* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Absolutely

Morgen!
Kopfweh hab ich wieder.Aber ich halte mich tapfer, nur noch ein paar Tage, dann bin ich wieder in Hamburg.

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Suna_Lou

Moin, heut is auch nicht mein Tag. Knutsche schon wieder seit dem Frühstück mit der Kloschüssel. Und es ist noch soviel zu packen. Samstag kommt der Umzugswagen. Oh man :-(


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Suna_Lou, es tut mir leid, dass es dir schon wieder so schlecht geht. Und dann auch noch packen, das ist ja echt übel. Hast du niemanden, der dir helfen kann?

Absolutely, das mit dem Kopfweh ist ja blöd. Ich hab seit der ss auch so viel Kopfweh und bin vorallem so Wetterfühlig. Und jetzt war doch dauernd Wetterumschwung. Das macht mich ganz fertig. Ich hab bis jetzt auch ohne Medis durchgehalten.

Suesse, ich hab heute auch keine Lust zu arbeiten. Und jetzt liegt noch eine ganze Woche vor mir. Ich hab mal ausgerechnet, ich hab noch netto 15 Wochen zu arbeiten. Das ist doch schon gar nicht mehr so lange.

Mausal, blöd, dass du wieder spucken musstest. Ich hoffe es ist bald vorbei.
Es ist so schön, wenn sich die anderen für einen freuen. Bei uns ist es auch so, es sind schon alle ganz aufgeregt und in der Arbeit freuen sich auch alle für mich.

@me: ich hab am Samstag mal meinen Kleiderschrank ausgeräumt. Alle Klamotten die nicht mehr passen entweder gleich entsorgt, oder für nach der ss in eine Kiste verpackt. Bei den Sommerröcken hoffe ich, dass sie vielleicht mal unter den Bauch passen. Aber ich glaube das wird nichts, brauch wohl lauter neue Sachen.
Jetzt ist mein Schrank fast leer. Und in die Arbeit hab ich fast gar nichts mehr anzuziehen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Absolutely

@Suna-Ohweia, du klingt in etwa so, wie ich mich fühle. :-X Wohnst du weit weg von mir?Vielleicht könnte ich dir helfen.

@Seemädchen-Das mit dem Wetter kenne ich nur zu gut.
Übrigens-Ich hab einen Kleiderschrank voller nichts *g*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Mausal

Halli Hallo,

huch, noch gar nicht viel los heut  ???

@suesse, ja viell. kann dir der doc. wg deinem Ischas irgendwas verschreiben? Akupunktur oder so was? Finde auch das die Zeit so rast. Bin ab Donnerstag in der 14 Woche  :o

@absolutly, kopfweh schon besser?

@Suno_lou ohje, dann auch noch einen Umzug.. Hast du denn zumindest ein paar fleißige Umzugshelfer?

@seemädchen, das mit den Kopfschmerzen ist ja hier in Bayern wg. dem Föhn gleich noch extremer. Hoffe es wird nun endlich Frühling und schön warm. Hab zumindest gestern schon die ersten Krokusse gesehen  8)
Der Frühling ist im Anmarsch und wir haben dann alle nichts mehr zum anziehen  s-rofl
Denke mal, dass ich mir im Sommer mit ein paar luftigen Kleider aushelfen werde. Vorausgesetzt es wird ein warmer sommer.

so, hab nun mittagspause. Bis nachher



Absolutely

Nein, Kopfweh vorhanden.Aber ich bemühe mich, es zu ignorieren..

Krokusse? :o Wow!!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Sonni+Lara

Hallo zusammen!
Na, hattet ihr alle ein schönes Wochenende?

@Nessie: Glückwunsch zum Familienzuwachs  ;)
Ihr wohnt auch etwas ländlicher, gell? Ich meine so mit Esel und Muli braucht man doch viel Platz, oder? Da muss ich an meine erste Wohnung denken- da hatte ich nebenan eine große Wiese u.a. mit einem Esel. Der war immer sehr ruhig so lange die Ponys ihn nicht geärgert haben  ;D

@Suna Lou: Gute Besserung! Wird bestimmt bald besser. *Mut mach*

@Suesse: Bah, Ischias ist echt fies. So ab uns an hab ich da auch Probleme, z.Z. GsD nicht so.
Da drückt evtl. die Gebärmutter auf den Nerv, aber das müsste dein FA feststellen können. Würd auch vorschlagen mal mit ihm zu reden. Alles Gute!

@Mausal: Da bist ja echt schon weit *neid*. Auf den Frühling freu ich mich auch schon. Aber hier schmilzt der Schnee nur sehr langsam.

@Nana: Wie hat der Kuchen den geschmeckt?

@Kleiderschrank: Hab auch bald keinen Pulli oder Hose mehr die ich anziehen könnte. Für den Sommer müssten aber einige Kleider noch gehen. Sofern ich nicht nen mega Bauch bekomme  :o

Morgen Abend hab ich wieder Termin beim FA. Bin mal gespannt wie groß unsere Erdnuss jetzt ist. Und vielleicht darf ich ab Mittwoch auch wieder arbeiten. Mal schauen. Bis dahin hab ich hier noch einiges zu erledigen. Ein paar Umzugskartons sind noch nicht ausgeräumt, das muss ich jetzt mal langsam machen. Nachmieter ist gefunden, Übergabe ist nächsten Samstag und er möchte meine ganzen Möbel, Teppiche und Vorhänge übernehmen. Juhu!  s-dance

@all  s-kuscheln und den Kopfweh geplagten auch noch mal Gute Besserung!
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Suna_Lou

@ Seemädchen: Naja, da wir ja im Moment noch in Niedersachsen wohnen, sind mein Freund und ich alleine hier oben. Ziehen ja jetzt wieder zurück zu unseren Familien. Mein Bruder und der Kumpel von meinem Freund kommen Freitag, damit wir nicht allein den LKW packen müssen. Zurück In NRW haben wir dann ein paar Helfer mehr zum Ausladen, aber hier müssen wir jetzt erstmal allein machen. Und es ist so rein gar nicht hilfreich, wenn ich entweder im KH bin oder nur Kontakt mit der Kloschüssel habe. Aber es MUSS ja irgendwie gehen.

@ Absolutely: Ja, ich denke uns gehts wirklich gleich. Wohne jetzt noch in Niedersachsen und am Samstag ziehen wir zurück nach NRW ins Ruhrgebiet. Woher kommst du denn? Kopfweh etwas besser?

@ Mausal: wie schon an seemädchen geschrieben. Hier sind wir erstmal allein, In NRW haben wir dann Helfer zu ausladen.

@ Sonni: Ja, ich hoffe es. Morgen geht die 11. SSW los. Ich hoffe also das ab der 13. SSW endlich mal Schluss ist.

@ all: Sagt mal, man soll es nicht glauben, aber meine Hosen werden langsam enger, geht das bei euch auch jetzt schon los??  :o hab gedacht ich spinne. Alles drückt auf einmal.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Suesse

ich hab meine normale Hose schon länger nicht mehr an hab auch das Gefühl das mein bauch die letzte Woche ganz schön angeschoben hat! hab schon eine ganz schöne Murmel!

Absolutely

Zeigen!!  ;D

Ruhrgebiet?Ich komme aus der Nähe von Essen ;) Also noch.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

karussell

huhu mädels...

verstehe garnicht, dass eure sachen schon garnicht mehr passen. ich habe gerade mal 3 bis 4 cm mehr bauchumfang bekommen.

komme gerade vom ersttrimestersceening.
die ultraschallbilder sind der hammer. ein sch.. zu den bei der normalen ärztin.
bekomme morgen das ergebnis von bluttest. der rest war alles ok. alles unauffällig..
und es ist schon 6,7 cm groß! und so mit wurde der geburtstermin auf den 30. 8 vorverlegt..
übelkeit habe ich nur noch schubweise, meist so zwei drei mal am tag.. brechen mußte ich nie.
aber ich habe hier mit allen immer mitgeleidet..

Nessie

 @sonni Ja wir haben einen alten Bauernhof ;) Und ja wohnen ländlich und das an der Nordsee(Das Meer ist 2 km entfernt)
Ich liebe meinen Esel total, natürlich auch mein Muli, aber mein esel(er heißt Pedro) habe ich als er 9 Monate alt war und er war mein erstes großes Stalltier. Und er ist mit meiner Tochter zusammen groß geworden, die kleine war damals gerade ein JAhr alt und auch immer dabei im Stall.Die zwei haben eine besondere Beziehung.Ihr erstes Wort ausser Mama, Papa war Pedro.Egal was sie für ein tier gesehen hatte, also Kuh oder Pferd alles waren Pedros ;D ;D ;D Dann Hatten wir ein Mini-Shettypony, ach war er süß, war wie ein Hund.Ist mir immer hinter her gelaufen.Aber er ist leider 2008 gestorben, sein Darm hat es gefetzt weil ein Nachbar ihn vergiftet hat( Hat sein scheiß gemähtes Gras ihm gegeben, und das war am gären und hat somit mein Pony umgebracht. Und Pedro hat es zum Glück nicht gefressen, aber unser verfressenes Pony:-(Dann hatten wir ein Welsh A Pony zeitgleich, der ist aber letzten August gestorben im Alter von 20 Jahren, er hatte Krebs .Und ganz alleine ging unser Esel nicht, der braucht jemanden, und da habne wir unsern Bruno(Muli) gekauft, da war er 1,5 Jahre alt.Und die zwei sind richtig dicke Kumpels.Schwärm.

Anziehsachen Ich muss schon seit paar Wochen Umstandshosen anziehen, am Anfang weil die Hosen gekniffen haben, und seit zwei Wochen weil sie mir nicht mehr passen :P Hab auch schon eine riesen Murmel.Muss euch mal zeigen wenn ich mal nicht zu faul bin*schäm*
Kleider oder so werden mir nicht passen, sind alle eng geschnitten und Gr 34/36 :-\ Da muss ich dann nochmal shoppen im Sommer :D T-shirts werden manche gehen, habe ja Bauchbinden, so schaut auch kein nackiger Bauch raus ;D  Aber Schuhe werde ich auch  noch brauchen, hab nur Sommerschuhe mit Absätzen, und die werde ich wohl auch nicht anziehen können, mit dem noch kommenden Gewicht :-[ Ist zu unbequem, war bei meinen anderen Kids auch schon so.

@ karusell Wow Wahsinn wie groß.Super das alles okay ist.Und noch eine Augustmami.Ihr wollt alle nicht eure Babys im September bekommen oder?
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bigi + BeNea

Huhu! Waren gestern unterwegs und somit hatte ich keine Zeit reinzuschauen. Mensch da wart ihr aber wieder fleissig, ob ich das jetzt alles behalten habe, was ich gerade gelesen habe?
Sorry falls ich was vergesse!

@suna_lou: Oje schon wieder KH? Du tust mir wirklich wahnsinnig leid. Wenn man das alles mitmacht, da überlegt man sich doch warscheinlich ernsthaft ob man noch ein zweites Kind möchte, oder? Stelle mir das wirklich furchtbar vor und wünsche dir das es jetzt endlich mal ein Ende nimmt mit der Spuckerei!!!!  s-hug
Ich hoffe das mit dem Umzug bekommt ihr trotz allem irgendwie gewuppt!  :-\

@nessie: Das ist ja eine schöne Geschichte mit eurem Eselchen! Hört sich wirklich schön an wie ihr lebt!  :D Ich wollte damals auch immer einen alten Resthof aufkaufen, den aussen sanieren und innen hochmodern mit Stahlträgern, Glas etc. ausbauen. Nebenher noch ein Haufen Viehzeug halten, aber da hätten wir wohl im Lotto gewinnen müssen um diesen Traum zu verwirklichen!  :-[ Schade eigentlich, aber so ist es ja auch ganz nett wie wir jetzt wohnen.  :)

@karussell: Schön das die Untersuchung unauffällig war und alles in Ordnung ist!  :D
Werde diese NT Messung auch nicht machen lassen, denn ich werde auf keinen Fall abtreiben. Bei meinem Arzt würde das je nach NT Untersuchung zwischen 145€ bis 165€ kosten. Aber er macht so auch immer genaue Untersuchungen. Bei Ben hat der die NT auch so gemessen ohne das ich das wollte. Wenns da Auffälligkeiten gibt, dann sagt er mir das auch.

@sonni: Wie geil ist das denn? Gleich einen Nachmieter gefunden und der übernimmt auch alles? Genial!!!!  :D So ein Glück hatten wir/meine Eltern noch nie. Leider.

@seemaedchen: Na 15 Arbeitswochen sind ja wirklich überschaubar! Schön!

@mausal: Schade das du wieder einen Brechrückfall hattest!  :-[ Aber es wird jetzt sicher bald besser! *daumenfestdrück*

@klamotten: Wow ihr habt ja alle schon Probleme. :o Ganz ehrlich ich freue mich auch schon wie blöde auf die SS-Hosen die diese Woche kommen müssten (hatte ja neue gekauft weil die Alten noch 2 Nummern zu groß sind). Einfach weil ich es nicht mehr abkann wenn es so leicht auf den Bauch drückt vom Hosenbund, aber BRAUCHEN tue ich die definitiv nicht weil der Bauch schon so groß ist. Pullis etc. werde ich auch dicke noch bis zum Sommer anziehen können. Aber ich habe hier ja noch meine alten Sachen, da sind dann auch kurze Umstandshosen, T-shirts und Blusen dabei falls ich die früher brauchen sollte. :)

Puuuuh jetzt hab ich bestimmt die Hälfte vergessen. Mehr konnte ich mir jetzt nicht merken. :-\

@me: Mir ist heute auch wieder etwas doller übel, aber kein Vergleich zu den meisten von euch! Die Erkältung hab ich jetzt wohl doch soweit überwunden, denn es geht mir wieder deutlich besser. Werde weiterhin schön heisse Zitrone trinken und ordentlich Obst essen und hoffe das es jetzt keinen Rückfall mehr gibt. So ich muss weg, mein Sohn schnault mir hier gerade die Ohren voll und da hab ich echt keinen Nerv zu schreiben. :P Vielleicht bis nachher!

Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Suna_Lou

@ Absolutely: Also wir ziehen nach Herne. was heisst bei dir noch? Ziehst du weg? Wohin?

@ Bigi+Ben: Ja, also ganz ehrlich, ich habe ja schon immer gesagt, höchstens 2 Kinder. Aber bei all dem was ich mit der ganzen Übelkeit mitmache, vergeht einem wirklich die Lust auf eine weitere SS. Aber ich hätte wahrscheinlich schon aus finanziellen Gründen eher nur zu 1 Kind tendiert.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Absolutely

Herne ist dann so ein Stündchen von mir weg.Ich ziehe doch nach Hamburg. :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

so, nun schaff ichs endlich auch mal wieder hierher.

Gestern wars echt schön auf dem Fußballtunier von meinem Mann, ich mag Fußball normal garnicht, aber unsere Jungs fanden es natürlich oberklasse, dass papa da im Tor rumstand und dann immer hin und her sprang. Da hat man sich richtig mitreißen lassen können.
Und da es ein Deutsch/Türkisches Tunier war, wurden die Essensachen von den Türkischen Teilnehmern ausgestattet, hieß also, in der Pause bekamen wir einen lecker Döner ;D :D

Zu Hause dann gleich Kuchen, aber danach waren wir sowas von Satt :P ;D

Überhaupt ist es die letzten Tage wieder sehr schlimm mit dem Essen bzw der Übelkeit. Trinken wird momentan auch wieder sehr viel schlimmer. Nachdem ich nun die ganze Zeit dieses Zitronenzeug trinken konnte, wurd mir heute nur beim Gedanken daran übel...also hab ich mir O - Saft gekauft, der ging auch recht gut, aber danach wurd mir immer so schlecht....jetzt trink ich grad son billig Fanta verschnitt ausm Aldi...der tut bisher noch ganz gut, ich hoffe das bleibt erstmal so :-\

Mit der Dame vom RP hab ich heute auch telefoniert. Sie wird am Mittwoch zu meinem Arbeitsplatz fahren und sich vor Ort ein Bild über meine Tätigkeit machen. Wenn sie weiterhin denkt, dass dies nicht gut ist für mich, wird sie fragen, welche Ausweichmöglichkeit es gibt, geht auch diese Möglichkeit nicht, wird sie vor Ort darauf pochen, dass ich meine Freistellung bekomme.
Am Donnerstag meldet sie sich bei mir. Ich bin sehr gespannt und nervös :-\

Luca hat wieder dolle Husten. Der arme...aber endlich wird das Wetter besser, wenn mir nicht so übel gewesen wäre, wär ich heute schon aufn Spielplatz mit den beiden....aber wenn das Wetter so bleibt, kann ich das ja bald nachholen *freu*

Ach und meine SS - Bestätigung vom FA hab ich heute auch abgeholt...sehr ulkig, nun ist mein ET wieder beim 24.9. ??? ;D

@Nackenfaltemessen

Werd ich auch nicht machen lassen. Die Ärztin vorher hat bei meinen Jungs immer kurz im US geschaut und hat es immer für unauffällig erachtet und hat gesagt, da kann man sich die genauen Tests dann sparen.
Damals wurd ich also nie wirklich gefragt. Nun beim neuen FA, weiß ich noch nicht, ob das zur Debatte steht, werde es aber nciht machen lassen wenn er mich fragt.

@Nessie

Schön, dass deine Übelkeit besser wird und auch die Müdigkeit.
So langsam kann sich das Gefühlsleben ja auch mal der Wetterlage anpassen...wobei, ich glaube in den nachrichten sagten sie, dass es bei euch da oben noch etwas "ungemütlich" ist, oder ?

Aber ich denke bald haben wirs mit der Übelkeit geschafft, wünschenswert wäre es.
Ich würde so gerne mal wieder nach herzenslust schlemmen und nicht immer acht drauf geben, bloß jeden bissen dutzende male zu kauen, aus lauter Angst, der Bissen könnte nachher ja wieder raus wollen... :-\

Ich hatte mal ne Weile in ner Zoohandlung gearbeitet und mir da dann zwei kleine Häschen mit Heim genommen, das waren Brownie und Muffin. Einmal zwergkanninchen und einmal Zwerg - Widder, die zwei waren so knuffig.
Muffin starb ne gaaaanze Weile vor Brownie....ihn hats letztlich letzten Winter dann wegen Altersschwäche erwischt *snief*
Meerschweinchen sind aber auch echt knuffig, ich find das quicken so süß. In dem Laden damals hatten wir einen richtig rotbraunes freches Ding, der Knilch hieß Rambo, weil er ein Löchlein im Ohr hatte, der war ein richtiger Spatz :D

Will Bilder von deiner Murmel gucken *neiiid* ;D

@Seemaedchen

Also zwei Stücke Torte sind noch da, der Rest ist gefuttert und auf meinen bruder und meine Eltern verteilt  ;D

Kommt ihr gut vorran mit der Renovierung ? Was muss denn alles gemacht werden ?

Ich pass zwar noch in ein paar Hosen, aber ich brauche dringend Unterwäsche, die mir dann eben auch in der weiteren SS angenehm ist, da hab ich nämlich fast nichts mehr. Und hier im Forum hab ich mir nun erst ein kleines Umstandsmoden - Paket gekauft....bin schon ganz gespannt auf die Sachen, endlich bequem kleiden  ;D

@Absolutely

Den Bericht mit dem Frühchen hab ich auch gesehen.
Heute bei Punkt 12 kam der (war gestern sicher der gleiche) wos dann auch drum ging, dass die KK wochenlang nciht entschieden hatte ob das Baby zu seiner Mutter verlegt würde, oder ?
Als die des dann geschafft hatten und die Mutter den zwerg endlich auf dem Arm hielt musste ich heute so heulen....ich meine....Wochen später....heftig... :'(

@Suna

Oh man, das tut mir so wahnsinnig Leid wegen deiner Übelkeit. Und das man da rein garnichts machen kann find ich noch viel schlimmer  :-\
Was meinen denn dein FA oder die Ärzte aus dem KH, besteht keine andere Hoffnung als die 12 Wochen abzuwarten ? :-\

Und wegen einer evtl zweiten SS solltest Du Dir erstmal keinen Kopf machen. Wenn cih eines definitiv sagen kann, dann, dass keine SS gleich ist. Mir gings auch in keiner SS so dreckig wie in dieser :-*

@Mausal

Schön, dass sich deine Familie mitfreut.
Das ist auch für die alle tierisch spannend :D

Wow, halbes jahr, die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell jetzt :o Bis auf die Kaugummi - Wochen. Das sind die Wochen von 20 - 30 SSW, die ziiiiiiiiiiiehen sich, weil meist nichts weltbewegendes außer etwas CTG passiert :P ::)

@Suesse

Also mit dem Ischias hab ich keine Probleme...hmm...hatte ich glaube auch nie wirklich.
Hattest Du das vorher schon, dass der oft weh tat ?
ich glaube so wahnsinnig viel wird man da nicht machen können, außer es gibt evtl in der Akupunktur was oder so, da würd ich wirklich mal mit deinem FA sprechen  :-*

Wah nun wo dus sagst, noch eine Woche bis zum FA Termin, fällt mir auf, dass ich morgen ja zum FA muss wegen meiner Blutwerte die Kleber abholen und der Ärztin erklären, wieso ich nimmer zu ihr komm huch :P ::)

@Sonni

Der Kuchen war super lecker...hat sich anschließend zwar mit Übelkeit gerächt, aber das wars mir wert ;D
Ich häng anbei ein Bild dran *stolzbin* ;)

Oh hast Dus gut, du kriegst morgen Baby - TV und ich krieg nur meine Blutwerte *schmoll* :P
dabei is mir aufgefallen, ich brauch dringend ne größere Handtasche, mein MuPa passt in meine jetzige Tasche garnet rein ??? ;D

@karusell

Also mir passen ein paar alte Hosen schon noch (bis auf eine) aber die zwacken udn zwicken alle irgendwie, sind mega unbequem...evtl liegts daran, dass ich nicht wirklich viele Hüfthosen hab ? ???

Schön, dass der US heute so kalsse war und alles super ist...wow, 6,7cm, da hat man schon richtig was zu gucken  :o :D

@Bigi

Also meine Oberteile passen mir sicherlich auch durchgängig, sie spannen evtl hier und da, aber im großen werden sie komplett die SS über durchstehen  ;D Im Zweifel hab ich n Bauchband ;)
Kurze Latzhosen hab ich auch, die schlabbern etwas, da sollte ich dann die Murmel gut reinkriegen...und mit 2 - 3 neuen Hosen und ein zwei Shirts, sollte es weitestgehend dann zu meistern sein ;D

Merkwürdig, mir is momentan ja auch wieder mehr übel als sonst...hmm.....hoffentlich das letzte aufbäumen vor der 12ten Woche :P


So, anbei noch die Torte ;D

LG Nana

[gelöscht durch Administrator]
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Absolutely

Oh ich will Torte!!!!!!!!!Die sieht ja hammer lecker aus!

Ich geh jetzt nochmal Pipi (das 127634651236x für heute ^^) und dann ins Bettchen, mich vom Liebsten am Telefon ins Bett kuscheln lassen.
Ich muss übrigens jetzt fein das Bett hüten, ich hab seit heute Nacht Blutungen, aber mit klein Léa ist alle gut *seufz*
Ich geb mir Mühe nicht allzu schwarze Wolken aufziehen zu lassen.Ich hab gesehen das es der Kleinen gut geht und zwischen durch spüre ich sie immer wieder ganz zart.Wird schon!

Gute Nacht und bis Morgen :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

B_aldMami

Hmmmmmm lecker Torte  ;D

Ich meld mich mal nach längerer Zeit... Hatte letzte Woche meine FA Termin! Dem Zwerg gehts gut, 3,4 cm groß und lt Ultraschall ist der Entbindungstermin 2 Tage früher, also am 13.9.
Das Herzchen hat eifrig gebubbert und es sieht wohl alles gut aus!
Da meine Übelkeit echt schreckliche ausmaße angenommen hat, sollte ich Ingwertee probieren, daraufhin hab ich den ganzen Freitag gebrochen.... Bestimmt 20 mal, am Ende saß ich heulend neben der Kloschüssel und war totmüde und völlig verdurstet!
Bin dann so ins Bett gekrochen und hab geschlafen wie ne Tote und seitdem, mal ein leichtes würgen aber kein Erbrechen mehr  :o

Mal schaun in Hoffe es hält an!
Hab mir einen Schwangerschafts BH holen müssen, da nun kein anderer mehr passt! Bin jetzt von C auf D hoch und hab mittlerweile ein kleines Bäuchlein  :D Ich kann meine Gebärmutter ertasten, das fühlt sich komisch hart an, muss aber wohl so sein.....

So ein großer Egopost....  ;D Bis dann

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

Mausal

Guten morgen zusammen,

wie geht es euch?

sorry, kurzes EGO-Posting, brauch mal ganz dringend eure Meinung und Rat.

Also, war gestern mit ner Freundin schwimmen. Schön gemütlich ca. 45 Min und haben auch nebenher gequatsch. Nach ner halben Std. hab ich dann aufeinmal so ein Stechen in der Seite (an der Seite vom Bauch) gemerkt und haben dann ne Pause gemacht. Als es wieder ging sind wird dann noch 10 Min geschwommen und dann in die Dusche. In der Dusche hab ich dann so richtige Bauchkrämpfe (von der Seite kommend) bekommen und sind dann schnell in die Umkleide. Dort saß ich dann glaub ich zehn min da und konnte mich gar nicht mehr bewegen und hab nur noch meinen Bauch gehalten und mich gekrümmt, so was hatte ich noch nie. Gleichzeitig wurds mir dann so schlecht und schwindelig. Hab dann was getrunken, Traubenzucker gegessen und nen kalten Lappen gehabt, dann ging es auch wieder. Als ich daheim war musste ich mich dann auch nochmal übergeben.
Jetzt mach ich mir so ein paar gedanken was das war.
Meint Ihr ich kann das einfach auf Überbelastung schieben und nochmal einen Gang zurück schalten (sind aber wirklich nicht schnell geschwommen) oder soll ich beim FA anrufen?

Sorry fürs Ego-posting gleich am morgen, ich geh nachher noch auf euch ein  :-\



Suesse

Hallo Mausal
mhh also ich bin ja auch jede Woche in Aqua Gmnastik aber normal schwimmen kann ich auch nicht weil das in den bauch zieht ich denke eher das du dich übernommen hast und deine Mutterbänder dann rebelliert haben. Aber frag sicherheitshalber beim FA nach das schadet nicht und dir ist dann wohler dabei 45 MInuten schwimmen ist schon lang weis ja nicht ob du normal auch schwimmst oder war das eher ne AUsnahme?

Mausal

danke suesse für deine schnelle Antwort.
bin sonst eigentlich der sportliche Typ. Vor der SS war ich immer in der Woche mind. ne Std. schwimmen (auch schneller als gestern) und noch ne std. Step airobic und dann je nachdem wie ich noch Zeit hatte.
Allerdings war ich seid Januar nicht mehr im Sport, da ich das so schlimm mit erbrechen hatte was nun aber besser geworden ist und wollte mir somit gestern eigentlich was gutes tun  :-\



TiPi

Morgen  :-*

@Mausal: Solange du dich noch wohl und gut fühlst beim Sport oder bei einer Aktivität ist alles okay  :-* mach dir da keine Sorgen.
Das hört sich für mich auch stark nach Dehnungsschmerzen der Mutterbänder an. Die können echt so fies sein das VIELE Schwangere damit ins Krankenhaus fahren weil sie Angst haben.  :-*
Wenn nun also alles "besser" ist und du dich normal gut fühlst, keinen Frund zur Sorge. Wenn du dir unsicher bist ruf lieber einmal mehr den FA an  :-*


So, mehr Zeit habe ich grad leider nicht, heute ist mein Tag übervoll :P
Mir gehts aber soweit wieder gut  :D

02/2008 08/2010

Stoffel

#1148
Wegen den SS-Klamotten war es eigentlich fast ab dem Zeitpunkt, als ich den Test in der Hand gehalten habe. Die Gebärmutter ist einfach zu groß und die alten normalen Hosen drücken genau drauf. Also SS-Hosen.

Hab gestern ein Gespräch mit dem AG gehabt. Eigentlich haben wir ja vorgehabt, dass ich nach der MuSchZeit wieder 2 x in der Woche á 5 Stunden arbeiten komme. Ihm wäre es aber eigentlich am liebsten, weil er nicht denkt, dass ich das packe mit 2 Kiddies, schon frühzeitig in MuSch bzw. Berufsverbot gehe und dann ganz normal in Elternzeit.

Was meint ihr? Soll ich tatsächlich mein FA nach BV fragen. Dabei war ich halt mal 2 Tage leicht krank und ich arbeite ja nur in einem Büro. Das wird doch bestimmt schwer so was bei der KK durchzubekommen. Zumal ja sonst mit der SS alles normal läuft.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Seemaedchen

Guten Morgen Mädls,

Mausal, wenn du unsicher bist, dann ruf deinen FA an. Ich glaube Stine (von den LZÜ) hatte das auch mal in ihrer ss. Kannst sie ja vielleicht mal fragen.
Schwimmen ist schon sehr anstrengend. Und vorallem man merkt das im Wasser gar nicht. Ich schwimme ja auch für mein Leben gerne und hab es mal geschafft, dass ich nach 1,5 Stunden nicht mehr aus dem Wasser kam und an Land nicht mehr laufen konnte, weil ich mich so überanstrengt hatte. Im Wasser ging es mir gut.

TiPi, überanstreng dich nicht.
;)

BaldMami, schön dass mit deinem Zwerg alles i.O. ist. Der Ingwer war wohl keine gute Idee. Ich mag auch keinen Ingwer. Da darf ich gar nicht dran denken.

Absolutely, du hast Blutungen? Hast du das schon abklären lassen? Gut dass es deinem Zwerg gut geht. Dann schon dich auf jeden Fall und bleib im Bett. Hoffentlich gehen die Blutungen bald weg.

Nana, dieTorte sieht ja super lecker aus. Ich hab mir gestern eine Erdbeer-Sahne-Torte geholt, weil ihr doch vor kurzen davon gesprochen habt. Und mir wurde so schlecht von der Torte. Ich glaube da lass ich in nächster Zeit die Finger davon.

Bigi, schön dass es dir besser geht.

Karusell, ohh noch ein Augutsmami. So langsam wandern wir hier alle aus dem Sept-Fred. Und dabei sind wir eh so wenig. Aber dafür ist es hier schön kuschlig.
s-kuscheln

Suna_Lou, ich hoffe dein Übelkeit wird bald besser. Das hört sich ja mega schlimm an.

Suesse, du hast doch gefragt wegen dem Ischias? Bei mir tut der auch weh. Also am Hintern. Er zieht GsD noch nicht den Fuß runter. Ich hoffe das kommt auch nicht so schnell. Bei mir tut er vorallem weh, wenn ich auf dem Sofa liege.

@ss:_Klamotten: ich hab schon seit 3 Wochen nur noch Umstandshosen an. Die anderen hab ich nicht mehr zu bekommen. Ich stell dann mal ein Bild ein. Hab gestern Fotografiert, mein Mann muss mir die Bilder nur noch in die Arbeit schicken.
Und was ich auch festgestelt habe, mir passen meine Bikinis nicht mehr. Also da führt gar kein Weg hin. Musste ich jetzt alle wegpacken und muss mir neue kaufen. Nur die Frage in welcher Größe ich die jetzt kaufe, weil die sollten ja schon bis zum Schluß passen.
Meine Oberteile werden wohl auch nicht mehr lange gehen. Hab am WE ja mal meine T-Shirts probiert und die sind wirkich weit aber die spannen jetzt schon am Bauch. Auch meine ganzen Schlafshirts werden schon eng am Bauch und das sind T-Shirts von meinem Mann.
ich weiß nicht wo das hinführen soll.

@Wasser: habt ihr auch schon Wassereinlagerungen? ich musste heute schon meinen Ehe-Ring an die linke Hand machen. Außerdem hab ich heute das erste mal meine Kompressionssstrümpfe an. Die sind vielleicht eng und sperrig. Wie ich die mit dem dicken Bauch ankriegen soll ist mir echt ein Rätsel.
Hat da jemand Erfahrung von euch?

@ss-Streifen: ich hab meinen ersten Schwangerschaftsstreifen bekommen. Allerdings nicht am Bauch, sondern an der Brust. Meine Brüste sind aber auch riesig geworden und so schwer.

SS-Yoga/Schwimmen: will das eine von euch auch machen? Hab gestern auf ner Homepage gelesen, dass das hier bei uns angeboten wird. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich das machen soll. So ein bischen Sport wäre ja ganz gut.

@me: mir geht es gut. Bin nur immer noch fertig vom Kopr.Strümpfe anziehen.
;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