* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bigi + BeNea

Huhu! Hab nicht viel Zeit muss bald zur Trainersitzung.  ::)

@seemädchen: Hört sich klasse an mit dem Yoga!  :D
Dann viel Spaß bei deinen Schwiegis!
Wegen dem GVK. Ich meine meiner hätte damals auch erst gegen 28.-30.SSW angefangen. Ungefähr 2-3 Wochen vor ET war der erst zu Ende!  :o Vielleicht kannst du den dann ja doch erst machen wenn ihr umgezogen seid?
Zu deiner Frage: Ich arbeite in einem Hundeverein als Trainerin. Habe das mal ehrenamtlich angefangen (mit Assistenzzeit, Seminaren, Sachkundenachweis usw., was halt grundsätzlich erstmal dazugehört um sich "Trainer" schimpfen zu dürfen) und seit kurzer Zeit verdiene ich damit jetzt dort mein Geld.  :D Bilde mich stätig weiter (wie auch letztes WE wieder) und habe Spaß daran. Mann wird zwar nicht reich, aber dafür konnte ich mein Hobby quasi zum Beruf machen... :) (In meinem alten Job liegen einem einfach zu viel Steine im Weg.  :P  :-[)

@absolutely: Mmmhhh Hühnersuppe gab es bei uns gestern auch gegen die Erkältung.  :) Mensch 400km sind ja echt ne Menge. Wie machst du das dann mit deinem Großen? Kommt der mit und der Papa besucht ihn dann ab und zu?

@mojo: Oje du Arme. Das hört sich echt sehr anstrengend an mit deiner Arbeit!!! Wow schon so groß dein "Junge"?  ;)  ;D Schööön!!!

@nana: Übernimm dich nicht mit deinem Haushalt, ja?

@liebekopf: Ach dir geht das auch so mit depressiv sein? Bei mir ist das hauptsächlich so in der Winterzeit. Dieses dunkle kalte Wetter macht mich auf Dauer immer fertig. Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit... :P Jetzt wo die Sonne langsam wieder rauskommt geht es mir gleich viiiiiiiiieeeeeel besser!!!  :D  :D Ich hoffe das ist bei dir auch so?

@rest:  s-winken