* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nana2010

Hallo Mädels,
ich wollte mich nur mal so zwischendurch bei euch melden!
Ich verfolge euch immer noch "heimlich"! :) s-kuscheln

Es ist schön  zu sehen, wie weit ihr seid und eure tollen Ultraschallbilder anzusehen! Irgendwie hibbel ich ja mit euch mit! :) :-[

Und vergesst nicht: Ich verfolge euch weiter! ;) Will ja mithibbeln!
Und irgendwann bin ich auch wieder in einem anderen Thread (z. B. Februar-Mamis 2011 :)) anwesend! :) ;) :-\

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit und alles erdenklich Gute, und dass alles wirklich gut läuft. Von Herzen! s-kuscheln

Eure Nadine.

Bigi + BeNea

Puh war das viel zu lesen wenn man hier mal einen tag nicht am Ball bleibt. Nun aber:

@absolutely: Es passiert nichts mit dem Baby, immer positiv denken! Also leb deinen Kaufrausch voll aus und genieß es! Fand das damals auch toll und habe viel gekauft. Und ich kaufe auch heute noch gern mehr Klamotten für Ben als eigentlich sein müsste. ::) Aber wenn man echt auf Babybasaren einkauft darf man ja auch mal das doppelte einkaufen, da kostet ja auch alles nur ca. 1/3tel vom Neupreis! *guteAusredehab*  ;D

Die Melodie von der Spieluhr ist wirklich sehr, sehr schön! Coole Seite, hab ich mir gleich mal gemerkt!

Und hast du den Abend bei der Ex-Schwiegerfamilie gut rumgekriegt?
Bin mal gespannt was beim Angucken vom KiWa rauskommt!

@suna_lou: Du bist nicht allein mit deiner Angst.  s-hug Mir geht es genauso durch die FG, kann das auch nicht ausblenden, so gern ich das auch würde! Finde es einfach toll wenn die Ärzte einen trotzdem oder gerade deshalb ernst nehmen und man zur eigenen Beruhigung öfter zum US darf. Wie geht es dir mit der Übelkeit? Ist es schon etwas besser geworden?

@stoffel: Ist ja blöd mit dem Azubi und das dann die Arbeit an dir hängen bleibt! Huii na das hört sich ja echt nach einem Tag zum abgewöhnen an. Ich hoffe es läuft jetzt wieder besser! :-*

@jen: Oh toll das sie gut angekommen sind! *freu*

@nana: Also ehrlich dein Chef hat echt nicht alle Tassen im Schrank und begriffsstutzig ist er auch noch!  >:( Mit welchem Recht bitte will er deinen ganzen Mutterpass, wenn er schon eine Bescheinigung vom FA vorliegen hat? Ist der doof??? Naja blöde Frage, natürlich ist er das... *kopfschüttel*  Das mit der Kopie der ersten Seite vom MuPa ist gut, da hat er es dann auch nochmal schwarz auf weiß!  s-yes

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es dieses mal mit der Spontangeburt klappt!!! s-hug Für mich wäre es auch ein Trauma einen KS zu bekommen, will dem auch auf jeden Fall aus dem Wege gehen soweit das möglich ist. Aber wenns gar nicht anders geht, tja dann ist das halt so und ich muss damit leben.

Hört sich ja nach einem äusserst kulinarischen Tag bei euch an! Sehr lecker, da bekomme ich glatt wieder Hunger.

Joah ich glaube auch das du dieses Jahr die erste bist die Weihnachtskekse backt! Aber wenn ich welche da hätt, dann würde ich auch welche essen.

Ai, ai, wird erledigt mit der Themoskanne in der Liste! Stimmt an die hab ich gar nicht gedacht, weil wir die eh da haben und hatten.

