* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

#1225
Hallo zusammen,

Bigi, das ist ja schönes Bäuchlein. Und dass das Kleine schon so groß ist. Bin ja mal gespannt was da noch rauskommt. Warscheinlich bekommt ihr einen riesen.

Nessie, dein 5jähriger ist ja süß.

Sonni, du Arme schon wieder ein Übelkeitsrückfall.

TiPi, schön die Herztöne zu hören. Ich hör sie mir auch regelmäßig an.
Und deiner Tochter noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Hab ich jetzt dauernd vergessen.

@Bauch, mich hat heute schon die Frau vom Brotzeit-Verkaufstand angeredet, ob ich ein Baby bekomme. Ich hab mal ein angezogen Bild gemacht. Da läßt sich echt nichts mehr verstecken.


sorry, dass ich nicht auf alle eingehe.
:-*

@me: mir geht es heute nicht gut. Ich hatte auch einen Übelkeitsrückfall. Hab Mittag Migräne bekommen und musste nach Hause. Hätte mich dann fast auf den Arbeitsparklatz übergeben, so hat es mich gewürgt. Hab es aber noch bis heim geschaft. Ich habe so starke Kopfschmerzen und einen richtig schlechten Magen. Ich bin auch noch total zitrieg. Ich hab dann den ganzen Nachmittag geschlafen. Jetzt geht es etwas besser, aber Kopfweh ist immer noch da und mein Magen rebeliert auch noch.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

mir gehts heute garnet gut....irgendwie...heute Nachmittag war mir so sauübel... :-\ Hab mich mit Papierkram sortieren abgelenkt und die Jungs ham glücklicherweise ganz super im Zimmer gespielt...puh, da wär ich heute zu nix im Stande gewesen...und urplötzlich schlug die Übelkeit in absoluten heißhunger auf Burger King um...ich hätte über Leichen gehen können für einen Burger....da wir ja noch Gutscheine haben ist mein Mann dann losgezogen und hat mir einen Crispy Chicken besorgt (für sich und die Kids logischerweise auch was) und das Ding war in null komma nichts weggefuttert ::) :o
Hab dann noch dutzende Pommes und nen halben Cheesburger von Joshi gemampft (er fand die Pommes irgendwie spannender) und dann war ich papp...aber ich glaub ich hab die Eiskalte Cola dazu nicht so recht vertragen....nun fährt mir alles im Bauch rum :P
Aber gut wars trotzdem...*n schluck leitungswasser trink* ::)

Ja, ab nächster Woche gehe ich dann auch wieder arbeiten *schlotter*
Ich habe heute mit der Dame vom RP gesprochen, sie hatte sich gestern ja meinen Arbeitsplatz angeschaut...sie sagt, ich dürfe die Arbeit weiter machen unter gewissen Vorraussetzungen und Bedingungen.
Heißt zukünftig also, ich darf niergends mehr hoch klettern um an die hintere Ware zu kommen. Wo ich stehend (nicht gestreckt) icht hinkomme, muss ein anderer machen. Auch wenn jemand kommt und meint ich solle ne Leiter zur Hilfe nehmen, is nicht....ich darf nicht mehr höher als der Fußboden is "klettern".
Ich darf soviele Schichten anziehen wie ich will ??? ;D
Ich darf nicht mehr den großen Wagen nehmen so ich so tief reinbeugen muss, sondern muss einen stink normalen Einkaufswagen nehmen, diesen darf ich nicht randvoll füllen, da er sonst ein höheres Gewicht als 10 Kilo hat, somit darf ich auf schon vor meinem feierabend Ware reduzieren und in die Reduziert - Ecke bringen.
Ich bin teilweise freigestellt, was bedeutet, ich arbeite weiterhin 3 mal die Woche, allerdings keine 5 Stunden mehr sondern von 17 - 20 Uhr, jede Stunde danach bin ich offiziell freigestellt, heißt, ich bekomme am Ende meine 400,- obwohl ich nicht auf meine Stunden käme (da greift dann diese teilweise Freistellung).
meinen Chef hat sie auch nochmal rund laufen lassen wegen den Abmahnungen welche ich bekommen habe...sollte nun kein Ding mehr sein....naja, wers glaubt...ich werde da am Dienstag (Montags kann ich ja nicht wegen Uwes Fußball) sicher einiges zu hören bekommen  ::) :P
Aber ok....sie schickt nun mir und meinem Chef eine Mehrfertigung des Protokolls, also alle Absprachen die getroffen wurden, was ich machen darf und was eben nicht. Sie sagte mir, ich solle diese Liste auf jeden Fall immer beim arbeiten dabei haben und sobald irgendwer mich zu irgendwas bringen will, was ich nicht machen darf, soll ich die Liste zücken...
Wenn es sonst noch Probleme gäbe solle ich sie wieder anrufen.

