* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonni+Lara

Juhu!

@nessie: schön das die Blutung weg ist.

@bigi: Ja, die Allergie ist echt doof. Man staunt echt wo überall Duftstoffe "verbaut" sind. Aber betrifft GsD nicht alle, aber leider die meisten Stoffe. Parfüm geht gar nicht, nur auf Klamotten.
Aber gibt mittlerweile schon viel Produkte ohne oder nur mit wenig allergieerzeugenden Stoffen.
Hoffe du frierst net zu sehr auf dem Platz.

@liebekopf: Ja, die Übelkeit ist wieder sehr regelmäßig und teilweise echt heftig. Hoffe das wird bald besser.

@mine-maus: Gute Besserung!

@me: waren heute beim Tag der offenen Tür in der Klinik. Da konnte man kostenlos ein 3D Ultraschall machen. Ha, da laß ich mich doch net lang überreden  ;D Unsere Erdnuss ist schon 6,8 cm groß! Und seeeehr aktiv. Freu, freu  ;D ;D ;D So, jetzt gehts noch auf ne Burtzelparty. Da gibts dann wieder nen Outing  ;)
Schönen Abend auch allen!
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Seemaedchen

Hallo zusammen,

bin nur ganz kurz online.
Mir ging es gestern nicht gut. Hatte wie starke Mens Schmerzen und ganz starke Schmerzen im Rücken unten das bis in die Oberschenkel gezogen hat. Hab dann eine extra Portion Magnesium genommen und mich den Rest des Tages hingelegt. Dann wurde es besser.
Mein Bauch ist aber auch gewaltig gewachsen.

Kann momentan die erste Seite nicht aktualisieren. Wer was verändert haben will, schreibt mir bitte eine KN ich werd es dann nächste Woche mal machen.

Suesse, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Mausal

Hallo Hallo,

sorry, nur kurz reinschaue, da ich grad aufm Sprung bin und heut ins Musical Mamma Mia gehe und danach lecker essen   :D

Nur schnell wie versprochen, dass US-Bild von Mittwoch.

Unser Racker ist von der Seite zu sehen. Nebern Kopf hatte er grad die Hand hoch getan, doch zum Foto wieder versteckt. Am Bauch ist auch sehr gut die Nabelschnur zu sehen. Füße habe schon nicht mehr aufs Foto gepasst  ;D




So, werd morgen nachlesen und schreiben.
:-*



Nessie

Hallo

@ seemädchen Oh man was machst du denn für Sachen.Da hat man immer gleich Panik wenn man so starke Schmerzen hat.Aber meistens sind es ja echt nur Dehungsschmerzen.Wenn ich die heftig hab nehme ich auch immer sofort extra Magnesium.Und schonen ist das beste was man machen kann.
@ liebekopf Nee ist egal was es ist, bin aber so super neugierig.So schlimm war es noch nie.Aber wie ich jetzt das Baby einschätze bekomme ich bestimmt erst ganz spät ein Outing,wenn überhaupt. Ein Kind von mir hat auch immer die Beinchen zusammengekniffen, und dann wurde ein Us ausser Termin gemacht weil ich eine Nierbeckenentzüdung hatte und d konnte man es sehen, gerade so,Arzt wollte schon aufgeben aber da hatte das Kind erbarmen mit uns.Vorher bei den US immer Beine zusammen und sogar beim US 30 SSW auch wieder Beinchen zusammmen.Danach hatte ich kein US mehr.
@ Mausal So sieht mein Bild auch aus.meins hatte auch am Daumen genuckelt.Kind ging gerade noch so drauf,man sieht aber die Beinchen weil es die bis zum Bauch angezogen hatte.Und die Nabelschnur konnte man auch sehr gut sehen,war echt erstaunt die schon zu erkennen.War aber erst erschrocken undfragte den Arzt was ist den das+Panik+ Und er das ist die NAbelschnur,alles super.

@ sonni Was Tag der offenen Tür und kostenlos ein US mit 3D Bild? Wie geil ist den das.Da wäre ich auch hin.

@ mine-maus Oh je dann drück ich dir die Daumen das die Blutungen aufhören.Weißt du vorher die kommen?

Me Alles okay.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Absolutely

Guten Abend, die Damen!

Anja-wie geht es dir?

