* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

nur kurz der FA Bericht, antworte heute abend  :-*

Erstmal wurde ich über die NFM Aufgeklärt, hab diese dann aber dankend abgelehnt ;)
Ja dann vorher klar noch Blut nehmen (weil mein Rötel - Titer irgendwie fehlt *wunder*) dann wiegen, abgenommen, war ja aber klar, also aktull 51,5, vorher warens 52,2 das is mir noch nie passiert normal nehme ich mit dem positiven SST sofort zu ;D
Naja, dann Blutdruck, 88/68...nieder aber normal bei mir....Pipi war auch ok.
Dann ab ins Untersuchungszimmer, Ultraschall :D
Böhnchen gehts super, es ist auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt (das US hat 10+3 gesagt, wie mein Ticker, aber die gehen ja von 10+4 aus, liegt daran das mein ET unklar is, heute is es der 24.9. morgen der 25.9. aber is ja wurscht, juckt unser Baby ja eh nicht ;D)
Und dann hat er einen 3D US gemacht JUHU, das erste mal in meinem Leben ein 3D US :o :D
Ich hätte heulen können...hab aber zum Glück nicht, hab mich nur gefühlte 100 mal bedankt ::) ;D
Hab auch ein Bild bekommen, leider war der Zwerg sowas von munter und hat rumgetobt und als es ans 3D ging wollte er/sie nimmer und hat sich versteckt ;D
Aber, es geht Böhnchen blendend :D
Nächster Termin ist am 29.3. *freu* Sollten 4 Wochen sein, also eigentlich Anfang April aber wegen Ostern wurds auf die letzte Märzwoche gelegt, is mir recht hihi

LG Nana

[gelöscht durch Administrator]
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Suesse

also ich wollte auch kurz mal bericht abgeben:
FA-Termin heut war wie immer super meine Freundin hat mich begleitet. Unser zwerg ist schon 9 cm groß und man sieht schon echt alles sogar die Beine sind schon 2 cm lang wahnsinn und rumgesprungen ist der Zwerg! Hab auch wieder eine Reihe Bilder bekommen für die ich allerdings heute das erste Mal zahlen musste 30 EUR aber das geht ja noch ist es mir wert. Leider habe ich einen Pilz und sie hat mir jetzt was verschrieben irgendwelche Zäpfchen ich hatte nich nie einen  fr mich völlig ungewohnt aber kommt anscheinend in der Schwangerschaft öfters mal vor. Nächster Termin ist am 23.03 genau 3 Wochen weil sie dann Urlaub hat echt super muss ich nicht allzu lang warten und vielleicht sieht man ja dann auch schon das Geschlecht????

Sonni+Lara

Hallo ihr Lieben!

@Tipi: Wünsche dir und Finja Gute Besserung! MDG scheint ja grad richtig rum zu gehen. Hoffe ihr habts bald hinter euch.

@mausal: lass dich bloß nicht stressen. Ich finde das auch ganz toll das du dir was gönnst. Friseur und nen bisserl shoppen ist doch prima. Bin auch grad am überlegen ob ich noch in die Stadt fahre.

@suesse+nana+nessie: Freut mich das eure Termine so gut gelaufen sind. *neugierig auf Bilder* ;D

@Bigi: Geht es dir heute etwas besser oder ist es bei dir jetzt voll ausgebrochen?

@me: Fühl mich richtig gut. Sonne scheint und Vögel zwitschern. Ich geh jetzt mal ne Runde durch den Garten und wenn ich mich dann immer noch gute fühle - vielleicht fahr ich noch in die Stadt. Brauch jetzt mal langsam ne Umstandshose.

@ all  s-winken
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Seemaedchen

Hallo Mädels,

TiPi, ich hoffe es ist keine MDG. Vielleicht kommt ihr ja diesmal drumrum.

Sonni, bei euch scheint die Sonne? Bei uns hat es jetzt vor einer halben Stunde angefangen zu regnen.

Suesse, schon 9cm. Wahnsinn! Schön, dass alles i.O. ist.

