möchstest du sie mal sehen" sind ich auch ne total nette Idee. Musst mal erzählen wie er reagiert hat. Mein Mann hat erst mal gar kein Wort rausbekommen als ich es ihm sozusagen gesagt habe  :)

@absolutely hübsches bauchfoto, aber schon so weit?  ??? oder eher blähbauch  ;)

@schwangerschaftstagebuch. Das hab ich mir auch schon überlegt, doch bin noch viiiiiiel zu feige mir so was zu kaufen. ich warte erst mal nächste woche den FA-Termin ab. Aber wenn dann alles okay ist, werd ich mir auch eins kaufen. kannst ja mal berichten wenn du dich für eins entschieden hast und welches gut ist.

@me oh, mein gott, war grad im CundA. Da ist ja die Hölle los... hab mir ne neue Skihose und -jacke gekauft, da wir am Sonntag mit Freunden in die Berge rodeln gehen wollen...Jippy freu mich schon so.  :D

Absolutely

ch kann nicht sagen wo der Bauch herkommt  ;D
Nur das ich im Moment täglich so aussehe und definitiv keine Blähungen hab *g*

Mausal

Absolutely

Mach mich nicht wuschig  :o ;D

Aber auf dem Ultraschall war nur ein Krümelchen zu sehen..

Ich muss gleich eben meinen Namen wegretuschieren, dann stell ich es noch ein.

Mausal

s-grin das wäre doch mal was  ;D *lass dich nicht von mir beirren  :P ;)
obwohl tweens find ich schon sehr süß.
wann hattest du denn FA-Termin, hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen?

Absolutely

Gestern früh ;)

Ich mag auch Zwillinge, aber zwei Kinder reichen mir insgesamt, so wären es ja schon drei...Ich glaube damit würde ich meinen Liebsten auch arg schocken  ;D

So ab gehts zu den Schwiegereltern *winke*

Nessie

@ absoulutely Na das hat ja nichts zu sagen, vielleicht hat sich eins versteckt?*grins*
    Warst aber dann acu schon früh beim Arzt:-)
   Herzlichen Glückwunsch und willkommen JOJO09 :)Und endlich bin ich nicht mehr die letzte :P
* 09/09

jojo09

Danke für die liebe Begrüßung! Ich müsste eigentlich grad sooo viel am Schreibtisch machen (Lehrerin und übermorgen geht ja die Schule wieder los), aber ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren *lach* In einer Stunde fahre ich endlich los zu Schatzi!

Meint ihr, es war arg leichtsinnig, so früh zu testen? Dass das septemBÄRCHEN doch noch abgeht?

Absolutely

Lolly210578

Pity:Es tut mir unendlich Leid!

Allen anderen Septembermamis,aber eine tolle und beschwerdefreie SS!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Mausal

@jojo    so was kann leider immer passieren, aber muss nicht.
hatte bei e**bay mal so vier schwangerschaftsfrühtest in nem Pack gekauft. drei tage vor NMT habe ich den ersten gemacht und dann jeden Tag, weil ich es einfach nicht glauben wollte, obwohl immer ne offensichtliche Linie (auch einmal erst abends getestet) da war  ::)
am MT hab ich dann nen Digitalen gemacht und hat glaub ich keine Min. gedauert, dann hat es schwanger angezeigt. ab da hab ichs dann auch geglaubt und meinen Mann gesagt  ;D und die Mens ist seid 1 1/2 we noch nicht da (kommt immer sehr pünktlich), somit muss ja wohl was wahres dran sein...hihi
Zu viel testet schaden ja nicht, aber mach dich nicht verrückt  ;D ,

Absolutely

...fügen wir hinzu-ich könnt ständig heulen! ::)

Nessie

@ JoJo Man sagt ja eigentlich man sollte ein Woche min. warten , also nach NMT.Aber ganz ehrlich gesagt wer schafft das wenn man sich eins wünscht oder so hibbelig ist? Ich hatte mir vorgenommen wenigstens am NMT zu testen, hab ich auch geschafft.Aber bei meinen Sohn hatte ich zwei Tage ffrüher getestet, und der ist jetzt 21 Monte alt.Und bei meiner Tochter am ES+10, und sie ist jetzt 10 Jahre alt.Im September hatte ich auch zwei Tage vor NMT getestet, war leider paar Tage nach NMT ein Sternchen:-( Aber da hat was von Anfang an nicht gestimmt, Test nur ganz leicht, und am NMT immer noch so leicht,ist nicht stärker geworden.Dann habe ich keinen SST mehr da gehabt und mal mit Persona getestet, und de zeigte mir eher nicht schwanger an(eben orakel) So hatte ich mich schon drauf eingestellt und die Mens kam den nächsten Tag.
Jetzt hatte ich vier Tage hintereinander einen gemacht und er wurde immer stärker.
Jetzt hab ich sowieso keinen mehr hier und würde auch keinen mehr machen,Bei meinen andren Kids hatte ich nur einen einzigsten gemacht, sogar bei ES+10 wo man den Strich nur gaaaanz leicht sah, und nur mit Licht.Und trotzdem ist meine Zicke schon 10 Jahre alt.
Mach dich nicht verrückt es wird schon.Das hin und her gehört eben dazu.

Mit der Zeit wird sich alles geben.
Freu dich auf deine Schwangerschaft:-)
* 09/09

mhofi

Huhu!

Was muss ich denn hier trauriges lesen!!!???

@seren, es tut mir so unendlich leid. Ich kann es gar nicht glauben.*schnief*
Du klingst aber stark und zuversichtlich!? Ich wünsche dir alles, alles Gute für euren weiteren Weg. Sicher darfst du dich in der Kiwu gut aufgehoben fühlen.
Wenn es dir nicht allzu schwer fällt, halte uns doch bitte auf dem Laufenden, ja?
Drück dich ganz feste und knuddel dich tausendmal!!!! :'(

Allen übrigen Septembären wünsche ich wundervolles Kugeln!! ;)
September ist ein klasse Monat! ;D
Ich bin selbst ein Septemberlie und habe eins, das jetzt 16 Monate alt ist. Hätte eigentlich ein Augustie werden sollen, aber das Schlitzohr hat uns bis zum 7.9. warten lassen! ;)

Liebe Grüße!

DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!