Auf der einen Seite bin ich über das ergebnis eigentlich recht froh...immerhin einen Monat in welchem ich noch ein wenig Geld verdiene...auf der anderen Seite werd ich schon komplett müde wenn ich grad nur ans Arbeiten denke...so laut so kalt so weit weg vom Sofa ;D Und hauptsächlich halt vor dem Gemecker oder schlimmer evtl sogar Mobbing, das ich mir nun sicherlich erstmal anhören darf....aber ich werde tapfer sein und das nun durchziehen. Nun hab ich endlich das erreicht, was ich wollte, nämlich das man mir, so wie es sein soll entgegen kommt, dann werde ich auch die nötigen Schritte machen.
Und evtl lenkt mich das ein wenig von meiner Übelkeit ab....ich würds mir wünschen....muss dringend dran denken mir in die Jackentasche plastiktüten zu stecken....in der Kühle riechts als doch mal recht fies nach allerhand Wurst und Käse und Fisch und sowas...ich glaube für den Notfall ist so ne Tüte dann ganz praktisch, weil das nächste Klo is weit weg :P

ich wollt nun irgendwie noch ganz viel schreiben...aber ich bin heute so fix und alle, keine ahnung von was...und dann tut mir der ganze Tag schon der Oberbauch so doof weh, rechts da etwa am Rippenbogen....wie soll das nur werden wenn ich ne richtige Murmel hab ?

Morgen müssen wir ja auch früh raus, erst zur U8 und meine Jungs abhören lassen und dann zu IKEA...das wird auch voll anstrengend, aber sicher schön...
Meld mich dann morgen wieder :-*

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


TiPi

Soooooooooo endlich habe ich wieder Zeit für meine lieben Septembis  :D

@Seemädchen: Danke  :-*
Hui du hast ja auch schon einen deutlichen Bauch!

/Übelkeit: Ach mensch das ist ja blöde. "Hoffentlich" kam es von der SS, im Moment geht ja echt Magen Darm rum wie nix andres  :-X

Viel Spaß morgen beim FA  :-*

@Bigi: Du hast echt einen Riesenzwerg  :o
Aber wird schon alles in Ordnung sein  :-* kann aber verstehen das du dir Gedanken machst. Wer würde das nicht. s-hug

/Babywatcher: Der kostet so umdie 130€ bei e*bay. Zeigt auch die Herzfrequenz an :) Küki lag heut umdie 165  :D
Aber das ist echt ein Haufen Asche... das Ding was Nessi sich bestellt hat soll auch toll sein und recht früh und gut funktionieren. Vom Angelcare höre ich geteilte Meinungen, das schnappt sehr viele Umgebungsgeräusche auf und es soll anfangs nicht grad leicht sein das Herz zu erhaschen. Aber dafür hat das einen Top Preis :)

/Bauch: *neid* Bist du schlank  ;D

@liebekopf: Willkommen zurück  :D

@Nana: Wie gehts dir und deinen Süßen denn heut?  :-*
Diese Billigfanta kann ich übrigens auch recht gut trinken wenn mir übel ist :P

@nibiru: Herzlich Willkommen  :D
Meine Mama hat mich auch immer "Upsala" genannt - ich habe als Kind dann immer Obstsalat verstanden  ;D
"Mami, warum bin ich ein Obstsalat?"  ;D

@Suesse: Wahnsinn 15 SSW schon  :o
Ja son flattern und kitzeln kann durchaus schon dein Bauchbewohner sein  :D

Uhhh noch zwei Wochen bis zur Hochzeit *hibbel*  :D

@SoniPauli: Ananassaft - davon krieg ich immer Sodbrennen. Den kannst du gut trinken? *neid*

@Absolutely: Was macht die Müdigkeit? Hatte ich in der ersten SS auch so stark, dagegen bin ich diesmal echt topfit. Damals wurde es um die 15 SSW besser.

@Stoffel: Uhhh habt ihr schon einen Kinderwagen ausgemacht, schön  :D
Ich suche noch, aber erstmal nur Gedanklich  ;D

@Mausal: Haubtsache der Tipp vom FA heißt nicht: Es wird bald besser  ;D

@Sonni: *lach* Jaaa meine Tanzmaus  ;D

Oh 3D das wird sicher toll  :D

Beim Mutterbänder ziehen hilft mir Magnesium immer ganz super *mal in den Raum werf*  ;D

@Nessi: Das ist ja süß mit deinem Sohn  ;D
Finnja sagt mir auch öfters: "Mama dicker Bauch!"  ... aber im gleichem Atemzug: "Baby drin!"  ;D

@rest: Sorry Mädels, mehr geht heute Abend nicht in meinen Kopf rein  ;D :-* s-kuscheln

02/2008 08/2010

TiPi

@Nana: *daumendrück das Essen drinbleibt*  :-*

Na das hört sich doch jetzt schon ganz anders an mit dem Job, sehr schön. Und ich bin mir sicher du ziehst das locker durch  :-*

02/2008 08/2010

Nessie

@ Tipi Nee hab nicht den Angelsound, hab keine Ahnung wie meiner heißt.Funktioniert ab der 9 SSW zeigt Herztöne in Zahlen oder wenn man umstellt in Linien.Hab dafür allerdings 78 Euro bezahlt. Angelsound wollte ich nicht weil ich eben auch die Herztöne sehen wollte.
Meinte nur das es solche Geräte schon ab 24,99 gibt.

@ Bigi Ich weiß auch das die Babys schubweise wachsen.Deswegen sind ja immer ET so eine Richtlinie, manche kommen 2 Wochen früher ,mache 2 Wochen später.Meine Kids waren mal zu klein beim Termin, beim nächsten genau richtig und dann etwas weiter und wieder zu klein usw.Denke auch nicht das du dir da Sorgen machen musst.Man liest hier ja auch oft bei anderen Threads das die Kinder ein-zwei Wochen weiter in der Entwicklung sind.Pass auf irgendwann ist dein kleines auch wieder genau richtig.Sind eben alle Besonders unsere Wunder.Bist aber auch noch schlank.Aber man sieht schon eine Wölbung ;) Mensch ich hab eine Riesenwampe :-[ Stell morgen mal ein Bild rein, versprochen.Heute hatte ich keine Zeit, mein zwei kleinen sind so krank.Mein 4 jährige Tochter hat jetzt seit einer Woche 39-40 Grad Fieber und der kleine(22 Monate) ist auch total erkältet.Also alles nur knatschig und nur zu Mama wollen.
Wieso steht den auf deinem Ticker dann 11+2, denke du bist dann 10+6??? Oder bin ich jetzt benebelt?

@ Nana Drück dir die Daumen das das Essen drinne bleibt Und gute Besserung mit der doofen Übelkeit.

Ha mich heute auch mal wieder überschätzt, dachte ich könnte mal Schokokekse essen, war keine gute Idee, die kamen mir auch wieder postwendend zurück :-\

@ seemädchen Oh nee Jetzt mach mal keine Sachen, hoffe das bleibt nur heute so.Aber ich höre zuviel klagen über Kopfschmerzen etc Sogar meine 12 jährige war gestern und heute nicht in der Schule wegen Kopfschmerzen und dadurch Übelkeit.Wünsch dir gute Besserung.

Rest Seid alle Lieb gegrüßt

Drücke mich gerade vom Bettenbeziehen :P nee muss ich noch machen bevor mein Mann wieder da ist, der ist auf Elternabend der 1 Klasse unseren Sohnes.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TiPi

Ja Nessi, ich weiß das du was andres hast, aber mir fehlte auch der Name von dem "Ding"  ;D

Ohja Bauchbild  :D

Gute Besserung deinen Kleinen  :-*

02/2008 08/2010

Nibiru

...

Nessie

So hab doch schnell Bauchbilder gemacht.Sind alle von jetzt gerade.

[gelöscht durch Administrator]
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TiPi

Uff Nessi  :o

Aber so in etwa schau ich auch aus... hab mich erschrocken als ich die Bilder vom Geburtstag meiner Tochter angeguckt hab  ;D

Warte, ich such das mal eben raus :P

02/2008 08/2010

Absolutely

Na ihr!

Ich darf morgen nach Hamburg, ich bin so happy!!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

TiPi

#1236
Da, die Dicke im Hintergrund  ;D


@Absolutely: Hey supi  s-so siehst du endlich deinen Schatz wieder  :D

02/2008 08/2010

Nessie

Mensch wollte gerade noch ein Ganzkörperbild reinstellen, da erscheint immer Fehler der Dateiname ist schon vorhanden, versteh nix :-\ Hab extra drei gemacht, das eine ist ja Riesenaufnahme vom Bauchi.

@ Tipi Also uns sieht man es auch echt schon an, wir zwei Dickerchen ;D Wie werden wir wohl enden???
Deine kleine ist ja so süß :-*
@ abso Hey super, freut mich für dich ;)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TiPi

Komisch mit dem Bild...  ??? Lad es doch woanders hoch, hier mit dem Forumding komm ich auch nie gut klar.

Ich hoffe mal unsre Bäuche stoppen dann zwischenzeitlich mal kurz  ;D


So nun muss ich aus Sofa *gähn*  :-*

02/2008 08/2010

Suesse

also meine Freundin wollte schon einen JGA für mich organisieren mal schauen aber erst Anfang Mai.
Leute ich bin sooo froh das schon Freitag ist ich brauch unbedingt SChlaf!
Bin gestern erst nach elf ins Bett obwohl ich sonst immer gegen neun gehe puh! Heut fühl ich mich dementsprechend.
Ich nehm auch jeden tag Magnesium wegen den Mutterbändern das hilft auch recht gut bei mir.
Sagt mal was nehmt ihr so ein? Ich hab seit letzter Woche Femibion bis zur 12. Woche hatte ich nur Folsäure aber das Zeug kostet ganz schön viel ich habs mir jetzt über Internetapo bestellt da ists billiger.

SoniPauli

Puuuuh, habt ihr aber alle viel geschrieben  :o ;) Ich hab mir jetzt leide rnicht alles gemerkt, was so geschrieben wurde.
Schöne Bäuchlein gibts ja hier zu sehen, da kann ich  mich gut einreihen, ich hab das Gefühl der wächst täglich, ich hoffe das geht nicht so weiter.  ;D
@nana. was arbeitest du denn eigentlich? klingt ja ganz schön kompliziert mit deinen arbeitsbedingungen während der schwangerschaft, drück dir die daumen, dass du keine blöden gespräche bekommst...
@bigi: Oh man, da würde ich mich auch verrückt machen. aber ganz bestimmt ist alles in ordnung, hat bestimmt einfach nur nen wachstumsschub hingelegt oder es wird ein zukünftiger basketballstar  ;D ;)  versuch zu entspannen  s-hug
@suesse: also, ich hab mir einfach in der DM Folsäure mit vitaminen und jod gekauft, ich hoffe das tuts auch und ist nur ein drittel so teuer.
@me: hab heute als erstes mal die kloschüssel umarmt... man, das nervt echt. ich hoffe es geht bald besser... ansonsten bin ich ganz happy, hab nämlich auf ebay ne voll schöne esprit-ss-hose mit originalpreisschild ungetragen für 15 euro ersteigert!!! ;D freu mich schon, wenn sie da ist und hoffentlich passt :D so und jetzt geh ich mal duschen und versuche ein Glas wasser zu trinken - bäääääääh  :(


Disima

Hallo,

bin auch eine Septembermama 1010. Werde aber wohl nicht wirklich viel zum schreiben hier kommen.

Hab aber durch Zufall von dem Baby Watching gelesen. Könnt ihr mir sagen, wo man das neu kaufen kann. finde so rein gar nichts.

Danke euch und eine schöne Kugelzeit!!!!!

Sonni+Lara

Hallo!!!!

Hier scheint grad die Sonne zum Fenster rein  s-springen schöööön!!!

@Nana: Hoffe es geht dir heute besser. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht den nächsten Monat. Ist ja eine doch recht absehbare Zeit, das schaffst du  s-frauenpower
Ich darf ab nächsten Mittwoch auch wieder arbeiten. Dabei gewöhne ich mich grad so schön ans Sofa... Aber freu mich auch wieder auf meine lieben Kollegen.

@SoniPauli: Oh je, nur Wasser und dann wird dir schon schlecht. Du arme.

@suesse: ich nehme nur ein Kombipräparat das mir meine FÄ empfohlen hat. Magnesium vertrage ich derzeit ja leider nicht.

@absolutely: Gute Fahrt und ein schönes WE bei/mit deinem Schatzi!

@Obstsalat  ;D ;D Ja, ich hoffe auch mein Bauch macht mal ne kleine Pause.
Sogar meine FÄ meinte das der schon gut "ausgebildet" wäre  ;D

@Bigi: mach dir keine Sorgen. Meiner Freundin ging es mit ihren Kids in der SS ähnlich. Die eine war dauernd zu klein, der andere zu groß. Sind alle was geworden,  ;) kleine Zwergenmonster.

@seemädchen: Gehts dir heute besser?

@Baubilder: Da haben wir ja viele schöne Exemplare  :)
Hab auch mal ein aktuelles beigefügt. Ist alles ganz rund  ;D

So, wenn es mir heute nachmittag einigermaßen geht werd ich wohl in meine alte Wohnung fahren und noch ein wenig packen. Dann dauert das morgen nicht so lang und mein Schatzi brauch nur alles schleppen.


[gelöscht durch Administrator]
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Mausal

Halli Hallo,

sorry kann wieder nur kurz schreiben, da so viel in der Arbeit los ist. Freu mich schon aufs WE   :)

@sonni, uiii, du hast Sonnenstahlen, hier ist aller nur grau, aber der Schnee schmilz  :)
Viel Spass beim packen, übernimm dich aber nicht

@Disima, alles Gute für deine Schwangerschaft

@Sonnipauli, 15€ für eine Esprithose ist wirklich günstig. Drück dir die Daumen, dass die passt!

@suesse  ui, in zwei Wochen ist es schon so weit? Wie schön! Du findest sicher noch ein Kleid für das Standesamt. Hast du schon Vorstellungen wie es aussehen soll?

@absolutly Gute fahrt nach HH! Genieß das We!

@bigi  würd mich auch nicht so viel Gedanken machen ob es nun zu groß ist. Hauptsache der Doc sagt, dass alles in Ordnung ist. Viell. wächst es ja dann zum schluss ein bischen langsamer. Hat er dir denn nochmal bestätigt, dass es ein Junge wird?

@nana, ach meno, schade das es immer solche AG auch gibt. Zähl einfach die Tage bis du weg bist und denk Dir einfach deinen Teil über Ihn *ich weiß, leichter gesagt als getan  s-hug

@seemädchen, geht es dir wieder besser?

@bauchfotos. Wow, wirklich alle total hübsch. Werd am We auch mal wieder eins machen und reinstellen. Mein Bauch wolbst sich nun auch schon ein bischen  :D

@me, war ja gestern beim Mexikaner. Jam jam, ich hab es sogar das Essen vertragen und behalten  ;)
Beim Essen hat mir dann ne Freundin erzählt das Sie schwanger ist, ich hab viell. verdutzt geschaut, da ich Ihr ja von meiner SS erzählen wollte. Sie hat Mitte Sep. Termin. Hab Ihr dann auch gesagt das ich schwanger bin und nur ca. ne Woche weiter, dann hat sie verdutzt geschaut und wir mussten dann nur noch lachen  :D

So, werd heut noch nach der Arbeit in Ikea fahren. Eigentlich möchte ich ja nur ne Freundin gegleiten, aber weiß genau, dass ich wahrscheinlich eh mind. 20 Euro da lassen werde. Das ist irgendwie meistens so, auf wenn ich nichts direktes brauche  ;D

Wünsch euch noch einen schönen Tag.

:-*



Seemaedchen

Mausal, das ist ja lustig mit deiner Freundinn, dass sie auch schwanger ist und dann auch fast so weit wie du. Da habt ihr euch ja viel zu erzählen.
Viel Spaß bei IKEA.

Sonni, viel Spaß beim packen.

Disima, herzlich Willkommen hier. Wenn du mit auf die Liste auf der ersten Seite willst, dann schreib mir deinen ET.
Ich hab mir den Anglesound für 29€ bei Amazon bestellt. Bin sehr zufrieden. Ich hab es allerdings erst in der 12. SSW versucht. Ich hab die Herztöne bis jetzt immer gefunden, musste allerdings am anfang lange suchen.

SoniPauli, Esprit Hose für 15€ ist super. Ich hoffe sie passt dir.

@erbrechen in der früh: Wie ist das kommt bei euch da was. Bei mir kommt irgendwie nie was. Ich würge, aber es kommt nichts. Also wenn der Magen leer ist, dann kann doch gar nichts kommen. Ich geh jetzt zum würgen schon gar nicht mehr ins WC.

Suesse, ich nehm auch Fembion.

TiPi, du hast ja auch schon einen ganz schönen Bauch.

Absolutely, viel Spaß in Hamburg.

Nessie, du hast ja auch ordentlich Bauch. Ich finde es schön, dass man schon so viel sieht. Bin richtig stolz auf meinen Bauch.

@BH: was habt ihr denn für BH's? Bei meinem drücken sich die Brustwarzen so durch. Ich hab einen Stoff-BH ohne Körbchen mit Bügel. Aber mit Körbchen hab ich ja eine riesen Oberweite.
Aber das mit BW ist so blöd in der Arbeit, wenn ich mal keine dicke Strickjacke an habe. Es schaut mir eh schon jeder auf Bauch und Brüste.

Nane, ich hoffe du bekommst den Monat arbeiten noch gut rum. Ich hoffe dein Chef ist einigermaßen erträglich.

@me: ich war beim FA. Der Bauchzwerg ist schon 7,5cm groß und sieht schon aus wie ein Baby. Er ist genau zeitgerecht entwickelt und es ist alles dran. Die FA meinte sie kann schon erahnen was es wird (nachdem ich gefragt hab) aber sie sagt es mir noch nicht, weil das noch zu früh für ist.
Ich hatte schon US über den Bauch. Mensch sind wir schon weit. ich kann es echt nicht glauben.
Es kommen jetzt schon bald die November Mamas.
hier noch 2 Bilder hab ich bekommen:


Mir geht es besser wie gestern, aber ich habe immer noch Kopfschmerzen, oder besser sie kommen jetzt wieder.
Mir ist immer noch ein wenig schlecht. GsD ist heute Freitag. Und ich hab noch 4 Wochen, dann hab ich 2 Wochen Urlaub und wir fahren zu meinen Eltern und bauen an der Wohnung weiter.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Mausal

huhu seemächen, schön, dass alles gut bei FA war.
Ist das auf dem zweiten Bild der Arm und die Hand mit den Fingern? Wow, find das bild ja klasse  ;D oder auch beim ersten Bild, wenn man die Nase schon so sieht, bin grad ganz fasziniert von deinen Bildern  :o)



Nessie

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Seemaedchen

Nessie, ein super schöner Bauch.

Mausal, ja das ist Schulter, Arm und Hand.
Ich könnte es auch die ganze Zeit anschauen.
:)

@Magen/Rippenschmerzen: ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat. Ich hab das auch. Kann schon nicht mehr richtig auf dem Sofa liegen. Und meine Magen ist irgendwie nach oben gerutscht und ich hab das Gefühl er passt jetzt nicht unter die Rippen und drückt am Rippenbogen, wenn ich was gegessen habe.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sonni+Lara

@seemädchen: Dein Baby ist aber schon groß! Wenn ich mir überlege, das meins nicht mal die Hälfte davon ist... Na, hoffe es wird auch bei mir mal langsamer etwas größer.

Darf ich auch mal raten  ;D ich würde tippen es wird ein Bub.
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Nessie

Ha hat geklappt mit Bacuhbild,ist von gestern abend ;)

@ Seemädchen Och wie süß.Als ob es winkt :D
Ja mein Bauch der erschlägt mich jetzt schon.Aber ein Vorteil man muss den Bauch net einziehen und man sieht das es ein Babybauch ist und kein Speck ;D
Also ich tippe auf einen Jungen bei dir ;) Ist ja fies das die Ärztin ihre Ahnung nicht verraten hat.Na dann beim nächsten mal. Schön das es dir heute besser geht.

@Muss mich zum Glück nixht in der Früh erbrechen.Ausnahem ict bei mir nach dem Essen, aber da kommt auch nichts mehr ausser Würgen obwohl der Bauch voll ist.

@ Disima Ebay unter Fetal  Doppler,Herztöne oder so eingeben oder geb Angelsound ein da kommst du auch drauf.

@ Mausal Das ist ja super mi deiner Freundin.War auch mal mit einer guten Freundin zusammen schwanger, ich war aber 8 Wochen weiter.Aber es war so cool, als auch unsere Babys da waren, haben uns soviel getroffen und unsere zwei Mädels sind zusammen groß geworden.Aber der Kontakt ist leider abgebrochen, weil meine Tochter schon mit zwei fließend gesprochen hatte, weil sie fast einen Kopf kleiner war als die von meiner Freundin.Das konnt sie nicht abhaben und war so ätzend.Alles war gut bis etwa eben die Kids fast 2 waren.Ach wie stolz war sie das ihre früher gelaufen ist als meine, weil ja eben meine zwei Monate älter war.Mir hat es nie wa ausgemacht,meine war zu dem Zeitpunkt eben noch ängstlich und ist halt erst mit 13 Monaten gelaufen. Aber das dann meine ihre überholt hatte in der Entwicklung das war zuviel für sie, sie wollte das ihre immer die beste ist.Na dann hab ich mir gesagt, auf sowas kann ich verzichten.

@ Tipi Ja hoffe unsere Bäuchi machen mal ne Pause, sonst gehen wir in die Geschichte ein mit Riesenkugeln ;D

@ Bigi Wollt ich auch fragen gab es nochmal ein Outing?
Rest Halloooo
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09