Mausal, schön mal wieder von dir zu hören. Ich hoffe das Erbrechen wird auch bei dir bald besser.

Nessie, es ist echt schrecklich, was bei euch letztes Jahr los war. Trauer ist immer ganz schlimm und der gestorbene wird einem noch lange fehlen.

@me: hab pünktlich mit dem Regen bei uns wieder Kopfschmerzen bekommen. Ich bin echt so stark Wetterfühlig. Es ist zum ko....
Ich bleib heute nicht lange in der Arbeit.
Wegen würgreiz: ich immer bei Feierabend, wenn ich in mein Autosteige so starken würgreiz. Aber nur wenn ich von der Arbeit heim gehe. Sonst nicht. Ist doch komisch, Oder?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nessie

Ich habe leider kein Bild bekommen :'( :'( :'(

Heute hab ich mich so vollgefuttert, hmm das war so lecker.Hatte echt schon damit gerechnet mich zu übergeben weil eben soviel gemampft.Aber nix, mir ist nicht schlecht, hab nur eben dieses Völlegefühl :o

Sonst war der Tag heute sehr angenehm, hatte viel Ruhe,Mein kleiner hat heute von 11 bis 15.30 geschlafen.Und ich dachte heut morgen schon das wird ein stressiger Tag, weil eben der kleine nur geweint hatte.Aber nee, er hat schön geschlafen, konnte in Ruhe meinen Haushalt machen,Mittag kochen und in Ruhe mit den anderen zwein essen.(die anderen zwei sind bei der Oma und die andere bei einer Freundin)
Und dann mich aufs Sofa lümmeln.Und seit er wach ist, ist er gut gelaunt.Und in zwei Stunden geht er wieder ins Bettchen.

@ seemädchen Ach diese Kopfschmerzen bei dir sind ja fies :-\ Komisch mit den Würgreiz ???
Wünsch dir das es dir bald besser geht.

@ suesse Wow 9cm? Wahnsinn.Toll das auch bei dir alles okay ist. Ich war gestern auch so gerührt das kleine zu sehen, die sind schon so groß.Hat fast nicht mehr auf den Bildschirm gepasst(FA hat nämlich das letzte mal Vaginal US gemacht)


Bei uns scheint heute auch die Sonne, ganz erstaun, weil es heute früh noch geschneit hatte.

Rest  s-springen
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Sonni+Lara

@nessie: Schön das du mal nen ruhigeren Tag hast und auch das Essen drin geblieben ist.

@seemädchen: Das mit deinem Würgreiz ist echt komisch. Aber wenn du so Wetterfühlig bist, hat es vielleicht was mit der Luftveränderung nach dem Bürotag zu tun??? Lüftet ihr da viel oder eher wenig?

Bin erfolgreich aus der Stadt zurück. Hab ne Umstands-Jeans und ein Oberteil gefunden. Bei dem Oberteil würde auch noch etwas mehr Brust reinpassen  ;D. Konnte auch nicht widerstehen und hab mir noch nen Fischbrötchen gegönnt. Jetzt ist mir allerdings wieder übel. Na, dann gehts der Erdnuss wenigstens gut ;).
Danach bin ich in den Garten. Und hier sprießt es an allen Ecken. Krokusse, Narzissen, Hyazinthen.. so langsam schaun überall grüne Spitzen aus dem Boden.   s-springen es wird Frühling
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Nana, Luca+Joshua

huhu,

soweit ist heute alles ok, bin etwas müde und mein Nervenkostüm ist extrem dünn, aber ansonsten ist alles ok soweit...Übelkeit klar, wie immer, aber nicht gar so dolle.
Muss mir aber dringend neues nausema holen, hab heute die letzte Pille geschluckt *angst das mir wieder so heftig übel wird*

@Sonni

Ich beneide Dich total um den Garten. Wenn wir uns ein Haus kaufen, dann auch nur mit Garten, da freu ich mich schon drauf, hier hab ich leider nur einen Balkon, oder besser gesagt, wasn Glück, da fehlen uns nurnoch ein paar billige gartenmöbel drauf, die reichen allemal ;)

Schön, dass Du was zum anziehen gefunden hast, freu mich auch schon auf die erste ausgiebige Shoppingtour :D ;D

@Nessie

Oh wie super, es bleibt drinne und du konntest nach herzenslust schlemmen, das ist super :D

Wow, du kriegst dein zwerg abends bei Zeit ins Bett wenn er so lange Mittag geschnarcht hat ? Du hast echt tolle Kids ;D

@Seemaedchen

Warst Du vor der ss schon so wetterfühlig ? das ist ja echt fies :-\

Hmm, also das mit dem Würgereiz nach der Arbeit könnt ich mir vorstellen liegt evtl an der schlechten Büroluft.
Arbeitest Du in einem kleinen oder großen Büro ?
In meiner Ausbildung musste ich oft in Abteilungen in Großraumbüros, da war morgends alles super, aber bis Nachmittags stand die Luft, trotz lüftens, man konnte sich kaum mehr konzentrieren...evtl liegts daran ?
Vielleicht kannste immer mal ein paar Minuten abzweigen und an die frische Luft gehen, mal 5 Minuten die Beine vertreten....ich glaube das steht laut MuSchuGesetz Schwangeren sogar zu.

@Suesse

Wow, schon so groß ? Super :D

Das mit dem Pilz ist wirklich normal und ich nehme an du hast KadeFungin bekommen ?

Wenn das Baby gut liegt solltest Du beim nächsten Termin schon Glück haben und erkennen können was es wird. Drauf versteifen würde ich mich noch nicht, aber die Chancen stehen schon gut ;)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Absolutely

Nur ein Hey, bevor ich ins Bett falle.Morgen hab ich dann Ruhe zum nachlesen  :-*

Fühlt euch gedrückt!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Suesse

HI Leute
anbei mal ein Foto von meinem Wurm von gestern:-)





SoniPauli

Guten morgen ihr lieben,
da bin ich auch mal wieder, man wird immer viel geschrieben, wenn man mal länger nich reinschaut.  ;D
@suesse: Boah, schon ganz schön gross dein wurm! Da erkennt man ja echt sooo viel!
@nana: hilft dir nausema? Ich hab das auch hier, aber es hilft null, null leider.  :(
@sonni: glückwunsch zu den klamotten  ;D heisst du eigentlich auch sonja?
@seemädchen: oh man, das ist ja blöd mit deinen dauernden kopfschmerzen. Hoffentlic wird das mal besser. kopfschmerzen sind echt das letzte  s-hug
@mausal: nur 30 euro bei IKEA?! Das schaff ich leider nie - nichtmal seit wir ihn jetzt vor Ort haben und ich jederzeit in 10 Minuten dort bin  ;D
@nessie: Oh man, das tut mir so leid mit deiner familie, ich hoffe, deiner Mama geht es bald ein bisschen besser und du findest auch Zeit das ganze zu verarbeitn  s-hug
@tipi: WIe gehts? Magen Darm? Ich hoffe nicht.... Gute Besserung auf jeden Fall  :-*

@me: meine übelkeit ist etwas besser, das mit dem trinken leider nicht so wirklich. Ich trinke jetzt jeden früh erstmal einen halben liter grünen tee, das geht ganz gut und ist schonmal ne Basis... Ansonsten gehts mir ganz gut. Bin heute morgen auf dem Weg zum KiGa an der Stelle vorbeigefahren, wo ab ende april oder so immer eine Spargelverkaufsbiude aufgestellt ist und seitdem habe ich totale Gelüste auf frischen Spargel  :P So was doofes, gibts ja noch nicht leider, ich könnte töten dafür  ;D. Oh man freu ich mich schon da drauf!!!!


Svesan

Guten Morgen

Die sonne scheint und ich hoffe der Tag wird besser wie die Nacht. Musste wie immer ständig aufs Klo. Noch dazu lag ich diese Nacht ne ganze Stunde wach und dacht schon ich müsse um 4 Uhr wieder aufstehen, weil ich nicht mehr schlafen kann. Glücklicherweise hats dann doch noch geklappt.