Der Rest fühlt sich wie immer gedrückt, ich buche jetzt schnell meine Flüge, für dass nächste Mal Hamburg in 12 Tagen *träller*
Ich freu mich so, de Abstände werden immer kürzer und in so wenigen Wochen wohne ich schon dort!
Der Liebste ist um halb sechs in den Zug gestiegen und ich vermisse seine Nähe jetzt schon..

Bis morgen!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bigi + BeNea

@absolutely: Schön das du so ein tolles WE mit deinem Schatz hattest!!! Ja bald liegt das Hin und Her hinter dir und du bist ganz bei ihm.  :)

@mausal: Schönes US Bild!  :) Oh Musical, ich liebe sie!!! Mamma mia ist bestimmt toll. Hab bis jetzt nur diesen Film gesehen. Mag die Musik auch total gern!  :) Ich hoffe du hattest viel Spaß und einen ganz tollen Abend!?   :)

@sonni: Das ist ja cool mit dem Tag der offenen Tür und dem 3D!  :D Schön das alles ok ist!!!
Mensch das ist ja wirklich blöd mit der Allergie, aber du wirst ja bestimmt inzwischen ein festes Einkaufkonzept von Produkten haben, die in Ordnung für dich sind. Stells mir trotzdem schwierig vor.

@nessie: Schön das es deinen Kleinen wieder richtig gut geht!!! :D Da leidet man als Mutter ja immer doppelt mit...
Dann drücke ich dir mal die Daumen das es mit dem Outing dieses mal nicht ganz so lange dauert! Komisch, so wie man es will, so klappt es nicht.  ;D
Bei meinem Sohn wollten wir auf keinen Fall wissen was es wird und er hat sich in der 16.SSW soooo offensichtlich gezeigt, das man es einfach nicht übersehen konnte... :P  ;D
Ob wir es nun sehen wollten oder nicht, danach war klar das es ein Junge wird.

@seemaedchen: Mensch das hört sich nicht gut an. Da hast du dich unter Garantie genauso wie du es gemacht hast, am besten verhalten. Schonen und Magnesium sind immer gut. Ich hoffe die Schmerzen sind bald Geschichte!  :-*

@mine-maus: Du hast jetzt noch mit Blutungen zu kämpfen? Das ist ja total blöd! Dann schone dich mal schön und lass dich pflegen! Ich hoffe das hat bald ein Ende bei dir!  :-*
Kenne das Thema ja auch leider gut.  :P

@liebekopf: Warte ab. Sehr bald steckt wieder mehr Elan in dir und es geht aufwärts mit Übelkeit, Müdigkeit und Antriebslosigkeit!

@hundeplatz: War mal wieder richtig klasse. Hat soooo Spaß gemacht, obwohl ich ja erst gar keine Lust hatte nach der langen Winterpause. ::) Meine Basisgruppe hatte schön geübt (mehrere Übungen waren Hausaufgabe von mir) und ich war echt im großen und ganzen zufrieden mit der Leistung.  :D So macht es dann auch Spaß wenn man Fortschritte sieht...
Für meine Kurse hab ich auch schonmal 3 Anmeldungen obwohl die Leute gerade mal seit Freitag bescheid wissen das es bald was Neues gibt .  :D Es läuft.
Und ich hatte mich auch schön warm eingepackt, somit ging es mit dem Wind und der Kälte auf dem Platz.  :)

@me: Wenn ich nicht völlig irre bin und mir mein Darm nicht blöde Streiche spielt, dann bin ich fest der Überzeugung das ich heute morgen zum ersten mal meinen Bauchbewohner gespürt habe. Ganz ganz leicht.  :D :D :D Sehr beruhigend!!!

Sonst ist hier alles bestens. Eigentlich wollten wir heute mit Ben ins Kasperletheater hier im Ort, aber er hat so lange geschlafen, dass wir ihn wecken mussten um noch pünktlich dort hin zu kommen. Dann war er aber völlig knatschig und hatte keine Lust. Schade! :-[


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Absolutely

Guten Morgen!

Die letzten Nächte bin ich immer wieder von Alpträumen geplagt, kennt ihr dass?
Nicht so arg schlimme, mehr unangenehme.Keine aus denen man schweißgebadet aufwacht, aber dennoch mag ich es nicht nochmal träumen *schüttel*


Bigi, mein Großer kann das auch ganz gut, solange zu schlafen, wenn man weg will.^^
Meiner hat gestern bis um halb elf im Bett gesungen.Mal sehen wielange er heute schläft..
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Suesse

#1432
Hallo Mädels
erst einmal vielen herzlichen Dank für die vielen Gratulationen zur Hochzeit. WAr ein schöner Tag nur die standesamtliche Trauung war sehr schnell vorüber und leider nicht so emotional aber da wir ja auch noch kirchlich heiraten im Mai nicht so schlimm.
Hier auch ein Foto von meinem Schatz und mir. Es war zwar schon etwas frisch aber zumindest hats mal nicht geschneit:-)
Nächste Woche ist schon wieder FA-Termin ich will unbedingt bald wissen was es wird! Ich hoff euch gehts gut mir gings die letzte Woche relativ gut jetzt gehts wohl bergauf!

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Mausal

Halli Hallo,

so, da bin ich wieder. Musical war gestern sooooooooooo schön. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Man hat danach richtig gute Laune und ist die ganze Zeit am summen  ;D

Hab versucht nach zu lesen, hoffe ich vergesse nichts und niemanden:

@sonnipauli: Das ist ja komisch mit deiner Übelkeit. Da musst du wohl dann öfters mal zu Verwandten fahren und dich verwöhnen lassen, wenn es da besser ist, machen die bestimmt. Eine Schwangerschaft hat doch auf Vorteile  ;D

@Nana, na wieder ausm KH da? Wie geht es Dir, konnten Sie dich ein bisschen aufpäppeln?

@sonni, oh je Rückenschmerzen sind wirklich schlimm. Hatte mir auch was am Wochenende im Rücken gezerrt. Man darf ja wirklich noch nicht mal *voltaren*lt. Packungsbeilage in der SS nehmen. Mir hat dann ne Wärmflasche recht gut geholen. Probiers mal aus, viell. wirkt die Wärme auch bei dir was.

@nessie, gut das die Blutungen aufgehört haben.
Ja, wir hatten ein Outing, es ist ein kleiner Junge  :D
Drück dir ganz fest die Daumen, dass Ihr auch diese Woche eins bekommt und nicht wieder so auf die Folter gespannt werdet  ;D

@Nanne, sind deine Blutungen auch wieder vorbei?

@liebekopf, wink mal der stillen Leserin zu  s-winken

@bigi, oh, find das immer schön, wenn fast die ganze Verwandtschaft um einen herum wohnt. Dann könnt ihr ja immer nen schönen Ausflug nach Bayern machen. Da ist es sooooooooo schön  :P
Öh, weißt du nun schon woher man weiß ob man ne Vorderwand- oder Hinterwandplazenta hat? hab nun gar nichts mehr gelesen *nochmal in die Runde frag, würd mich nämlich auch interessieren?
Wie war euer Outing bei der Nachbarschaft? Seid Ihr dann auch in einem Neubaugebiet, wo dann recht viele Kinder sind?

@liebekopf, konntest du das we ein bischen entspannen und ein paar Kräfte tanken?

@mine-maus, schön das beim FA alles ok war. Aber woher kommen bei dir die Blutungen?

@sonni, wie toll, ein US-Bild einfach mal zwischen drinnen, da sagt doch keiner nein oder  ;D Mag Bildchen sehen  ;D

@Seemädchen, wie geht es dir? Hat Magnesium gut geholfen?

@absolutly, schön das du dich so auf HH freust

@suesse, oh wie schön! Seid echt ein hübsches Ehepaar   :D
Woher kommst du nochmal? Sieht sehr schön ländlich aus, mit dem Haus und den schöööönen großen Holzbalkon im Hintergrund.
Drück Dir die Daumen fürs Outing  ;D

so, hoffe ich hab nun keine vergessen.

Hat Euer FA eigentlich schon mal was wg der Feindiagnostik zu euch gesagt? Hab nun eine Überweisung bekommen, zu einem anderen Arzt und hab dann Ende April den Temin  :) Freu mich schon drauf. Mein FA hat gesagt, er überweist generell an die FD, egal ob ein Verdacht ist oder nicht. Also das mit unserem Zwerg alles seines ertrachtens gut ist und ich dann nur noch ne Sicherheit für mich von der FD bekomme.

So, werd nun mal in Mittag gehen




Suesse

Ich komm aus bayern und ja wir wohnen sehr ländlich:-) Im Mai kommen dann die Hochzeitsfotos in weiß:-)

Mausal

ui, auch aus München wie seemädchen und ich?
Finde solche Häuser total schön. Wohne auch sehr ländlich und kann im Sommer vom Schlafzimmer aus die Rehe sehen  ;D



Suesse

ich komme aus der Nähe München ca. 80 km weg hab aber mal in München gearbeitet. Wohnt ihr direkt in München?

