* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Absolutely

Himmel, aus Kopfschmerzen wird Schwindel und davon wird mir schlecht...

Nana, mein Großer ist jetzt fast 3  ::)
Ich bin im Moment täglich beim FA zum nachsehen ob noch alles gut ist.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bigi + BeNea

@nana: Huch!!!  :o Ja das kommt davon wenn man alles nochmal neu schreiben muss.  ;D  ;D
Ja natürlich wollte ich DIR zu deinem Kinderwagensponsoring gratulieren! (Sorry Nessie! ::))
Na da ist das natürlich wirklich eine richtig große Überraschung! Ich persönlich finde es aber auch wichtig das Kinder zu schätzen wissen was sie geschenkt bekommen. Ob man nun alles kaufen kann was sie wollen, oder nicht. Diese Wertschätzung, auch oder besonders an kleinen Dingen, möchte ich meinem Sohn auch unbedingt mit auf den Weg geben!  :)
Ist ja ätzend das es mit der "Trinkerei" immernoch so schlimm bei dir ist!  :-[ Das muss doch mal besser werden!  :-\
Puuuh das beruhigt mich doch sehr, das nicht nur ich diese merkwürdigen Unterleibsschmerzen habe!  :) Dachte schon da stimmt wieder irgendwas nicht bei mir.  ::)

@absolutely: Ach mensch du Ärmste! Ich hoffe morgen ist wieder ein besserer Tag für dich und dir geht es deutlich besser als heute!!!  :-*

@liebekopf: Aaaaaaahhh da bist du ja! Hab dich schon vermisst!  :)
Hört sich nach einem wunderschönen Familienbesuch an! Toll das sich alle so gefreut haben und du auch g :)leich ein paar Klamotten mitbekommen hast!  :D Und super natürlich das es dem Bauchbewohner so gut geht und er/sie so schön gewachsen ist!  :D

@nessie: Ich glaube nicht das grundsätzlich immer Feindiagnostik gemacht wird beim FA. :-\ Weiß es aber auch nicht wirklich sicher. Ich musste extra so einen Zettel ausfüllen welche Zusatzuntersuchungen ich während der SS gemacht haben möchte. Da war auch die Feindiagnostik mit dabei... Die kostet im Gegensatz zu den meisten anderen Untersuchungen aber nichts extra.
Puh da kommen ja echt noch heftige Kosten auf euch zu.  :( Ich hoffe es klappt dann alles gut mit dem Kinderzimmeran-/umbau!!! s-daumendruck
Beim Goldesel würde ich mich auch glatt anstellen.  ;D

@sonni: Du hast das also auch. Das beruhigt mich ungemein, zumal du das auch schon hast abklären lassen! Na dann müssen wir wohl erstmal damit leben.  :P

Boah ich bin jetzt schon wieder so aufgeregt. Morgen darf ich wieder zum FA. Ich denke mal dann wars das auch mit dem Luxus so oft zu kommen wann ich will. ::) Ich denke mal das es dann mit dem 4 Wochenrythmus losgeht. Gott ich weiß gar nicht wie ich die überleben soll.  :( Aber mit euch Hibbelköpfen wird das schon.  ;D  ;D  ;D


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nibiru

...

Mausal

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ui, ihr habt ja wieder gesabbelt  ;D Ich steige nun wieder mit ein, da ich gestern nicht zum schreiben kam  ;D

Erst mal ein superdrubermegamächtiges Frühstück aufbau.

Wünsch euch einen schönen Tag  :-*



Suesse

Guten Morgen
puh ich hab das Gefühl das mein Bauch die letzten Tage nochmal gewachsen ist hab schon eine kleine Murmel vorne dran aber das macht nichts. Hab auch immer wieder das Gefühl das ich schon was merke im Bauch fühlt sich an wie ein Kitzeln? Kann das schon der Krümel sein? Ich hab am Dienstag wieder Babyfernsehen:-) bin echt gespannt wie groß er Zwerg ist! aber in der fast 15. Woche nächste Woche müsste man ja schon gut was sehen oder?
Sonst gehts mir gut nur das nach ein paar Tagen Pause wieder meine Rückenschmerzen anfangen hab aber eine Wärmflasche dabei muss ja auch den ganzen Tag sitzen 8,5 Stunden . Wir werden uns wahrscheinlich den Kinderwagen von ABC WElt kaufen mit den 4 großen Rädern der hat uns recht gut gefallen und geht noch einigermaßen vom Geld her aber da warten wir noch haben ja noch Zeit erstmal müssen wir heiraten:-)

SoniPauli

Ich sag mal guten morgen in die runde! mehr ist jetzt nicht drin, muss gleich arbeiten gehen und mir ist k...übel  :-\
melde mich morgen ausführlich! schönen tag  :)

@nana: bei mir ging gestern eiskalter ananassaft mit ein bisschen stillem wasser total gut. haste schonmal probiert?


Absolutely

Guten Morgen..

Ich werde die Müdigkeit einfach nicht los.Aber immerhin sind die Kopfschmerzen besser.

Nana, ich hoffe heute ist für dich auch ein besserer Tag, du musst wirklich trinken!

Bigi, :-*

Und der Rest fühlt sich einmal gedrückt! :)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Seemaedchen

Guten Morgen,

SoniPauli, das mit dem Trinken ist ja blöd. Bei mir ging ganz gut Fanta mit stillem Wasser gemischt.

Suesse, das ist ja schön, dass du schon was merkst. Ich horche dauernd in mich rein, merke aber noch nichts.

Mausal  s-winken

Bigi, viel Spaß heute beim FA.

Absolutely, ich hatte gestern auch so Kopfschmerzen. Bei uns in München war/ist Fön. Als ich gestern abend ins Auto bin waren es 13°. Ich dachte ich ich krieg nen Vogel.
Und von Kopfschmerzen wird mir dann auch immer Übel.

Nana, das ist ja schön mit dem Kinderwagen. Da such dir mal einen schönen aus.

@Kinderwagen: ich hab mal bei Stiftung Warentest geschaut. Die haben alle nicht gut abgeschnitten:
http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/-/1801766/1801766/1802193/

@Milch: ich hab auch so Lust auf Milch und auch Joghurt, obwohl ich den früher nie gegessen hab. Und gestern war mir total nach Erdbeereis.
;D

Liebekopf, schön dass dein Familienbesuch so schön war. Es ist einfach herrlich von allen verwöhnt zu werden. Und schön dass du deinen Krümel noch mal sehen konntest.
Was sagen denn die Modeljobs, wenn du jetzt so ne Oberweite bekommen hast?
Ich platz hier aber auch aus allen Nähten.

@Bauch: ich kann den gar nicht mehr verbergen. Jetzt sprechen mich die Leute in der Arbeit schon an.

Nessie, da kommen ja echt noch viele Kosten auf euch zu.

@me: ich hab heute früh echt den Geburtstag von meinem Schatz vergessen. Ich bin irgendwie zur Zeit so durch den Wind.
Außerdem fühle mich heute total unschwanger.
Ich freu mich schon morgen auf den FA Termin.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bigi + BeNea

Guten Morgen!!!! *erstmal beim leckeren Frühstück zuschlag*

@mausal: Danke für das Frühstück!  ;)

@absolutely: Wie geht es dir heute?

@soni_pauli: Ich hoffe mal das es mit deiner Übelkeit den Tag über besser wird!  s-daumendruck Auf der Arbeit ist das ja dann so richtig blöd.  :-[

@suesse: Ich würde tippen das das kitzeln dein Baby ist!  :D So hat das bei mir damals auch angefangen und ich konnte es erst nicht richtig zuordnen. Ja bei deinem US nächste Woche sieht man bestimmt schon eine ganze Menge.  :)

@nibiru: 8 Stunden sind schon echt lang wenn man sonst nur halb so lange arbeiten muss.  :P Aber auch der längste Tag geht zum Glüch irgendwann vorbei.  ;)  :-*
Ich würde es an deiner Stelle den Kids auch erst später sagen.  :)
Fand das damals sehr gewagt als meine Schwägerin zum zweiten mal ss wurde. Ihr Sohn hat es sofort erfahren (7. oder 8.Woche) und der hat es natürlich überall wo man es nur erzählen kann, rumerzählt. Hätte ja durchaus auch schief gehen können, aber es ist zum Glück alles gut bei ihr gelaufen. Ich persönlich würde es aber nicht so machen. Ben weiß auch noch nicht das er großer Bruder wird. 1. ist die Zeit bis das Baby kommt für Kinder eeeeewig lang, 2. habe ich Angst das er sich irgendwo verquatscht.  ::)

@seemaedchen: Oje, den Geburtstag fast vergessen? Ich hoffe er hat nicht sauer reagiert? Ist mir auch schonmal im Urlaub passiert. ::)  :-\ Echt du wirst schon auf den Bauch angesprochen? Wahnsinn!  :D

@me: Heute 15:15Uhr FA Termin und aufgeregt wie ein kleines Kind.  :D Ist sicher alles in Ordnung, mir ist die letzten Tage so sau schlecht gewesen, da muss einfach alles gut sein...
Bin mal gespannt was jetzt wegen dem ET rauskommt und dem Zykluskalender. Wenn heute alles in Ordnung ist werden wir es dann in den nächsten Tagen auch der Schwiegerfamilie und meinen Großeltern sagen. Bin mal gespannt wie die reagieren.  ;D

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen beschwerdefreien Tag!!!


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Absolutely

Oha.Ich hab grad den Test gelesen mit den Kinderwagen...Ich finde grad bei sowas sollten die Hersteller doppelt und dreifach darauf achten  :-X

@Bigi-Besser als gestern!Aber noch nicht ganz fit.So wie es aussieht werde ich morgen eher nicht nach HH fahren.Vielleicht dann Samstag.Aber heute und morgen ist noch Bettruhe angesagt...
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bigi + BeNea

@absolutely: Ach mensch das ist ja blöd!!!  :-[ Und dabei hattest du dich doch schon so auf deinen Freund gefreut... :( Gute Besserung weiterhin!


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Absolutely

Ach naja..Ich denke ich fahre dann Samstag, wenn ich "grünes" Licht bekomme.
Vielleicht geht es mir morgen auch schon besser, ich will nur kein Risiko eingehen, denn auch wenn die Kleine ungeplant und auch nicht gerade "gewünscht" war-freue ich mich jetzt unglaublich auf das kleine Wunder... :)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

TiPi

Kurzes Egopost... hatte heute Nacht einen sehr schlimmen Traum, daraufhin habe ich heute morgen direkt mal wieder den Babywatcher probiert (ohne große Hoffnung weil noch so früh) uuuuuund tadaaaaaaaaaaaaaa  :D
(draufklicken dann öffnet sich ein Video)




Meld mich heute Abend nochmal ausführlicher und les nach, die letzten Tage hatte ich leider keine Zeit  :-*

02/2008 08/2010

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Mausal

Halli Hallo,

nun komm ich endlich dazu auch wieder zu schreiben, bei mir in der Arbeit ist zur Zeit die Hölle los  >:(

@suesse, oh ja, in der 15 Woche sieht man glaub ich dann schon viel mehr beim US. Viell. sieht man ja dann schon was es wird?!
Mit dir mithibbel und auch schon neugierig bin  :P
Bin bei meinem nächsten US bei 14+6 also schon fast in der 16 Woche, mal schauen was er dann so sieht.
Wie laufen eure Hochzeitsvorbereitungen? Habt Ihr euch nun schon entschieden ob nur standesamtlich oder auch kirchlich?
Wahrscheinlich werdet Ihr ja dann auch zur Hochzeit gaaanz viel fürs Kind bekommen, viell. ist ja euer Wunschkinderwagen dann dabei  ;)

@sonnipauli, gute Besserung, hoffe Deine Übelkeit legt sich wieder den Tag über.

@absolutly, schön zu hören, dass es zumindest mit deinem Kopf wieder ein bischen besser wird. Das mit der Müdigkeit kenn ich. Mein Mann hat mich schon gefragt ob wir einen Bären bekommen und ich deswegen noch Winterschlaf mache  ;D
Drück dir die Daumen, dass es doch nicht mit eurer Fahrt nach HH klappt

@seemädchen, danke für den link wg. Testberichte. Werd diese dann daheim mal ausführlich lesen.
Oje, ich hoffe Dein Mann nimmt es dir nicht böse, dass du es heut früh ganz vergessen hast.
Viel Spass dann beim Geb.feiern. Morgen wolltet Ihr feier oder?
mh, ich hab noch nicht viel Bauch. Ich selber merke es zwar, dass er nicht mehr so flach ist, aber für andere ist es noch nicht wirklich sichtbar. Es kommen eher solche Augen  :o wenn ich sage, dass ich Mitte im vierten Monat bin.  ;D
Wenn ichs daheim mal schaffe, stell ich mal ein Foto von mein Bäuchle ein...*grins

@liebekopf, schön, dass sich deine Familie auch so für euch freut. Ist wirklich ein schönes Gefühl. Oha, mit deiner Obweite hast du ja wirklich ein Sprung gemacht  :)

@nibiru, ja, Kinder kann man nicht zum "schweigen" verdonnern. Ist ja dann auch schön, wenn Sie es wissen und es auch jeden erzählen dürfen.

@bigi, drücken dir ganz fest die Daumen wg. FA! Also gleich berichten  ;D
Habt Ihr es bist jetzt noch gar keinen gesagt, dass du schwanger bist?

@nessie und rest s-winken

@me, naja bei mir geht es mit meiner Übelkeit immer auf und ab. Hab teilweise das Gefühl das es wieder schlimmer wird.   :-[ Mal schauen, ob mein Arzt das nächste mal noch irgendwelche Tipps oder Vorschläge hat. Ich werde es dann an euch weitergeben  ;D
Was ich ja zur Zeit haufenweise trinken könnte ist Speziiiiiii.

Mmmh, ganz kalt und so schön süß  :D

So, hab nun gleich Mittagspause. Heute Abend treffe ich mich dann mit zwei Freundinnen und wir gehen zum Mexikaner essen. Jam jam, freu mich schon drauf.

Bis viell. nachher.

s-kuscheln

tzzz ihr ratschnudel "Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen. "
Tipi, werd mir gleich mal das Video anschauen



Mausal

tipi, wow, das ist ja wirklich einwandfrei zu hören  :o
Was für ein Babywatcher ist das?



TiPi

*nochmal reinschleich bevor eben baden geh*

Der original Babywatcher - leider viel zu teuer. War damals ne Kurzschlussreaktion der Kauf, aber nun bin ich froh das ich ihn hab  :)

02/2008 08/2010

Nessie

@ Tipi Hab mir auch eine teuren gekauft(leider immer noch warte, die ganze serie hatte einen Serienfehler und mussten an den Hersteller zurück geschickt werden und nun warten die auf die neue Lieferung) Bei meinem sieht man die Herztöne als Zahl oder wenn man umstellt als Linien wie im KH beim EKG.Das hat mich so gereizt und dafür habe ich gerne auch etwas mehr ausgegeben. Und wenn das Baby da ist hab ich schon jemanden der mir den dann abkäuft, meine Schwägerin will im Sommer mit Baby NR 2 loslegen.

@ Liebkopf Schön das alles okay ist.Und auch super das sich alle so gefrut haben.Mensch da hast du aber eine Mega Oberweite ??? ??? ??? :o Ich bin froh das mir meine C noch passen, aber solangsam werdn sie etwas knapp.

@ Mausal Sei froh das du nioch kein Bauch hast.Meiner sieht aus :P Und das obwohl bei mir trotz der vielen SS immer erst im fünften Monat angefangen hat sich zu wölben.Muss echt mal ein Bild einstellen.Laut Bauch glaube ich könnte ich zu den Junis-Julis wechseln ;D
Kaltes trinken finde ich auch immer angenehm, aber im Moment stehe ich so auf Vanillemilch.
Das ist ja Blöd mit der Übelkeit, das sollte doch echt mal aufhören,du bist ja schon soweit.Also bei mir ist es so wie am Anfang, etwas flau im Magen.Damit kann ich leben.

@ Bigi Drück dir die Daumen für FA Termin.Aber wird schon alles okay sein.Ach muss noch bis Montag abend warten :-[ Mag auch hin und Baby schauen.

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Suesse

also wir heiraten jetzt standesamtlich in 2 Wochen und dann im Mai kirchlich haben schon fast alles organisiert ich freu mich:-) Ich weis nur noch gar nicht was ich für die standesamtliche anziehen soll??
@seemaedchen: ja das mit den test habe ich auch gelesen von demher muss es bei mir nicht unbedingt ein Kinderwagen  für 600 EUR sein. Leider sind alle nicht besonders aber wenns nach dem ginge dürfte man sich gar keinen kaufen
Ich find das Gefühl wenn es im Bauch kitzelt echt toll die letzten tage habe ich das schon öfter aber ich kann nicht glauben das da wirklich was in mir drinnen ist:-)
Ich würd mich freuen wenn man schon sehen würde was es wird nächste Woche aber ich mach mir mal nicht allzu große Hoffnungen...
Bin heut abend noch bei ein paar Mädels zum Essen eingeladen hab heut Mittag auch nur Salat gegessen. Ich werde auch bald Schluss machen das Wetter ist herrlich draussen da gehe ich lieber noch eine Runde. Die Arbeit kann ich morgen auch fertig machen. Ich hab ja eh Gleitzeit

Bigi + BeNea

Bah nach dem Mittagessen ist mir schon wieder so k...übel.  :P Naja muss ich durch.

@tipi: Wow, das ist ja total cool! Wusste gar nicht das man sich als Privatman sowas kaufen kann. Darf ich mal fragen was so ein Babywatcher kostet??? Ist ja wirklich beruhigend wenn man den Herzschlag auch selber überprüfen kann.  :)

@nessie: Danke. Muss bald los, berichte dann und stelle nachher mal ein Bauchbild ein.

@mausal: Das mit der schlimmerwerdenden Übelkeit hab ich leider auch.  :P Ich hoffe wir lassen das demnächst hinter uns!
Viel Spaß und guten Hunger beim Mexikaner!!!
Bis jetzt weiss nur meine engste Familie das ich schwanger bin (mein Vater, meine Ma und mein Schwesterherz). Die waren damals nach der FG auch für mich da und würden mich immer unterstützen und tun es jetzt auch, wo ich nicht mit dem Hund spazieren gehen darf.  :D
Ich hab echt eine tolle Familie! Bin glücklich das wir so ein gutes Verhältniss haben und jeder für jeden da ist wenns mal brennt!!!
Sonst weiß es noch niemand.

@suesse: Schön das ihr fast alles organisiert habt und der Termin steht!  :D Das mit den passenden Klamotten fürs Standesamt klappt garantiert auch bald!

So ich hoffe mein Mann kommt bald, damit ich pünktlich zum FA komme. Bis später dann!


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Sonni+Lara

Hallo!

Boh, seit gestern abend die Schreibwut ausgebrochen?! Komm ja kaum mit dem lesen nach  ;D

@Bigi: Hoffe dein Termin war gut und es gibt bald was zu gucken  :D.

@Tipi: Das ja klasse! Und wie sich deine Große freut. Konnte ehrlich gesagt nicht widerstehen und hab mir noch ihren kleinen Wasch-Tanz angesehen. Sie ist echt zum knutschen! Schlaf nicht ein s-badewanne

@suesse: Du bist bestimmt schon aufgeregt oder? Hier starten grad die Planungen für den JGA einer Freundin, die wollen auch im Mai heiraten. Hast du den auch noch vor dir?

@mausal: Guten Hunger und nen schönen Abend!

@seemädchen: Viel spaß beim feiern. Dein Männe ist dir sicher nicht böse. Und danke für den Tip mit den KiWa Test.

@absolutely: Gute Besserung, ich drück dir die Daumen das du deinen Schatzi bald wieder umarmen kannst.

@nessie: Boh, so nen Bauch hast du schon? Naja, wenn man mich so von der Seite betrachtet, kann ich es auch nicht mehr verstecken. Aber will ich auch gar nicht!!! Freu mich schon auf die Kugel!

@liebekopf: Freut mich das du so schöne Tage mit deiner Family hattest.

@alle anderen  s-winken

@Übelkeit: hatte gestern Abend wieder nen Rückfall. Jetzt steht für mich fest: ich trink nur noch Zitronen- oder Orangenlimo. Davon wird mir nicht schlecht. Trink nur noch was anderes wenn ich wissen will ob es dem Baby gut geht  ;)

Hab heute den Termin für die NFM bekommen. Darf ich am 17.3. hin. Dann kann ich die Erdnuss auch mal in 3D sehen. Das kann meine FÄ derzeit nicht.
Ansonsten wirds grad etwas stressig mit dem Umzug. Meine Vermieter wollen mir nämlich die Möbel abkaufen und dann dem Nachmieter verkaufen. Und dabei natürlich richtig was verdienen. Das wird spaßig! :P
So, da meine Mutterbänder sich grad wieder regen (was sie derzeit fast durchgängig machen) darf ich gleich wieder aufs Sofa.
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Nessie

@ Bigi Angelsound gibt es schon ab 24,99 bei Ebay.Nach oben geht es immer,uneingeschränkt.Ich habe auch mehr bezahlt.Meinen bekomm ich endlich nächste Woche*freu* Obwohl ich ihn schon so gerne jetzt hätte :-[
Mal schauen ob sich dein kleiner Junge heute wieder outet,neugierig ;)

@ sonni naja ich finde meinen Bauch schon so groß, aber er war vorher ja auch ganz flach.Muss echt mal ein Bild einstellen und dann könnt ihr entscheiden.
Oje dann viel Spaß mit dem verhandeln, lass dich nicht übern Tisch ziehen!

Aprpo Bauch Mein 5 jähriger kam letztens zu mir und fragte mich wieso ich den so dick geworden bin???? Ich nur wieso wo bin ich den dick?( mensch Junge so eine Frage stellt man nie,nie einer Frau,das muss er noch lernen ;D) Er so am Bauch.Hab erstmal einen Spaß gemacht meinte so das kommt davon wenn man zuviel süßes isst( er ist nämlcih eine kleine Naschkatze) Er total entsetzt geschaut :P Ich habe es aber dann klar gestellt und gesagt das da ein Baby drinne ist Und er wollte sein Kopf auf den Bauch legen und spüren wie das Baby ihn gegen den Kopf tritt ;D ;D ;D(Das kannte er noch von seinem Bruder) Ich musste ihm leider bremsen, das dauert noch bis es soweit ist Aber voll süß :)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Bigi + BeNea

Achtung Ego-Post!

Huhu, bin wieder zurück, aber mit gemischten Gefühlen.  :P

Soweit alles bestens dem Kind geht es gut. Herzchen hat man deutlich schlagen sehen und es hat gerade etwas geschlafen. Hat sich nur einmal kurz gestreckt und dann weitergeschlafen.  :)
Jetzt hat der Arzt mit mir zusammen nochmal den Zykluskalender angesehen und es gibt da keine Auffälligkeiten (wusste ich ja schon vorher das der Zyklus regelmäßig war ::)).
Er hat mich dann auf den einzig noch irgendwie realistisch möchlichen Termin vordatiert der ging.
Also vom 21.09. auf den 17.09. (Seemaedchen, wär super lieb wenn du das vorn irgendwann ändern würdest!  :-*). Das heisst ich bin dann heute 10+6. Alles ja nicht weiter dramatisch, nur das Baby war heute sage und schreibe schon 5cm groß!!!  :o  :o  :o
(Vor genau 1 Woche noch 3,4cm). Das heißt selbst wenn er mich jetzt auf 10+6 vordatiert hat, ist das Kind für diese SSW immernoch viel zu groß und wäre schon locker 11+6 laut seiner Aussage... :-\
Ich habe ihn dann gleich direkt angesprochen ob ich mir jetzt Sorgen machen muss das das Kind vielleicht krank ist. Er meinte er kenne keine einzige Krankheit wo das Kind dazu neigen würde größer zu wachsen als normal. Wenn ich Zuckerkrank wäre dann könne das das Wachstum beeinflussen, aber selbst dann würden die Kinder laut ihm eher dazu tendieren dicker zu werden und auch nicht größer als normal.
Wir müssen das jetzt weiter beobachten sagt er. Es kann auch einfach sein das es so einen enormen Wachstumsschub hatte, denn die Kinder wachsen wohl nicht kontinuierlich sondern schubweise. Letzendlich kann man nur abwarten und sehen wie es sich weiterentwickelt...
Mmmhh joah jetzt bin ich ein bischen verunsichert und hoffe einfach das nichts weiter ist und es einfach einen ordentlichen Schub gemacht hat.
In 3 Wochen darf ich wiederkommen, bin dann natürlich äusserst gespannt wie sich alles weiterentwickelt hat. Aber es wird sicher alles gut. :) *selbermutmach*

Foto hab ich auch wieder bekommen, aber da sieht nichts anders aus als letzte Woche, somit spare ich mir mal die Arbeit mit dem Einstellen.
Aber hier noch mein Bauchbild von heute morgen. Ich sag ja das sieht für andere aus wie ein stink normaler Bauch.
Für meine Verhältnisse ist der aber schon echt ordentlich gewachsen und mind. ein drittel davon ist einfach nur angefressen (Essen und nur rumliegen kommt nicht so gut. :P).  ;D  ::)
Hab auch noch Fotos von der SS mit einem Sohn da sah ich in der 20.SSW auch noch eher flachbäuchig aus...



Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Bigi + BeNea

@nessie: Oh echt? Na das ist ja noch bezahlbar! Vielleicht schaffe ich mir sowas auch noch an? *grübel*
;D Ist ja eine süße Geschichte mit deinem Kleinen!!! Klasse!  ;D

@sonni: Na super! :P Dann lass dich von denen nicht über den Tisch ziehen!!! Wieso kannst du denn nicht direkt dem Nachmieter die Möbel verkaufen, wenn eh klar ist das er sie haben will? Bekloppt!

Mmmpfff jetzt kann ich meinen Ticker schon wieder ändern gehen... :P


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Stoffel

Hallo an alle, bin grad auf Arbeit und gehe gleich nach Hause.

Mensch ich komm mit dem Lesen nicht mehr so richtig hinterher.

@Kiwa: waren ja vor kurzem probe testen und uns hat der Gesslein f6 zugesagt. Eben wegen den verschiedenen Möglichkeiten. Wir machen ja viel in der Stadt, aber es kann schon mal vorkommen, dass wir Richtung Wald gehen. Und bei Gesslein wurde auch getestet, aber die haben nach dem Test den ZUlieferer für das Teil, das so schadstoff belastet ist, gewechselt. Somit dürfte das jetzt hoffentlich okay sein. Vom Preis ist es auch okay. Zwar immer noch genug. 539 für das Gestell ohne Tragetasche.

So geh jetzt nach Hause s-winken
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*