Danke für die liebe Begrüßung und die Glückwünsche von Euch allen  :D.

@Nana: Ist mir auch gleich aufgefallen, dass wir den gleichen ET haben  ;D. Bin ich ja echt mal gespannt. Es freut mich, dass dein FA Termin sogut gelaufen ist. Ein 3D US kostet extra oder? Was kostet sowas?

@Suesse: Ist ja echt schon voll groß. Das Bild ist ja echt gut geworden. Da kann man schon soviel erkennen. :D Mensch bin schon total gespannt auf meinen nächsten US.

@SoniPauli: Was für Probleme hast du mit dem trinken? Das mit dem Spargel kann ich gut verstehen. Habe momentan auch immer auf das am meisten Lust was nicht geht. :-[

@Sonni: Glückwunsch zur erfolgreichen Shoppingtour. Freu mich auch schon auf meine nächste ;D.  Bisher passt mir aber das meiste noch. Wurde auch Zeit das der Frühling kommt. Freu  mich über jeden Sonnenstrahl :D. Dann muss es nur noch wärmer werden.
Da hattest du ja echt nen netten Vermieter :). Hatte da bisher immer pech. Wußte gar nicht das es da auch andere gibt.

@Seemaedchen, Bigi & Tipi: Hoffe es geht Euch schon besser?!

@ Mausal : Freut mich das es Dir so gut geht. Laß es dir gut gehn und verwöhn dich ruhig ein bißchen.

So wünsch euch allen noch nen schönen sonnigen Tag. Bis dann

Stoffel

Gestern ist mir mal was passiert beim Arbeiten. War bei meiner Ex-Chefin aushelfen. Da haben wir ihre Personalsituation mal durchgesprochen. Momentan hat sie ja einen Lehrling, der ist nächstes Jahr im Sommer fertig. Nur will sie ihr die Zwangsvollstreckungssachen nicht geben, die mache ich immer alle paar Monate.

Als meine Große ca. 7 Wochen alt war, hat sie mich damals (2008) ganz verzweifelt angerufen, weil meine damalige Nachfolgerin nach meiner Lehre, war als Teilzeitkraft (75 %) angestellt und lag bereits ab der 8. SSW im Krankenhaus bzw. ist vom FA krankgeschrieben worden und durfte bei der kompletten SS zuhause bleiben. Ihr Kind ist dann ganz normal im Juli oder August dann gekommen.

So jetzt der GAG: Meine Chefin hat sie dann gestern angerufen, ob sie denn nächstes Jahr, wenn der Azubi fertig ist, an ihren Arbeitsplatz zurückkehren möchte. Dann wäre Ihr Mädchen ja 3 Jahre und kindergartenreif. Nein, geht nicht, da sie im September (wie ich ja auch) ihr 2. Kind dann bekommt.

Wir (meine Chefin und ich) haben mal spasshalber mal durchgesprochen, dass sie mich dann nächstes Jahr im Sommer (oder dann wenn ich dann kann - sie lässt den Azubi halt noch 2 oder 3 Monate länger da) halbtags gerne nehmen würde. Dann bräuchte sie mich auch nicht mehr als zusätzliche Aushilfe für ihre Zwangsvollstreckungen.

So muss dann halt nur schauen, dass Caro einen Kiga-Platz bis dahin hat und der kleine Keks (wäre knapp ein Jahr) dann auch oder er bleibt dann vormittags bei Oma.

So das mal kurz von meinem Ego-Trip gestern.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Absolutely

Guten Morgen!
Hier scheint auch die Sonne! :)

Uns geht es soweit ganz gut, ich "wehe" immer wieder vor mich hin, aber die Schwangerschaft bleibt stabil.

Spargel, wer hat was von Spargel geschrieben?-Ich hab jetzt Hunger drauf  ;D

Ich hoffe euch geht es heute gut!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bigi + BeNea

Huhu!

Mir gings gestern psychisch nicht so toll. Die Hormone spielen gerade wieder etwas verrückt und mein Sohnemann kann mich z.Z. ganz fantastisch auf die Plame bringen. Das weiß er jetzt und reizt es immer wieder aus...  :P  >:( Aber sogar mein Mann ist gestern nicht gut mit Bens Wut- und Schreianfällen klar gekommen. Das beruhigt mich dann doch etwas und ich kann nicht alles auf die blöden Hormone schieben.  ;D
Hatte gestern ein bischen gelesen aber keine Lust zu schreiben. Jetzt muss ich erstmal weg und lese nachher nochmal nach. Dann schreib ich auch was, versprochen!
Wünsche euch einen schönen Tag!!!  :-*

LG Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Mausal

Hallo Hallo,

so, nun mal wieder kurz zum schreiben komme:

@nana, wow, das 3D Bild ist ja schön. Wie "groß" ist es denn bei dir schon?

@suesse: 9cm ist doch schon mal was  ;) in drei wochen müsstest du dannn 18 Woche oder so sein, oder? da könnte man es schon erfahren oder? ne freundin hat es bei Ihren Schwangerschaften immer schon in der 16 Woche erfahren  :o

@sonni: schön, dass du erfolgreich beim shoppen warst. Wo hast du die Jeans gekauft? Ich find irgendwie keine schöne..

@seemädchen oje, der würgreitz ist immer schlimm. Trinkst du wg deinen Kopfweh den auch genug. Hab heut aber auch Kopfweg, liegt wohl hier am Wetter in München. Hast du schon ne Paracet* genommen?

@nessie, naja, hauptsache du hast es genossen. Hoffe du hast das essen auch behalten  ???

@sonnipauli oh, spargel wäre jetzt wirklich was. schön klassisch mit kartoffeln, sauce und schinken  ;D Aber ich glaube wir müssen uns bis Mai oder so noch gedulden  :D

@sveson: das ist natürlich ärgerlich, wenn man mitten in der nacht hellwach im bett liegt. Aber wenigstens bist du dann doch noch eingeschlafen  :D

@Stoffel: Hört sich ja gut an, dass deine Chefin dich wieder haben möchte. Würdest du dann jeden Tag wieder halbtags arbeiten wollen?   Praktisch, wenn die Oma in der Nähe mal als aufpasser einspringen kann   ;)

@absolutly Wehen in der 14SSW ? ???

@bigi  oh je, hoffe dein kleiner beruhigt sich wieder. Wünsch dir ganz viel Kraft!

@me, heute ist meine Übelkeit mal wieder besonders heftig. Weiß schon gar nicht was ich machen soll und quäle mich die ganze Zeit schon in der arbeit  :-\
Will eigentlich einfach nur noch nach Hause auf die Couch und schlafen  :'(

Ansonsten gibts bei mir nichts neues. Am we wollten wir vielleicht auf so nen Babybasar in unserem Ort gehen. Hat schon jemand erfahren mit solchen Basaren? Findet man dort schöne Sachen oder eher nicht so?

So, versuch nun mal in Mittag zu gehen.

:-*



SoniPauli

@Absolutely und mausal: sorry wegen dem Spargel  ;D ;D ;D Hab mir jetzt Dosenspargel gekauft und mach Hühnerfrikasse - nicht das gleiche, aber ein kleiner Kompromiss  ;)
@svesan: das mit dem trinken bei mir ist so, dass mir momentan genau dann total übel wird, wenn ich an trinken denke - v.a. komischerweise bei wasser  :-\ Das mit dem nachts dauernd auf Klo ist ja blöd. Und wenn du abends nichts mehr trinkst? ist dann vielleicht besser?
@stoffel: na das klingt doch nach nem tollen Angebot! Drück die Daumen, dass es klappt!  s-daumendruck
@bigi: oh ja, die lieben wutanfälle. ist bei uns momentan auch schlimm, v.a. wenn die dame unausgeschlafen ist und dann bin ichs meist auch und dann muss ich mich auch sehr zusammenreissen...  ;)
So, jetzt lese ich noch ein bissschen, dann hol ich um 2 die Prinzessin ausm Kiga und dann gehen wir mit freunden ein bisschen raus - die Sonne scheint so schön  8) 8) 8)


Absolutely

Mhm, ich glaube man nennt es noch nicht Wehen, deswegen habe ich es mal in Anführungszeichen geschrieben.
Es fühlt sich an wie Wehen, immer wieder über den Tag verteilt, je nachdem ob es ein guter oder schlechter Tag ist.
Aber es ist eben nicht effektiv, daher einfach nur anstrengend.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Seemaedchen

Hallo Mädels,

Stoffel, das ist ja schön mit dem Arbeitsangebot. Bei mir haben sie auch gesagt, ich soll nach einem Jahr wieder einsteigen, dann brauchen sie keine Nachfolger für mich. Da hab ich aber keine Lust zu. So viel Streß und so viel auf Dienstreise.

Absoutely, kann mir gar nicht vorstellen wie Wehen sich anfühlen.

Mausal, ich hab letztes WE einen großen Bogen um den Babybasar gemacht, weil da so viel los war. Ich wüßte noch gar nicht was ich kaufen soll.

Bigi, ich kämpfe zur Zeit auch mit dem Hormonen, aber ich bin einfach nur dauernd so gerührt und weinerlich.

Svesan, ich hasse es auch so um 4-5 Uhr wach zu sein, da kann man echt schlecht wieder einschlafen.

Suesse, das Foto muss ich mir zu hause anschauen, hier in der Arbeit geht das nicht.

Nane, vielleicht wird die Übelkeit ja jetzt doch langsam besser.

@Würegreiz: kann schon von der schlechten Luft im Büro kommen. Das ist bei mir so blöd. Ich hab alleine ein Büro, aber sehr klein. Hab zwar immer meine Tür auf, aber da kommt keine frische Luft rein. Und das Fenster die ganze Zeit kippen, da ist es zu kalt. Außerdem komme ich nicht richtig an den Fentergriff ran, da muss ich mich so vorstrecken und dann geht das Fenster so streng, dass mir das immer in Bauch zieht. Ich trau mich das schon gar nicht mehr machen. Jetzt muss immer einer meiner Kollegen das machen und da will ich nicht dauernd fragen. Ich müsste unbedingt das Zimmer umstellen, aber davor müsste ich den Schreibtisch aufräumen.
:-[

@Wetterfühligkeit: Wwetterfühlig war ich schon immer, aber nur bei so ganz krassen Wetterwechseln. Jetzt merke ich ja jeden Umschwund.
Parac. nehm ich nur, wenn nicht mal das liegen was bringt.
Was ich jetzt gemerkt hab, dass Kaffee in der früh ganz gut ist. Den kann ich ja wieder trinken, GsD

@me: Heute geh ich mit einer Freundin ins Kino. Ich freu mich schon drauf.
Und morgen hab ich meinen ersten Schwangerschafts-Yoga Kurs. Bin schon gespannt. Vielleicht hilft das ja auch gegen mein Kopfweh.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Suesse

mhh lecker Spargel da könnte ich mich reinlegen ich war vorhin gerade beim Mc Donalds.
Also auf einem Babybasar war ich auch bereits in der 11. Woche hab auch schon was gekauft aber da gehts zu als gäbs sonst nichts mehr zu kaufen!
Ach ich bin den ganzen Tag schon so happy einen Freundin von mir hat die Nacht ihr Baby bekommen ich könnte weinen vor Glück als wärs mein eigenes. Die ganzen MOnate habe ich mit ihr mitgefiebert und nun ist es da! Ich kanns kaum glauben gestern hat sie mir noch geschrieben das sie daheim ist und jeden Tag sehnsüchtig wartet!

liebekopf

hi ihr,
wollt nur ein kurzes lebenszeichen dalassen - hab næmlich morgen dænisch-test und bin fleissig am lernen... hab immer schøn mitgelesen immerhin  :)
superschøne neue ultraschallbilder haben da einige bekommen, wow, neid...  ;) ich hab uebrigens am montag dieses hier obligatorische nackenfaltenscanning... bin optimistisch u freu mich auf baby-tv...
euch allerbeste wuensche dalass, bald steck ich wieder mehr energie hier ins forum...

bis denn
:-* s-winken
liebekopf
Neomami einer echten Prinzessin.

TiPi

Hallo ihr Lieben  :-*

Diesmal war es nur ein leichter Infekt oder der Vorbote  :P
Bis auf den Kreislauf bin ich wieder fit :)

Man habt ihr wieder viel geschrieben  ;D

@Suesse: Glückwunsch deiner Freundin  :D

Dirndl hört sich ja gut an *Bilder sehen möchte dann*  :D

@Übungswehen: Habe ich noch nicht GsD... ich weiß das die, solange sie nicht wirklich schmerzen, durchaus normal sind. Aber wegen meiner Vorgeschichte bei der Schwangerschaft mit Finnja würde/werde ich glaube ich bei jeder Übungswehe etwas verrückt machen  :-\
Bis jetzt habe ich dieses Gefühl nur nach dem GV :P da merke ich dann die Gebärmutter wie sie sich zusammenzieht  ;D

@Gebärmutter: Könnt ihr die bei euch auch schon so gut ertasten? Habe mich heute morgen erschrocken als ich mal im Liegen gefühlt habe. 1-2 Finger unterm Bauchnabel sitzt die schon  :o

@Seemädchen: Tolles Bild  :D und gemein von deiner FÄ es nicht zu verraten  ;D

Gut zu wissen mit dem Backcamenbert, den ess ich auch so gern  ;D

Uhhh solange so fiese Kopfschmerzen? Mensch das ist blöde  s-hug

@liebekopf: Wow, wunderschönes Bauchbild  :D

@Heißhunger: Irgendwie mag ich alles saure zur Zeit und OBST OBST OBST, habe mir sogar Zitronen gekauft  ::)
Steh gar nicht so auf Süß wie in der Schwangerschaft mit Finnja, wenn ich mal überlege das meine Packung Schokocrossi Chips nun schon seit 2 Monaten hier rumliegen und die sonst nichtmal einen Tag überlebt hätten  ;D

@Je: Und was sagt deine Omi?  :D

@Nana: Du hast auch so ein süßes Bauchi  :D und Streifen hab ich auch *grml* aber nunja, dafür haben wir zuckersüße Kinder oder?  ;)
Maaaaaaan wie süß dein Würmchen in 3D  :D *pipi in augen hab* *schnief* ... mein FA macht nicht gerne 3D bevor die kleinen nicht anfangen Speck anzusetzen  :-\ :(

@Nessi: Das lese ich ja jetzt erst  :o ;D
Zitat von: Nessie am 27. Februar 2010, 10:37:08
Es heißt ja eigentlich bei Jungs hat man Lust auf saures und bei Mädchen auf süßes.Und bei mir war es so das ich bei Jungs nie süßes essen konnte, mir wurde so schlecht davon.Und bei Mädels liebte ich Schoko etc.Vielleich ein kleiner Junge bei dir?

Na wenn ich dann mal jetzt keinen Bub bekomm weiß ich´s auch nicht  ;D

Wie gehts euch krankem Haufen?  :-*

@mausal: Nur 30€ bei Ikea gelassen? RESPEKT  ;D
Ist ja cool mit deiner Freundin  :D

@BH: Ich trag auch gepolsterte wegen den BW :P

@Bigi: Wie gehts dir und Ben?  :-*
Diese Stimmungsschwankungen habe ich auch grad wieder extrem.

Uuuuuuund ich bin total schusselig, geht es euch auch schon sooo???

@Folsäure: Ich nehme jetzt die Packungen die ich habe zuende (noch gut für 1-2 Monate) und danach werde ich mal hier mal da eine Centrum Materna oder ähnliches einwerfen :P und mir günstige Folsäure und Magnesium holen.
Habe das bei Finnja auch so gemacht.

@alle Übergangenen: Sorry, mein Kopf ist grad voll  ;D zuviel Input hier  :P s-kuscheln

@me: Bauch wächst und wächst, mal fühle ich mich total schwanger (letztens hat sich mei Steiß oder was da alles ist schon ein wenig auseinandergeschoben) und mal merke ich null das ich schwanger bin  ;D
Die erste Umstandshose ist wieder gekauft und ein Minibody und den selben nochmal in Gr. 98 für die Große Schwester dann im September  ;D

@alle schon mit Kind:
Ich merke bei mir wie komisch die Schwangerschaft bei mir in den Hintergrund gerückt ist.
Bei Finnja war ich um diese Zeit schon total verliebt und habe schon mit meinem Bauchbaby gesprochen und alles drehte sich um das kommende Leben.
Nun vergess ich teilweise sogar kurzzeitig das ich schwanger bin  :-[
Kommt das später, weil man einfach mehr zu tun hat, wenn man bereits ein kleines Kind hier rumrennen hat? Habe ein wenig schiss das ich erstmal gar keine Bindung aufbaue in nächster Zeit... was ich mir aber andersrum auch gar nicht vorstellen kann. Denn ich freue mich riesig auf das zweite Würmchen.
Nunja vielleicht fährt auch einfach noch die Angst mit und in 1-2 Wochen dann kann ich mich richtig öffnen  ??? ::)

02/2008 08/2010

Stoffel

#1296
Hier mein US-Bild von heute (11+3)!

Laut FA war der Keks sogar noch weiter wie angegeben. Ach ja und es ist 5,54 cm groß.

[gelöscht durch Administrator]
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nessie

So nur kurz Bei uns ist die Magen Darm Grippe, mal wieder.Mein Sohn hat die ganze nacht gebrochen und hatte Bauchkrämpfe....Also ständig nachts runter und das Bett beziehen(ist ja auch blöd in die Schüssel zu brechen :P) Und ich hab sei der Nacht auch wiedr Bauchkrämpfe, die Nacht noch nicht idendifizierbar, war im Unterleib und Rücken :'( und ich hatte schon Angst das es auch eine Art Wehen sind.Aber dann heute morgen die Schmerzen mit im Bauchbereich.Und übergeben musste ich mich auch schon wieder.Hoffe es ist morgen wieder weg,toi,toi,toi. Dadurch das sich schon die Organe verschoben haben ist der Schmerz wirklich überall im Unterleib,schrecklich.Also der Schmerz wenn der Darm sich verkrampft :-\

@ Tipi Das ist normal das die Schwangerschaft etwas in Hintergrund steht wenn man schon Kind/Kinder hat.Aber keine Sorge die Bindung kommt schon noch,spätstens wenn das kleine dich tritt.Und mit den Steißbeinschmerzen hab ich auch.Hatte am Montag nochmal bei der Hebamme nachgefragt ob es wirklich nichts schlimmes ist(obwohl mir ja schon der Arzt in der vorherigen SS gesagt hatte das es kommt weil sich alles lockert) Aufjeden Fall Hebamme sagte auch kommt von de Lockerung des Gewebes, falls es schlimmer wird soll ich zu einem Spezialisten,keine Ahnung wie der sich schon wieder schimpft?) Aber im moment hab ich das nur max 3-4 mal für höchstens eine Minute und dann ist es wieder gut.Hoffe das wird nicht schlimmer!

@ suesse Oh wie schön ein neuer Erdenbürger.Na musst du aber mal hin und das Baby bestaunen ;) Was ist es denn und wie heißt er/sie? Bin auch immer so neugierig.

Rest Konnte mir leider nicht alles merken

So muss mich wieder hinlegen der nächste Bauchkrampf kommt :-\
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TiPi

Ohje Nessi  :( gute Besserung  :-*

Ich glaub übrigens hier ist doch was im Anmarsch... nunja abwarten und Tee trinken  :P

@Schmerzen: Also ich habe mich einen Tag lang gefühlt wie 85 und hochschwanger *watschelgang*  ;D Danach den Tag hatte ich nen Schmerz wie Muskelkater in der Gegend. Dann war es wieder besser.

02/2008 08/2010

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche