* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stoffel

@me: (sorry für den Egopost) Da ich eigentlich zwar Kollegen habe, aber wenn ich dann komme sind die dann nicht da, kann ich schlecht was wg. Mobbing machen. Wegen dem BV ist auch eher eine Idee von meinem Chef. Wollte eigentlich schon so bis zum MuSch noch arbeiten gehen. Muss ja schließlich Geld für unseren Traumkinderwagen verdienen. Mal schauen wie es denn so weiter läuft.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nibiru

...

Stoffel

~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

wow, gestern war ich so sterbensmüde, dass ich es nichtmal gepackt habe Dr. House fertig zu schauen  ???

Heute Nacht um 3 hieß es dann erstmal meine Jungs versorgen, da kam der böse Reizhusten wieder und ich musste getränkelieferant spielen. Aber danach schliefen sie recht fix wieder ein, was ein Glück, blöderweise kam ich heute aber trotzdem kaum ausm Bett oh menno... :P

@Suna

Ich hoffe der Trend hat sich fortgesetzt und es blieb gestern bei einmal brechen ? :-*
Geht das Packen vorran ?

Wegen den Kindsbewegungen, mach Dir keine Sorgen, beim ersten Kind hab ich im US noch nichtmal das Herz bumbern sehen geschweige denn dass ich mein Kind gleich erkannt hätte ;D
Kindsbewegungen siehst du am besten, wenn dein Arzt den US - Stab ganz still hält und dann kannst du sehen wie dein Würmchen im Bauch etwas rumzappelt, wenn der US Stab dauernd in bewegung ist, fällt es schwer das zu entdecken ;)

@Stoffel

Also ich würde zu meinem AG gehen und ihm sagen, dass ich darüber geschlafen hätte, aber doch gerne bis zum MuSchu weiter arbeiten würde. Es besteht kein ersichtlicher Grund für ein BV außer evtl die Kulanz deines Arztes.
Allerdings kann auch keiner sagen, wie es in 10 Wochen aussieht, evtl passiert bis dahin irgendwas, dass Du bettruhe halten musst oder oder, dann wäre ein BV natürlich möglich. :-\ Aber hoffen wollen wir es natürlich nicht :-*

@Nibiru

herzlich Willkommen und eine wunderbare Schwangerschaft wünsch ich Dir :D

wenn Du heute 9+0 bist, dann jap, biste bisher die letzte mit ET, aber das hat ja nichts zu bedeuten hihi ;)
Kam deine Tochter an Termin, oder früher/später ? :D

Was arbeitest Du denn ? Wann möchtest Dus sagen ?


So, muss die Bande mal wickeln und mal ne kleinigkeit einkaufen....hab so Lust auf diesen Bananen - Kaba oder Vanillekaba hmm....mal schauen ob ich mir da was von gönne :)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nibiru

...

Absolutely

Guten Morgen..
Müde!!Meine Nacht ist irgendwie kurz gewesen.Um zwei ins Bett und um sieben war der Kurze wach.
Abgesehen davon bin ich nachts auch immer wieder wach weil ich Pipi muss oder wahlweise Bauchkrämpfe hab :-\

Bei jeden Husten tut der Bauch weh.Alles irgendwie..Naja..Egal, ich will mal nicht jammern, dem Baby geht es ja gut.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Seemaedchen

Guten morgen ihr Lieben,

Absolutely, kann verstehen, dass dich das Fersehprogamm nicht vom Hocker haut. Wir schauen fast nur noch DVD. Haben da schon eine ziehmlich große Viedothek zu hause.
;)
Da war deine Nacht aber wirklich kurz. Wie machst du das mit der Bettruhe und dem Kurzen? Hast du jemanden der dir hilft?

Nibiru, herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit. Das ist dann euer 4. Kind? Hier sind wirklich viele mehrfach Mamas.

Nana, jetzt sind deine 2 schon wieder krank? Du machst ja ganz schön was mit. Bei mir hat sich die Übelkeit bis 11+0 ziemlich jeden Tag gesteigert aber dann ging es von einem Tag auf den anderen mit jedem Tag besser.
Ich hoffe bei dir geht es mit der 12. Woche auch besser.

Stoffel, kein Chef kann übrigens auch ein BV selbst ausstellen. Allerdings wie er das begründen muss weiß ich nicht.

Suna_Lou, wenn dein FA Kindsbewegungen gesehen hat, dann wird das schon stimmen. Ich hab es auch erst gesehen, als meine FÄ den Stab ganz ruhig gehalten hat.
Und hast du schon das meiste gepackt?

Bigi, vielleicht musst du dir für morgens eine Kleinigkeit zum Essen an den Nachttisch legen. Ich merke auch, dass ich jetzt immer mit richtigem Hunger aufwache. Und das würgen beim Zähneputzen hab ich auch jeden Tag. Es kommt halt nicht, weil mein Magen ja leer ist. Aber das leere würgen ist auch sehr übel.

Nessie, hoffentlich bekommst du keinen MD Virus.

@me: es gibt nicht viel neues. Mein Mann hat morgen Geburtstag, seinen 41.
Ich freu mich schon auf Freitag, da hab ich wieder FA Termin. Bin ja mal gespannt wie groß das Kleine schon ist.
Meine Kopre-Strümpfe gingen heute schon besser an. Aber die sind so eng, dass mir der Vorfuß einschläft. Ist das normal?
Außerdem drücken die so beim sitzten in der Kniekehle, da bildet sich irgendwie so eine Falte. Und das wo ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitzte.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Suna_Lou

@ nibiru: herzlich willkommen

@ nana: nein, blieb leider nicht dabei :-( gestern abend hab ich dann nochmal vollgas gegeben

@ seemädchen: krieg die kriese mit dem packen, es nimmt kein ende :-(

@ all: darf man die ganze SS über paracetamol nehmen? hab ca. 1x im monat (so wie heute) so arge kopfschmerzen, dass ich es echt nicht aushalten kann. aber ich wollte noch nichts nehmen, da ich nicht sicher bin, wielange man in der SS para nehmen darf.

@ rest: ich hoffe es geht euch gut und eure kugeln wachsen schön :-)


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Absolutely

Paracetamol ist erlaubt-sicherheitshalber kannst du ja nochmal beim FA anrufen und nachfragen :-*

@Seemädchen, ich hab den Göttergatten daheim, der mir den Großen abnimmt.Und wenn er arbeiten ist oder sonst keine Zeit hat, gehts schon irgendwie.Er spielt dann brav Autos hier im Wohnzimmer oder wir schauen hin und wieder seine Shawn das Schaf DVD ...
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

SoniPauli

Guten Morgen auch von mir!
Nochmal danke für euer herzliches Willkommen.  ;D
@niribu: Na, dann könne wir beiden Schlusslichter am Ende zusammen hibbeln. Ich hab am 28.09. Termin - und mein erstes Kind kam 5 Tage später. Somit stehen die Chancen für dich gut, vor mir zu entbinden.  ;)
@nana: Oh man, dass mit dem nächtlichen Husten kann ich dir gut nachfühlen. Meine Kleine hat auch andauernd Husten - haben gerade wieder eine Bronchitis mit AB und Inhalieren hinter uns. Gute Besserung den kleinen! Ich möchte meinem Arbeitgeber erst nahc der 12. Woche Becheid geben - und ich arbeite als Filmcutterin beim Bayer. Fernsehen.
@suna: Paracetamol sind ss-technisch glaub ich wirklich unbedenklich. gute Besserung für den Kopf  :)
@me: mir gehts heute bis jetzt übelkeitstechnisch ganz gut (*schnell auf holzklopf*). Aber was mir echt sorgen bereitet ist, dass ich nicht viel trinken kann. Bei dem Gedanken an Trinken, auch Wasser, wird mir total schlecht  :-\ Mit Müh und Not schaffe ich gerade mal zwischen 1,5 und 2 Liter am Tag. Ist das bei euch auch so?
Sagt mal, sieht man bei euch auch schon was? Ich finde das total krass! Bei meiner 1.SS hat man bis zur 18. woche gar nix gesehen und jetzt fängt schon an, mein bauchnabel sich zu wölben  :o :o :o Hat eigentlich noch Zeit finde ich... will noch keinen Bauch haben, der kommt noch früh genug und nervt  ;D Gott sei Dank passen meine Hosen noch, hab noch keine Umstandshosen.


Nessie

Also das mit der SS immer anders ist kann ich bestätigen, auch die Wehen waren bei mir immer anders :-\ Bin mal gespannt wie sie diesmal werden.Die schlimmsten fand ich als es nur in den Leisten gezogen hatte, ich dachte mich zerreißt es :-X

Was ist den eine FD Untersuchung? Stehe gerade auf dem Schlauch :-\

Ich hatte schon die MDG, am Montag.Jetzt hat es mein Mann und meine Tochter.Und ich hab mich jetzt mit der Erkältung meiner drei kleinen Kids angesteckt, Halsweh,Husten,Kopfschmerzen und gestern Schnupfen, der ist aber schon wieder weg.Aber es reicht, zwei Krankheiten aufeinmal.Ich war das letztes mal im August krank, aber wenigstens bin ich jetzt erst karnk geworden i8n der 13SSW, da ist sowas sowieso nicht mehr schlimm.Und es geht mir auch sonst gut.Und meine Übelkeit ist jetzt komplett weg, ab und an mal flau im Magen so wie am Anfang, mensch bin ich froh.Und die Müdigkeit ist auch weg, mein Haushalt fällt mir auch nicht mehr so schwer.Aber bremse mich eben muss ich ja nicht nach paar Wochen gleich übertreiben, die Arbeit läuft ja nicht weg ;D

Paracentamol darf man nehmen, das macht gar nichts.Besser als wenn du Kreislaufbeschwerden wegn den kopfschmerzen bekommst.Ich habe am Montag sogar Iberogast genommen, und das  nicht wenig.wenn man extreme Schmerzen hat überlegt man auch nicht solange.Aber die darf man auch nehmen, hatte ich schon in den letzten SS.Und die Kinder sind gesund und munter ;)

Heute ist mein Mann nach über zwei Wochen Urlaub wieder arbeiten, ach ich vermiss ihn.Schon komisch diese Hormone :o Vorher war ich immer froh wenn er endlich wieder arbeiten war nach dem Urlaub, und jetzt :'(

@ SoniPauli das mit dem Trinken hatte ich auch, hatte aber immer irgendwas was gerade so ging.Habe auch nicht viel getrunken.Und das holt wohl mein Körper jetzt nach, gestern abend hab ich eine Wasserflasche auf EX getrunken ??? Und kurz vorher einen halben Liter Kakao :o
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Absolutely

Hallo Nessie!

Jau, nach Kakao wäre mir heute auch und nach dem Long Chicken von Burger King.  ;D
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Sonni+Lara

#1187
Hallo Mädels!

@Nibiru: Herzlich Willkommen und schöne Kugelzeit. Dann bist du wohl eine mit den meisten Erfahrungen hier  :)

@SoniPauli: Echt interessanten Job hast du da. Bei mir gibt es auch mal Tage an denen ich nicht so viel trinken kann. Versuche dann etwas mehr Obst oder ne Suppe zu essen.

@Nessie: Oh man, du lachst dir auch alles an. Dann übertreibe es mal nicht mit der Hausarbeit. Nicht das du gleich wieder flach liegst. s-hug

@Nana: Zahnschmerzen, das ja echt gemein. Ich hoffe bei dir gehts auch mal langsam bergauf. :-*

@rest  s-winken

@Kakao: Ich stell mal ne große Kanne in die Runde. Und noch ne Portion frische Bananenmilch.

@Baby-TV: Hab gestern wieder schauen dürfen. Dem Baby gehts total gut. Es ist super aktiv, hat die ganze Zeit mit den Armen gerudert und sich gedreht. Einmal sah es aus als würde es uns zuwinken. Musste echt ein paar Tränchen verdrücken so hab ich mich gefreut. Aber meine FÄ auch  ;D die freut sich gleich mit. Eine Woche darf ich noch zu Hause bleiben. Meine Bänder dehnen sich grad so dermaßen, das ich nicht lange sitzen kann. Und sie meinte, das Baby soll man erst noch etwas wachsen. Ausmessen ging schlecht, da es so gezappelt hat. Aber es ist min. 2,7cm groß, soviel konnte sie feststellen.
Hoffe es klappt, hab das Babybild mal anghängt. Ist leider nicht sooo viel zu erkennen.

[gelöscht durch Administrator]
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

SoniPauli

@Nessie: Na da bin ich ja beruhigt, wenn sich das gibt. 1 Flasche wasser auf Ex - alle Achtung!  ;D ;D Ansonsten wünsch ich dir gute Besserung  :-*- das ist ja fies, MD und Erkältung zusammen und dann noch schwanger, wo man keine Medikamente nehmen darf.
@sonni: Oh schönes Bild! Und man erkennt auf jeden Fall etwas - sieht nur nicht aus wie ein Baby  ;) ;D ;D Auf jeden fall weiss ich jetzt, was mich bei meinem nächsten FA-Termin erwartet, da bin ich so weit wie du. Ja mein Job ist wirklich interessant und abwechslungsreich, allerdings bin ich nicht fest angestellt und arbeite je nach Auftragslage mal mehr mal weniger und dass ist seit ich ein Kind habe nicht mehr so toll. früher fand ichs super, so frei und unabhängig zu sein, aber jetzt wäre ein bisschen mehr planungsmöglichkeit ganz schön  :-\ Aber was solls, es ist mein traumjob und ich sollte nicht jammern  ;D


Bigi + BeNea

Hallo Mädels!

@nessie: Schon wieder krank? Mensch im Moment sammelt ihr alles ein was ihr bekommen könnt, was?  :-[ Gute Besserung!!! Schön das sich die Übelkeit jetzt wenigstens gänzlich verabschiedet hat! Das ist schonmal sehr viel wert!  :)

@sonni: Hach wie schöööön!!! Hört sich toll an dein FA Besuch! Ja manchmal denkt man wirklich das die Kleinen einem zuwinken. Finde das auch sooo süß!  ;D Stimmt auf dem Bild sieht man wirklich nicht so viel. Aber dafür bekommst du bestimmt nächstes mal ein gaaaaaanz Tolles!  :)

@absolutely: Mmmmhhh jetzt wo du es sagst, ich will auch einen Long Chicken!!! *sabber*  ;D
Sag mal irgendwie steig ich bei dir nicht ganz durch. Geht mich ja auch eigentlich gar nichts an, aber vielleicht magst du mich ja aufklären? ::) Dein Mann wohnt mit dir zusammen und ihr habt einen "großen" Sohn. Und demnächst ziehst du dann zu deinem Liebsten nach HH zum studieren von dem du jetzt auch schwanger bist???  Oder hab ich da was falsch verstanden??? Lebt ihr in Scheidung oder wie läuft das? *malganzblödfrag* Wenn du nicht antworten magst ist ok! Verwirrt mich gerade nur alles etwas...

@soni_pauli: Oje, du hast auch so ein Problem mit dem Trinken?  :-[
Stelle mir das furchtbar vor, hab im Moment sowieso immer mehr Durst als sonst (kommt mir zumindest so vor  ::)). Der Kelch ist gsd an mir vorbeigegangen. Nur ich kann am frühen morgen kein Mineralwasser mehr auf nüchternen Magen trinken (mache ich sonst immer), denn da überkommt mich sofort ein Würg- und Brechreiz.  ::)
Ja stimmt das mit dem Bauch ist echt komisch. Habe in der ersten SS auch erst um die 20.SSW einen Ansatz von Babybauch bekommen. Jetzt hat der Bauch urplötzlich einen ganz schönen Schub bei mir gemacht. Muss nachher mal Vergleichsbilder einstellen...

@seemädchen: Ist ja echt total blöd das du jetzt schon Kompressionstrümpfe tragen musst!  :-[ Kann dir da leider keinerlei Tips geben, musste die zum Glück nie tragen. Bei mir hat das mit leichten Wassereinlagerungen (aber echt nicht schlimm) erst 1 1/2 Monate vor ET angefangen. Hauptsächlich an Oberschenkeln und Po.  :o  ???
Danke für den Tipp, ja vielleicht leg ich mir mal ein paar Salzbrezeln ans Bett oder sowas.

Muss mal kurz weg...bin gleich wieder da!


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nana, Luca+Joshua

Huhu Mädels,

antworte euch heute abend, hab heut nur eine sooo tolle nachricht von meiner Mama bekommen, das mich die Hormone überrannten und ich Rotz und Wasser am Telefon geheult hab, aber von Anfang...zuerst natürlich mega stress weil ich heute früh feststellen musste, dass mein AG mir rund 40 Euro zu wenig überwiesen hat.
An für sich ja nicht soviel, aber wenn man eh nur nen halben Monat bezahlt bekommt, machen sich 40 Euro eben schon bemerkbar.
Da dacht ich noch, wasn kacke Tag :P ::)

Ging dann aber recht gut rum, konnte einen kalten Kaffee trinken *frohbin* und seitdem gehts dem Kreislauf auch besser, es kam zwar Übelkeit zurück, aber hey, immerhin der Kreislauf is mal wieder auf der höhe ::) :P

Ja, aber dann klingelte das Telefon, meine Mama war dran, sie sagte, sie musste das nun erst in Ruhe mit Papa abklären und das ok von der Bank bekommen (die bauen demnächst um) und sie haben sich nun entschlossen uns den Kinderwagen fürs Baby zu kaufen. Das budget liegt bei etwa 250,- und den Rest (falls der KiWa teurer sein wird, können wir ja dann ruhig drauflegen, das is dann nimmer soviel) und ich musste sooo heulen. Ich fand das so lieb.
erst gestern habe ich mir ein paar ABC Design KiWas angeschaut und war so traurig, weil die im Schnitt zwischen 250 und 300 Euro gekostet haben, die mir gefallen hätten....und ich dachte, nun muss ich wahrscheinlich gucken, wo ich günstig so einen tollen Gebrauchten wie den letzten herkrieg und dann das...ich bin so überglücklich :D

Wir warten nun noch bis das Outing da ist und dann gehen meine mama und ich auf Kinderwagen Probefahrt...hach, ich bin schon ganz aufgeregt :D

Ach und da hab ich mir nun doch glatt einen Vanille Kaba mit Vollmilch gemacht und 2 Bollen Vanilleeiscreme reingemacht...quasi ein Kaffeefreier Eiscafe, mmmh...lecker :D
Mir wird sicherlich wieder übel, aber das is es mir wert ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Absolutely

Bigi nur kurz, grad heule und heule ich ohne aufhören zu können..
Der Große ist von meinem Mann, ja.Wir sind im Mai geschieden-zusammen wohnen wir nicht mehr wirklich, aber wir verstehen uns noch sehr gut und dem Kind zuliebe verbringen wir auch noch ganz viel Zeit miteinander.Die Kleine ist ein "unglücklicher" Unfall, der uns aus den Schuhen gehauen hat, aber dennoch willkommen ist.
Und ja, vom Liebsten aus HH. :)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bigi + BeNea

@absolutely: Sorry ich wollte dich nicht kränken oder irgendwas.  s-hug
Hab das nur nicht ganz verstanden mit deiner derzeitigen Lebenssituation.  :-[
Ok jetzt hat sich einiges erklärt.  :)

Menno hatte ebend noch einen langen Text geschrieben und nu ist alles weg, weil die Seite zusammengebrochen ist.  :P
Verusche es nochmal etwas kürzer.

@nibiru: Herzlich willkommen bei uns!  :D Hui das 4. Kind, das ist ja spannend!  :) Die Geschichte mit der NT Messung ist ja echt ein Horror!!!  :-[ Ich habe leider auch schon oft von solchen Geschichten gehört und somit halte ich auch überhaupt gar nichts von dieser Untersuchung!

@nessie: FD= FeinDiagnostik!  ;)
Heyyyyyyyyy klasse das du den Kinderwagen gesponsort bekommst!!!  :D Herzlichen Glückwunsch!!! Da freue ich mich richtig dolle mit dir!

@stoffel: ET= EntbindungsTermin.  :) Ja, ja immer diese blöden Abkürzungen hier im Forum. Am Anfang stand ich auch ständig auf dem Schlauch! ;D Immer Fragen!!!

So jetzt hab ich schon wieder die Hälfte vergessen. Mist! Naja vielleicht nachher nochmal.

@me: Hab von Zeit zu Zeit so ein super dolles Stechen/Krämpfe im Unterleib (manchmal auch in der Sch*ei*de  :-[) und muss mich dann immer sofort hinsetzen. Nach kurzer Zeit ist es dann wieder komplett weg. Ist das normal? Hat das noch jemand von euch? Das tut echt immer heftig weh...


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Suna_Lou

Huhu, meld mich heut nur mal ganz kurz. Heut gehts leider gar nicht gut. Schon das Frühstück ist in hohem Bogen wieder raus und der Kopf ballert.

Gehe wieder ins bett.

LG an alle


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Sonni+Lara

@Bigi: Da können wir uns zusammen tun. Das hab ich seit vorgestern auch. Ein Gefühl als würde einer mit ner stumpfen Nadel picken. Hab gestern meine FÄ gefragt. Sie hat vorsichtshalber nen Abstrich gemacht, war aber nichts auffällig. Ich bräuchte mir keine Gedanken machen, könnte mit den Veränderungen zu tun haben. Ich hab sie so verstanden, das ich mir das ähnlich wie bei den Mutterbändern vorstellen muss. Ich sollte mich nur nicht zu sehr belasten. (Ich habs nämlich meist nach dem Treppensteigen).

@suna-lou: Gute Besserung!!!

@absolutely  s-hug
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Nessie

@ Bigi Die Schmerzen hab ich auch,ist normal ;) FD wird doch immer gemacht oder?

@ nibi Herzlich Willkommen bei uns ;D Und noch eine Großfamilie wie schön :D Obwohl dies ist mein siebtes Weltwunder ;D Na das wird ja auch spannend bei dir wenn deine Kids immer unterschiedlich kamen. Mein FA nimmt es bei mir auch nicht mehr so genau mit dem Et, er meint sowieso das kommt viel früher. Aber meine letzten Kids kamen auch immer früher.Die erste kam erst nach Einleitung ET +14 dann kamen sie pünktlich am ET un dann bis zu 14 Tage früher.

@ Nana na das ist ja super mit dem Kinderwagen.Die Sorge hab ich zum Glück nicht, da ich mir ja im Mai für unseren Engel mein Wunschkinderwagen gekauft hatte. Und den habe ich nach dem Schicksalschlag nicht weggeben sondern in die Ecke gestellt und mir immer gesagt der wird noch gefüllt ;D

Aber ich brauch noch Wickeltisch, Geld für Zimmerumbau oder Anbau  etc. Muss mal schauen, den die nächsten Monate haben wir soviele Ausgaben. Nächtse Woche erstmal eine neue Heizung kosten 5000 und dann im April 400 für Klassenfahrt meiner zwei Großen.Und im Juni-Juli wieder die ganzen Schulbücher, kostet auch so um die 600. Dazwischen noch Klamotten und Schuhe etc etc.Mensch hat keiner hier ein Goldesel???? Mein Esel ist leider in der Hinsicht ein Reinfall :P

Also ich stehe zur Zeit auch total auf Milch, Vanillemilch ist mein Hit, aber auch gerne Erdbeer oder Bananenmilch.Hmmmmmm.

@Suna Lou Halte durch, bald wird es besser.Ich fühl mit dir :)

@Absolutely s-kuscheln Burger King war ich am Samstag, und der Whopper war so lecker ;)

@ Rest alle mal lieb grüßen ;)

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

liebekopf

ich wollte mich mal aus dem østerreich-urlaub zurueckmelden:
HALLO AN ALLE.  s-winken

ich hab kurz druebergelesen, scheint ja "nix schlimmes" mehr passiert zu sein, sehr gut!
nur kurz, denn muss heut noch TOTAL viel erledigen... mir gehts gut, ich war wegen kræmpfen im "unterleib" kurz in der gyn. notaufnahme abchecken... war dann aber nix abnormales zu finden, nur konnte ich so nebenbei babyfernsehen  ;D ... mein kleines hat total rumgehampelt mit beinen und armen, total suess, und schaut einfach schon wie ein mini-baby aus. es ist jetzt gut 4 cm gross  8). bin total verliebt. bad in familienliebe hat uebrigens sehr gut getan, alle haben sich wahnsinnig ueber die news gefreut, es gab viele trænen vor ruehrung.
zum thema klamotten noch kurz: ich trag nur noch ultraweite hosen, mein bauch ist nochmal bisschen gewachsen und die normalen jeans druecken bzw krieg ich garnimmer zu. hab total viele ss-klamotten geliehen bekommen, werd die totale hippie-schwangere sein, hihi... meine bh-grøsse ist uebrigens krass grøsser als vorher, hat nochmal angetaucht: statt 75c nun 80d. no servus.

bald mehr und mehr sozial-geplaudere mit euch
hoffe euch gehts allen gut, die kuchenbilder und kruemelbilder sprechen jedenfalls dafuer  :)

ganz liebe gruesse
lk
Neomami einer echten Prinzessin.

Absolutely

Bigi, ich war auch nicht gekränkt, heute ist nur ein fieser Tag... ::)
Wird schon werden, denke ich..
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nana, Luca+Joshua

Teil 1

Huhu,

boah was bin ich froh, mein Vanille - Kaba - Vollmilch - Vanille - Eisshake hat sich, bisher, noch nciht an mir gerächt.
Mir war heute Mittag mal kurzzeitig ordentlich schlecht, aber ein klitzeklein wenig ist es beim Abendessen dann abgeflacht....da hab ich plötzlich den totalen Anfall bekommen....ich hab im Lidl so ne Eiercreme - brotaufstrich mitgenommen....ich musste das unbedingt essen...und zwar Broteweise :P (diese kleinen schwarzen vollkornbrote die immer so zerkrümeln) das tat irgendwie total gut.
Ich glaub zwar nicht, dass soas unbedingt auf den Speiseplan einer Schwangeren gehört, aber nachdem ich ja vor ein paar Jahren beinahe wegen Salmonellen drauf gegangen wäre, bin ich recht skeptisch und vorsichtig was Eier betrifft, und würde sowas normal nicht essen (nichtmal weich gekochte Eier rühr ich mehr an) aber da hats mich total gepackt :-[ ???

Nur Trinken ist heute wieder echt mies...hab mir zwei verschiedne Säfte mitgenommen, aber beide passen mir so garnicht in den Kram...oh man  :P
Mal schauen ob ich nachher nochn Schluck Fanta runter krieg :P

@Nibiru

Na, da bin ich aber gespannt auf deinen ersten FA Termin und ich bin mir sicher, dass alles super sein wird im Bauchi :D
Freuen sich deine Kids schon auf den zuwachs ?
Meine Jungs spenden mir minimum einmal am Tag eine extra Portion liebe, da wird ausgiebig der Bauch geküsst und Luca hört immer mit dem Ohr am bauchnabel ob das Baby schon was sagen  ;D

Les eben m Ticker, Uppsala  ;D Woher kommst Du denn, das klingt so nach Süddeutschland ? ???

@Absolutely

wann musst Du denn wieder zum Arzt um abzuchecken wie es deinem bauchbewohner geht ?

Hab ich irgendwie übelesen glaub, wie alt ist denn "dein Kurzer" schon ? Stell mir das grad schwer vor Bettruhe zu wahren mit einem Wirbelwind daheim ;)
Wenns bei mir in der SS wieder soweit wäre, von wegen bettruhe, ich glaub da müsst ich wirklich in die klinik... :-\

NEIIIIIIIIIIIIIIIIN.....nun hab ich eben deinen beitrag von wegen Kaba und Long chicken gelesen, da fiel mir doch glatt meine Burger King Gutscheine in meiner Tasche ein....na weltklasse...nu hab ich da Lust drauf hmpf...
Mal schauen hmm....morgen ist kein Burger King besuch drin....aber vielleicht am Freitag ? ??? Ach mist wird schwer, da treff ich mich nach der U8 mit meinen Eltern und den Kids im IKEA...da gibts dann 1Euro hotDogs...hmm...aber evtl krieg ich meinen Mann Nachmittags zum BG....hrhr....boah...Luuuhuuust :D ;D

@Seemaedchen

Ja, wir waren eine Woche gesund und nun fangen die Zwei wieder das Kränkeln an. Wobei es bei Luca langsam wieder besser zu werden scheint, aber joshua hängt wieder fies in den Seilen mit Fieber etc...
Man man...ich werd aber, wenn der Tag weiter gut verläuft dann erst wenn wir die U8 von Luca am freitag haben Joshua anschauen lassen, Medikamente gegen alles hab ich ja noch zu genüge daheim...und dann dürfen sie gerne mal Monatelang gesund bleiben :-\

Ich hatte es heute mit meiner Schwester drüber, sie meinte auch, dass bei ihrer dritten SS das echt derb mit der Übelkeit war, aber sie sagte auch, dass es bei ihr mit etwa der 12ten Woche besser wurde und dann erst am Ende wieder kam.
Das macht mir wirklich mut, hab heute nämlich schon zu ihr gesagt, dass ich so gerne so richtig Hemmungslos schlemmen würde...*seufz* wäre das schön  :D ;D

Hui, 41 Burzeltag,. gibts ne Party ? :D

Hmm, ich glaub die kompr. Strümpfe müssen fest sitzen, aber ob die so fest sitzen müssen...ich kann mich nicht erinnern, dass mir davon der Fuß eingeschlafen wäre, oder das die mir irgendwo reinkneifen...sie waren zwar alles nur nicht alltagstauglich, aber so wars dann doch nicht. Evtl eine Nummer größer besorgen ? ???

@Suna

Para darfst Du in der ganzen SS nehmen, du sollst nun nich 5 am Tag nehmen, aber so 2 sind durchaus ok. Auch wenns mehrere Tage hintereinander wären (habs auch fast eine komplette Woche durchgängig 2 mal am Tag genommen) und bislang ist wirklich alles ok im Bauch, der Knirps entwickelt sich so wie er/sie soll ;)

Das ist echt so heftig mit deiner Übelkeit, ich drück dir sowas von fest die Daumen, dass es bald aufhört :-\ :-*

meinst Du Du kannst am WE echt umziehen ? Ich hoffe, dass es dir im neuen zu Hause dann bald besser geht :-\ Nicht das du dort erstmal ins KH einziehen musst...oh man :-\

@SoniPauli

Da reichen wir uns wirklich die Hand, meine Jungs waren genau eine Woche lang gesund ??? ;D Vorher hatten wir auch zwei Wochen lang Bronchitis und MOE :P ::)

geht deine Tochter in den KiGa ?

Wow, das find ich aber mal interessant...Filmcutterin, das ist nun doch kein gängiger Beruf, das macht sicher viel Spaß, oder ? :D

Du weißt garnicht wie viel mir das eben bedeutet, dass du auch so probleme mit dem Trinken hast. Bei mir ist es an Tagen, grad wie heute, sogar so schlimm, dass es maximal ein Liter wird, mehr geht irgendwie überhaupt nicht.
Ich leide also mit dir. Ich brauche beim Einkaufen täglich (ich muss täglich, weil ich selten etwas länger als einen Tag trinken kann) am längsten in der getränkeabteilung, weil ich jedes getränk gedanklich durchtesten muss....dabei wird mir schon sehr fies übel :P
Ich hoffe, dass es bald besser wird, bei Dir, als auch bei mir....aber du siehst, du bist absolut nicht alleine :-*

Bei mir sieht man auch schon leicht etwas, es ist hauptsächlich gebläht, bzw sieht so aus, aber es wirkt schon an den Hosen, dass die gut kneifen und ich schon aussortieren musste :P
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nana, Luca+Joshua

Teil 2

@nessie

Also auf die Wehen bin ich dieses mal total gespannt.
Ich hatte ja damals nur bei Luca richtige geburtswehen...die waren ok, bis die FruBla geplatzt war, danach war mir ganz anders....aber ich weiß heute auch, was ich falsch gemacht habe...dieses ewige rumliegen und verkrampfen, war nicht wirklich förderlich....wenn ich die Chance bekommen sollte nochmal spontan zu entbinden, dann weiß ich diesmal schon sehr viel besser was ich machen kann, ich hoffe nur mein Körper merkt, es ist die dritte SS und treibt die dann auch artig zügig voran, auch wenn ich die ersten beiden nicht spontan gekriegt hab ;D

Ach du liebe Zeit, Gute Besserung an dein krankenlager....ich finds mit zwei ja schon haarig....keine Ahnung wie du das mit deiner Rasselbande hinkriegst, wow :o :D

Ich habs eigentlich schon kommen sehen, dass ich aufn letzten Drücker, also wenn das MuSchu - Geld kommt den KiWa kaufen muss oder mich wieder ewig durch die ganzen gebrauchten Anzeigen quälen muss bis ich dann auf einen guten und günstigen stoße....um so mehr freu ich mich, mein erster funkelnigelnagelneuer KiWa JUHU :D

Wenn du jemnd mit nem Goldesel gefunden hast, dann schick den auch bitte mal zu uns...ich wollte grad echt nicht mit euch tauschen, dass klingt nach echt ner Menge fies Geld...aber ich grübel auch schon wie ich die 300 Euro meinem Ex - AG zurück zahlen soll, weil bei uns noch neue Bremsen und der Zahnriehmen ansteht....oh man..das wird bitter :P

@Sonni

Nachdem ich seit gestern fast durchgängig am Gurgeln und spülen bin (auch wenn ich dabei fast ins Waschbecken brechen muss) gehts dem Zahn schonwieder etwas besser....ich hoffe das bleibt so bzw geht wieder ganz weg, das könnt ich grad garnicht brauchen  :P

Ach ist das toll das dein FA Termin so klasse war und das kleine Wesen erkennt man doch ganz gut auf dem bild, noch hampeln sie ja kräftig rum, aber bald sind sie so groß, dass sie hampeln können wie sie wollen, man erwischt trotzdem immer nen guten Schnappschuss oder fast immer ;D
Also ich hab von meinen Jungs immer tolle Nasenbohr Bilder, Pipimannbild, Fuß und Rücken....alles ganz toll ;D

@Bigi

;D Ich glaube die Glückwünsche zum gesponserten KiWa den Du bei Nessie eingetragen hast galt mir ;D
Danke schön, ich freu mich auch riesig...meine Eltern könne normal "nicht so viel" sie haben ein eignes kleines Häuschen, mein Papa ist Hauptverdiener und meine mama findet schon seit Jahren keinen Job und arbeitet daher leider nur auf 400Euro Basis in einem Supermarkt wo sie sowas von unglücklich ist, aber sie findet einfach keinen anderen Job (mehr)...sie leben gut, gehen in Urlaub und so, dafür sparen sie immer viel, aber mal hier und da so "große" Geschenke, das gibts normal nicht.
Wir sind 4 Kinder und wir haben immer Geschenke bekommen (geburtstag, Weihnachten, ostern) aber wir wussten auch immer, dass es Kleinigkeiten sind und darüber haben wir uns dennoch immer mächtig gefreut...um so doller ist nun diese Überraschung, dass sie uns (für unsere Verhältnisse) soviel Geld überlassen für einen "gescheiten" Kinderwagen....da freu ich mich wirklich wahnsinnig...ich könnt schonwieder heulen  :P ::)

Diese komischen Bauchkrämpfe kenn ich, das zieht echt fies und sticht mir dann ganz dolle in die Sch*ei*de/MuMu, dass ich auch erstmal ganz still sitzen oder liegen muss....keine Ahnung was das ist, habs immer auf die Mutterbänder geschoben  ???

@liebekopf

Schön, dass du wieder da bist und du einen Abstecher zum Baby - TV machen konntest, freut mich tierisch :D
Jetzt komm erstmal Daheim an und ruh dich schön aus.... :D


So, ich werd auch aufs Sofa....vorher in die Küche...irgendwas trinkbares suchen  ::)
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*