@tipi: Sehe das genauso mit dem Einkauf von den Babysachen und auch das was du gesagt hat, dass man theoretisch auch nach der Geburt nichts großartig kaufen dürfte! Hatte aber echt kein Bock der Tante das da zu erklären und mich auf weitere Diskussionen einzulassen. Letztendlich hätte sie es eh nicht verstanden und mich nur weiter blöd angemacht und bezichtigt keine richtige Meinung zu haben... :P  ::) Das ist nicht mein Niveau, über solchen Leuten stehe ich mal ganz locker und belächel sie.  s-biggergrin

Schön das beim FA alles in Ordnung war und das Kleine so munter ist! :D *dolle freu* Schönes Bild! Da wollte der Krümel bestimmt gerade schlafen gehen und hat sich auf die Seite gelegt. ;D

Danke für den Link! Das ist ja höchst interessant!!! Na dann warten wir mal ab, aber eigentlich hätte der FA das doch auch wissen müssen oder sagen müssen das es dann noch nicht wirklich sicher ist...*grübel*

Übernimm dich nicht mit deinen Putzaktionen, ja?
Und das du dich heute schon wieder übergeben musstest tut mir echt leid! Mensch hoffentlich endet das ja endlich mal, das ist ja schlimm! Vielleicht hängt es aber auch mit eurer Schlemmerei zusammen? War vielleicht zu viel? :-[

Ich denke auch mal das das Blut von der Untersuchung kam! Fühlst du dich denn sonst gut und hast ein gutes Bauchgefühl?

@suesse: Also in der 15.SSW kann man durchaus mit etwas Glück erkennen was es wird. Hatten das letzte Outing in der 16.SSW. Drücke dir die Daumen! Schmetterlinge im Bauch? Jaaa das ist ganz bestimmt dein Bauchbewohner! *freu* So hat er sich bei mir damals auch zum ersten mal bemerkbar gemacht und ich wusste nicht ob er das ist oder nicht. (Mussten mich dann auch "Schon-Mamis" aufklären.) Dauert dann gar nicht mehr soo lange und du merkst es richtig deutlich! Hach, wie schööööön!!!
Oh schön. Kinderzimmer herrichten ist so toll da wirds dann erst so richtig real das man bald nicht mehr zu zweit/dritt/viert ist.  :D

@nanne: Aha, du warst das die nach der Liste gefragt hat. Löcher uns "Schon-Mamis" wenn du Fragen hast!!! Hat jeder natürlich andere Ansprüche und Erfahrungen (jedes Kind ist ja auch von grundauf anders) aber dann kannst du dir DEINEN eigenen Mittelweg suchen aus den ganzen Meinungen und Erfahrungen!  :)

@seemaedchen: Hört sich ja interessant an dein Job!  :) Habe auch schon in der Konstruktion gearbeitet, aber für das Bauwesen. ;) Ist natürlich was völlig anderes.

@nessie: Ich freue mich echt für dich das die Übelkeit langsam besser wird und nachlässt! Gute Besserung für deinen Sohnemann, drücke mal fest die Daumen das es nicht die Schweinegrippe ist!

@sonni: Ach mensch Sonni! Lass dich mal ordentlich drücken. Eurer Erdnuss geht es ganz bestimmt bestens, glaub an sie/ihn!
Oje, ich hoffe deine Magenschmerzen und Verdauungsprobleme gehen schnell wieder vorbei! Hört sich echt fies an!

Witzig, als ich mit Ben Schwanger geworden bin war ich auch Vegetarier. Hab irgendwann mit 15 Jahren oder so aufgehört Fleisch zu essen weil ich es einfach eklig fand. Dann in der Schwangerschaft hatte ich total Hunger auf Hühnchen. Naja und jetzt esse ich wieder Fleisch. ??? ;D Allerdings nur Geflügel, alles andere kann mir noch immer gestohlen bleiben... :P

@mausal: Viel Spaß am Bodensee!! Da wird sich bestimmt dolle gefreut! Freue mich schon auf denen Bericht!  :)

@me: Fühl mich schon wieder so matschig. Mein Kreislauf ist heute total im Keller und mein Nasen- Rachenbereich fühlt sich so an alsob die Erkältung zurück kommt. Bitte nicht!!! Werd gleich mal heiße Zitrone trinken und inhalieren. Hoffe das hilft!  :-\


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Bigi + BeNea

@nana2010: Das ist aber lieb das du uns besuchst und mithibbelst!  :D Ja klar sehen wir dich hier sehr bald in einem neuen Tread!!! Das klappt jetzt ganz bestimmt ganz schnell wieder!  s-hug
Nach meiner FG waren es 2 Monate bis es wieder geschnaggelt hat und die SS war dann auch echt super und ich hatte mein Baby im Arm!
Wünsche dir von ganzem Herzen das es bei dir genauso läuft!!!  :-*  :-*  :-*
Lass dich nicht unterkriegen!


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bigi + BeNea

Lass alles raus!  s-hug  :) Blöde Hormone, gel? Bin im Moment auch echt nah am Wasser gebaut.  ::)  :P


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Absolutely

Naja, irgendwie ist grad blöde.Der Liebste fehlt grad arg.

Aber ihn anrufen und sagen "Du fehlst mir" will ich auch nicht, dann denkt er wieder das ich zu sehr an ihm hänge.
Ach alles bäh, irgendwie..
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nana2010

@Bigi + Ben
Danke s-hug
Einen fetten Knutscher an euch alle! Ich hoffe ja, dass es im 2. Zyklus wieder klappt!

Und bevor ich es vergesse: Ich wünsche euch allen, dass die Übelkeit so langsam endlich ein Ende hat und ihr euch auf eine wunderschöne Kugelzeit einstellen könnt! :) ;) s-kuscheln

Bigi + BeNea

Für Nana:  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck !!!!!!!!!!!

Absolutely:  s-hug


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Stoffel

@Tee: Von DM gibt es für das 1. Schwangerschaftsdrittel und für das 2. einen Tee, da mache ich dann noch ein Stückchen Ingwer und Zitronensaft rein.

@KiWa: Waren gestern mal Probe schauen. Vom letzten Jahr hatten sie nicht die gewünschten da. Müssen wohl schon einen nehmen von 2010. Die vom Laden meinte auch, mann müsste spätestens Anfang Mai bestellen, wenn man den dann im September auch haben will (wg. Sommerferien etc.). Hoffentlich haben wir da dann schon das Outing gehabt. Wir sind uns aber noch nicht richtig schlüssig, ob wir ihn im Laden oder im Internet kaufen sollen. Was meint ihr?

@AG: Mein Chef hat mir eine tolle Mail geschickt, nur weil ich eine viertel Stunde nach dem ich eigentlich Feierabend gehabt hätte, gegangen bin. Er hat wahrscheinlich gedacht, dass ich das Postdiktat bis ... fertig mache. Bloss mir gings mit einem Schlag so schlecht, dass ich k... musste und das habe ich der anderen Chefin auch gesagt, weil er ja in einer Besprechung war. Und jetzt sowas. >:( Egal was kommt, auf alle Fälle werde ich so schnell nicht mehr "krank machen", wenn es irgendwie geht. Nur um nicht so blöde Mails zu bekommen.

~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

TiPi

Morgen!

@me: Mal sehen was der Tag heute bringt, gestern ging es mir nach dem Mittag echt wieder miserabel... dachte da die Pommes ganz gut kam könnte ich auch wohl wieder normal Mittag essen. Ne, war wohl nix...  ::)
Also gibts heut nochmal Nudeln  ;D

/Finnjas Durchfall: Ist besser seit gestern, dafür ist der Husten wieder schlimmer weil ich ihr das Ambroxol während der Magengeschichte nicht geben wollte. Man soll es ja nicht umsonst "nach den Mahlzeiten" nehmen.

@Nana2010: Danke für deine lieben Worte  s-hug
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft und das es schnell wieder klappt :-*

@Bigi: Ja ich habe diesmal eigentlich ein gutes Bauchgefühl, war auch bei der SB ganz gelassen diesmal. Mich hatten nur die ganzen Sternchen hier etwas wirr gemacht im Kopf.  :-\ :-*

/Was macht die Erkältung? Ich hoffe sie bleibt weg  :-*

@Absolutely: Nun wo du es sagst mit dem heulen... hatte ich schon länger nicht mehr jetzt  ;D
Aber dafür könnte ich meine kleine Maus momentan überknuddeln, muss sie angucken und es überkommt mich  ::) könnte auch jedesmal vor Glück anfangen zu heulen  :P

Ruf deinen Liebsten doch einfach an... erklär ihm nochmal in Ruhe was die Hormone so anstellen mit einem in der Schwangerschaft ;)  :-*

@Nana: Die Wanne holt mich auch immer zurück ins Leben, könnt grad täglich baden  ::)

Wie gehts dir heute?  :-*

/Umzug: Ja ich ziehe lieber noch in der SS um als hinterher mit Baby  ;D
Nur ist es grad leider sehr schwer was passendes zu finden. Wir sind hier eigentlich sehr zufrieden, außer das es langsam zu klein wird.  :P
Und nun was finden was einen anspricht, was größer aber bezahlbar ist, stauraum hat (haben hier Garage und einen kellerraum voll :P) etc.... ist halt schwer.

02/2008 08/2010

Absolutely

Guten Morgen.

Ich hab gestern noch zwei Stunden mit dem Liebsten gesprochen..Er war sehr süß!Wenn er mir arg fehlt Nachts, soll ich eine SMS schreiben, dann ruft er zurück.Ich werd es eher nicht machen, weil er nicht auch wach liegen muss-aber das Angebot ist schon sehr lieb, finde ich!

Dennoch hab ich im Moment so einen kleinen Durchhänger irgendwie.Meine 12 Wochen sind geschafft, mir geht es körperlich schon ein bisschen besser aber irgendwas ist im Moment so..Hmmm..Ich kann es nichtmal beschreiben.Vielleicht ist es das alleine sein..

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Je

Guten Morgen !

Leider wieder ein Egopost - da es mir seit Gestern Abend mal wieder besch... geht. Und das wo doch der Tag Gestern so schön und (eigentlich) beschwerdefrei war.

Wollte Euch nur von meinem bisher schönsten FA-Besuch berichten. Ich schwebe immer noch ein bisschen  s-engel

Zum Einen hab ich trotz dickem Bauch (und das ist lt. FA auf jeden Fall schon ein Babybauch) nicht zugenommen - damit fing der Termin schon mal sehr gut an :mrgreen: zum Anderen habe ich meinen ersten Bauch US. Vaginal konnte man unser Schokobon nur noch so gerade gut sehen, da wollte der Arzt nochmal mehr gucken. Und dann beim Bauch US ist unser "Baby" richtig im Fruchtwasser rumgesprungen. Das war sooooo schön ! Ich hatte Tränen in den Augen. Ich bin ja immer zu "blöd" das Herzchen zu sehen, und klar hab ich mal gesehen wie es bei US "gezuckt" hat - aber jetzt war es so richtig aktiv und lebendig und ist schon 4.44cm groß.
Mein Mann war traurig dass es nicht mit war ( aber der hat leider Noro, Magen-Darm oder ne Lebensmittelvergiftung - der Arzt ist sich da nicht so sicher :roll: und war zu Hause ) denn ich schwärme so von diesem Termin....

Jetzt ist der nächste FA-Termin erst in 4 Wochen, ich hab auch eine Liste mit Terminen bis zum Ende bekommen :shock: ist aber nett, so hab ich immer frühe AG-Freundliche Termine.
Irgendwie muss ich ihm noch beibringen, dass ich ja auch zu den Hebammen gehe - über das Thema haben wir noch nicht gesprochen. Er wirds überleben und dann ein paar Termine sicherlich streichen.

Ich drück Euch alle ! s-kuscheln
Foto stelle ich noch ein - wenns mir wieder was besser geht.
LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Absolutely

Mir ist da grad noch was eingefallen-
ich hab mich gestern mit dem Liebsten unterhalten, er meinte für Léa gibts keine Plastikflaschen, wegen den Weichmachern, die schädlich sind.Also sagte er, ihm seien Glasflaschen lieber-am liebsten allerdings würde er es sehen, wenn ich stille.
Ich gebe zu, bei meinem Großen habe ich "nur" 8 Wochen abgepumpt, weil mir es so weh tat und ich nicht durchgehalten habe.
Nach meinem Sohn hab ich gesagt, beim nächsten will ist dran bleiben und wirklich stillen.
Jetzt, nachdem mein Freund gestern sagte ihm wäre es ganz lieb, wenn ich stille weil es eben das Beste ist fürs Baby, kommen bei mir ganz unterschiedliche Gefühle hoch.
Klar, stillen ist unbestreitbar das Beste fürs Baby, aber ich erinnere mich noch zu gut daran wie es war mit dem "unkontrollierbaren" Milcheinschuss, das man morgens aufwacht und das Shirt an einem klebt, bzw. die Stilleinlagen usw..Ich gebe zu (auch wenn ich mich schäme) alles nicht besonders sexy.
Mir kam gestern nur der Gedanke, das er es beim S*ex nicht besonders attraktiv findet, wenn plötzlich Milch läuft, mal abgesehen davon, das man ja auch druckempfindlicher ist.
Wisst ihr was ich meine?

@Je
Fühl dich gedrückt und ich gratuliere zu dem tollen FA-Besuch!!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bigi + BeNea

@absolutely: Ach mensch du tust mir richtig leid, das du nicht bei deinem Schatzi sein kannst! Steht denn schon ein fester Termin wann du zu ihm hinziehst?
Ja ich weiß was du meinst. Fand es teilweise auch sehr belastend (psychisch). Hatte dann auch noch solche mega Dinger (von C-Cup auf voll ausgefüllten E-Cup :P) und das hat mir zusätzlich zu schaffen gemacht. Dann ständig das Gesiffe, naja. Hab dann nach 4 1/2 Monaten das Handtuch geworfen weil mich das psychisch so fertig gemacht hat und ich meinen Körper wieder für mich haben wollte... :-[
Ich hoffe dieses mal läuft es besser. Wollte eigentl. schon gern 6 Monate voll stillen. Vielleicht war ich auch beim ersten Kind viel zu verkrampft (z.B. stillen in der Öffentlichkeit, war sowas von ein No-Go für mich). Ich werde es auf jeden Fall versuchen so gut und so lange es geht, einfach für das Kind. Das bin ich ihm/ihr schuldig finde ich...

@tipi: Ich hoffe echt dolle das es deiner Kleinen Maus jetzt schnell besser geht! Ist ja wirklich ganz übel wenn die Kleinen so leiden.  :-[
Na das ist doch schön! Dann vertrau auf dein gutes Bauchgefühl! Alles wird gut!  :)
Drücke euch dann mal gaaaanz fest die Daumen das ihr genz schnell eine schöne, bezahlbare Wohnung findet! Es ist aber auch wirklich schwer das richtige zu finden!  :P Bei meinen Eltern war das auch so ein Akt und jetzt sind sie leider trotzdem nicht zufrieden mit der Wohnung und insbesondere mit den anderen Mietern um sich rum.  :-[ Gott bin ich froh das wir ein eigenes Haus auf die Beine gestellt bekommen haben und uns nicht mehr mit nervtötenden Nachbarn rumärgern müssen...

@stoffel: Was??? :o Aber du bist doch NACH deinem regulären Feierabend gegangen oder nicht? Mmmmhhh das ist ja wirklich ärgerlich, wobei ich die Chefseite auch ein wenig verstehen kann, wenn er das unbedingt am gleichen Tag noch erledigt haben wollte... :-[ Ach menno das ist ja echt blöd gelaufen!  s-hug

@me: Ben ist heute wieder bei der Oma eingezogen (war mal wieder sein eigener Wunsch mit seiner dort wohnenden Cousine zu spielen  :)). Er hat da immer seinen Spaß und wenn er hin will und die Oma Zeit hat, warum nicht. Somit hab ich hier heute wieder einen ganz ruhigen Tag.
Baaah mir ist seit de Frühstück irgendwie verdammt schlecht heute. Na mal sehen ob sich das wieder legt. Ist echt merkwürdig, bis jetzt hatte ich kaum Übelkeit und JETZT wird sie schlimmer wo es eigentlich besser wird.  :o Naja, aber solange ich nicht den ganzen Tag das Klo knutschen muss, ist es auch völlig ok und ich bin beruhigt das es der keleinen Raupe im Bauch gut geht!  :D


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Bigi + BeNea

Oh ganz vergessen.

@je: Hey das hört sich ja total klasse an mit deinem FA Termin! Toll das alles in Ordnung ist und das Kleine so aktiv war!  :D  :D Schöööön zu lesen!!!


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Absolutely

@Bigi
Jaaa genau *seufz*
Ich hab jetzt schon ein F/H Körbchen  :-X
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

TiPi

#1091
@Absolutely: Also ich bin absolut pro stillen, sage jedoch klipp und klar: Es muss einem gut gehen damit. Wenn es nur Stress für einen ist, dann ist sicher auch stillen für das Kind grad nicht das Beste. Aber du hast ja noch eine Menge Zeit um zu überlegen, ich kenne viele die überhaubt nicht stillen wollten und als das kleine Würmchen sich dann im Kreissaal festgesaugt hatte wars um sie geschehen  ;D

/Flaschen: MaM Ultivent Anti-Kolik Flaschen. Die sind super, hatte ich bei Finnja nach dem Abstillen. Kolikfreundlich und Bisenpoldingsbumsfrei  ;D zur Beruhigung für deinen Freund ;)

Ich persönlich stehe nicht so auf Glasflaschen, so schwer und ich hätte immer Bendenken wegen Splittern, blöd ich weiß  ::)
/Entfernung: Wuhhh kann und will mich gar nicht in deine Lage hineinversetzen, ich dreh ja schon durch wenn mein Mann viel arbeiten ist derzeit... wann seht ihr euch wieder?  :-*

@Bigi: Meiner Maus geht es schon wirklich besser heute, danke  :-* sie wird schon wieder aufmüpfig  ;D
Und sie hat grade ihre erste Blume gemalt, ich wäre fast vom Stuhl gefallen. Ich wollte sie kurz beschäftigen, hab ihr Kalender und Kulli hingelegt und gesagt: Mal mal eine Blume.
Ja das kam bei raus :  :o


/Hoffe es geht deiner Übelkeit bald besser :) aber recht hast du, noch freuen wir uns über jedes Zeichen einer intakten SS  ;D

@Je: Das freut mich zu lesen mit deinem FA Besuch  :D weniger schön ist das es dir noch immer so schlecht geht  :-\ bald, ganz bald geht es bestimmt bergauf  :-*

02/2008 08/2010

Absolutely

Danke für den Tipp-ich staune immer wieder, um was man sich mit einem Mal auf einmal dann Gedanken macht.

Freitag sehen wir uns wieder-ich bin so froh, wenn ich Abends wieder in seinen Armen einschlafen kann..
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bigi + BeNea

#1093
*eine große Kanne Rotbusch-Pfirsich-Maracuja-Tee und Miniwindbeutel in die Mitte stell*

@absolutely: Waaaaaaah....F/H Körbchen. :o Oh Gott du Ärmste! Ich dachte mit dem E-Cup wär ich schon gestraft gewesen. Was ist deine normale Körbchengröße wenn ich mal so fragen darf? Dann warscheinlich auch schon etwas größer als bei mir oder?
Ist ja böld, bis Freitag ist ja auch echt noch lange! Ich hoffe die Zeit vergeht schnell für dich!

@tipi. Oh das ist aber schön das es deiner Kleinen schon viel besser geht. :D Manchmal muss man sich echt wundern wie schnell die Zwerge das so wegstecken!
Ooooohh süüüüüüß!!!! Kleine Strahlemaus! *schmelz* Tolle Bilder! Und die Blume ist ja mal der Oberhammer!  :o Solche Gemälde schon in ihrem Alter, echt klasse!!!  :D
Mein Kleiner malt auch total gerne, der Renner sind im Moment aber Puzzle.  ;D

Ich hab unserem Hund gerade einen Dinoknochen gegeben. Ich sag euch das ist ein Teil! Sowas hab ich noch nie gesehen! Mein Hund wird ja gebarft (Biologisch Artgerechte Rohe Fütterung) und bekommt somit rohes Fleisch und Knochen zu fressen. Hatte jetzt bei der letzten Bestellung einen großen Knochen mitgeordert. (Mein Hund ist sehr groß Schulterhöhe 69cm) Aber das die mir ein halbes Rind liefern, dachte ich jetzt nicht.  :o Das muss ein Rinderunterschenkelknochen sein. Echt der Hammer, sogar für meinen Hund ist der riiiiiiieeesig. Muss glaube ich mal ein Foto machen. Schade das Ben gerade nicht da ist, da würde man die Größe noch besser sehen können...


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Bigi + BeNea

So hab mal schnell ein Bild geknipst. Ich hoffe jetzt muss hier niemand bei dem Anblick anfangen zu würgen!  ;D

Hier erstmal ein Bild von Ben und Jay zusammen, damit ihr mal seht wie groß der Hund so ist


Der Knochen


Mmmmmmhhh ist der lecker!!! (Leider etwas überbelichtet das Bild  ::))


Natürlich darf er den heute nicht komplett auffressen sonst hat er morgen die mega Verstopfung.  ;D

@nana: Hab ich ganz vergessen. Du hattest doch gefragt wie groß mein Mann und ich sind wegen der Kindsgröße. Also ich bin 1,72cm und mein Mann soweit ich weiß (*grübel*) 1,79cm. Also jetzt nicht sooooo riesig aber auch nicht klein. Na mal sehen wie sich der Bauchbewohner so weiterentwickelt und was der Arzt zu meinem Zykluskalender zu sagen hat...



Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Absolutely

Bigi-F/H ist meine normale Größe  ::)
Aber ich bin ja auch recht groß und nicht so ein "Püppchen" (nicht falsch verstehen)..Daher ist es nicht ganz sooooo arg.Auch wenn ich lieber ein D/E Körbchen hätte..
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

TiPi

*ganz vorsichtig einen Windbeutel ess*  ;D

Wow Bigi was ein schöner Hund  :o ich dachte immer der Hovawart meiner Freundin ist schon ein Riese  ;D
Na den Knochen kann er sich schmecken lassen, finde ich super das du barfst  :D
Hatte ich damals auch vor, aber habe es leider nicht so umsetzen können aus mehreren Gründen.

Ja über die Blume heute habe ich auch gestaunt, sie soll morgen mal noch eine malen, mal sehen ob die wieder ähnlichkeit mit einer Blume hat  ;D

02/2008 08/2010

Bigi + BeNea

@absolutely: Uuuuuuuuuups, da hab ich ja jetzt mal richtig ins Fettnäpfchen reingelangt. ::)  :P
Sorry!!!!!!!  Naja klar es muss immer alles richtig zusammenpassen! Ich hab Konfektionsgröße 36 und da ist ein E-Cup echt total heavy.  ::)

@tipi: Oh ein Hovawart. Meine Eltern haben auch einen.  ;D Sie haben auch einen Rüden und der ist mal locker so 6-8cm kleiner als meiner. Naja schön? Ich finde Jay sieht im Moment aus wie ein Wischmopp.  ::) ;D (Hab ihn aber trotzdem lieb.  ;)) Im Sommer bekommt er immer eine super schicke Kurzhaarfrisur von mir verpasst und sieht dann aus wie ein richtiger Riesenschnauzer (eigentlich ist er ein Riesenschnauzer-Labbi-Goldi-Mix). DANN finde ich ihn auch richtig schön und vor allem pflegeleicht, weil er nicht soviel Dreck mit in Haus schleppt.  ;D Und man sieht endlich mal seine sportliche Figur. Wenn das Fell runter ist nimmt er optisch bestimmt so seine 6kg ab. ::)
Was habt ihr denn für einen?

So ich verabschiede mich mal für heute. Männe ist arbeiten, Kind bei Oma und die Mama zieht sich dann jetzt mal allein ein paar Videos rein oder ich puzzle mal wieder ein bischen.  :)
Auch mal nett so einen Tag allein für sich zu sein.


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Absolutely

Bigi-kein Problem  :-*

Mein Sohnemann isst jetzt Müsli neben mir und ich hab den Liebsten im ICQ.So könnte ich mich dran gewöhnen, zumindestens solange ich so weit weg bin..
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nessie

Mensch wieviel geschrieben

Waren heute fast den ganzen Tag unterwegs, meine zwei großen Mädels haben sich heute ein Hamster und zwei Meerschweinchen von ihrem ersparten gekauft.Dann noch Schuhe, Videothek,Einkaufen, Burger King Jetzt sind wir alle platt.

@ Weinen Ich weine auch wegen jedem Scheiß, wenn der Haushalt nicht so ist wie er sein sollte usw.

@ Bigi So ein Hund hat meine Nachbarin, im Sommer ist der auch immer kurzgeschoren Wir haben nur kleine Jack-Russel Terrier.

@BH Gr Ich find schon meine C Körbchen zuviel.Habe unschwanger Größe 34/36 und da find ich C schon zuviel :P Und in der SS bekomme ich D und wenn der Milcheinschuß kommt dann ist es min Doppel D,ahhh Ich hasse das auch.Aber das regelt sich in paar TAgen nach dem Einschuß wieder, dann sind sie D und erst nach dem Abstillen wieder C.

@Nana 2010 huhu Klar bist du Willkommen hier.Finde ich ja total süß von dir ;) Und ich drücke dir die Daumen das es ganz schnell wieder klappt ;) Geb die Hoffnung nicht auf.Nach meiner stillen Geburt hat es drei Monate gedauert, war leider eine FG im Sep und danach hat es auch wieder im zweiten Zyklus geklappt.Also geht manchmal schneller als man denkt
;D
So muss meine Kids Bett fertig machen Bis dann
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09