* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

TiPi

Aber echt, du hast mich voll in den Denkrausch geschubst  ;D

02/2008 08/2010

TiPi

Maxi Cosi noch da, neuer Kleiderschrank fehlt noch *alles hier aufschreib und später dann zurückblätter und abschreib*  ;D ;D ;D

:P

02/2008 08/2010

Suna_Lou

Aje, ich muss ALLES haben. Beim ersten Baby hat man ja noch nix. Wiege, Wickelkommode und Kinderbett bekommen wir von der Schwägerin. Ein paar Babyanziehsachen hat sie auch noch. Aber Wanne, Wickelauflage etc. muss alles neu her. Maxi Cosi und Kinderwagen natürlich auch. Wollen den Hartan Topline S haben denk ich. Den find ich sehr gut. Und evtl. nen Kleiderschrank wenn keiner mehr einen hat. Wickeltasche kauft Mama :-) Sind diese Tragetücher zu empfehlen? kenn mich damit ja gar nicht aus.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Absolutely

Whoa, Wickeltasche!Diesmal nähe ich mir eine!! ::)

Ob ich verrückt bin, wenn wir uns schonmal Kinderwagen ansehen?
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Suna_Lou

Quark, wir haben ja auch schonmal nach kinderwagen geschaut. Was es so gibt und was das so kostet. Und schauen kostet nix  ;D


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

TiPi

Hö? Mein Beitrag von eben ist weg  ???

Hab geschrieben: Kinderwagen GUCKEN war ich auch schon  ;D

Und Wickeltasche ist notiert als: Vorhanden  ;D

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

zu früh gefreut, heut kämpf ich doch wieder recht doll mit der Übelkeit und der magenfein Tee geht nurnoch warm, wenn er ein Grad kälter als lauwarm is, steigt er mir wieder hoch....oh man :P