Nessie

Hallo

Süßes Brautpaar ;)

@Mausal Ich kann vom Schlafzimmerfenster auf die Nordsee schauen,bzw auf den Deich.Dann kommt erst das Wasser oder eher das Watt ;D
Nee hab erst nächste Woche einen Termin, weiß aber gar net ob da Us gemacht wird.Hoffe es ja.Aber gehe lieber hin mit dem Gedanken es gibt kein Outing.Bei meinem Sternenkind hatte ich ein Outing auch schon in der 13 SSW. Aber ist auch eigentlich egal, jetzt wasche ich ja noch keine Babysachen.

Fahre nachher mal einkaufen,erstens alles leer,bin am Samstag ja aus Vorsicht nicht gefahren(fahr eigentlich immer Samstags einkaufen) Aber die haben da jetzt ein Laufstall im Angebot,den will ich mir mal anschauen und evt kaufen.Den das kleine kann ich wegen meinem Rabauken nicht auf den Boden hinlegen, das wird sonst matsche wie ich Kilian kenne(teilweise glaub ich der stammt vom Teufel  ;Dab) Das ist mir sicherer fürs Baby.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Mausal

@suesse, wohnen im Münchner Osten, auch ländlich aber haben s-Bahn Anschluss  ;D
. Also zwischen München und Erding (jeweils 20 km).
Kann mir gar nicht vorstellen direkt in München zu wohnen, wäre mir viiel zu hecktisch und liebe eben so schöne Häuser mit nem richtig schönen Garten und Grill (freu mich schon auf den Sommer).

@nessie Dein Ausblick ist auch sooooooo schön. Werden dieses Jahr viell. auch nochmal nach Greetsiel fahren. Hatten da auch ein Ferienhaus direkt am Deich *schwärm schwärm
Ist glaub ich die beste Einstellung ohne Erwartungen hin zu gehen, dann ist man nicht sooo enttäuscht aber freut sich dann doch um so mehr, wenn man was sieht  ;D
hehe, Kind in Sicherheit bringen  ;D

A propro Shopping, haben am We auch noch einen MaxiCosi citi gekauft und dazu einen Fusssack mit super weichen Teddyfell (kann man im MaxiCosi und KiWa benutzen). Grad die Winterfusssäcke sind zur Zeit um mehr als die Hälfte reduziert, da ja die Sommersachen nun wieder kommen. Aber da wir ja ein "Herbstbaby" bekommen, ist es doch sehr praktisch jetzt schon einen zu kaufen.



liebekopf

#1440
* mausal, suesse und seemædchen - lauter mædels aus minga also  ;) cool. bin ja selbst salzburgerin und daher sind / waren wir ja auch fast nachbarn... nett, nett!

* ausstattung - habt ihr denn alle schon sachen...? bzw scheint ihr alle schon fleissig am organisieren von kinderwagen und co zu sein... muss zugeben, das lasse ich noch ein wenig offen, da wir es ja grade erst mal øffentlich gemacht haben. wir hoffen auf viel zeug aus zweiter hand, da wir es nicht so dicke haben. immerhin hab ich schon 2 angebote fuer ein babybett bekommen  :D.

* mausal - cool, dass dein musical noch immer so schøne neben- und nachwirkungen zeigt  ;) ... ein bisschen soundtrack zum alltag und das leben ist gleich viel schøner...

* suesse - ihr seid ein sympathisches paar! ich denk mir, das ist normal, dass die standesamtliche nicht garso emotional ablæuft, ist ja doch vor allem ein notarieller akt, kann mir vorstellen, dass die kirchliche dafuer so richtig "hochzeitig" wird - inkl. trænen und lachen und all den sachen  ;D

* absolutely - ja, das kenn ich auch mit den alptræumen. mir kommt vor, das ist verstærkt so, wenn ich abends sehr viel und schwer esse. dann ist es schøn, wenn man wenn zu rankuscheln hat... apropos - jetzt dauerts ja wirklich nimmer lang fuer dich, bis du zu deinem freund ziehst, hurra!  ;D

* bigi - ich WUSSTE es ja, dass dein kurs diesmal super laufen wuerde! cool - und demnæchst kriegt ihr in deutschland wohl auch noch 18 grad!  :D wow... und ... denkst du echt, das war schon dein bauchbewohner...? das mit dem "spueren"? *staun* :o ... hab im forum gestern gelesen, dass bei denen, die zum thema kindesbewegungen auf den betreffenden thread antworteten, die fruehesten was in der 16. woche gespuert ham... (ohne dass ich da was in frage stelle  :))

* nessie - tja, euer kind will es wohl spannend machen   ;D ...

* seemædchen - hoffe, dir gehts langsam besser?

* sonni - ich glaub, wir beneiden dich hier alle um dein gratis 3d-scanning! das ist wirklich eine tolle chance... hast du ein bild bekommen? wie war dann dein outing noch?

* mine-maus - da hast du es aber momentan auch nicht ganz einfach... ich wuensch dir gute besserung, und auch deiner tochter!

* alle anderen -

* selber - bin grad bisschen traurig, mein freund ist vorhin weg, muss fuer 3 tage wo geschæftlich hin (u. a. hamburg), mich wunderts ja, wie anhænglich man werden kann ... schlaf einfach gern neben ihm ... die wohnung und das bett sind so leer ohne ihn... buuhuuu ...  ???
ansonsten war ich heut beim doc - hab mich nochmal wegen rhesusfaktorsache informiert. in woche 32 werd ich bei ihm nochmal blut abnehmen und dann checken die die blutgruppe meines babys, und dann krieg ich wohl auch diese spritze. wegen extravitaminen hatte ich auch nochmal gefragt, er meinte, muss nicht sein, aber er wuerde mir extra eisen ab woche 20 empfehlen, da hier das baby rasant wachst und viel eisen fuer sich braucht.
und ... ich geh zu einem ekg diese woche ... hab oft so komisches herzrumpeln... und mein puls spielt oft verrueckt - møchte das einfach abgeklært haben  :-\

was noch... hab das gefuehl, mein bauch macht grad einen wachstumsschub...
... sonntag hatte ich mal richtig energie, das war schøn. heut wieder alles beim alten. aber ich denk positiv. und ess nutella, løffelweise. (wegen der vitamine )

wuensch euch einen geruhsamen angenehmen abend, und gute nacht schon mal...

lk

Neomami einer echten Prinzessin.

Nana, Luca+Joshua

Hallo zusammen,

bin seit ca 17 Uhr endlich wieder Daheim.
Mensch, das hat so wahnsinnig gut getan. Angefangen hatte erstmal alles damit, dass die mir meinen zugang in der Armbeuge gelegt haben, seeehr praktisch, wie sich später noch rausstellte.
Beim US, war alles ok, Baby gehts gut, total munter das kleine Stinkerle, es trinkt auch schon fleißig FruWa und hatte direkt Schluckauf :D ;D

Die mussten die ganze Station ummoddeln, die bauen grad um und somit hätte ich eigentlich auf die Gyn sollen, da war aber kein Platz mehr, also musste ich auf die Entbindungsstation, da sind aber ja auch einige babys, alles mussten sie Mamas umlegen und ich kam dann it einer schwangeren aufs Zimmer, die auch an dem nachmittag direkt nach mit beim US drinne war ;)
Sie war in der 16ten Woche und hatte Blutungen gehabt.

Aber alles ok gewesen, wir bekamen dann direkt unsere Infusionen angehängt...dann dauerte es ja eh nimmer lange und wir sind ins Bett, am nächsten Morgen war meine Flasche noch immer fast dreiviertels voll, ich dachte ich spinne, bei dem Tempo hätte ich auch weiter Daheim bleiben können ::) :P

Ich zeigte das den Schwestern und bekam ne frische Flasche und dann stellten wir auch das Übel fest, der Zugang in der Armbeuge war schuld, da ich nachts den Arm ja eben auch anwinkle, hab ich die Leitung innen drinne quasi abgeknickt und deshalb lief eben nichts weiter nach :P ::)
Also musste ich die restlichen Tage drauf achten den Arm gestreckt zu lassen, hab tierisch Muskelkater sag ich euch ;D
Aber da ich ja nicht ununterbrochen eine Infusion hatte, ging das.

Vomex bekam ich auch per Flasche, aber nur dann wenns akut war, mir war anfangs zwar immernoch dauerschlecht, aber erst wenns kurz vor Glocke war, kam dann die Infusion und hat mir total die Lichter ausgebrezelt :P ::)

Naja, aber ich konnte mich gut erholen...gestern und heute bekam ich dann auch Akupunktur gegen die Übelkeit und war gestern den dreiviertel Tag und heute dann ab Mittag tatsächlich mal Übelkeitsfrei, das tat sooo gut.

Urin und Blut war dann auch ok und da meinten sie heute früh, wenn ich es mir zutraue, dürfte ich wieder Heim, also hab ich eingewilligt.
Morgen gehe ich dann direkt nochmal zu meinem Gyn, den bericht abgeben und wohl nochmal ne Krankmeldung holen, aber mehr mach ich dann auch nicht.

Die Kids haben mich mächtig vermisst und ich bin auch froh wieder Daheim zu sein...jetzt mekr ich langsam die Übelkeit wieder, aber ich werd gleich noch einen Apfel essen, sie meinten ich solle ganz oft zwischendurch was knabbern. Wenns hilft, ne ? :)

Ich hoffe dass ichs dann auch bald ganz gepackt habe...diese Zeiten ohne Übelkeit haben mir echt super gut getan :)

Nachlesen etc werd ich dann morgen...

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Je

Ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Mir gehts soweit ganz gut, aber ich bin nach der Arbeit echt platt - muss mich da erst wieder dran gewöhnen. Bin also immer früh im Bett.
Hoffe es geht Euch allen gut.... versuch mich die Woche nochmal ausführlich zu melden.

lg Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Absolutely

Guten Morgen.
Heute stell ich also mal das Frühstück hin.Ich hätte warme Brötchen und selbstgemachte Marmelade gerade da-also wer mag  :D

Ich hatte eine anstrengende Nacht, gleich hab ich einen Termin beim FA...
Bis nachher  :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Suesse

@Mausal:
ach das ist ja lustig:-) dann wohnen wir gar nicht mal so weit auseinander. ich wohn 30km weg von Erding:-)
Ich hab in genau einer Woche wieder FA-Termin bin schon gespannt!
gestern abend hab ich meinen Krümel wieder total gemerkt. und letzten Freitag abend hab ich singstar gesungen das scheint ihm auch gefallen zu haben ist total rumgeturnt:-). merkt ihr denn eure zwerge auch schon so???

Seemaedchen

Hallo zusammen,

sorry, hab nur überflogen.

Suesse, ihr seid ein schönes Brautpaar.

Nana, schön dass du wieder da bist und die dir im KH helfen konnten.

@all:  :-*
seid mir nicht böse, dass ich nicht auf alle eingehe. Ich will nicht so lange sitzten.

@"Münchner": Ich wohne in der Nähe von Dachau. Also gar nicht so weit von Erding.
Was haltet ihr davon wenn wir uns mal treffen? Also wenn es mir wieder besser geht.

@me:Ich war gestern beim Arzt:
War leider nicht nur Bänderdehnen. Hatte leichte Wehen. Haben aber nichts am MM gemacht. Also mit Kind und Umgebung alles i.O.
Soll mich trotzdem schonen.
Und liege also wieder auf dem Sofa und stricke.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Seemaedchen

hab ich gerade beim aktualisieren der 1. Seite gesehen:

Mausa, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Suesse

Oh je Wehen na dann schone dich mal kamen wahrscheinlich von dem Sturz oder?
Oh ja also ich wär gern bei einem Treffen dabei sagt mir nur wanns mal bei euch passt. Vielleicht suchen wir da die goldene Mitte aus??Ist so schön sich mit gleichgesinnten zu unterhalten und mal zu treffen!!!!
Oh Mausal alles GUte nachträglich ;)

Absolutely

Anja, da kann ich ein Lied von singen :(

Aber gut dass bei dir dennoch soweit alles in Ordnung ist!

Mausal-Alles Gute nachträglich!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nessie

@ seemädchen Mensch was machst du den schon wieder :-\ Gut das alles okay ist, was für ein Schreck.Schon dich ausgiebig und lass alles liegen.Mach ich zur Zeit auch, hab paar Gänge runtergeschaltet.Drück die Daumen das die `Wehen´nicht wieder kommen.Hast du was dagegen bekommen? Naja solange du nicht ins Kh musst ist ja alles noch im Rahmen.

@ Mausal Ups, auch alles Gute nachträglich.

@ Nana Hallo zurück.Und wie geht es dir wieder zuhause? Schone dich auch , das hat mir bei der Übelkeit  etwas geholfen.Einfach nur rumlümmeln, auch mit den Kids.

Wollte ja gestern einen Laufstall kaufen und angeblich wären alle schon ausverkauft.Wers glaubt. Zwei Paletten? Ha naja hab dann aber Spucktücher gekauft.

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09