* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Guten morgen,

jojo, herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
s-so s-so
Testen kann nicht schaden. Es kann halt sein dass man sich verrückt macht, wenn der Test mal nicht so fett wie am Vortag anzeigt (verdünter Urin).

Absolutly, du warst ja auch schon bei FA.
Und du hast schon eine ganz schöne Murmel. Bei mir sieht man auch schon was, aber bei mir ist es nur aufgebläht und Speck.
;)
Hosen passen noch prima. Allerdings hab ich so und so keine engen Hosen.

Mausal, viel Spaß beim Rodeln.

Nessie, wird das schon dein 3. Kind?

@me: mir ging es gestern nicht gut. Musste ja früh raus wegen dem US und dann hat mein Kreislauf den ganzen Tag verrückt gespielt. Hatte am abend leicht erhöhte Temperatur. Jetzt ist aber wieder alles Gut.
In der Kinderwunschklinik wird immer eine Woche nach BT der 1. US gemacht.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Absolutely

Guten Morgen *gähn*

Ich bin müde heute.Ich denke ich krabbel jetzt mit Laptop und Decke auf die Couch und bleib da auch heute...
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Absolutely

...ich sehe heute geht es euch wie mir  ;D

Ich hab irgendwie Hunger, aber wenn ich jetzt was esse, erbreche ich mich wieder *grübel*
Wie geht es euch heute?

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nessie

@absolutely Bin auch so müde und lustlos, aber kann mich nicht auf Sofa oder ins Bett verkriechen.Mein kleiner(20 Monate lässt das nicht zu) und die großen sind bei der Oma,den letzten Ferientag genießen:-)

@ seemädchen Das doppelte ;D

So versuche jetzt mal mich bisschen aufs Sofa zu lümmeln, kleiner ist gerade im Bett(toi,toi das er mal schläft)

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Absolutely

Mein Großer ist heute mit Papas Gesellschaft zufrieden  8)
Und ich hab dem Liebsten versprochen heute mal einen Tag Schonung durchzuhalten :)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

sanigirl

Wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft!!!

Mein kleiner ist auch ein Septembär und ich finde das toll  :D

Absolutely

..da bin ich doch tatsächlich auf der Couch eingeschlafen  ;D

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Jen&Fam

Wieviele seid ihr denn jetzt bisher? Alle die Vorne aktuell stehen? :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Absolutely

#134
Guten Morgähn!

Ja ich glaube vorne stehen alle  ;)
Erstaunlich, wie früh wir das alle bemerkt haben, gell?!

EDIT
Kein Wunder das mir so schlecht ist, der HCG-Wert ist gestiegen auf 18100 IE/l.Ich glaube das ist ganz gut, oder?!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Seemaedchen

Guten Morgen,

Absolutely, ja das ist wirklich kein Wunder, dass dir schlecht ist. Der Wert ist super.

Mrs Parker, ja es stehen alle vorne auf der ersten Seite. Wir sind noch nicht mehr. Sind wohl alle noch im Ski Urlaub.

Ich schlaf auch jeden Tag auf der Couch ein. Hab schon seit Tagen keinen Film mehr ganz gesehen.
;D

Nessie, wie meinst du das : das doppelte??
Das sechste Kind?

@me: mir ist heute so schwindlig und davon wird mir dann auch schlecht. Mir steht es ständig so bis Oberkante Unterkiefer. Spucken musste ich GsD noch nicht, aber heute war es schon sehr knapp.
Ich hab noch Urlaub und den brauch ich auch. Weiß noch gar nicht wie ich das am Montag in der Arbeit machen soll, wenn mir dauernd so schwindlig ist.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Absolutely

Guten Morgen Seemaedchen  :-*
Das mit dem Schwindel kenne ich, ich fürchte auch da gibt es kein Wundermittel außer Schonung..

Ich denke auch ein paar werden uns noch folgen hierher-ich schätze viele trauen sich auch so früh noch nicht.

Ich hab heute früh meinen letzten digitalen Clearblue verhauen *lach*
Mir war danach und brauchen tue ich ihn ja auch nicht mehr  ::)

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Suesse

Hi Leute
hab heute wieder mal Rückenschmerzen und mir ist etwas komisch aber ist ok solange es nicht mehr wird:-) Am Sonntag kommt meine Freundin zu Besuch die im 9. Monat ist freu mich schon hab sie seit 3 Monaten nicht mehr gesehen:-)
Heute abend geh ich ein paar bahnen schwimmen ich glaub das wird mir gut tun. Ich muss am MOntag auch wieder arbeiten und am Dienstag habe ich meinen heißersehnten FA-Termin mit meinem Schatzi bin ich mal gespannt. Normal müsste man schon was sehen bin dann nach meiner Rechnung fast SSW 8.
Wünsch euch einen schönen Tag die Sonne scheint heute so herrlich!:-)

novalee

*** einschleich***
schwindel: trinken trinken trinken  ;) , versucht mal paar sachen aus, mir hilft ein glas cola mit zitrone, andere schwören auf nen schluck kaffee, aber auf jeden fall viel wasser und versucht trotz übelkeit immer was kleines zu essen, denn durch nen niederen blutzuckerspiegel wird es einem auch schwindelig, ab und zu an die frische luft und tief durchatmen und beim liegen beine bisschen hoch lagern - und irgendwann wirds besser  ;)

***rausschleich***

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Sunnygirl

Hi zusammen,

war heute beim FA. Hab schon das Herzchen schlagen sehen!!  :)

@Seemädchen: Der ET ist 1. September!
Dann bin ich jetzt also hier bei euch richtig :)

Musste heute so früh aufstehen, deswegen ist mir heute den ganzen Tag irgendwie nicht so gut....
Ich bin zur Zeit sowieso immer müde... Gehts euch auch so?

Liebe Grüße *gähn*



Absolutely

..Jep..Nur das ich heute vor Übelkeit nicht schlafen kann ^^

Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Mausal

Guten aaaaabend,

hoffe euch gehst so weit ganz gut?

@julianne   Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen  s-so

@noalee   danke für die Tipps müsste man echt mal ausprobieren, was an besten bei einem wirkt.

@me, hab gestern Neujahrs-Wohnungs-komplett-putz gemacht. Puh, was war mal anstengend, dass ich mich zwischendurch auch mal hinsetzen musste, weils mir doch mal schwummerig wurde.  ::)
Ansonsten gehts mir ganz gut, außer die zur Zeit morgendliche Übelkeit, die aber nach 1-2 Std. wieder verschwindet.

Schönen Abend euch noch!



Absolutely

Mausal, magst du vorbei kommen und bei mir weitermachen? ;D
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Suesse

Hi Julianne mein ET müssten auch der 1. September sein jedoch geh ich erst nächsten Dienstag zum Arzt bin schon aufgeregt sieht man denn da schon was?
geh gleich ins Bett bin müde morgen ist mein letzter Urlaubstag

Mausal

Guten morgen zusammen,

habt ihr alle gut geschlafen  :)

meine Morgenübelkeit ist leider heut früh auch schon wieder gekommen  :(


@absolutly, neee, jetzt hab ich erst mal genug vom putzen, bei mir müssten aber noch die Fenster geputzt werden, also wenn jemand lust hat  :D

Schönen Tag noch!



Absolutely

Moooorgähn!

Fenster putze ich dir, wenn du das staubsaugen und wischen übernimmst!

Auch bei mir -Morgenübelkeit die sich wohl wieder durch den Tag ziehen wird.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nessie

Heute zwickt und zwackt es überall im Bauch:-( Vorallem um den Bauchnabel.Hab mich gestern etwas übernommen,schweres getragen.Das werde ich nicht mehr machen.
Und dann lag ich die halb Nacht auf einer Seite(aua) und hatte eine schon etwas enge Hose gestern an,nämlich da ist der Hauptschmerz wo die Hose gekniffen hat, Bauchnabel. Und dabei hab ich zwei Kilo abgenommen, aber meine Hosen kneifen ganz schön.
Unnnnd die Nacht kam mein Sohn ins Schlafzimmer,Bauchweh.Ich aufgestanden und was macht er übergibt sich ins Wohnzimmer(da haben wir den einzigsten Teppich) und dann noch in den Flur und die Krönung die Wendeltreppe runter( und da sind die Stufen auch mit Teppich)
Das war um halb vier die Nacht, also großputz,un ich war so müde.Ich ihm Medi gegeben und mit Schüssel ins Bett geschickt.Fertig mit putzen gehe ich nach ihm schauen und siehe da hat gerade dann ins Bett gek****Und wieder Bett beziehn, mensch Wie ich Magen Darm Virus hasse.Macht immer so eine Sauerei.
Und mein Mann mault nur rum anstatt zu helfen, typisch.Nee kann net helfen dann wird ihn schlecht........ Na danke mir war auch speiübel.
Naja hoffe das die andren sich nicht auch noch mit anstecken oder ich,ihh ,nee danke.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Absolutely

Oh gib bloß acht, das du dich net noch ansteckst!! :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

jojo09

Muss euch (teilweise erfahrene Mamis) mal was fragen:
Ich habe ja bereits Montag und Dienstag (also NMT -4/-3) ganz schwach positiv getestet. Heut ist NMT, Mens nicht da und ich dachte, nun ist der Test endlich fett positiv. Aber eben, obwohl 2 Stunden vorher nix getrunken, sind beide Tests (Frühtest/ "normaler" test) nur schwach positiv. Also etwas deutlicher als Anfang der Woche, aber längst nicht so dick wie der Kontrollstrich.

Ist das normal, weil es eben kein Morgenurin war? Wenn ich morgen früh noch mal testen würde, wäre es dann endlich deutlicher? Ich hab voll Angst, dass irgendwas falsch läuft *bibber*. Ich habe außerdem ein stetes Ziehen in der linken Leiste, aber rechts nur ganz wenig. Ist das auch normal?