* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liebekopf

hab grad noch schnell reingeschaut: sanicare verschickt nicht ausserhalb deutschland, medikamente-per-klick schon... das ist schon mal gut zu wissen! MUCHOS GRACIAS, meine damen. nu aber echt gut nacht!  ;)
Neomami einer echten Prinzessin.

Absolutely

Moin!

Kurze Nacht *gähn*
Noch heute und morgen dann ist der Liebste da *träller*  ::) ;D
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Suesse

hallo Mädels
ich will mich auch mal wieder melden.
Nach einem Wochenende in Südtirol und wieder 2 Arbeitstagen:-) Mir gehts soweit gut bis auf meine Rückenschmerzen die jede Woche einmal kommen. gestern war ich bei einer Hebammenpraxis und hab mich für das Schwangerenyoga und den geburtsvorbereitungskurs angemeldet weil die bei uns so schnell voll sind der Vorbereitungslurs geht zwar erst im Juni los aber egal hauptsache schon mal angemeldet.
Freitag ist es dann endlich soweit die standesamtliche Hochzeit steht an ich werde wohl nur sehr frieren in meinem Dirndl naja egal kann mich ja dann zu hause wieder umziehen.
Jemand hat doch nach einer Apotheke gefragt ich bestellt oft bei: apodiscounter.de die sind noch günstiger als sanicare.
@seemeadchen: Mensch du machst ja Sachen aber hauptsache dir gehts wieder besser wie ist das denn passiert mit dem Ausrutschen?
Mensch Mädels die Zeit vergeht so schnell haben eigentlich alle schon die 12 Wochen erreicht ich hab noch eine Woche dann beginnt schon der 5. MOnat!
Haben die meisten jetzt schon einen Kinderwagen? Ich will noch etwas warten aber wir hätten einen von ABC Design ins Auge gefasst in 2 Wochen ist wieder FA-Termin ich hoffe das man schon sieht was es wird!
ich wünsche euch einen schönen TAG

TiPi

Morgen  :-*


Mensch ich komm kaum zum schreiben im Moment  :-[

@Suesse: Ich habe auch einen von ABC Design im Auge, aber erst versuche ich einen gebrauchten Hartan Racer XLS zu bekommen. Die finde ich total toll.

@Apo: Ich bestell auch immer bei sanicare. Da ist das große Plus einfach der kostenlose Versand ohne Mindestbetrag  :D

@Seemädchen: Da bin ich ja beruhigt, ruh dich schön aus  :-*

@Nana: Das ist aber süß von deinem Mann  :D ... und bald gehts aufwärts Süße  :-* s-hug

@all: Fühlt euch gedrückt, muss schon wieder weiter. Bis dann  :-*

02/2008 08/2010

Absolutely

Ah ich vergess noch meinen Kopf !  ::)

Zu dem Wichteln
Ich denke als Limit sollten wir 10 Euro nehmen (inkl. Versand), soll ja nur eine Kleinigkeit sein, denke ich.Oder was meint ihr?Die Frage ist nur, wichteln wir eine Kleinigkeit fürs Baby oder für die Mama?!Oder lassen wir uns einfach überraschen?(Das wäre mein Favorit)
Ich würde dann das auslosen übernehmen-wer mitmachen mag schickt mir dann eine PN mit seiner Adresse...

Die PN bräuchte ich dann bis zum 15.3.2010, auslosen würde ich dann noch am selben Tag und verschickt werden müsste dann wohl bis zum 25.3.2010.

Wäre das okay für euch?
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

TiPi


02/2008 08/2010

Mausal

#1381
Halli Hallo,

nochmal kurz vor der Mittagspause reinschaue.

Nessie, und hat alles geklappt mit der Heizung oder sind die noch am montieren?

Liebekopf, wg online Apo. weiß ich leider nicht bescheid, aber es konnten dir hier ja glaub ich viele helfen  :). Wusste eigentlich das es bei DEM Möbelhaus auch SS-Klamotten gibt. Werd glaub ich irgendwann mal bei H&M oder C&A schauen, da ich neben einem großen Einkaufszentrum arbeite und sich das dann anbietet mal rüber zu laufen  ;)
Oh ja, das mit dreckig machen und waschen kenn ich. Jetzt wirds dann wirklich eng wenn man nicht mehr soooooo viel zum anziehen hat und das was man anziehen kann auch noch in der wäsche ist. Haben wohl das gleiche Problem  :P

svesan, find es auch so faszinierend, wie schnell Krümel am Anfang wachsen.
Bei uns geht es am Samstag auch nochmal auf nen Babybasar. Shopping  ;D, aber dann ist auch wieder rum mit den Basaren bei uns. Naja, bis jetzt haben wir auch nur eine Sache fürs Kind gekauft und das ist eben der Kinderwagen. Somit hab ich dann viiiiel zu erledigen wenn ich im Sommer zuhause bin  ::)

Nana, oooh, dass ist ja richtig süß von deinem Mann. Schön das du ne Aufmunterung hast. Wie gehts dir heut?  :-*

Bigi, sind deine Kopfweh wieder weg? Wie läufts mit eurem Ben, ist er noch so anstrengend?

seemächen, wie geht es dir auf der couch?

Geburt/Wehen: Tja, was soll man noch sagen. Ich glaub da müssen wir nun alle durch und können nicht mehr zurück  ;D Ich als naive Erstgebärende versuch mich deswegen nicht verrückt zu machen  :) Ich denk mir einfach irgendwann ist mein Bauch sooooo gross und die Beschwerden sooooooo viel, dann will ich es einfach nur noch draußen haben und dann sind mir die Schmerzen egal  :D So, mal schauen wie ich dann wirklich während der Geburt oder danach drüber denke  :-*

Wichtel: Sorry, ich mach nicht mit, da wir nun noch ein verlängertes WE nach Prag fahren, mein Geb. auch noch kommt und wir Ostern auch Besuch bekommen. Wird mir dann einfach zu viel.

@me, mir geht es ganz gut. Heute Abend wieder FA-Termin. Bin ja sooooooo neugierig. Werd dann heut Abend oder morgen berichten.

Wünsch euch noch einen schönen Tag

:-*




Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

bin wieder da vom Arzt.
Ist eine echt hübsche Praxis und eine furchtbar nette Ärztin, sie fragte, nachdem ich ihr alles geschildert hatte auch gleich, wieso ich nicht schon damals als es mir das erste mal so dreckig ging in die Klinik gegangen bin  ::)
Sie meinte, sie würde mich gerne sofort einweisen, aber das geht leider einfach nicht. Mein Mann ist momentan in seiner Abteilung der einzigste der die Stellung hält weil seine direkte Kollegin vom Erdboden verschluckt ist...lange Geschichte. Und dann gibts nurnoch die Chefs, aber die übernehmen quasi nie den Kundenverkehr, is also echt blöd grad.
Aber spätestens zum WE komm ich dann wirklich in die Klinik, die Einweisung hab ich schon in der Tasche, sie sagt aber auch, dass sie nicht denkt, dass ich dann nach einem Tag direkt Heim kann, also kümmern wir uns vorsorglich darum, was mit den Kids wird, wenn ich den Montag noch dran hängen muss. Evtl meine Schwägerin oder so, denke das sollte gehen.
Irgendwie freu ich mich sogar drauf....ich weiß, das klingt blöd, aber ich hab soviel Hoffnung, dass ich wenigstens mal 1 - 2 Tage Übelkeitsfrei bin, dass ich mal fernab von allem Kraft tanken kann und vielleicht hab ich ja Glück und danach ist endlich alles gut.... :'(

Sie hat mich dann noch gewogen (wieder etwas abgenommen  :P) und dann noch Urinprobe genommen...hmm...was das allerdings zu bedeuten hat weiß ich nicht, sie hat mir nen Zettel in MuPa geklebt und da stand "Urinprobe: Blut (+)"
heißt das nun Blut im Urin oder nich ?
Es war so turbulent zum Ende hin, die Kids können halt net Stundenlang ruhe walten und warten, irgendwann werden die auch ganz hibbelig, dass ich den Zettel erst Daheim entdeckt habe ???

Ja und dann, kaum Daheim, anruf von meinem Chef, ich dachte noch was kommt da jetzt (hab übrigens schonwieder eine Krankmeldung :-\) und er meinte, er habe ein BV für mich bekommen, das wäre Ende letzter Woche bei ihm in der Post gewesen ? ??? Ob ich davon was wüsste, ob er mich nun beschäftigen dürfte oder nicht.
Ich war total verwirrt und hab ihm gesagt, dass der Brief doch sicher n Absender hat, dann soll er da halt anrufen und nachfragen. Er meinte dann, dass er gestern und vorgesten nicht dagewesen sei und sein vertreter das BV bereits an die Hauptverwaltung weitergeleitet hätte, er also net weiß von wem des is, aber er vermutet von der Dame vom RP.... ???
Also erklärte ich ihm nochmal, was zuletzt mit der RP - Dame abgesprochen war, eben das teilweise freigestellt, aber das war ja schon vor zwei Wochen und der Brief sei ja von Ende letzter Woche gewesen  ???

Also darf ich nun morgen früh um 9 Uhr bei der Dame anrufen und muss sie fragen, weil mein Chef mich solange nicht beschäftigen will, wie das ungeklärt sei ::)
Also hab ich ihm erstmal nichts von der Krankmeldung und der KH - Einweisung gesagt, wenn nun tatsächlich ein BV vorliegen sollte, ist das ja erstmal eh hinfällig...also die Krankmeldung...ich versteh echt die Welt nimmer, was ein hin und her ::) :P

So, wollte nur eben zwischenstand durchgeben...werd nun wieder zu meinen Jungs bevor die da unten noch mehr Unordnung veranstalten...
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nessie

So nur kurz

Nee Heizung sind sie immer noch dran.Sind schon sit halb acht heute früh da.Hoffe sie sind jetzt gleich fertig und zischen ab.Dann kann ich endlich Mittagessen machen und seit 6 Monaten in die Badewanne gehen+freu+

@ Nana Ich kann dich vestehen mal paar Tage ohen irgendwelche Beschwerden.Versuche eine Lösung zu finden damit du paar Tage bleiben kannst.Den solangsam ist es ja nciht mehr gesund für dich wenn du nur abnimmst, du bist ja schon so dünn.Hab ja auch das letzte WE soviel abgenommen, wahnsinn fast 3 Kilo,Aber die sind wieder fast drauf.

@ Geburt Also nochmal Geburt.Ich fande es das schönste was es gibt, trotz Schmerzen.Hab auch alle meine Kids ohne Schmerzmittel bekommen.Und hinterher ach war ja nicht so schlimm.
Genießt es einfach, es gehört dazu und es ist ein so schönes Gefühl sein Baby zu gebären.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Suesse

HI
was ist das Wichteln genau? ich würd schon mitmachen ich hät auch schon eine Kleinigkeit bin auch dafür das man sich überraschen lassen sollte?
Wem soll ich dann meine Adresse schicken?
Oh man der schnee nervt! WArum kanns nicht einfach Frühling werden? gestern war ich wieder im Aqua Jogging puh anstregend aber gut da schlaf ich immer wie ein Stein danach

Mausal

Guten Morgen zusammen!

Hilfeeee, hier schneits ohne ende, wo ist bzw. bleibt denn der Frühling?  ???

Gestern hatten wir FA-Termin und ich war soooo nervös und neugierig  :D

Also, unser Würmchen ist schon stolze 12cm groß (hat anscheinend unsere langen Beine  :P) und wiegt 50g, also eine halbe Tafel Schoki.
Soooo süß, man hat alles richtig gut sehen können. Der Doc. hatte es mal von der Seite auf dem Bildschirm und dann ist die winkende Hand aufgetaucht, soooooo süüüß.
Ansonsten ist alles zeitgerecht entwickelt, die Gehirnstucktur, beide Augenhölen etc. konnte man auch schon sehen. Ist auch schon fleißig am Fruchtwasser trinken und macht auch schon Pipi und ist ganz munter gewesen ;D

Und ein vorläufiges Outing haben wir bekommen.

Er ist sich recht sicher, doch die Hand würde er noch nicht dafür ins Feuer legen  ;D


Wir bekommen.......


............einen kleinen Jungen..................



Ich hab immer gesagt das es ein kleiner Bub ist, ein kleiner Racker also  :D

Ein Foto haben wir auch bekommen, muss ich aber erst noch daheim abfotografieren, dann kann ich es euch zeigen.

Hihi, bin seid gestern nur noch am grinsen und bin so fasziniert, was man schon alles so gut sehen konnte.

Wünsch euch einen schönen Tag, ich schau nachher nochmal rein

:-*



Suesse

Wow 12 cm??? das ist aber groß ... mein Krümel war letzte Woche noch 9cm aber die wachsen ja schnell wahnsinn! Ihr hattet schon ein Outing ich will auch!
mal schauen wenn ich übernachste Woche gehe ob man da schon was sieht aber ich hoffe es hab schon 2 mal geträumt das ich ein Mädel bekomme.:-)
ich will unbedingt ein Foto sehen...!!! ich freu mich sooo...

Mausal

Ja das stimmt, die wachsen wirklich so schnell  :D
Viell. wird es ja dann auch wirklich ein Mädchen, ich drück dir die Daumen, dass man es dann in zwei Wochen sieht  s-superdaumen

Na, schon nervös vor deinem großen Tag morgen  :D



Suesse

nein bin noch nicht nervös glaub weil auch nur im kleinen Kreise gefeiert wird .Im Mai ist ja dann die große Feier mit kirchlicher Hochzeit da werde ich sicher aufgeregt sein.
ich will ja morgen mein Dirndl anziehen aber so kalt wie das ist muss ich mich danach gleich wieder umziehen:-( naja macht nichts man kann sich das Wetter ja nicht raussuchen:-)

Mausal

oh ja, kalt ist es wirklich.
Hast du denn ein langes oder kurzes Dirndl (bin schon gespannt auf Fotos  :))
Das war bei mir auch so, Standestamt war ich auch gar nicht nervös, aber dann beim kirchlichen um so mehr  ;D



Suesse

Mein Dirndl ist so Knielang.  ja Fotos stell ich dann am Wochenende welche rein:-)

SoniPauli

Guten morgen ihr quasseltanten  ;D
da bin ich auch mal wieder, wir waren ein paar tage weggefahren. Ich melde mich nachher mal ausführlicher, muss bzw. darf  :) jetzt zum FA! Bin schon ganz aufgeregt! Bitte daumen drücekn, dass alles okay ist  :-*
Bis später!


Seemaedchen

Hallo zusammen,

wollte mich nur kurz melden.
Hab jetzt nicht alles nachgelesen.

@me: mir geht es gut. Mein Rücken wird jeden Tag besser. Ich werd mich aber trotzdem lieber schonen. Gestern hatte ich echt das Gefühl ich hab Wehen. Heute war mein Bauch gewachsen. Ich glaube das Kleine schiebt schon ganz schön.

@Wichteln: ich möchte auch mitmachen. Sollen wir jemanden anderen Fragen ob er auslost? Dann kann Absolutely auch mitmachen. Vielleicht lost ja jemand von den LZÜ aus.
Wer macht denn alles mit? Absolutely, wenn du die Liste hast, dann stell ich sie auch auf die erste Seite, dann sehen wir wer alles mit macht.

Mausal, Glückwunsch zum Jungen. So groß ist deiner schon? Ist das mit Beine gemessen? Bei mir wird immer SSL (Steiß-Scheitel-Länge) gemessen. Da war es am Montag 9,9cm.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Absolutely

Anja! :)

Das wäre natürlich super, wenn jemand anderes auslosen würde.

Ich glaube Tipi wollte mitmachen *grübel*, Suesse, Du und ich..

Wer noch??


Übrigens Glückwunsch zum vorsichtigen Outing  :-* !
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

schnell bevor ich in die Küche muss.
Gestern Abend war mir extrem Übel...heute früh dann auch...ach menno...momentan gehts etwas besser.
das mit dem BV scheitn geklärt, die logischste Lösung ist, dass mein Chef es einfach falsch gelesen hat.
Ich hab ihm dann von meiner Krankmeldung und der KH Einweisung erzählt, soll mich melden sobald ich wieder draußen bin.
haben uns komischerweise echt super unterhalten am Telefon, er hat mir sogar von den Geburten seiner Kinder erzählt  ???
Naja....also erstmal wieder Daheim.
Bin heute dann auch gut eingespannt, weg war ich noch nciht (also einkaufen) weils hier geschneit hat und ich dachte das Auto steht in der Tiefgarage, vorhin beim Wäsche runter tragen hab ich aber gesehen, dass es oben steht, hätte ich also doch los können, aber egal, geh ich morgen früh oder heute Abend, muss noch zu Kik, irgendwas Joggingmäßiges für KH besorgen, meine Hausanzüge sind irgendwie fleckig oder löchrig :-[ ;D So trau ich mich nicht in ein KH mit Frühstücksbuffet, da sieht dich ja jeder.

dann natürlich Wäsche waschen ohne Ende heute, dass meine Männer am WE was zum anziehen haben und was einkaufen, was mein Mann zu Essen machen kann.
Aber dann morgen Nachmittag ab in die Klinik und erstmal aufpäppeln lassen.
Melde mich vorher aber sicher nochmal.

Herzlichen Glückwunsch zum Outing :D :-*

So, die Küche ruft, muss essen machen.

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Mausal

#1397
so, jetzt komm ich auch nochmal kurz zum schreiben.

seemädchen, Mein Arzt misst glaub ich immer nur die SSL zumindest hat er es auch so das letzte mal auch aufs US-Bild geschrieben.
Beim US hat er noch gesagt, dass er lange Beine hat.
Aber mein Mann und ich sind jetzt auch nicht die kleinsten (bin 1,73 und mein Mann 1,79 oder so)
Schön, dass es deinen Rücken wieder besser geht!

nana, ab dem Wochenende wird es dir dann bestimmt wieder besser gehen. Du wirst sicherlich so Vomex Infusionen bekommen. Davon wird man auch recht müde, somit kannst du auch erst mal in ruhe schlafen und wieder Kräfte tanken. Schön, dass du dich "sozusagen drauf freust", danach bist du erst mal gestärkt.  :-*


Danke für die Glückwünsche ;) 





Stoffel

Mensch Mädels ich komme ja gar nicht mehr mit. Aber es ist schön immer wieder von euch zu lesen.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Absolutely

Mädels was bin ich voll  ::)

Fast Food ist ehrlich schrecklich. ;D

Ich stand heute auf der Waage und war ein bisschen erschreckt-ich wiege jetzt 78.2 Kg bei 1,83m. Was an sich ja nicht schlimm ist, aber es ist wieder weniger als beim letzten Mal und dass obwohl nicht mehr alles erbreche :(
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche