* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SoniPauli

Guten Morgen ihr lieben September-Mamis!
Darf ich bei euch noch mitmachen? hab schon ne Weile mitgelesen und mich nun endlich registriert  ;) Wie viele von euch ist mir seit geraumer Zeit richtig bäääh - ich muss mich fast täglich ein bis mehrmals übergeben. Wie macht ihr das denn bei der Arbeit? Bisher hab ichs da vermeiden können, aber ich hab echt Schiss, dass ichs mal nicht kann und ich will doch noch nix sagen  :-\
Ansonsten - fragt mich aus, wenn ihr was wissen wollt  ;D
Auch wenn ich nicht so eine regelmässge Schreiberin bin, freu mich auf ne gemeinsame Schwangerschaft mit euch.
Liebste Grüsse


TiPi

*nochmal eben reinschleich*

@SoniPauli: Herzlich Willkommen  :D

@Seemädchen: Ich musste damals ab der 27 SSW Kompressionsstrümpfe tragen, wenn man weiß wie man sie richtig anzieht geht das auch mit dickem Bauch sehr gut.
Kennst du den Kniff?

02/2008 08/2010

TiPi

Wieso warte ich eigentlich auif ne Antwort  ::) kann ja einfach mal direkt schreiben wie es geht  ;D
*mir an Kopf hau*

Also du ziehst den Strumpf auf links das der "Fuß" überbleibt, also bis zur Ferse. Den Rest aber nicht hinten hängen lassen sondern in Sockenform zusammenraffen. Dann über den Fuß ziehen und dann kann man den Rest super hochziehen (ähnlich wie man Strumpfhosen bei Kindern "aufkrempelt" also :P)

Blöd erklärt ne? Ich such mal ob ich was im Internet finde...

Ahhh ja hier  :D http://www.rahm.de/index.php?id=81




So, nun aber rein in die Putzsachen  ;D

02/2008 08/2010

Seemaedchen

Zitat von: TiPi ღღღ am 23. Februar 2010, 09:20:55
@Seemädchen: Ich musste damals ab der 27 SSW Kompressionsstrümpfe tragen, wenn man weiß wie man sie richtig anzieht geht das auch mit dickem Bauch sehr gut.
Kennst du den Kniff?
da gibt es einen Kniff?? Da hätte mal einer was sagen sollen.
;) ;D
Zitat von: TiPi ღღღ am 23. Februar 2010, 09:26:12
Wieso warte ich eigentlich auif ne Antwort  ::) kann ja einfach mal direkt schreiben wie es geht  ;D
*mir an Kopf hau*

Also du ziehst den Strumpf auf links das der "Fuß" überbleibt, also bis zur Ferse. Den Rest aber nicht hinten hängen lassen sondern in Sockenform zusammenraffen. Dann über den Fuß ziehen und dann kann man den Rest super hochziehen (ähnlich wie man Strumpfhosen bei Kindern "aufkrempelt" also :P)

Blöd erklärt ne? Ich such mal ob ich was im Internet finde...

Ahhh ja hier  :D http://www.rahm.de/index.php?id=81
danke für den Link du bist ein Schatz.
:-*
Da hab ich es schon instinktiv fast richtig gemacht. Werd mich morgen mal an die Anweisung halten.
Ich kann ja jetzt noch üben bis der Bauch richtig groß ist.

SoniPauli, herzlich Willkommen bei uns.
Erzähl doch mal was über dich. Wie alt bist du? Wievielte Schwangerschaft? Wann ist dein ET?
Ich hoffe bei dir wird die Übelkeit auch bald besser.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Absolutely

Guten Morgen.
Seemädchen-Ja ich hab es gestern früh und gestern Nachmittag gleich abklären und überwachen lassen.Woher die Blutung kam, weiß man nicht so ganz genau-aber mit dem Baby war die ganze Zeit alles in Ordnung.
Ich hab heute Nacht ganz gut geschlafen aber immer noch Kopfschmerzen.Aber es geht schon.

Willkommen dem Neuzugang, eine schöne Kugelzeit auch dir.
tmmt noch auf mich zu *seufz*

Ansonsten hab ich jetzt viiiiiel Zeit, heute muss ich mindestens noch Bettruhe halten, auch wenn die Blutung aufgehört hat.Aber ich hab immer wieder Bauchkrämpfe, fies.echt.. :-X
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Mausal

Danke für euren lieben Zusprüche.  :-*
Da ich nun keine Bauchweh oder so mehr habe, werde ich nachher nur nochmal kurz bei FA anrufen, und nochmal nachfragen aber ansonsten geht es mir gut.

tipi, heute im stress? geht es deiner Kleinen gesundheitlich auch wieder gut?
Die Strümpfe bekommt man dann vom FA verschieben, oder? Ich hoffe, dass ich davon noch verschont bleibe, muss ja nicht alles mitnehmen  :), aber die es tragen müssen tun mir wirklich leid.

sonipauli Herzlich willkommen  s-so einfach mitsabbeln
achherje, noch eine Übelkeitsgeplagte. Leider hab ich selber kein "wundermittel" gefunden. Kann leider nur sagen, augen zu und die Zeit einfach überstehen, auch wenn Sie schwer ist.
In der Arbeit hab ich eigentlich das Glück, dass ich nur morgens deswegen aufs Klo musste und um sieben ist noch nicht so viel los, somit ist es bei mir nicht aufgefallen.
Ist es deine erste SS?

seemädchen, ich hab immer so tiangle-Bikinis. An den Höschen sind diese meistens rechts und links zu binden, somit hat man auch etwas spielraum und schneiden auch nicht. Würde dann die Bikinis einfach so kaufen, dass es mit der Oberweite gut passt. Am Bauch können Sie ja nicht zu eng werden, da ist ja Freiraum  :D

Stimmt, immer mehr wandern in den August. Aber irgendwie fehlen und soszusagen noch welche mit ET ende September. Vielleicht wandern ja dann welche von den Okoberbärlis zu uns. Ansonsten sag ich auch immer, klein aber fein  :D

Absolutly, wie war deine nacht?

Nana, wow, die Torte sieht ja wirklich lecker aus. Würde Dir glatt die Toffifees davon stibitzen  ::)

stoffel, ich glaub auch, dass es schwer ist ein BV zu bekommen, da ja keine "komplikationen" sind und die Krankenkasse dann glaub ich streikt.

B_aldMami, schön das dein FA gut verlaufen ist. Geht es dir heut besser?

Rest: gehts euch gut  s-winken

so, werd nun wieder arbeiten müssen  :-*




Suna_Lou

Guten Morgen Mädels, alle wach? Hab heut etwas länger geschlafen, dafür ist mir aber bis jetzt noch nicht ganz so dolle übel.

@Absolutely: Hey, wieos zischt du denn nach Hamburg ab?

@Nana: Die Torte sieht ja super aus (mal abbeiss). Die Docs haben wirklich nur gesagt, abwarten bis Ende 12. SSW und sonst geht nix.

@Seemaedchen: ich hoffe das endlich mal nachlässt, gersten abed war aber wieder ganz schlimm. 6x in einer Std. :-(

@ SoniPauli: Herzlich Wilkommen. Fühl dich wohl bei uns.

@Ingwer Tee: Also ich kann den auch nicht ab. Genauso wie Ingwer kauen. IIIIIIIIIIIIGITTTTT

@SS-Klamotten: habe mir heute bei Ebay eine SS Latzhose ersteigert. Lieber schonmal eine Nummer größer.

@ FA Termine: Wann habt ihr wieder FA Termin? Ich muss Freitag. Der letzte Termin vor dem Umzug. Danach geh ich wieder zu meiner alten FÄ in NRW.

@ Nackenfaltenmessung: also mir haben bis jetzt alle davon abgeraten und daher werde ich es auch definitiv nicht machen lassen. Werde aber die FD machen lassen. Und ihr?

Noch 2 Wochen, dann sind die ersten 12. Wochen geschafft. Freut ihr euch auch schon so?


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

SoniPauli

@alle: Danke fürs herzliche Willkommen  :-* Vielleicht kennt mich ja auch schon die ein oder andere von EO, da bin ich Paulinchen - aber auch da eher schreibfaul  ;)
Also, dies ist meine 2. Schwangerschaft. Ich habe schon eine fast 3-jährige Pauline (und bei der 1.SS wars mir noch viiiiiiiiieeeeeel übler - von daher will ich mal nicht klagen  ;D). Das ich nochmal schwanger geworden bin, ist ein kleines Wunder. Letzten Mai wurden mir aufgrund eines gutartigen Tumors eineinhalb Eierstöcke entfernt und mein FA meinte aufgrund meines Alters (jetzt 37) und dem Resteierstock ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Nun ja, wie ihr seht hats geklappt  ;D ;D ;D, einfach so - ohne Stress, ohne fruchtbare Tage rechnen, nein einfach so  ;D. Ich glaube ich schreibe auch erst jetzt, da ichs selbst einfach kaum glauben kann, ich dachte wochenlang dass das gar nicht möglich ist...

@Nackenfaltenmesssung: Werde ich auch DEFINITIV nie mehr wieder machen. Bei meiner 1.SS hab ichs machen lassen und da kam dann ein blöder Blutwert raus und ich hab mich wochenlang verrückt gemacht, eine FWU machen lassen und da war dann alles okay. Also diese Wahrscheinlichkeitsrechnungen machen einen ganz kirre..  :-\

@Frauenarzttermin: Mein nächster ist am 11.03.


Absolutely

Mausal, meine Nacht war deutlich besser als die letzten :-*

Suna, zum einen studiere ich dann in HH und zum anderen wohnt und studiert der Liebste dort ;)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Sonni+Lara

Hallo die Damen!

Hier ist ja wieder die Schreibwut ausgebrochen, komme mit dem Lesen kaum nach  ;D

@SoniPauli: Willkommen und schöne Kugelzeit!

@abolutely: Schon dich bloß! Hoffe es geht dir bald wieder gut.  s-hug

@mausal: schön zu hören das es dir wieder besser geht. War wohl echt nur etwas zu viel für deinen Bauch.

@seemädchen: Yoga würde ich gerne machen, wird auch von einer Hebamme hier im Ort angeboten. Aber ich hab Sportverbot  :-[

@me: Hab heut Nacht von unserem Baby geträumt. Konnte es durch die Bauchdecke sehen und anfassen. Hab es dann an den Füßen gekitzelt, daraufhin hat es mich in die Seite geboxt. HiHi ::)
Bin schon ganz aufgeregt wg. Baby-TV heut Abend. Dann kann ich vielleicht auch mal ein schönes Bauchbild einstellen.

Bis später!  s-kuscheln
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Absolutely

Oh viel Spaß heute beim FA-Termin  :)

Ich hab akute Langeweile im Bett ^^
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Sonni+Lara

Ach du Arme! Hast du wenigstens ein gutes Buch zur Hand?
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Suna_Lou

@ Absolutely: Oh, na dann ists klar, dass du nach HH willst. Möchte auch nicht ohne meinen Schatz hier sein.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Absolutely

Ja.Ich vermisse ihn schon arg und würde es viel lieber sehen, wenn ich ihn mehr um mich hätte *seufz*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Seemaedchen

Absolutely, wie dir ist schon langweilig?
Kannst du nicht fersehen? Oder lesen, da kann ich dir ein gutes Buch empfehlen: "Wenigstens ein bischen Schwanger" das lese ich gerade und ich könnte mich totlachen.

Sonni, viel Spaß beim Baby-TV heute.

hier mal die versprochenen Bauchbilder:

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nessie

Hallo

@ SoniPauli Herlich Willkommen hier.Mensch das ist aber echt ein richtiges Wunder bei dir.Wahnsinn:-) Drück dir die Daumen das die Übelkeit bald nachlässt, bin froh das es bei mir seit einer Woche geht ;)

@ seemädchen Wow was für ein Bauch ;) Wo willst du denn noch hin mit dem Bauch?

@ me Mir geht es nicht gut, seit gestern hat mich wohl die Magen darm Grippe erwischt, oder ich hab mir den Magen verdorben oder so. Hab gestern Hammermagen-unterleibskrämpfe bekommen, mein Magen und Darm haben gegluckert was das Zeug hält.Und dann saß ich ewig lang auf Toilette mit Durchfall,Luft und wahsinns schmerzen :'( Als alles draussen war ging es wieder(hat allerdings bis in die Nacht gedauert, den ein Schluck was getrunken und sofort wieder auf Toi) und ich glaube ich bin 5 kg leichter  ;D ;D Jetzt geht es wieder, konnte auch wieder was essen ohne Krämpfe zu bekommen oder auf Toilette zu rennen. Aber ist halt alles so flau.

@ Rest *Malganzliebgrüß* ;D ;D ;D

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

meld mich heute Abend ausführlich, wollte nur kurz berichten.
Joshua ist nun auch krank, nachm FA - Termin hat er direkt ein Schläfchen aufm Sofa auf mir gehalten  ??? ;D
Aber mit etwas medizin ist er nun wenigstens etwas fit.

Ja, also beim FA, war alles ganz ok, hab meine ganzen Kleber fürn muPa bekommen und durfte dann zur Ärztin rein, hab ihr halt erzählt, was so los war, lange krank, dolle Übelkeit, Thema AG und BV etc.
Hab ihr dann auch gesagt, dass ich den FA wechseln möchte und weshalb (Grund war ja das unmögliche Verhalten der Gyn welcher die praxis eigentlich gehört)...sie meinte dann, dass sie das verstehen kann, in der SS bräuchte man ja sehr viel mehr Vertrauen und sie rechnet es mir hoch an, dass ich dennoch hergekommen bin um mit ihr darüber zu sprechen usw.
Sie sagte, dass sie aber trotzdem mal ein US macht um nochmal abschließend zu schauen, dass alles ok ist.
Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel, damit hab ich nicht gerechnet. Schon als sie nur abgetastet hat, meinte sie "Ohja, das wächst super, das kann ich spüren" :D
Und dann kam der US und da war es, unser kleines Würmchen, vor lauter Faszination hab ich total verpennt zu gucken wie groß es schon ist, aber es ist alles dran, riesen bauch, riesen Kopf, kleine ärmchen und Beinchen und es hat munter gewackelt da drinne :D ;D Hab mich ja sooo gefreut.

Ein Bild gabs leider nicht, sie meint, das macht ja dann der neue FA für mich und dann hat sie mir alles gute gewünscht :)

Nun gehts mir besser, Baby gehts gut, mir is zwar immernoch mehr schlecht als noch vor ein paar Tagen, aber mit brausebären lässt sich das irgendwie verdrängen ;) Und dann kann ich in aller ruhe ab sofort nurnoch zu meinem neuen FA *frohbin*

So, das war der kurze Bericht...so muss meine Jungs bissl ärgern ;)
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Bigi + BeNea

Huhu! Da bin ich wieder.

@nessie: Oh nein! Magen-Darm ist sooooo fies!  :-[ Schön wenn es dir jetzt wieder etwas besser geht, dann drücke ich mal feste die Daumen das es das auch war und nicht nochmal wieder kommt!!!  s-daumendruck

@seemaedchen: Huiii schicker Bauch! Da kann man ja echt zusehen beim Wachsen! :D

@absolutely: Blutungen? Oh nein!!! Das Thema hab ich jetzt auch zur Genüge durch.  :P Schone dich brav!!!, sonst bekommst du womöglich auch sofort einen Dämpfer, wie ich, als es mir wieder besser ging!  :P Bringt alles nichts und am Ende liegt man noch länger... Schön das es deiner kleinen Bauchmaus gut geht! Das freut mich sehr!!!  :D

@sonni: Wünsche dir ganz, ganz viel Spaß beim Baby-TV und das alles gut ist!!! Den Traum kann man doch echt nur positiv werten! Schöööön!!!  :) Au ja Bauchbild!!!
Vielleicht sollte ich auch mal eins machen. So langsam wirds.

@sonipauli: Herzlich Willkommen bei uns! Schön das du dich entschlossen hast mitzuschreiben!  :D Mensch bei deiner Geschichte zur SS stand mir ebend richtig Pipi in den Augen. Das ist ja wirklich super schön das es trotzdem geklappt hat. Freu mich sehr für euch!!!  :D  :D  :D

@suna_lou: FD werden wir auch machen lassen. Einfach um mal genau zu gucken ob alles dran ist und normal entwickelt. Da kann man dann ja auch schon evtl. Fehlbildungen erkennen und evtl. schon für die Geburt Pläne machen falls irgendwas nicht ganz in Ordnung ist (will ja keiner hoffen das es so kommt, aber man weiß ja nie). Haben die Untersuchung bei meinem Sohn damals auch machen lassen.
Wegen 2.SS muss ich auch sagen das keine SS der anderen gleicht! Verlier nicht den Mut evtl. doch noch ein 2.Kind zu bekommen! Kann mir vorstellen das es für dich z.Z. einfach völlig unvorstellbar ist, bei dem was du da gerade alles durchmachst mit der Übelkeit! Aber es ist wirklich so, das es bei einem zweiten Kind nicht genauso laufen muss. Ich war jetzt 4mal schwanger und keine dieser SS war mit einer anderen vergleichbar. Es ist wirklich verdammt unterschiedlich! Also Kopf hoch!!! s-hug

@nana: Boah wie gemein!!! Deine Torte sieht ja sowas von lecker aus und jetzt hab ich Apetitt auf Schokotorte und keine hier. ::)
Ist ja toll das ihr zusammen so einen schönen Tag beim Fußball verbracht habt!  :)
Da bin ich ja jetzt mal gespannt was da bei deiner Arbeit jetzt rauskommt. Wird aber auch Zeit das sich das da endgültig klärt, ist ja doch irgendwie Nervenkrieg.
Gute Besserung an Luca. Hoffentlich geht es ihm schnell wieder besser!
Ja wegen der Übelkeit hoffe ich auch mal, das das nochmal ein Höhepunkt ist, bevor es besser wird! Mir ist heute auch wieder sowas von k..übel!!!
Oh schöööööön, doch nochmal US bekommen! Toll das es dem Kleinen gut geht und du wieder beruhigt bist! Das freut mich sehr!!!  :D

@mausal: Schön das es dir wieder besser geht! Warscheinlich hast du dich wirklich etwas überanstrengt.

@baldmami: Schön das es deinem Kleinen gut geht! Och mensch, noch jemand den es so dolle erwischt hat mit dieser Spuckerei! Ich drücke dir die Daumen das es das jetzt endgültig war!!! Bist ja auch schon fast 12. SSW! Jetzt sollte das doch endlich mal aufhören!

@stoffel: Ich denke auch das in deinem Fall ein BV nicht leicht durchzubekommen wäre, ausser dein FA erfindet irgendwelche schwindeligen Gründe. :-\
Willst du denn auch gar nicht mehr arbeiten? Finde das von deinem AG ja schon etwas panne ehrlich gesagt, dir gleich ein schlechtes Gewissen zu machen und auf BV zu drängen, nur weil du 2 Tage krank warst!

@rest:  s-winken

@me: Puuuh mir ist heute sowas von übel! :P Ich glaube so einen schlimmen Tag hatte ich die ganze SS noch nicht. Bin heute Nacht sogar von der Übelkeit aufgewacht und konnte erst gar nicht wieder einschlafen. Morgens beim Zähneputzen hätte ich beinahe ins Waschbecken gespuckt und jetzt hab ich schon den ganzen Tag über so eine Dauerübelkeit. Wenn ich was gegessen habe wird es richtig extrem, aber ich musste mich bis jetzt trotzdem noch nicht übergeben. Echt merkwürdig mit der Übelkeit in dieser SS! Erst gar nichts, dann ein bischen, dann wieder nix und jetzt steigert es sich jeden Tag etwas mehr und wird schlimmer statt besser...
Naja will mal gar nicht groß rumheulen wenn ich von anderen hier lese. Da ist meine Übelkeit ja wirklich ein Weisenknabe gegen. ::)
Sonst alles bestens. Ich glaube mein Bauch hat jetzt auch schon einen größeren Schub hinter sich. Musste gestern irgendwie zweimal in den Spiegel gucken, weil ich meinen Augen nicht ganz trauen konnte. Bin froh wenn meine SS-Hosen endlich da sind und dieser ätzende Druck vom Bauch wegkommt. Trage fast nur Hüfthosen und da ist es mit Knöpfen auflassen immer etwas schwierig. Ruckzuck ist die Hose runtergerutscht. ;D


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Suna_Lou

@ Bigi: Ja, wie gesagt, FD ja, Nackenfalten nein. Muss man die FD eigentlich selbst bezahlen?

@ Absolutely: Ja, das denk ich mir. Vor allem wenn man schwanger ist möchte man seinen Partner ja erst Recht in der Näde haben.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Bigi + BeNea

@suna: Nein also mein Arzt meinte das die das mit der FD kostenlos machen. Denke mal das das dann die KK übernimmt.


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Absolutely

Gugug
Ach im Fernseh läuft ja nix gescheites.. ::)
Danke für den Buchtipp, das Buch kenn ich sogar schon  ;D Ich hab Buchhandel gelernt es gibt nicht allzuviel was ich nicht irgendwie kenne  ;D

Danke für die lieben Wünsche, wird schon werden.Aber ich trete jetzt tatsächlich einen Gang zurück, zu groß die Sorge dass dennoch etwas passiert.

@Nana-Es freut mich so zu lesen, dass alles gut ist!Wie geht es dem Kurzen jetzt?
Meiner ist gestern aus dem Bett gefallen (nicht tief, vielleicht 30cm) aber ich hab so einen Schrecken bekommen, wie er fiel und weinte.

Ich hab gestern ein paar schöne Links gefunden, für Kinderzimmer, ich glaube ich darf sie nicht offen posten, gell?
Ich weiß dass das Zimmer vom großen um die 300 Euro gekostet hat, wir haben es gebraucht übernommen.Für die Kleine soll was neues her, ist ja das letzte Mal das ich mich in den Kaufrausch begebe-wisst ihr schon in etwa wo euer Budget liegen wird?
Ich werde wohl nur Bettchen und Wickelkommode brauchen, weil sie mit ins Schlafzimmer soll fürs erste..
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

mine-maus

Melde mich auch mal kurz ... habe im Moment leider nicht viel Zeit zum schreiben oder Lesen... Meinen Mutterpass habe ich endlich, nur steht da wirklich nichts anderes drinnen wie meine Blutergebnise.. echt toll.. naja wenigstens weis ich nun wie stark mein Antikörper ist und welcher das ist.. am 12.3 habe ich den nächsten FA Termin .. dann wird alles eingetragen .. die machen es mir aber echt nicht einfach  :(








Nana, Luca+Joshua

Huhu die Damen,

also heute geh ich echt aufm Zahnfleisch, mir gehts so dreckig, so übel wieder, nichts schmeckt, weder Essen noch trinken...echt derb wieder.
Zudem sind nun beide Kids krank und ich würd am liebsten den ganzen Tag nur schlafen...hoffentlich hört das bald auf, also diese ganze Übelkeit und die Krankheit der Kids, mir gehts echt aufn Zeiger :P

Ein blöder Mist hab ich letzte Nacht auch noch geträumt ??? bin erschossen worden, mit riesiger Murmel stand ich in irgendeinem Industriegbiet rum, ich kam aus einer großen Lagerhalle wo all unser Hab und Gut drinne war, bin da quasi rausgerollt, fährt son graues Auto in meine Richtung, total lahm und ich denk noch "Was isn der so Lahm, hier würd ich rasen" und in dem moment schießt der ausm Autofenster :o
Bin natürlich postwendend aufgewacht und musste feststellen, dass ich tierisch Zahnweh hab >:( :P
Hab ich dooferweise in jeder SS, mein Weißheitszahn hat sich so blöd unter das Zahnfleisch drunter geschoben, dass gaaaanz hinten etwas Zahnfleisch über steht, da kommt man mit der Zahnbürste kaum hin und da sammelt sich blöderweise der ganze Mist.
und seltsamerweise entzündet sich das immer nur in der SS....und nach der SS wenn ich dann die Weißheitszähne ziehen lassen könnte, hab ich da ja nichts mehr und denk auch nimmer dran...drück mich etws davor, das macht mir echt schiss....aber nun muss ich gucken das ich nen Termin beim Zahnarzt krieg, dass der mir die Entzündung behandelt und das schmeckt immer so bäh...oh man ::) :P

@Absolutely

Oh mensch, das ist aber blöd mit den Blutungen, bitte schone dich gut :-*
Weißt du denn woher die kommen ? :-\

Bin auch froh, dass es unserem Zwerg gut geht....jetzt brauchts quasi nurnoch ordentlich wachsen  :D

Luca hustet noch sehr, Joshua fängt nun auch an, bissl erhöhte Temp und irgendwie son reizhusten....werd morgen also wohl zum Kinderarzt und noch Fenchelhonig besorgen, das lindert recht gut diesen Reizhusten zur Nacht hin :-\

Oh weh, was ein Schreck, ich hoffe dein Kleiner hat sich nicht dolle weh getan :-\

Wo unser Budget liegen wird wissen wir leider noch nicht. Ich werd erstmal alles zusammenlisten, was wir (wiedr) brauchen werden sobald das Outing da ist und dann wird sich davon erstmal jeder ne Kleinigkeit aussuchen (also von der Family) und das was übrig bleibt, das besorgen dann wird.

@B_aldMami

Oh mensch, das klingt aber auch nicht gut mit der Übelkeit und dem erbrechen. Ich hoffe sehr für dich, dass du es nimmer so schlimm erleben musst :-*

Schön, dass mit dem Würmchen alles ok ist, das ist wenigstens ein ganz kleiner Trost :-*

@Mausal

Also ich war ja in meiner SS auch schonmal schwimmen, auch wenn ich es jetzt nicht so oft gemacht hab wie du, aber ein, zwei Bahnen waren immer drin, aber selbst die ham mir gereicht, hab mich auch nicht wirklich wohl gefühlt, ich hatte immer das Gefühl automatisch den Bauch irgendwie einzuziehen beim schwimmen....
Also ich denke schwimmen an sich ist ok, aber so durchgängig 45 min etc würd ich dann doch nimmer machen, lieber etwas chillig.
Ich hoffe deinem Bauch gehts nun wieder komplett gut :-*

Hmm, da muss ich dich enttäuschen, die Tofifees waren so ziemlich die ersten, die das Ende des Kuchens nicht mehr erlebt haben  ;D

@Stoffel

Also ich sehe eher schwarz was das BV angeht ??? Kannst Du das denn nicht bei deinem Ag ablehnen, ihm sagen, dass Du bis zum MuSchu gerne weiter arbeiten möchtest ?
ich denke nämlich wirklich nicht, dass man da ein BV ausstellen kann. Evtl ein individuelles (also kein generelles) wenn sowas vorliegt wie Mobbing oder so...aber das ists ja auch nicht hmm.. ???

@Seemaedchen

Ich glaub da ist es fast egal von was einem schlecht wird, ob von meiner Schokotorte oder deiner Erdbeer - Sahne - Torte, die Finger lassen wir wohl beide davon ;D Heute wollte ich von meiner Torte auch nichts mehr wissen und ein halbes Stück ist aber noch da...*würg* :P

Ohweh, jetzt schon so dolle Wasser ? oh weia....blöd ist ja auch, dass man nicht entwässern soll in der SS hmm...
Also wegen den Kompr. Strümpfen kann ich dir auch nicht helfen, musste die immer in der Klinik tragen und da bekam ich die von den Schwestern angezogen  ;D Ich häts auch nicht geschafft...aber spätestens nach der ersten Arztvisite waren die auch immer wieder aus, weil ich das net leiden kann ;D

Ich wollte eigentlich SS - Schwimmen machen, aber die Kurse dies hier dafür gibt sind alle so arg teuer....da lass ich das dann doch lieber :-\

Was ein hübscher Bauch :D Ich bin gespannt wo der sich noch hin entwickelt ;)

@SoniPauli

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS :D

Wann möchtest Dus auf Arbeit denn sagen und was arbeitest du ? :-*

Ich glaube mit der heftigen Übelkeit und erbrechen, das liegt an unserem Geburtsmonat....irgendwie kann ich mich nicht erinnern, dass es jemand in meiner ersten udn zweiten SS so derb ergangen wäre wie jetzt vielen von uns *merkwürdig* ???

Wow, das ist ja wirklich ein kleines Wunder, das du nach der Geschichte einfach so wieder schwanger geworden bist, da wollte ein kleiner Krümel wohl wirklich dolle zu euch :D :-*

@Suna

Nicht so zaghaft vom Kuchen abbeißen, kannst gerne das letzte Stückle haben  ;)

Ich hoff es geht dir heute mal etwas besser ? :-*

Hmpf, die Aussage der ärzte ist aber nicht wirklich toll....ich hätte gehofft, dass es irgendwas gibt, was man dir als absolute Notlösung noch geben könnte gegen das erbrechen...um so mehr drück ich dir jetzt natürlich die Daumen, dass es endlich aufhört :-*

ich wünschte meine 12 Wochen wären endlich vorbei....dieses anfangs - SS zieht sich momentan echt bitter und ich hoffe so sehr, dass eine Zeit kommt, in der ich endlich wieder Hemmungslos schlemmen und trinken kann ohne Angst zu haben, das mir wieder etwas aus dem gesicht fällt :-\

@Sonni

Und, wie war das Baby - TV ? :D
Bauchbild sehen will ;D

@Nessie

Oh weh...mensch, ruh dich schön aus, schon dich und Gute Besserung  :-\ :-*

@Bigi

Oh mensch, das tut mir echt Leid, aber ihr wolltet die Torte ja unbedingt mal sehen  ;D

Morgen geht die RP - Dame ja meinen Arbeitsplatz besichtigen...ich bin so tierisch nervös was sie sagt....die SS - Bestätigung vom FA ist auch schon unterwegs...jetzt muss sich das ja langsam mal klären  :P

Ohja, lass uns zusammen hoffen, bei mir wirds momentan auch jeden Tag wieder schlimmer... :'( Blöde Übelkeit...selbst wenn man nicht gleich brechen muss, dieser Dauerzustand macht einen so mürbe :-\

Zeigst uns auch mal ein bauchbild ? *neugier* :D

@mine-maus

Bis 12.3. sinds noch ein paar tage, aber das schaffst Du sicherlich noch, das kriegst du rum :-*
und ich hoffe, dass Dir dann mal jemand das alles erklärt und du deine ersten Eintragungen in MuPa kriegst, dein FA machts ja echt spannend ??? :-*
Im Zweifel, wechselst eben ;)


So, ich kann das Sitzen heute garnicht vertragen, verzieh mich aufs Sofa und versinke in Selbstmitleid...zahn weh.....bauch übel....kinder krank.....blöder Tag  :P
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Suna_Lou

@ nana: also bisher hab ich heut nur 1x gebrochen. Hoffe es bleibt so.

@ mine-maus: Bin auch bei 10+0 wie du und habe auch am 12.3. FA Termin.

@ all: ihr habt beim US eure Babys bewegen sehen? Mein Doc sagte zwar, Kindsbewegungen sind da, aber ich sehe immer gar nichts, was sich bewegt :-( Das beunruhigt mich nun doch etwas...


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