* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

greenhorn

Da ich immer mitlese wie es Seemaedchen geht, habe ich gelesen dass ihr Wichteln wollt. Damit ihr alle mitmachen könnt, kann ich für euch gerne das Auslosen übernehmen.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Absolutely

Katja, dass ist lieb!!
Ich hatte allerdings schon Serendipidy gefragt, bitte sei nicht böse  :-[ :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Seemaedchen

Katja, das ist ja lieb von dir. :-* :-*
Da hab ich wieder zu langsam gelesen.

Absolutely, leitest du die PN's weiter? Oder sollen wir an Seren schreiben?
Mach dir keine Sorgen um das Gewicht. Es ist ja noch nicht zu wenig. Und es wird ganz sicher noch steigen. Ich mach mir eher Sorgen, weil es bei mir zu viel steigt.

Nana, ich hoffe du kannst im KKH entspannen und die können dir gegen die Übelkeit helfen. Aber jetzt hast du wegen dem KKH noch extra Arbeit. Ich glaube du solltest dich echt wegen einer Haushaltshilfe erkundigen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Absolutely

Anja, ich hab es heute Vormittag schon weiter geleitet.

Kann mir mal einer erklären warum Fachbücher fürs Studium so irre teuer sind?!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nessie

Ego

Heute nacht hatte ich eine Blutung.Nicht viel aber eben Schleim/Ausfluss mit Blut vermischt.
Da aber sonst nix mehr kam war ich auch ruhig.Baby ging es gut,hab zur Sicherheit die Herztöne abgehört.Alles bestens.Bis zum Mittag.Auf Toilette und da war dann Schleim/Ausfluss mit etwas braunen Blut.Hab dann beim Fa angerufen und konnte auch sofort hin.
vaginal untersuchung ha zum Glück nix ergeben, er hatte zwar am Instrument noch rosa Blut dran aber er konnte keine Blutung feststellen.Er meinte dann schon das ist nix dramatisches.Dann Us gemacht, Baby geht es super,hat am Daumen genuckelt.Und auch da nix zu sehen, kein Bluterguss oder ähnliches.Er denkt es könnte noch von der Magen Darm Grippe kommen, das sich da der Unterleib zu verkrampft hat und da hatte sich dann eine Art Bluterguss oder so gebildet und das ist die Nacht abgegangen oder aber weil sich jetzt die Plazenta richtig festwachsen tut das da Äderchen geplatzt sind und daher das Blut kam.Er geht von einer einmaligen Sache aus hat mir aber vorsichtshalber Utrogest verschrieben, damit sich die evt Schnittstelle der Plazenta zur Gebärmutter schneller schließt oder so.Keine Ahnung mehr.auf jeden Fall bin ich froh das es nix schlimmes ist, dachte echt schon nee Hilfe.


c
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nana, Luca+Joshua

Hallo zusammen,

@Wichteln

bevor ichs vergesse, wollte ich schon die ganze Zeit antworten. Also ich würde gerne mitwichteln, kann der Vernunft halber aber eher nicht.
Da ich ja momentan nicht weiß wies auf Arbeit weiter geht etc und wir nächstes WE noch einmal quer durch Deutschland fahren müssen um meine Schwester zu besuchen, dazu dann jetzt die Bremsen am Auto richten lassen, möchte ich erstmal kein extra Geld ausgeben.
Aber ich wünsche euch viel Spaß und bin auf die Bilder gespannt, es wird doch Bilder geben, oder ? :D :-*

@Nessie

Ach du schande, was ein fieser schock.
Gut, dass dein FA gleich alles abklären konnte und es wohl "nichts weiter" zu sein scheint.
Nun wirst Du Dich erstmal etwas schonen müssen, oder ?
Ich hoffe, dass bald wieder alles ok ist :-*

@Seemaedchen

Morgen werd ich nochmal 2 Maschinen Wäsche machen, der Rest wird warten müssen, bis ich wieder da bin und da werd ich mich wegen der haushaltshilfe auch informieren...ich denke das kann ich gut brauchen, auch wenn es mir etwas "komisch" vorkommt, wenn jemand mein Haushalt schmeißt, während ich zu Hause bin ??? Aber gut, dafür sind die Damen ja da, oder ?

Mehr werd ich heute auch nimmer machen...mir ist nachm Abendbrot wieder nicht so prall...hmpf..
Morgen früh nur schnell einkaufen und dann fertig packen, kurz Muffins zusammen rühren (die muss mein Mann mit zu meiner Schwester am Samstag nehmen) und danach mach ich nichts mehr bis mein Mann nach Hause kommt.

@Absolutely

Ich kanns total verstehen, mich nervts auch irgendwie an das einfach nicht mehr auf die Waage kommen will, aber ich denke, das wird sich bald ändern...ich hoffs für uns zumindest sehr :-*

@Mausal

Ich denke auch, dass die mir erstmal eine Protion Vomex in den Arm hauen werden....von den Zäpfchen bin ich auch immer total schläfrig und schwindelig geworden, aber im KH machts weniger aus, weil ich einfach die Augen zumachen kann wenn mir danach ist, das ist wenigstens was positives. Und evtl wirkt Vomex iV auch besser, die Zäpfchen hab ich nämlich garnicht vertragen  :P

Sorgen mach ich mir auch wieder, weil mein Bauch wieder sehr weich ist und ich so garkein Zeichen mehr bekomme, es zieht nicht mehr wirklich, wenn dann nur an der Blase/Niere und ansonsten ist mir eben nur tierisch schlecht, was ja aber auch alles mögliche sein kann, von Böhnchen krieg ich momentan so garkeine Zeichen, das beunruhigt mich etwas, ich hoffe das WE hilft mir da einfach, zum einen, dass es mir körperlich mal wieder etwas besser geht und das ich somit auch Kraft für meine Psyche krieg, so dass ich wieder positiv denken kann...

So, das wars von mir für heute aber auch wieder.
Falls ich morgen nicht mehr zum schreiben komme, möchte ich euch schonmal ein schönes WE wünschen und passt auf euch und eure Bäuche auf :-*
Melde mich, wenn ich wieder Daheim bin.

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


TiPi

*nur kurz*  :-[

@Wichteln: Muss auch zurückziehen, hatte heute ne Disskusion mit meinem Mann.  ::)
Neuer Herd/Backofen geht jetzt erstmal vor ist das Fazit...  :(
Aber euch viel Spaß  :-*

02/2008 08/2010

Bigi + BeNea

Huhu!
Eigentlich wollte ich morgen schreiben, aber ich fürchte bis dahin komme ich mit dem lesen nicht mehr hinterher... :P
Sitze schon seit heute Vormittag mit fast keinen Unterbrechungen vor diesem blöden PC um Anmeldung, Kursplan etc. für meine Basis-Anfängerkurse auf dem Hundeplatz auszuarbeiten und diverse Emails zu beantworten.  :P
Gott sei dank ist nach einer echt heftigen Nacht und einen schlimmen Morgen heute früh, meine Migräne genauso plötzlich verschwunden wie sie gekommen ist.  :D  s-dance s-springen
Ich bin ja soooooooooooooooo froh!!!!
Das war echt ein Höllentrip.  :-[ Jetzt sind noch leichte Kopfschmerzen da, aber echt kein Vergleich zu vorher!
Morgen darf ich noch meinen Trainingsplan für Samstag ausarbeiten, aber das geht zum Glück schnell.  :)

Hab was wegen wichteln gelesen? Hat da mal wer die Eckdaten? Wer wird bewichtelt, wann wird gewichtelt (nehme jetzt mal an zur Geburt?), welchen Wert sollen die Sachen haben, wer bekommt die PN?

Ich werd mich jetzt mal versuchen durchzulesen, ob ich heute auch noch zum Antworten komme weiß ich noch nicht...

Ich hoffe euch geht es allen soweit gut!? Bei uns sonst alles roger.  :)
LG Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nanne

Ich habe gedacht, daß ich mich auch mal wieder melde bzw. mal kurz ein Lebenszeichen von mir abgebe. Habe leider z.Z. nicht so die Zeit zum schreiben. Versuche zwar immer Eure Beiträge zu überfliegen aber das gelingt mir nicht immer.

Habe zwar erst am Dienstag einen Termin beim FA aber wir mussten gestern spontan zum FA, da ich auf einmal eine leichte blutung hatte. Mädels ich hatte noch nie solche Angst. Ich habe 1 Stunde nur durchgeheult, wusste garnicht wie mir geschah. Aber mit dem Baby ist alles OK, es zappelt schon fleißig und ist schon 6,8 cm groß.
Lt. der FA sind das ausläufer einer ältern blutung. es ist keine aktuelle blutung zusehen. In meinem MuPa wurde der PH von 5,1 eingetragen. Normalweise war der bei mir immer 3,8. Habe im Netz gelesen, daß so ein hoher PH Wert sofort behandelt werden muß bzg. Bakterien. Gestern war nur die Vertretungsärztin da. Bin mal gespannt was meine am Dienstag sagt.
Heute hatte ich wieder viel Schleim bzw. bräunlichen Ausfluss (sehe das nur immer beim abwischen am To-Papier) Sorry für diese Beschreibung.

Wollte mal fragen, ob das jemand von Euch kennt! Mache wirklich Sorgen, daß noch irgendetwas schief gehen kann. Da hat man endlich die 3 Monate rum, und dann sowas  :(
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Stoffel

Wegen Wichteln auch mal kurz von mir. Kann leider auch nicht wirklich, da wir im Oktober erst umgezogen sind und eine neue Küche etc. reinbekommen haben.

Und dabei haben wir immer noch nicht alle Rechnungen gezahlt. Es kommen noch eine ganz große und eine kleinere. Bloss wann? Die Handwerker lassen sich dafür sehr viel Zeit.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Absolutely

Guten Moooorgen.
Hab ich erwähnt, dass es Freitag ist.Und hab ich erwähnt, dass der Liebste da ist nachher UND hab ich erwähnt dass ich mich freue wie blöde? ;D

Mädels ich bin mächtig aufgeregt und könnte durch die Weltgeschichte hüpfen! ::)

Ich gehe jetzt duschen und dann hab ich noch ein paar Dinge zu erledigen und dann ist er ja schon da  8)
Heute Abend gehen wir dann ins Kino und vorher Sushi essen.Daher melde ich mich mal vorsichtig bis Sonntag ab, ich weiß nicht ob ich Zeit hab hier rein zu sehen.
Mit dem Wichteln, anscheinend sieht es so aus als würden nur Anja und ich bleiben?
Da ist es mit dem auslosen natürlich überflüssig ;D

Bis Sonntag habt ihr ja noch Zeit euch zu überlegen ob ihm mitmachen mögt und könnt.  ;)

Fühlt euch gedrückt!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Svesan

Guten Morgen Ihr LIeben!

@Nana: Ist ja echt ne süße Überaschung von deinem Mann :)
Wünsch Dir viel Erfolg im KH. Laß es dir gut gehen  ;)

@Suesse: Wünsche dir eine schöne Standesamtliche Trauung.  s-hochzeit Werd an dich denken. Und hoffe du musst nicht allzu sehr frieren. An meiner Hochzeit war es auch nicht wirklich warm und es hat geregnet. Aber durch die Aufregung habe ich nicht wirklich geforen.

@Mausal: Schön das es deinem würmchen gut geht. Ist ja echt süß. Bin schon total gespannt auf die bilder. Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Hoffentlich hab ich das das nächste mal auch ::)

@SoniPauli: Na wie war dein FATermin?

@Seemaedchen: Das freut mich, dass es dir schon besser geht.  :D

@Nessie: Da wäre ich auch erschrocken. Zum Glück ist alles in Ordnung :).

@Absolutely: Viel Spaß mit deinem Liebsten und ein schönes We.

So werd jetzt mal frühstücken gehen. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße


Mausal

Guten Morgen zusammen,

@suesse, ich wünsche dir heute mit euren engsten Kreise eine wunderschöne Hochzeit. Genieß den Tag und lasst es euch gut gehen  s-hochzeit Freuen uns schon auf die Bilder  ;D

@nessie ohje, das ist ja wirklich ein Schock  :-\ Hoffe dass das nun auch wieder vorbei ist und es einmal war.  :-*

@nanne ach mensch, du hattest auch blutungen? Schön zu hören, dass es aber deinem Zwerg gut geht! Sorry, ich kenn es leider nicht. 

@nana, entspann dich das we im Krankenhaus! Drück dir die Daumen, dass es dann alles besser wird!

@bigi Hoffentlich bleibt die Migräne nun dann auch weg  :)

@absolutly, schönes Wochenende

@me, sorry, hab gestern nicht mehr geschafft das US-Bild hochzuladen. Mach ich heute abend dann.

Wünsch euch einen schönen Tag

LG





SoniPauli

Halloli  :)
so jetzt meld ich mich mal ausführlich. Ich habe allerdings nix nachgelesen, ihr habt soooo viel geschrieben, ich steige einfach ab jetzt wieder ein und versuche mich regelmässiger zu melden.
Mein FA Termin gestern war gut, der kleine Wurm hat rumgezappelt wie blöd - das war sooooo süss  :-* Und da diese 2. Schwangerschaft echt sooft in den Hintergrund gerät, weil ich so viel anderes zutun habe mit meiner Action-Prinzessin hier, musste ich zwei Tränchen verdrücken gestern. So klein und schon so fertig! Es ist echt immer wieder ein Wunder. Wir haben dann noch über Praenataldiagnostik gesprochen und da ich ja über 35 bin und in der letzten SS so schlechte Erfahrungen mit der Nackenfaltenmessung gemacht habe, werde ich diesmal eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Termin ist entweder am 15. oder 16.4. Bin jetzt schon ziemlich aufgeregt  :-\ Aber bei Pauline hatte ich auch eine und alles ging gut und hat mich unendlich beruhigt im Nachhinein...
Ansonsten ists mir mal mehr, mal weniger übel - heute eher mehr   >:(
war ja mit meiner Maus 4 Tage in köln bei meiner Schwägerin, da wurde ich so verwöhnt udn wir haben so viel unternommen, dass mir kaum schlecht war. Jetzt ist wieder Alltag und scheinbar find ich den zum k......  ;D ;D ;D
@andere Übelkeitsgeplagten: Wie gehts euch denn so? Ist ein Ende in sicht oder gehts euch auch noch schlecht?
@all: Ich hoffe euch gehts allen gut! Bin jetzt wieder öfters hier  :-* :-*


Absolutely

Bei mir ist die Übelkeit besser, nur wenn ich lange nichts esse oder bestimmte Sachen rieche, wird es mir noch anders.

Nana, ich hoffe du kannst dich endlich erholen und ein paar Tage beschwerdefrei überstehen.
:-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Sonni+Lara

Kurz reinschau und Hallo sag 

@Nana: ich wünsch dir ein erholsames WE im KH. Sieh zu das die dich richtig aufpäppeln. Mach idr nicht so viel Sorgen, dem Wurm wird es schon gut gehen. Sonst frag doch im KH nach ob sie nicht mal nachschauen können.

@Nanne+Nessie: Ach her je, was ein Schreck. Meine FÄ sagte mir auch das brauner Ausfluß altes Blut ist und das man sich dann aber schonen sollte. Hauptsache den Bauchzwergen geht es gut.

@suesse: ich wünsch euch einen tollen Tag und alles Gute für eure Zukunft!

@absolutely: Jetzt ist dein Schatzi fast bei dir. Wünsch dir ein schönes WE und nicht zu schlimme Hormonwallungen  ;D

@Bigi: Arbeitsreiches WE? Viel Spaß auf dem Platz und ich hoffe diesmal kommen auch alle 

@Rest: Hoffe es geht allen gut. 

@me: Erste komplette Arbeitswoche vorbei. War ganz schön anstrengend und prompt kam auch die Übelkeit wieder. Auch der Rücken hat es tageweise ganz schön in sich. Der Bauch wächst, einige fragen mich schon ob ich im 5. Monat bin  Ansonsten wird hier viel geplant, haben noch einiges hier umzubauen und zu räumen. Da muss noch viel geplant werden und ich fürchte zum Sommer hin wird es ganz schön eng. Wird schon irgendwie gehen.
So und nu will ich Frühling 
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Nessie

@ nanne So ist es bei  mir auch.Hab es auch nur am Toilettenpapier gesehen.heute nacht hatte ich noch braunlichen Schleim einmalig, also altes Blut.Sonst nix.Habe aber zur Sicherheit ja Utrogest mitbekommen, muss ich jetzt morgens und abneds nehmen bis zum nächsten Termin in 10 Tagen.Aber dem Baby geht es gut, und die Blutung konnte die Ursache nicht gefunden werden, nur Vermutungen.Dachte auch endlich die 12 Wochen um und dann das.

Ach mein Baby ist 8,9cm groß(Kopf bis Po).Und leider konnte man nichts sehen was es wird da das Baby die Beine zusammengekniffen hat.

Ja soll mich schonen und nicht schwer heben etc.naja schwer mit meinem kleinen.Aber es wäre nicht dramatisch muss deswegen auch nicht ins KH.Einfach mal einen Gang runterschalten.
Aber echt bin auch wieder ständig am gucken ob wieder brauner oder rosa Schleim kommt.Dies deutet aber immer auf ein geplatztes Äderchen hin, also leicht rosa Schleim.Und wo ich geblutet hatte war ich auf Toilette und hatte Verstopfung, also fest gedrückt.Denke es kommt daher.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

nur nochmal kurz bevors unter die Dusche geht.
Fertig hab ich soweit gepackt, fehlt nurnoch das Duschzeug, Zahncreme etc, aber die brauch ich jetzt ja noch, die pack ich nachm Duschen ein.

Die Jungs hab ich heute auch nochmal ausgiebig verwöhnt, mit Quarkteighasen vom Bäcker (sowas kriegen sie normal weniger, kost ja immer gleich ein Vermögen) und mit Kinderschoki.
Die hams sich heute Vormittag schon gutgehen lassen.
Ich hab vorhin auch ein Riegel Kinderschoki mit den beiden gegessen und die war wohl nich so prall, hängt mir irgendwie hinten im Hals und nun krieg ich mal wieder nix runter...
Aber egal, nein, ich krieg keine schlechte Laune, ich weiß es wird mir bald besser gehen....tschagga...

Eine Stunde noch, dann kommt mein Mann, die Muffins sind im Ofen, fehlt also nurnoch die Dusche, die Kids wieder umziehen und dann kanns quasi losgehen *aufgeregt bin*

@Blutungen

Mensch, lasst das, schont euch, ruht euch aus und passt auf die Bauchbewohner gut auf, nun haben wir fast alle die 12+ geschafft, da is nichts mehr mit Sorge und Panik !!! :-*

Bis dann, ein schönes WE euch allen  :-*
LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nana, Luca+Joshua

Beinahe vergessen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT LIEBE SUESSE
Genieße diesen ganz tollen und unvergesslichen Tag in vollen Zügen !!!


LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


liebekopf

von mir auch:
WUENSCHE EINE WUNDERSCHØNE HOCHZEIT, einen wunderschønen tag, und schon mal herzlichen glueckwunsch zur trauung!
s-so
s-hochzeit

und nana, alles gute fuer dich, auf dass du dich im krankenhaus gut erholst.

ego - bin grad dauermuede und daueruebel, zu nix zu gebrauchen, deswegen wohl grad eher passiv im forum, aber ... DA!  :)

hugs an alle!
Neomami einer echten Prinzessin.

Bigi + BeNea

So ich versuch mich mal durchzuschlagen.

@suesse: Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung!!!  Ich hoffe du hattest einen wunderschönen und unvergesslichen Tag und hast nicht so dolle gefrohren in deinem Dirndl?!  :-* Aber die Aufregung lässt das vergessen. Hatten unsere standesamtliche damals Mitte November, zwar bei strahlendem Sonnenschein, aber es war sowas von a...kalt. Hab davon aber auch nicht sooo viel gemerkt. ;D

@mausal: Glückwunsch noch zum "neuen" Kinderwagen! Sieht schick aus! Habt ihr ja echt einen Schnapper gemacht. :D
Hattest gefragt ob ich weit von meiner Schwägerin weg wohne...Nein sind 15 Min. mit dem Auto bis zu ihr. Ist ganz schön bei uns, es sind (bis auf meine Schwester die in Bayern wohnt :'(  :'() alle Geschwister, (Ur-)Omas uns (Ur-)Opas im näheren Umkreis von max. 30km um uns herum. :D
Komisch mit dem Gemüse und dem Erbrechen. :-[ Ist das die letzten Tage immernoch so, oder hast du es gar nicht mehr gewagt zu probieren? (Könnte ich absolut nachvollziehen!) :-\
Glückwunsch zum Outing!!!  :) Freut mich sehr das alles in Ordnung ist mit dem Krümel!

@nessie: Oje, haben deine Mäuse denn jetzt schon wieder etwas zugenommen? Die Armen! Da hat sie der Durchfall und die ganzen Krankengeschichten ja echt gezeichnet.  :-[
Waaaah? 6 Monate ohne Heizung und das bei diesem fiesen Winter?  Boah ich würde glatt sterben wenn ich nicht jeden morgen meine heisse Dusche bekäme. :-X Ich hoffe du konntest deine heisse Wanne geniessen?
Puh ich kenne diese Schockzustände wenn man Blut am Papier oder in der Einlage hat...  :( Diese SS hatte ich das leider auch schon zur Genüge und ich hab jetzt immernoch jeden Tag braunen Schleim der abgeht.  :P Ist wohl noch immer von der starken Blutung vor ein paar Wochen. Schön das alles unauffällig war und es dem Baby trotzdem gut geht. :D Man hat ja immer gleich solche Angst das was nicht stimmt.

@liebekopf: Schön das bei deinem FA Termin alles unauffällig (NFM) und normal war!!!  :) Und ein super schönes US Bild hast du da bekommen, voll süß! *schmelz* Bei der Onlineapo fündig geworden?

@absolutely: Auch ein netter Kinderwagen. Ich persönlich mag das mit den 3 Rädern nicht ::), aber sonst echt schön. Ich sehe schon du neigst zu dem gleichen "Rosatick" wie meine Schwägerin. ;D Dieses Kind war im 1. Jahr auch nur in Rosa und pink unterwegs... :P  ;D
Sauerei ne? Fachbücher sind immer so teuer, die Begründung ist mir allerdings auch schleierhaft...
Wünsche dir ein wunder, wunder schönes Wochenende mit deinem Schatzi und viel Spaß im Kino!!! :D

@sonni: Uuuuh Duftstoffallergie hört sich schlimm an. Es sind doch so ziehmlich in allem Duftstoffe oder?  :-\ Kommst du so gut zurecht mit der Allergie?
Jaaaa sehr arbeitsreiches WE! *lach* Morgen fahre ich hier um 11:50 Uhr weg und um 17:30Uhr bin ich dann wieder zu Hause. :P Bis jetzt hat noch niemand abgesagt. Wehe dem jenigen der es wagen sollte.
Vielleicht rufen wir mal zusammen ganz laut den Frühling? Vielleicht hilfts ja.  ;D Ich will auch endlich das er kommt, mag keinen Schnee mehr sehen!!!!!!  

@nana: Ist ja super süß von deinem Mann mit den Schuhen!!!  Wie war das, wenn man sich rundum sch.. fühlt und nichts passt, Schuhe passen immer...  ;D Ach mensch du tust mir sooo leid! Ich hoffe dein Klinikaufenthalt gibt dir wieder etwas Kraft und positive Energie um wieder frohen Mutes nach vorn zu blicken!  Das mit dem BV in deiner Firma ist ja auch wieder toll, da denkt man es ist alles geklärt und schon geht das Prozedere wieder von vorne los. Kein Wunder das du langsam mit den Nerven runter bist... Eine Haushaltshilfe hört sich wirklich sinnig an bei euch! Ich hoffe das klappt!  s-hug

@nanne: Oje du Ärmste!  s-hug Kann soooo gut nachvollziehen wie es dir in dem Moment ging (hatte das ja auch erst vor ein paar Wochen und ziemlich heftig). Super das es dem Baby gut geht und alles in bester Ordnung ist!  :) Hatte Nessi schon geschrieben das das mit meinem alten Blutausfluss auch noch immer kein Ende genommen hat. Werde am Do. mal beim FA nachfragen ob es normal ist, das das nach mehr als 4 Wochen danach, immernoch rauskommt. Ich hoffe einfach das alles in Ordnung ist. :-\

@sonnipauli: Schööön das es der Bauchmaus gut geht! Ich könnte auch jedes mal vor Rührung heulen wenn ich ihn/sie auf dem US sehe. :)

@ss-klamotten dreckig machen und gleich wieder waschen: Jup genau MEIN Thema. ;D Mit Kleinkind und vor allem großem Hund, sieht man immer aus wie Schwein. Ätzend!!! Den Rest erledigen dann fremde Hund beim Training auf dem Hundeplatz... :P

Frage an alle: Woher wisst ihr eigentl. ob ihr eine Vorderwand- oder Hinterwandplanzenta habt??? Steht das irgendwo im MuPa oder habt ihr direkt beim FA gefragt? ???

@sohnemann: Der hat seine nervenraubende Phase glücklicherweise wieder hinter sich und ist wieder ein echter Schatzi zum knutschen. Wieder mein Sonnenscheinchen. :D :D
Dem haben wir gestern erstmal einen großen Holz-Spielturm mit Schaukel, Rutsche und Sandkiste bestellt und er freut sich schon soooo drauf. Er durfte sich selber die Farbe der Rutsche aussuchen (grün, rot, blau und gelb standen zur Auswahl) Es sollet die blaue sein.  :)
Freu mich mindestens genauso dolle auf das Teil wie mein Sohn.  ::) ;D

@me: Puh morgen hat eine Nachbarin Geburtstag und wir werden mein SS da wohl öffentlich machen müssen (ob ich nu will oder nicht :P). Werde ja wieder keinen Tropfen Alkohol anfassen und das ist dann doch auffällig (trinke sonst immer wenigstens nen Sekt oder Bier) und die Ausrede ICH MUSS FAHREN zieht ja leider nicht.  ::) Da wird die halbe Nachbarschaft aus unserem Baugebiet vertreten sein.
Wohler wäre mir, wenn ich gestern oder heute nochmal einen FA Termin gehabt hätte und wüsste das wirklich alles in Ordnung ist. :-\ Naja, ich hoffe einfach das alles ok ist mit dem Bauchzwerg. Mache mir nur wieder so meine Gedanken weil dieser blöde braune Ausfluss so gar nicht enden will... Aber braun=altes Blut, somit sollte ich mir warscheinlich keine Gedanken machen. POSITIV DENKEN lautet die Devise.  ;)
Morgen werde ich mich somit auch nicht melden. Erst den ganzen Tag in der Schweinekälte auf dem Hundeplatz stehen und dann im Anschluss daran auf den Geburtstag. Bäh hab jetzt schon keine Lust mehr. :P Mir ist eher nach Sofa und schlafen. ::)
Schönes Wochenende!!! 


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Absolutely

Guten Morgen.
Wozu lese ich eigentlich alles nach, wenn ich es ja doch wieder vergesse. ::)

Also nachträglich noch alles Gute zur Hochzeit! :-*

Ansonsten-nicht so schlimme Hormonwallungen-Mädels ich hab ihn jetzt solange nicht gesehen (immerhin 12! Tage  ;D ), ich könnt ihn den ganzen Tag einfach nur knutschen und in seinem Arm liegen *g*
Wir haben gestern Alice im Wunderland gesehen, zusammen mit meiner besten Freundin, es war so schön!
Heute geht es ein bisschen shoppen und nett essen und morgen hat er ja schon Geburtstag... :)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nessie

Ich will auch Alice schauen :'(

Seit gestern kam kein brauner Schleim mehr,freu.Hab jetzt wieder meinen normalen Ausfluß,puh,erleichtert.

@ suesse Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

@ Bigi Ja die zwei kleinen essen auch wieder.Denke mal jetzt geht es aufwärts.Ja 6 Monate ohne Heizung, bzw die Heizung lief provosorisch, hatten eben kein Warmwasser.Hatten im kleinen Bad einen Durchlauferhitzer angeschlossen und so konnten wir in die Duschewanne etwas heißes Wasser lassen und so eben eine Art Sitzbäder nehmen.Grauenhaft aber ist jetzt ja vorbei.Bin jetzt auch ständig duschen, bzw den ersten Tag erstmal ein Bad genommen,aber da könnte die Blutung auch herkommen, alles ist möglich.Die Lage der Plazenta wird erst beim 2 großen Us aufgeschrieben, also um die 20 SSW.Vorher bekommt man eigentlich nue was gesagt weil sich die Plazenta ja noch verschiebt oder so.

@ Mausal du hast ein Outing??? Ui da muss ich mal nachschauen was es wird.Herzlichen Glückwunsch.Mein Baby hat ja am Donnerstag die Beinchen zusammengekniffen,heul.Sonst hätte ich es auch schon gewusst.Na vielleicht in 9 Tagen wenn sein soll.Hoffe ich natürlich, bin so neugierig.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

liebekopf

schønen samstag!

* nessie - na, gottseidank passt dein ausfluss wieder, da lernt man das "normale" erst wieder richtig schætzen, gell  :). und schøn, dass dein bauchbewohner schon so gross ist! vielleicht hast ja beim næchsten mal ein outing... gibts vorlieben? oder seid ihr einfach neugierig  :)?

* absolutely - cool, dass du grad so eine gute zeit hast! endlich intensive zeit mit schatzi! hab da kuerzlich mal was gelesen von dir von wegen sushi - glaub, das ist eher nix fuer schwangere, schau mal hier im link: http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_news_652_1_541.html ... wobei, wenn du vegetarische sushi isst, macht das mit sicherheit nix  :). ganz ganz schøne zeit noch mit deinem schatz!

* bigi - halt dir die daumen fuer deinen kurs  ;) - steckt ja scheinbar wirklich einiges an arbeit dahinter! und wegen der braunen alten blutungen - da wuerd ich mir keine sorgen machen. braun ist ja wirklich nicht bedenklich. nur helles frisches blut. ich halte dir die daumen, dass dein wochenende angenehm ist, und du nicht frierst oder die ganze zeit an die couch denken musst  ;) ...  :-*

* nana - nochmal alles gute fuer dich. gib ruhig verantwortungen ab an andere, du musst dich jetzt um dich selber kuemmern! gute besserung!

* sonni - was, dir ist auch immer noch uebel? mir auch...  :-\ dachte, das bessert sich jetzt langsam. aber nix. wie schaffst du das mit dem arbeiten...? ich schlepp mich ja 4x die woche in die schule (4h/tag), wuerd an sich gern einen teilzeitjob machen, aber frag mich, wie, denn ich bin soooo kaputt...  :P es gibt ja wohl kaum jobs, die man im liegen machen kann...  ::)

* sonipauli - toll, dass du deinen schatz im bauch so aktiv sehen konntest! das ist soooo faszinierend! :) und von wegen trænchen verdruecken, da kann ich dir auch ein lied singen... darf ich fragen, was du fuer negative erfahrungen mit nackenfaltenmessung gemacht hast? hab die ja selber grad hinter mir...

* mausal - wo bleibt das ultraschallbild  ;)?  :-*

* svesan - auch dir ein schønes wochenende!

* nanne -  s-winken ... gut, dass es deinem kleinen gut geht! wie du lesen kannst, haben hier ja einige mit blutungen zu tun... und bei keinem bestand grund zur sorge. trotzdem alles gute fuer deinen næchsten arztbesuch!

* me - wie gesagt, ich bin etwas down, weil mir einfach dauernd uebel ist und ich sooo muede bin, immer noch, brauch total viel schlaf. ich hætte soooo viele dinge zu erledigen, die anstehen und ich schaff einfach nix, ...  :-\ hoffe, diese phase ist bald vorbei. nicht dass ich nicht gewillt bin, das auf mich zu nehmen, aber man møchte ja gewisse dinge erledigt und vorbereitet haben, bevor es "ernst wird". mein bauch ist uebrigens irgendwie momentan nicht mehr weitergewachsen, schwanger seh ich eigentlich nur abends nach dem abendmahl aus  ::) ... dafuer ist immerhin meine dauerverstopfung ein wenig besser... dafuer hab ich aber auch immer das gefuehl, eine blasenentzuendung zu bekommen. grrr. bitte nicht.
immerhin scheint heute ein wenig die sonne und ich werd mich bemuehen, gedeckten apfelkuchen zu machen und das bad zu putzen. alice im wunderland wuerde ich auch gerne bald sehen  :).

montag geh ich mal zu meinem hausarzt und spreche ein paar dinge durch, wie mein rhesusfaktor, mein puls, der manchmal extrem rauf oder runter schnellt, und extra vitamine. vielleicht nehm ich næmlich garnix extra ein. ich mags, auf die natur zu vertrauen. und ich ess ja relativ gesund.

wuensch euch ein schønes wochenende!

auf dass der fruehling bald kommt!  

lk
Neomami einer echten Prinzessin.

mine-maus

Alles Gute zur Standesamtlichen Hochzeit, ich hoffe ihr hattet ein ganzen tollen Tag   :)

Melde mich kurz ...  Ich war gestern beim FA würmchen ist 5,3 cm *groß* alles in Ordnung und ich weis nun endlich meinen ET  ;D 29.9.  8) mein nächster Termin ist der 9.4
Ich habe im moment recht viel mit Blutungen zu tun muss mich deshalb viel schonen und liegen  :( jetzt kam noch eine dicke Erkältung dazu und heute fängt meine kleine*große* mit erbrechen an  :'(

Ich wünsche euch allen noch ein schönes rest Wochenende  ;)