* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonni+Lara

@Tipi: Na, der kleinen Maus scheint es ja schon deutlich besser zu gehen  :)
Süßes Bild, sie ist ja echt Zucker! Und bei dir? Wieder etwas besser?

@Bigi: *Jay klau* Ich liiiiiebe Hunde, ganz besonders Große! s-springen
Meine Süße musste leider im Dez. eingeschläfert werden  :'(
Und das kurz bevor ich sie besuchen wollte (ist bei meinem Ex bzw. seiner Familie geblieben).
Und mein Schatz hat grad seine Hundeangst einigermaßen überwunden. Von daher wird es wohl vorerst nix mit nem neuen süßen Racker.
Finde ich toll das ihr ihn so artgerecht wie möglich haltet und entsprechend füttert.

@absolutely: Hoffe die Zeit bist du wieder im Arm deines Liebsten liegst vergeht schnell.
Ich brauch das auch sehr. Wenn ich abends nicht mit ihm kuscheln kann werde ich unausstehlich. Nächsten Monat ist wieder soweit, dann muss er auf Dienstreise.

So, gleich gehts noch auf ne große Geburtstagsfeier. Drei unserer Freunde feiern zusammen ihren 90. Ich hoffe ich halte wenigstens 1-2 Stunden durch. Übelkeit ist heute nachmittag beim Kuchen essen zurück gekommen. Beruhigt mich ja doch irgendwie. Komisch das man sich freuen kann wenn es einem schlecht geht  s-nachdenken

@all: schönen Abend!!!  s-winken
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

TiPi

@Sonni: Danke  :-* Mir gehts auch besser, danke der Nachfrage :)
Kreislauf noch nicht ganz on Top, aber die Übelkeit die ich jetzt grade habe kenne ich ganz genau, die gehört zur Schwangerschaft nicht mehr zum Infekt :)

Ohje Party... da würde ich im Moment fehl am Platz sein glaub ich  ;D so als Spaßbremse oder Megamuffel weil dauermüde  ;D
Wünsche dir viel Spaß  :-*

@Bigi: Ich finde ihn schön  :D liebe so wuschige Hunde  ;D
Wir hatten einen Beagle/Cocker Spaniel/Wassonstnochallesweißmannicht-Mix :)
Haben wir als Welpen aus dem Tierheim geholt, dann wurde ich schwanger und in seiner Sturm und Rangzeit musste ich ziemlich lange ins Krankenhaus wegen drohender Frühgeburt. Er hat leider einen zu starken Beschützerinstinkt mir gegenüber (gegenüber Artgenossen) entwickelt in der SS. Dabei haben wir diese und auch danach intensiv mit Hundeschule etc. pp. betreut weil er eben so einen Charakter hat. Nunja Ende vom Lied war das wir es nicht rausbekommen haben, mit allen Mitteln und Hilfen nicht. Im Haus war er ein Traumhund auch mit Finnja super vorsichtig und alles und gsd auch nicht eifersüchtig. Außer Haus war er auch ein Traumhund... bis auf die Begegnung mit andren Hunden  :-\ da hat man ihn nicht wiedererkannt. Er hat mir 3x fast den Kinderwagen umgerissen, richtig aggressiv auf die andern Hunde drauf und er ist 2x meinem Mann an den Arm gegangen als er versucht hat ihn aus diesen Situationen rauszuholen. Ich konnte also nicht mehr mit ihm allein raus und das Verhalten hat sich allgemein gefestigt. Und da ich es nicht mit ansehen konnte wie er Tag für Tag hier treu in der Wohnung lag, ich nur zum Pipi machen mit ihm vor die Tür bin und er für einen großen, unentspannten Spaziergang immer auf meinen Mann warten musste  :'( :'( :'( :'( haben wir für ihn eine neue, liebe Familie gesucht. Die haben wir schnell gefunden, sie waren bereit an diesem Problem zu arbeiten und er hat dort den Himmel auf Erden :)
Aber den Kontakt konnte ich nicht halten, das tat zu weh  :'(

@Nessi: Oh ihr habt euren Zoo erweitert, hihi finde ich toll! Ich liebe Tiere  :D
Wie gehts deiner Übelkeit?

02/2008 08/2010

Bigi + BeNea

Ich glaub ich bin schon wieder SO süchtig... ::)
Doch nochmal hier.

Zitat von: Nessie am 20. Februar 2010, 18:34:35
@ Bigi So ein Hund hat meine Nachbarin, im Sommer ist der auch immer kurzgeschoren
DAS kann nicht sein! Der ist eine einzigartige Sonderanfertigung!!!  ;D  ;)
Halt ne bunte Mischung von allem. Seine Geschwister sehen auch alle völlig anders aus als er. Wir wollten damals eigentlich einen Kurzhaarhund, bis wir uns für ihn entschieden haben (ich glaub da war er so ca. 4 Wochen alt) war er auch kurzhaarig und sah aus wie ein Labbi-Welpe. Doch plötzlich ist er zum Fellmonster mutiert. Echt der Hammer, aber so ist das halt manchmal bei Mischlingen. In der Stadt hatte mich auch vor kurzem mal eine Frau angesprochen "Ooooooh der ist ja schöööön. Sowas süßes. Genauso einen möchte ich auch gern haben vom Aussehen her. Wie heißt denn die Rasse und wo bekommt man die?" Ich: "Sorry das ist ein Einzelstück, den kann man so nirgendwo herbekommen."  ;D  ;D  ;D

@sonni: Viel Spaß bei der Party! Manchmal wird es ja ganz toll wenn man vorher keine Lust hat!

Oje das tut mir leid!!!  :'( Schrecklich!!! Mir graut es schon vor diesem Tag X! War damals bei dem alten Hund meiner Eltern auch so ein Drama. :-[
Ja mir liegt sein Wohl sehr am Herzen. Mache mit ihm auch viel Sport (Agility), führe ihn in der Unterordnung (hat auch die Begleithundprüfung) und ab Frühjahr wollen wir Obedience anfangen. Wollte auch demnächst auf Turnieren starten, aber ich glaube das muss ich jetzt mal locker so 1 Jahr nach hinten schieben. ::) Ich finde einfach das man es den Hunden schuldig ist, sie entsprechend ihrer Veranlagung auszulasten, zu fördern und vor allem zu fordern! Arbeite ja auch als Hundetrainerin in einem Verein und mich macht es einfach glücklich wenn ich den Vierbeinern und ihren Besitzern helfen kann.  :)
Mich macht es im Moment echt fertig das ich mit ihm nicht vernünftig Gassi gehen darf. (Hat der FA untersagt bis das mit den Blutungen erledigt ist.) Das müssen im Moment meine Mutter (ist auch Trainerin) und mein Mann machen. Naja, aber ich hoffe bald bin ich körperlich wieder fit und kann wieder ordentlich was mit ihm machen!  :)

@tipi: Oje das ist aber eine traurige Geschichte. Ja wenn erstmal solche Probleme auftreten dann steckt da echt viel harte Arbeit hinter das wieder in Griff zu bekommen. Schön das er eine liebe neue Familie gefunden hat, die das Ganze angehen!  :) Schade allerdings um den Kontakt, das muss wirklich hart sein!  :-[

Gott, was für ein Roman. Ihr seht das ist MEIN Thema.  ::)


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nana, Luca+Joshua

Teil 1

Huhu zusammen,

mir is heute sauschlecht :P
Der Tag war wohl einfach zuviel. Bin heute früh gleich rüber zu DM gefahren, dann ein Laden weiter in Rewe und rasch die Zutaten für den Kuchen gekauft.
Als ich Heim kam, war mein Mann grad schon am aufräumen, wow :o Wollte schon aus der Wohnung raus, weil ich dachte es wäre die falsche ;D
Aber dann konnt ich natürlich net gleich faul aufs Sofa zurück krabbeln, also hieß es Wäsche machen, schnell den Esszimmertisch aufräumen (ich schwöre, hier gibts kleine Heinzelmännchen die über Nacht dutzender unnötiger Sachen auf den Tisch legen  ???) und anschließend hab ich Nass durchgewischt, dann hieß es Küche aufräumen, Geschirr spülen und dann hats mich überkommen und ich musste das Klo putzen, irgendwie hat mich das so gepackt, keine Ahnung.
Danach 5 Minuten Füße hoch und dann gings los mit Kuchen backen.
Anschließend mal ein Brötchen gevespert, nochmal halbe Stunde Pause, dann Wäsche aufgehängt, Küche wieder bissl aufgeräumt, weiter mit der Backerei, Kids fürs Schwimmbad fertig gemacht, weiter in der Kuichenbackerei, danach Kartoffeln fürs Abendessen vorbereitet, Essen in ofen, Küche wieder aufgeräumt, das Schlachtfeld von der verspritzen Schokosahne von der tapete entfernt...und vom Boden, der Kaffeemaschine und meinem Sweatshirt :P ::)
Und dann 10 minuten Fü0ße hoch, ehe meine Männer wieder Heim kamen und es Abendessen gab....ich bin sowas von platt.
Aber so wies ausschaut wird der Kuchen was, ich freu mich so, meine erste eigens gebackene Schokoladen - Sahne - Torte  :D
Die Sahne wollte net wirklich fest werden, stand aber auch im Rezept, nur halbsteif schlagen...was auch immer halbsteif bedueten sollte, aber nachdem mir schon der Arm wehtat vom Rührgerät, hab ich so ein Ärger bekommen (wollte schon heulen) dass ich die Creme einfach auf den Kuchen geklatscht hab, deckel drauf, nochmal creme und ab in Kühlschrank.
Und als ich ne Stunde später mal vorsichtig nachsah und mein Finger drauf stupste war die Creme schon hart, also so schnittfest JUHU :D
Nun muss er morgen nurnoch schmecken  ;D

Ach, meine mama hat auch angerufen, sie musste mir unbedingt erzählen, dass sie von unserem Baby geträumt hat :D
Sie sagt, es war ein kleiner Junge, und er war ganz doll winzig und so süß, mit helleren Haaren und einfach nur ein liebes Baby, er hat dauernd geschlafen und nur wenig geschrien....hät beinahe angefangen zu heulen als sie mir das erzählt hatte, fand das so süß :D

@Nana2010

Schön, dass Du hier vorbei schaust, bist natürlich weiterhin ein gerngesehener Gast :D :-*
Ich hoffe, es geht dir schon etwas besser und ich drücke dir kräftig die Daumen, dass euer Sternchen bald zu euch zurück kommt.
Und Februar 2011 klingt klasse, Februar Kinder sind toll (selbst eines bin) :D

@Bigi

Die Bestätigung vom FA hat er noch nicht, er hat bisher vorläufig die Kopie von meinem MuPa, da wo der ET steht.
Ich fragte ob er was vom FA braucht und er meinte er müsse das in der Zentrale erfragen....jo und dann nahm das spektakel seinen Lauf, von wegen, ganzer MuPa muss vorliegen etc ??? ;D
Finds mittlerweile nurnoch zum Lachen...oh man....und das dies einfach net schnallen, dass es ja nicht nur um die Arbeitszeit geht sondern auch darum was meine Tätigkeit ist, aber ich denke das verstehen die in dem Leben nimmer ::)

Keine Frage, wenns irgendwas gibt, das nicht für die Spontangeburt spricht, lass ich auch wieder einen KS machen. Ich hoffe dann allerdings darauf, das man abwartet, dass die Wehen von alleine kommen. Und ich dann erst zum KS in die Klinik gehe....und wenns ein KS wird, dann solls so sein...zweimal hab ichs schon überlebt, da sollte ein dritter auch kein Ding sein, oder ?
Aber spontan wäre natürlich echt schön....ich bin so gespannt was die nächsten Wochen und Monate bringen *hibbel*

*lach* Seitdem ich entdeckt habe, dass man auch ohne Knorrfix kochen kann, gibts oft kulinarisch bei uns ;D Gestern gabs einen Kartoffel - Wirsing - Hack - Auflauf mit einer lecker Sahnesoße :D

hihi, gut, Thermoskanne is gebongt, wir brauchen nämlich auch wieder eine. Nachdem da dann nachdem unsere Jungs schon größer waren, n paar mal Tee drinne war und ich die nimmer richtig sauber gekriegt habe (wo war nur immer der Tipp mit dem Backpulver) hab ich die irgendwann entsorgt...nuja, nun brauchen wir eben wieder eine ;D

Ohje, ich hoffe Du wirst nicht wieder krank :-\ Luca hats auch wieder erwischt :-\

Wow, was ein toller Riesenhund, genial. Ich gehe jede Wette ein, das Ben sehr viel Spaß mit Jay hat, oder ? :D

Na, Du und dein Mann seid ja schon etwas "größer" keine Riesen, aber ihr kratzt gut an der Obergrenze des "Mittelfeldes" evtl ist daher euer Spatz schon so "groß" :D ;)

@Stoffel

Ah mist, heute war ich im DM, da hät ich gleich gucken können, danke für den Tipp, den werd ich mal versuchen, schaden kanns ja nicht, ne ? :D

Also wenn ihr den KiWa schonmal in Natura gesehen habt, gestestet habt, weiß ich nicht, was gegen das Internet sprechen sollte.
Also wenn ich weiß, welcher es sein soll, werde ich paralell zu den Läden in der Umgebung auch das Internet nach einem günstigen Angebot durchforsten und dann zuschlagen. Gerne auch im internet :)

Na, da hat dein Chef aber nen doofen Tag erwischt wie mir scheint, mein lieber Schwan....nimm dir das nicht so zu herzen, er ist ein Mann und wird niemald verstehen wie es einer schwangeren Frau gehen kann...pff :-*

@TiPi

Hoffe der heutige Tag war besser für dich ? :-*
Schön, dass Finnjas Durchfall besser wird, dann könnt ihr euch bald um den Husten kümmern...ich fühle mit dir....Luca hats auch wieder erwischt...er hustet ziemlich :-\

Ja, so ein Vollbad ist Gold wert und danach am besten direkt ins Bett kuscheln...*schmacht* :D

Na, dann drück ich euch die Daumen, dass ihr bald eine passende Wohnung/Haus findet, mit genug Platz und einem erschwinglichen preis..
Ich kenne die Problematik auch...was wir schon umgezogen sind :P ::) ;D

Finnja ist ja so zuckersüß und eine echte künstlerin, super ;) :D

@Absolutely

Dein Schatz ist echt süß, die Idee mit der SMS, kann verstehen, dass dich das freut :-*

nimms dir nicht zu Herzen, Du weißt ja....so Tage sind in der SS leider normal...wenn Dir danach ist, heul einfach....wie sagt man ? Tränen reinigen die Seele :-*

Ich würde es mit dem Stillen evtl nochmal versuchen, wenn auch du es wirklich möchtest. Wenn es nicht geht, gehts eben nicht und fertig, oder wenn du willst, dann sag auch das offen und ehrlich deinem Liebsten.
Ich habe z.B. meine Jungs überhaupt nich gestillt und werde wohl auch das dritte nicht Stillen. Gründe gibts eigentlich viele, die viel auch psyhisch verankert sind. Aber unsere Jungs sind super groß geworden, neigen noch zu keinen Allergien und sind auch nicht öfter krank als andere (im Winter ist jeder mal krank ;)).
Ich werde allerdings wieder Plastikflaschen nehmen. Man wechselt diese ja doch häufig und mit Glasflaschen kann ich mich nicht anfreunden, die sind so schwer und beim Putzen kriegen die auch ihre haarfeinen Risse innendrin...dann lieber die aus plastik und lieber einmal mehr erneuert :)
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nana, Luca+Joshua

Teil 2

@je

Oh super, das freut mich total, dass Du so einen super Termin beim FA hattest :D
Und wow, schon per Bauchdecke, das kann ich kaum erwarten, will auuuuch :D ;)

Ich denke dein FA versteht das, dass du im Wechsel mit der Hebi die Termine machen willst, ist schließlich normal ;) Und wenn die Hebis eh in dr Praxis sind, wird er da nichts dagegen haben  ;) :-*

@Körbchengröße

Ich kanns kaum erwarten "mehr" Holz vor der Hütten zu haben  :o ::) ;D
Hab normal ein knappes A, also Cup - A passt sobald ne dicke Polsterung drinne is. Daher hab ich auch nur harte BHs, wenn da nur Stoff drüber is, schlappert das total, sieht man durchs shirt, sieht voll affig aus...
Allerdings habe ich mich im letzten Jahr dran gesetzt und werde mir, nach der letzten SS dann, wohl nächstes Jahr die Brüste vergrößern lassen. Ziel ist dabei ein C - Cup, wie ich es in den beiden vorherigen Schwangerschaften hatte, das gefiel mir gut  :)

@Nessie

Oh Meerschwinchen und Hamster, wie heißen denn die neuen Haustiere ? :D

hey, Burger King, da sagste was, heute hatten wir ein Dutzen Sparcoupons von BurgerKing im briefkasten...ich weiß schon, was es demnächst mal wieder gibt  ;D ;)

@Sonni

Wünsch Dir wahnsinnig viel Spaß auf dem 3 = 90 Jahre Geburtstag ;D
Vielleicht tut dir ein wenig Ablenkung ja gut, und trink ruhig mal ein Gläschen alkoholfreien Sekt :-*

So, nun tun mir die Finger weh...ich glaub ich geh wieder in die Küche und bestaune meinen Kuchen, morgen kriegt ihr auch ein Stück ;) :-*
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


TiPi

@Nana: Du schreibst auch immer Romane *im Moment keine Geduld zu hätt*  ;D

Da hast du dich aber durch den Tag gekämpft  :o deinen Kuchen möcht ich grad sehr gerne probieren *sabber*  ;D

/Blume: Die war wohl eher doch Zufall, habe eben mit ihr nochmal gemalt und wollte das beobachten. Aber wenn sie so eine Blume malen soll macht sie eher nur einen Strich  ;D

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

@TiPi

Ja, wenn ihr übern Tag soviel schreibt  ??? ;D Muss ja auch antworten hihi ;D :-*

Wenn der Kuchen morgen fertig ist, also noch dekoriert, bevor wir ihn anschneiden, mach ich extra für euch ein Foto :D ;D

*lach* Ok, dann eben eine Zufallsblume, wobei man das so net sagen kann, in freier Wildbahn sieht ja auch jede Blume anders aus ;) ;D
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Absolutely

Guten Morgen!Mag wer mit mir brunchen? ;D

Ich hab gestern den neuen Verbaudetkatalog bekommen, ei da sind ja süße Sachen drinnen!
Aber die nächste Shoppingrunde wird definitiv mit dem liebsten eröffnet  ::)
Ich muss auch immer noch Bilder machen, die Tüte steht noch unausgepackt neben der Couch ^^

So, ich wusel mal schnell durch den Haushalt, dann hab ich für heute frei!
Der Papa vom Großen holt ihn heute ab und nimmt ihn für ein paar Stunden mit zu seinem Bruder.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

karussell

huhu...wollte mal fragen ob schon wer beim ersttrimester-screening war, bzw wer hingeht ?

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

karussell

jein...das ist eine vorsorgeuntersuchung die man unter 35j. alleine tragen muß, wenn man sie möchte.
meine die machen ein 3d ultraschall und messen die nackenfalte. dann wird blutabgenommen und anhand dessen berechnet wie hoch das risiko für ein chromosomenfehler sein könnte.
ist wohl zu 90 prozent zuverlässig, allerdings gibt es ein e fehlerquote von 5 %.( wenn ich alles richtig verstanden haben! also alles unter vorbehalt!)

Absolutely

Mhm.
Also ich hab die Chorionzottenbiopsie machen lassen und eben jetzt den ersten Ultraschall der auch eingetragen wird in den Mutterpass.Die ersten werden ja nur in diesem Verlauf notiert.

Die Nackenfaltenmessung etc. hab ich dadurch ja auch nicht mehr gebraucht.
Würdest du es gerne machen?
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

karussell

ja habe morgen früh einen Termin dafür. bin schon ganz nervös..

von der Chorionzottenbiopsie hat meine  ärtzin garnichts gesagt. nur das sie nicht zur fruchtwasseruntersuchung rät...

Absolutely

Die Biopsie ist auch kein Spaziergang  :-\

Und wenn kein Risiko vorliegt, würde ich auch nicht dazu raten.
Wegen morgen musst du nicht nervös sein, alles harmlos  :-*
Und die Ergebnisse werden in Ordnung sein, da bin ich fest von überzeugt.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Suna_Lou

Hallo ihr Lieben, melde mich mal wieder aus dem KH zurück. Habe mal wieder 4 Tage dort verbringen müssen, wie immer das gleiche Problem. Nix bleibt im Magen :-(
Baby gehts aber gut. Ist nun fast 3cm und wird jetzt über die Plazenta versorgt (dachte immer das kommt erst später). Allerdings liegt meine Plazenta falsch. Nämlich direkt vor dem MuMu. Hat das zufällig auch jemand??

Ich hoffe euch gehts ansonsten gut.

LG


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Sonni+Lara

Hallo ihr Lieben!

Nur kurz... Feier gut überstanden, tat auch echt mal gut unter Leute zu kommen.
Aber heut hänge ich völlig durch  :P

@karussell: die Nackenfaltenmessung möchte ich auch machen lassen. Das reicht mir völlig aus, alles andere wie Fruchtwasser- oder Mutterkuchen-Untersuchung lass ich. Ist mir ein zu hohes Risiko.

@suna lou: Gute Besserung! Hoffe das wird bald besser bei dir

@nana: möchte bitte auch ein ganz kleines Stückerl Kuchen *bettel*  :-*

Boh, muss mich echt wieder aufs Sofa verkriechen. Bis später
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Suna_Lou

@sonni: die Nackenfaltenmessung lasse ich auch machen. Was kostet die eigentlich??


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Nana, Luca+Joshua

@Suna

Was du hast nennt man eine Plazenta praevia.
Es kann sein, dass die Plazenta sich im Laufe der SS noch etwas nach oben verschiebt und somit den MuMu frei gibt.
Passiert dies allerdings nicht, wird kein Weg an einem kaiserschnitt vorbei führen, denn dein baby kommt dann nicht an der Plazenta vorbei.
Bzw wenn sich der MuMu dann öffnet, löst sich automatisch die Plazenta, ist ja logisch, wenn diese direkt vor dem MuMu sitzt.

Aber das wird dir dein FA sicher noch genauer erklären, sobald klar ist, dass die Plazenta da sitzen bleibt.
Im prinzip ist nichts anders, außer dass du am Ende der SS dann eben etwas kontrolliert werden musst, wegen dem geplanten KS und dem MuMu.


So, mach nun Bilder vom Kuchen, mein Bruder kommt gleich und dann zeig ich euch die Bilder :D

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nessie

Hallo

Ich werde keine Nackenfaltenmessung machen lassen,bzw nur halb.Mein FA misst die Nackenfalte und den Nasenknochen, und sollte das aufällig sein wird es automatich gemacht und man braucht nix bezahlen. Und wenn es unaufällig ist wird auch nichts weiter untersucht.
Und Fruchtwasseruntersuchung hat mein FA mir abgeraten, wäre nicht nötig und ist immer mit Risiken verbunden.Also wenn nciht nötig würde ich es auch lassen.man mus sich halt im klaren sein was ist wenn das Baby krank ist, und dann wie krank etc Dann entscheiden...... Und wenn es starke Behinderungen hat sieht man es auch auf dem normalen US.Ausser eben man sieht Aufälligkeiten beim US. Werde aber zur Feindiagnostik zum 4 D US geschickt, einmal um die 20 SSW und dann um die 30 SSW, nur Vorsorglich wegen der stillen Geburt, obwohl das ja nichts damit zutun hatte.Ist halt zu meiner beruhigung und nicht wegne Aufälligkeiten.

@ suna Die Plazenta wandert bis ende der 20 SSW noch mit nach oben, sehr unwarscheinlich das die da unten bleibt.Hatte eine Freundin von mir auch in beiden SS, hatte aber auch ständig deswegen Blutungen bis zur 20SSW und dann als die Plazenta endlich hochgewandert ist hat es aufgehört mit den Blutungen.Und beide Kids kamen gesund und spontan zur Welt.Man muss es eben nur beobachten das sie mithochwandert, und das macht sie in den meisten Fällen.Also keine Sorge. Ich hatte immer verschieden Plazenta, mal Vorderwand und dann mal Hinterwand.Auch nie Problme mitgehabt.
Wünsch dir das die Übelkeit besser wird ;)
@ Stillen Ich bin auch eher kein Stilltyp. Aber habe bei jedem Kind gestillt, zwischen 2-4 Monate.Bei meinem kleinen allerdeings nur 8 Wochen und ab der 2 lebenswoche vom kleinen bekam er beides, wurde gestillt und bekam Fläschen,weil ich zuwenig Milch hatte.Und als er acht Wochen alt war nur noch Fläschen. Mache ich aber auch aus dem Grund weil mein Mann Asthma hat. Mein Sohn, den hatte ich 3 Monate gestillt hat trotzdem mit 3 Monaten Asthma bekommen(ist jetzt aber weg, seit er 1,5 Jahre alt war, er ist jetzt kerngesund und schon 5) Milchauslaufen fand ich auch immer schrecklich, oder ein Milchstau.... Aber ich werde trotzdem wieder stillen Sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen das ich das dem Kind nehme, es wurde so von Natur aus gedacht.

Meine Übelkeit ist so eigentlich weg, ausser eben nach dem Essen, aber da muss ich mich auch nicht jedesmal mehr übergeben. Gestern habe ich mich erst nach 6 Stunden nach dem Essen übergeben, und danach geht es mir wieder richtig gut.Vorher war es ja das es mir danach immer noch so schlecht ging. Müdigkeit lässt auch immer mehr nach, hab ich auch nur noch nach dem Essen und abends um 21 Uhr bin ich bettreif. Vorher war es ja den ganzen TAg. Aber bin immer noch so faul und lustlos. Aber denke das wird sich auch bald noch geben.
So mal auf Männe warten der holt nämlich Glasbausteine ab, haben wir geschenkt bekommen von einem Bekannten.Wollen wir beim Um oder anbau vom Kinderzimmer verwenden.

Rest Alle mal grüßen :)

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

Ups vergessen
Also Hamster heißt Mimi und die Meerschweinchen Mona und Lilly.Aber wie gesagt sind meinen zwei großen, stehen auch bei ihnen im Zimmer und hab von anfang an gesagt sie müssen sich selbst drum kümmern, wie sie auch alles selbst bezahlt haben.Wir hatten ja schon Meerschweinchen,sind an Alterschäche vor 1,5 Jahren gestorben.Und dann hatten wir viele Zwergkaninchen, die aber leider alle durch die Kanichenpest vor über einem Jahr gestorben sind.Ich steh nicht so auf Kleintiere, ich habe ja mein `Baby`meinen geliebten Esel und mein süßen Muli.Das sind meine größten Schatzis ;D
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Seemaedchen

Hallo zusammen,

man habt ihr viel geschrieben.

Ich hab nur kurz überflogen.

Nessie, schön dass deine Übelkeit weg geht. War bei mir ab der 12. SSW auch so. Und noch Kleintiere. Das ist ja süß.

@Nackenfaltenmessung: hab mich dagegen entschieden, obwohl sie ja bezahlt würde. Ich lass das nicht machen, weil wenn sie schlecht ist und der Blutwert wäre bei mir so und so schlecht, weil ich schon so alt bin, dann muss man eigentlich eine FU machen, sonst hat man ja die ganze SS ein schlechtes Gefühl. Und so fang ich das ganze erst gar nicht an.

Nana, schön dass dein Kuchen so gut geworden ist. Ich hätte auch mal wieder Lust auf Torte. Kannst ja was hier in die Runde stellen.
;)

Suna-Lou, ich hoffe deine Übelkeit wird auch bald besser und die Plazenta wandert noch nach oben.

Karusell, alles gute für die Untersuchung mogen.

Bigi, der Hund sieht ja lustig aus. Und der riesen Knochen, ich könnt sowas zur Zeit nicht händeln.
;)

@me: wir waren am Freitag bei meinen Eltern und haben die neue Wohnung renoviert. Ich hab mir kurzfristig frei genommen. Gestern waren wir abends mit Bekannten essen und dann tanzen. War echt super schön.
Heute hab ich mexikanisch gekocht. Man war das lecker. Da gibt es den Rest jetzt dann abends noch mal. Ich freu mich schon drauf. Dafür haben wir heute einen ruhigen Tag auf dem Sofa und mit "Herr der Ringe" gemacht.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Absolutely

Wochenende um..
Grad einen Bericht gesehen mit einem Frühchen aus der 28.Woche, was Lea hieß.Mir ist grad definitiv anders  :-\
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Suna_Lou

Na, da bin ich ja beruhigt, dass sie Plazenta noch Zeit zum wandern hat. Gehe jetzt auch wieder schnell auf die Couch. Ziemlich heftiger Tag heute wieder was die Übelkeit und Erbrechen angeht. Ich hoffe dem Rest hier gehts besser.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Mausal

Guten Morgen zusammen,

bin auch wieder im Lande und hab nur kurz überflogen und steige nun wieder mit ein.

Familie hat sich super gefreut. So, nun muss es nur noch wachsen und gedeihen und in einem halben Jahr ist es ja dann auch schon da  :o

Gestern hab ich mich so gefreut, dass ich seid 6 Wochen den ersten Tag nicht spucken musste. Heut früh hab ich dann aber alles wieder zu nichte gemacht  :-\

Wow Bigi, das ist ja ein hübscher Hund!

So, schau nachher mal wieder rein.

LG



Suesse

Hallo
so das Wochenende ist leider schon wieder um:-( Ihr habt ja richtig viel geschrieben noch 1 Woche bis zum FA-Termin ich bin schon wieder aufgeregt!
Ich glaub ich lass auch keine Untersuchungen machen wie Nackenfaltenmessung der FA sieht ja schon im normalen Ultraschall ob da was auffällig ist oder nicht. die Wochen vergehen jetzt doch so schnell ab MIttwoch schon in der 14. Woche. Ich hab ganz schön Probleme mit meinem Ischaisnerv habt ihr das auch schon ? meine ma meint das ist nicht normal so früh ich muss mal mit meinem FA reden nächste Woche! Vielleicht kann man da ja was machen mal schauen.